Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Nylia Hab ich leider keine Ahnung von-fang diesen Monat erst an mit OVU
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

Lori Happy Birthday alles alles liebe und gute zum  Geburtstag

Nini glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich

Tiamaja auch dir alles alles liebe und gute zur SS und eine wunderbare Kugelzeit

me....ein rotes Schild bitte, gestern kam die mens mit voller Wucht...hoffe das jetzt wirklich der rest RAUS kommt wie der FA gesagt hat.ich warte jetzt 1 WOche ab und dann ruf ich den FA an das er schauen soll ob alles raus ist wenn dann die mens vorbei sein sollte ist sie dann noch nicht vorbei soll er erst recht nachschauen

so werd jetzt duschen und dann frühstücken und dann will ich zu ner Arbeitskollegin und später zum dienst.........urlaub war ja montag zuende und muss noch bis montag spätdienst machen 14-22.30*ichWILLnicht**aaaaaaaaaaaaaaaaaa*

LG eure JEnny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@anna: nein, schlimm ist es nicht ;) Wenn du mal in meine Kurve schaust, die ist auch manchmal ganz schön zackig in der 1.ZH.
/Notizen: ich kann es mir dann einfach besser merken... ;D

@nylia: hast du den Ovu heut morgen gemacht? Für ES solltest du Ovus abends benutzen, dann sagen sie dir einen ES voraus. Warum der morgens positiv ist, weiß ich nicht ??? Hast du mal ein Foto davon?

@lori: gratuliert hab ich schon in deinem Geburtstags-Fred ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@hexe: deine Tempi sieht aber gut aus ::) Wann wolltest du nochmal testen?

@michaela: und du? Schon nen Test zuhause? Ich glaube, der will benutzt werden... ::)

LuKa

:o Ich mache den immer morgens, auf der Packung steht auch das das egal ist  ???
Wusst ich gar nicht das man den für den ES abends machen soll  :-[

Das ist der Ovu

KleineMama

@Lady Es ist trotzdem süß  :) Ahhh gut da bin ich beruhigt ...irgendwie bin ich ziemlich nervös diesen ÜZ  :-[

@Hexe und Michaela Testen testen  ;D ;D ;D

LadySunshine

@nylia: okay, der ist zwar nicht positiv, aber doch stärker als normal. Ich weiß leider nicht, woran das liegt. Vielleicht produziert dein Körper wegen der Mens noch ordentlich LH, um sich auf das nächste Eichen vorzubereiten. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter... ???
Um einen ES zu erkennen, solltest du Ovus nachmittags, besser noch abends machen! Weil dann die LH Konzentration am höchsten ist.
Ich könnte dir noch empfehlen, das Foto mal in Easys FotoThread zu stellen. Vielleicht hat jemand ne Meinung dazu.
(Seite 3 musst du anklicken oben, der letzte Beitrag ist schon etwas her...)

@anna: vielleicht bist du nervös, weil du mit der Tempi angefangen bist. ;)

LuKa

Ah ok, dann mach ich heute abend noch mal einen, mal sehen wie der aussieht! Ja ich frage da mal nach. habe da grad im Thread schon geschaut aber so was noch nicht gefunden. Ich hab nen KOMISCHEN KÖRPER  >:(

hexenbaby

öhm moment mal...ich bin doch erst morgen fällig  ;D

außerdem find ich gar nicht das meine Kurve sooo gut aussieht  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@nylia: wo du auch noch gucken kannst ist bei winnirixi.
Du bist aber doch auch erst Anfang des Zyklusses, da würde ich noch keine Ovus machen. Würd erst so ZT10 mit anfangen, dann sparst du dir die Dinger ;)

@hexe: ich find schon, dass deine Kurve gut aussieht ;)

hexenbaby

@lady: jetzt mach mich blos net wuschig  ;D
bin voll unschwanger, und rechne fest mit der Mens ;)

LadySunshine

@hexe: okay, dann bekommst du morgen sicher deine Mens, vielelicht auch schon heute ;D

LuKa

Ja aber mein Zyklus / Es ist so sau unregelmäßg und ich hab nen Anbieter da krieg ich die Massenweise sehr sehr GÜNSTIG  ::) von daher macht es nichts. Deshalb mache ich die mal ein oder zwei Zyklusse durch um mal nen Überblick zu kriegen ob sich das endlich mal einpendelt!

hexenbaby

@lady. ok  ;D ;D  es ziept nämlich auch schon  ;)

KleineMama

@Lady Ja das kann sein  :P

@Hexe Sooo schlecht sieht sie aber auch nicht aus  ;) :P

@Nylia Drück die Daumen dass es sich bald einspielt  :-*

Kleeblatt6609

so, bin zurück vom doc. morgen mittag kann ich anrufen und meine ergebnisse abfragen. scheuen wie mal, was die SD macht. ich bin auch langsam echt überfordert damit. einerseits liest man hier und da, dass die werte möglichst <1.5 sein sollen, andererseits sagt mein FÄ auch 1.9 is ok und eben der doc meinte der wert sollte möglichst zw. 1 und 2 liegen aber das man nich ss werden könne, wenn der wert auch drunter is, glaubt er nicht. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!! is echt zum mäusemelken!!!

bei FÄ war ich kurz..die is nich da, hat sich den arm gebrochen. nu hab ich für morgen früh nen termin bei der anderen doc (is ne gemeinschaftspraxis) und lass die komischkeiten in mir mal checken. muss nur noch den frühdienst tauschen.

apropros arm gebrochen....meine oma hat sich am sonntag den arm gebrochen  :( gestern wurde sie operiert. is wohl recht gut verlaufen. aber bei über 80jährigen is das ja immer so ne sache mit gebrochenen knochen :( ich ruf sie heut abend mal an. hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die beine.

@SST
dankeschön. da sieht man mal, wie unterschiedlich die tests auf die nutzer reagieren. meint ihr, ich sollte den clearblue nochmal probieren? kann man den beliebiger tageszeit machen?

@stechen im UL
hatte ich am we beim niesen ganz fürchterlich. bin richtig zusammengegangen und es tat danach noch ne weile weh.

irgendwie bin ich völlig durch den wind wegen dem ganzen kram.....

so, wer testet als nächstes? michaela hab ich gelesen...hexe? und lady auch??? na dann ran an den test   ;D ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hexenbaby

ich glaub ich geh jetzt besser  ;D

(meld mich dann nächste Woche wieder  ;D)

LadySunshine

@hexe: ah, es ziept, okay, dann kommt die Mens ;D *hexerunterbring*

@nylia: ich würd mit Tempi messen anfangen, wenn du so unregelmäßige Zyklen hast, dann bist du auf der sicheren Seite :-* Das mit den Ovus ist ja sehr praktisch ;) :D

@shamrock: supi, dass du die Werte nun hast kontrollieren lassen! Bin schon echt gespannt, wie sie sein werden. Sagst morgen hier Bescheid? Mit den Werten ist das echt ein Hickhack. "Normal" generell sollen Werte bis 3 sein. (also bei einer Frau, die nicht schwanger werden will). Bei Kinderwunsch sollen sie halt niedriger sein. Bei 1. Ich hab ja 1,81 und finde das auch schon relativ gut.
Gute Besserung an deine Oma!
Wegen SST... der Clearblue Digital ist schon sehr zuverlässig.

LadySunshine

@hexe: neeeeiinnn, das kannst du uns doch nicht antun!! Nu bring ich dich so schön runter und du magst nicht mehr mit uns :-[ Ich hör jetzt auch auf. So.

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady........hibblertreffen

macht bitte viele viele bilder die könnten dann ja schöööööööööööön auf unsere Hibbler-HP
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

@lady: war doch nicht böse gemeint  :-*
aber ich bin wirklich sicher das die Mens kommt  ;)
schaff doch nicht schon wieder ne Woche ohne Euch  :-*

LuKa

Ja aber mit dem Tempi messen geht nicht. Allein das mit dem Schlaf vorher und dem "Liegen bzw Ruhen vorher" klappt hier gar nicht, von daher wäre das gar nicht passend!  :-\

Schon merkwürdig, habe mal bei dieser Seite geschaut, die Positiven OVUs sahen meistens genauso aus wie meiner, aber jetzt schon nen ES? Oder doch schwanger? Morgen hab ich ja FA Termin, sie will schauen das wir das in den Griff bekommen, eben weil ich ja auch immer so Probleme habe mit Umkippen usw.
Mal sehe was die dazu sagt

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!

Hab nur kurz Zeit, muß vorm Dienst noch ne Menge erledigen.

Lady meine Liebe, vielen Lieben Dank für die tollen Rezepte :-* Ich hab mich riesig gefreut!!!! Der Käsekuchen, hmmmmm!

@Lori: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern!!!!

@SST: Hab den Ticker etwas verändert, nun stimmt er wieder. Also: heute ist erst MNT ;)

LadySunshine

@hexe: na klar, ich weiß doch, dass das nicht böse gemeint war :-* ;D

@jenny: jawoll, Kamera wird mit eingepackt ;)

@nylia: ich glaube, da ist wirklich ein FA Termin das beste. Vielleicht kann er dir helfen.

@michaela: den Käsekuchen musst du echt mal ausprobieren, er geht super schnell, schmeckt sehr lecker, ich hab noch ein bißchen Zucker dran gemacht, weil ichs gern süß mag ;D Und der Boden... *schwärm* Hab die Kekse jetzt auch so für zwischendurch zuhause, die schmecken sehr lecker!
Wann magst denn testen?

♪Michaela♪

Wenn tatsächlich keine Mens eintrudeln sollte (mach mir aber wenig Hoffnung) dann erst am Sonntag, denn dann wird mein Papa 60 Jahre alt. Ich glaube, daß wäre ein gutes Omen  :)