Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

:D

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

;D

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

ananas0815

Das ist Lions altes Zimmer, dann war es unser Schlafzimmer (deshalb der Einbauschrank) und nun wohnt Leni drin...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- schön grosszügig  :D
Und so nen grossen Schrank hätt ich auch gerne für Yannics Klamotten  ;D
Freu mich schon drauf, am WE holen wir den Pax Schrank 1,50 x 2,36  :D
In Zukunft können wir ja auch nach gut und Kiga sortieren  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Groß ja, aber halt alt...!
Naja, 2010 verbessern wir uns ja... ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- was braucht ihr denn an Möbel alles neu ?
Bekommt Leni dann auch ein Kinderzimmer und Linus ein neues Babyzimmer ?

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wir holen ALLES neu!
Bis auf Holgers Büro... Und ein paar Einzelstücken. *g*
Leni bekommt ein neues Zimmer, Linus eh, Lion auch, wobei er ja nicht viel braucht.
Wohn- und Eßzimmer neu, Küche neu.
Das Gästezimmer wird auch "mein Zimmer", d.h. da kommt ein Schlafsofa und ein Schreibtisch und das Regal, was jetzt bei Leni steht! Da kann ich dann Laptop, Drucker etc. verstauen.

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- oh das ist toll  :D
Wir haben ja auch nur Schlafzimmer und Yannics Zimmer mitgenommen, war ja auch alles noch fast neu !
Und das macht soooooooooo Spass alles auszusuchen  :D

So Yannic wach, wir fahren dann mal die Lampe gucken und kurz bei Oma vorbei  :)

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Hallo,

bin zurück und total groggy!!! Man bin ich kaputt... Mir brennen die Augen heute auch so, verstehe gar nicht warum!  :-\

@Lori Habe ´nen FA-Termin. Aber wollte erst ab Mitte mai dort hin. Nun habe ich den Termin am 18.05. bekommen. Sie fragte mich ob es mir immernoch zu früh sei, da meinte ich nur:"Nein, ist vollkommen OK! Da sollte man dann ja langsam was sehen können!" *g* Bin dann 6+6, also fast 8.SSW... da müsste man schon was sehen können!  ;)

@Nici Die Lampe ist ja toll!!!!
/Wiege Oh ist die toll! Ich will eigentlich auch gerne ein, aber ich weiß nicht, ob ich sie so sehr benutzen würde... Haben ja alle Zimmer auf einer Ebene und so kann ich das Krümelchen dann eigentlich auch ins eigene Bettchen legen. Das existiert nämlich schon! Ist das "alte" Bett von Lukas. Habe Luki ja ein neues Zimmer gekauft und da war halt auch ein Bett bei. Naja... es geht auch eine latte mehr raus, so dass es später einfach besser ist das neue Bettchen. Aber nun habe ich ja eines im Keller stehen!  ;D

@ananas Das Zimmer ist aber wirklich groß! Aber ihr wollt umziehen? Wann denn? Habt ihr schon was in Aussicht? oder baut ihr?

@all  :-* Konnte nicht alles behalten!  :-\ Sorry!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ananas0815

@Nini
Wir bauen... Gleich neben an. *g*
Wohnen zur Zeit mit den Schwiegis in einem Haus und unsere Nachbarn fanden ihren Garten zu groß. Den haben wir gekauft und wenn alles glatt geht, steht da Anfang 2010 unser Häuschen!  :D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Oh Ananas, das hört sich ja genial an!!!! Superklasse!!! Freut mich für Euch! Wäre auch mein Wunschtraum! Naja, irgendwann!!!!  ;D ;D

ananas0815

@Nini
Wir haben auch einige Jahre warten müssen... ;-)
Irgendwann paßt es sicher auch bei Euch.
Hier in dem Haus hätte auch ein weiteres Kind keinen Platz.
Die ersten Monate wird es gehen, keine Frage, aber dann wäre es zu eng!

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Das war bei uns im Reihenhaus so. Für ein Kind perfekt, aber nicht für 2. Hier habe ich 4 Zimmer, auch wenn in den ersten monaten sich die beiden ein Zimmer teilen werden. Über kurz oder lang wandert mein Büro halt ins WoZi und dan wird das Büro halt das 2.KiZi. So war es schon bei Wohnungsbesichtigung geplant!  ;) Da wir, wenn alles gut geht und ich noch Lust habe, eigentlich gerne 4 Kinder hätten, brauchen wir über kurz oder lang ein eigenes Haus!  ;) Vielleicht so in 3 oder 4 Jahren, mal schauen.

Nini+LiLu

Werd jetzt noch mal schnell eine Runde mit dem kleiner Meckerpott nebenan gehen. Ich glaube der muss nochmal an die frische Luft!  ;D ;D
Bis später dann!

ananas0815

@Nini
4 Kinder  :o *wow*
Mir reichen 2, denke ich. Dazu kommt ja noch der Große von meinem Männe.
Das sind es bei uns auch 3.  ;D

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Lori:

Happy Birthday, liebe Lori!! Ich hoffe, Du lässt es Dir heute gut gehen und Dich verwöhnen! Das schönste Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja ohnehin eh schon gemacht  ;) Alles Liebe!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

ananas0815

Oh ha...

Da hätte ich doch fast et Lori vergessen...!

Süße, alles alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag!!!  :-* :-* :-*

unterscheiden ...

Bloom

@lori

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben, und lass dich natürlich reichlich beschenken (das beste hast du dir natürlich selbst gemacht) :D

@ananas

Schön, dass es dir wieder so gut geht :)

yarina

@Lori  s-so s-dance s-klatschen s-springen s-springen s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Lass dich heute schön  feiern und genieß den Tag in vollen Zügen!
danke der Nachfrage, ich kränkel leider noch immer sehr rum. :-\ meine Nebenhöhlen sind absolut dicht! Aber ansonsten gehts bergauf! ;)

@lady  :-X ich habe heute morgen getestet, fett negativ! wie fühlst du dich heute??? hab noch immer leichtes ziehen ab und an, mal mehr mal weniger. und müde bin ich und ich friere den ganzen tag schon

@rest sry, 4 seiten waren mir echt mal zuviel inout :P drück euh alle ganz ganz feste :-*

@me ich hab heut morgen neg getestet. fühle mich die ganze zeit nach mens, hoffe sie kommt auch bald. naja, war mir ja klar dass ich nciht ss sein kann. würd nur gern wissen wo das herkommt. habe einen FA termin, aber der früheste den ich bekommen habe ist am 22.6. :( werd jetzt mal schauen ob ich woanders einen früheren termin bekomme.
ich friere den ganzen tag schon soo sehr, bin nur am zittern. ich werd mich jetzt mal entigeln und dann später mit meinem Freund in die Sauna fahren. hoffe das hilft! :D
Und ich habe heute wieder 2 gute nachrichten bekommen. ich bekomme in Englisch auf dem Zeugniss eine 1 UUUUUND eine ehemalige Mitbewohnerin und Freundin von mir hat mich gefragt ob ich mein Haus noch verkaufen will, ihre Mutter hätte Interesse ;D ;D ;D ich hoffe so sehr das wir uns einig werden, hab diesmal ein ganz gutes Gefühl! heute ist wirklich ein schöner Tag, danke lori ;)

Bloom

@yarina

Bin heute auch eine richtige Frostbeule. Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch (das Wetter ist ja auch mal ätzend!) ::) Da hat man sich so an das warme Wetter gewöhnt und nun wieder der Umschwung.

Das sind doch mal gute Nachrichten von dir!! Drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck (zwecks Hausverkauf).

Bei mir gibt es bis jetzt auch noch nichts neues (keine Mens in Sicht) ;D
Wie schon die letzten Tage nur UL-Ziehen, leichte Übelk. und empfl. BW!!!

Bin seit heute eher wieder ruhiger geworden. Bringt doch eh nichts!!!! Werde auch alller Voraussicht nach erst Sonntag testen, wenn bis dahin nichts passiert.

Dann viel Spass in der Sauna!!! :)

yarina

@Bloom danke dir ;) Ich bin froh zu hören dass du ruhiger bist und bis So warten willst! Das finde ich sehr gut! Gut das ich nicht die einzige bin die heut so friert ::) wurde in der schule nur blöd angeguckt, die anderen sind mit t-shirt und maximal dünner jacke drüber rumgelaufen. ich hatte 2 tops, einen dicken pulli und eine jacke an und hab trotzdem noch gefroren :P

So, bin dann jetzt mal weg, vielleicht meld ich mich spät abends nochmal!

:-* an euch alle. Macht euch einen schönen gemütlichen Abend!!!

hexenbaby

Sooo,

hab jetzt Feierabend und fahre noch bißl sporteln
(auch wenn mir irgendwie so gar nicht danach ist  :-X )

Vielleicht bis heute abend  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und hab nichts nachgelesen,so ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

SCh... Hormone - egal welcher Art  >:(

ich komm von der arbeit heim - ne std. früher, mein mann wußte das auch

Also ich freu mich auf ein schönes gemeinsames abendessen, statt dessen wird mir mitgeteilt das das kind noch hunger hat, noch nicht geduscht ist, der mann hat auch schon gegessen - nix gemeinsames abendessen, dusty muß noch ne zecke ausgebaut werden, ach ja und die waschmaschine die längst fertig sein sollte (ich hatte alles rein gerichtet, dachte eigentlich er kümmert sich mittags drum wenn er heim kommt - so wars zumindest ausgemacht) lief jetzt erst...

in dem augenblick wußte ich nicht soll ich jetzt zu heulen anfangen, wütend werden oder was läuft da grad

ich hab dann voll rumgepampft und hatte tränen in den augen

ich komm doch nicht extra ne std. früher vom job heim das ich dann daheim 1 std. mehr arbeit hab

er hat dann gnädigerweise das kind noch geduscht bevor er in nachtschicht ist und ich mampf jetzt allein vorm pc gnocci mit extrem viel käse drauf.
toll, dabei war ich heut extra joggen um ein paar schoko-rien (ich hab keine kalarien, ich hab schokorien)abzubauen.

sind das jetzt die hormone weil ich bald mein zeug bekom - sprich PMS in reinstform
sind das die hormone weil ich NICHT mein zeug bekomm???
sind das die nerven weil ich nicht weiß was passiert die nächsten tage - periode ja oder nein