Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Fly ich sach mal ganz spontan Punkt drei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

ach ja und unser border NERVT mich!!!

normal haben meine hunde narrenfreiheit - o.k., sie müssen folgen, das setz ich auch durch,
aber sonst bringen die mich nicht aus der ruhe
aber zur zeit könnt ich ihn ungespitzt in den boden rammen

wo.ende war ne hündin in der standhitze am platz
seitdem spinnt der HERR border!
er versucht nen 4 monate alten welpen zu berammeln

nachdem es sogar meinem mann zu viel wurde (der die eier des borders verteidigt wie wenn es seine eigenen wären) bekam er gestern ne spritze - chem. kastration - ich hoff so es bringt auch langfristig ne verbesserung - dann evtl. eier ab!

nur bisher hilfts nicht viel

ich bin voll kurznervig, total schnell gereizt

normal wenn ich so drauf bin hilft sport

hallo, ich war heut erst 1 std laufen, dann noch 20 min schwimmen... wenn das nicht reicht???

nix...

DAS is doch nicht normal!!

würd mir ja gern ne halbe bier aufmachen

aber das trau ich mich net
was wenn doch was ist?? das risiko will ich net eingehn

hab schon gesagt: an dem tag wo ich mein zeug bekomm mach ich mir ne halbe auf

also bitte richtig verstehn - ich brauch das zeug nicht, aber ab und zu genieß ich mal ein fläschchen

KleineMama

Sooooo wieder da  :P

@Fly  oooooooommmmmmmm s-hug

@Pe Hallo zurück  ;D

@Hexe Trotzdem viel Spass  :P

@frostbeule Ich auch  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Fly weißte was,hol dir ein BIer,setz dich hin und genieß es.Diese Gedanken von wegen ob es hat geklappt und nachher ist was und so weiter,die lass mal ganz schnell.Denk einfach mal,deine Mens kommt und fertig.Wieviele Frauen gibt es,die ss waren und es nicht wußten.Meine Freundin hatte sogar ne Woche vor dem Test nen Vollrausch gehabt weil sie es nicht wußte.Das können einfach wirklich fiese PMS sein,weil du gerade jetzt so ein "Nervenbündel"bist,eben weil du nicht weißt ob du ss bist oder nicht.Ich kenne das zu gut,alles pisst einen an,man meckert über alles,ist unausstehlich und alles nur weil man denkt,es könnte geklappt haben oder auch nicht.
Das mit deinem border,da mußte ich grad echt lachen ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 29. April 2009, 18:46:28

@Fly  oooooooommmmmmmm s-hug

DANKE

ich fands immer äußerst praktisch das meine tage so unregelmäßig und v.a. so gut wie nie bei 28 tagen kamen...

JETZT find ichs grad so richtig sch....

überleg schon - 4 tage vorher kann man theoretisch testen...
wenn ich mal von 32 tagen durchschnitt ausgeh
dann könnt ich doch

aber andererseits ist das irgendwie rausgeschmissenens geld
bis sonntag will ich noch warten

was glaub ich auch noch dazu kommt, was mich irgendwie stärker umhaut als ich mir eingestehen will: meiner tante gehts nicht gut - sagen wir es mal so, auch wenn mein onkel anders redet, ich glaub das ich bald auf ne beerdigung muß!

✰ Pe ✰

@Fly das mit deiner Tante tut mir leid,was hat sie denn wenn ich fragen darf?
Los hol dir nen Bier ;)

KleineMama

@Fly Oh mensch das tut mir leid  s-hug Und das alles zusammen ist es ja kein Wunder das du so ein "Nervenbündel " bist   :-* Achso ich denk prinzipelle jedes Mal das meine Mens sicher kommt  ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 29. April 2009, 18:50:26
@Fly weißte was,hol dir ein BIer,setz dich hin und genieß es.Diese Gedanken von wegen ob es hat geklappt und nachher ist was und so weiter,die lass mal ganz schnell.Denk einfach mal,deine Mens kommt und fertig.Wieviele Frauen gibt es,die ss waren und es nicht wußten.Meine Freundin hatte sogar ne Woche vor dem Test nen Vollrausch gehabt weil sie es nicht wußte.Das können einfach wirklich fiese PMS sein,weil du gerade jetzt so ein "Nervenbündel"bist,eben weil du nicht weißt ob du ss bist oder nicht.Ich kenne das zu gut,alles pisst einen an,man meckert über alles,ist unausstehlich und alles nur weil man denkt,es könnte geklappt haben oder auch nicht.

wahrscheinlich hast recht

glaub es kommt halt echt das mit meiner tante dazu
ich wollt sie für freitag einladen
sie ist zu schwach, wird künstlich ernährt
dabei wollt sie doch so gern im frühling unser haus und den großen garten sehn
ich hab so angst das sie es gar nicht mehr sieht

warum trifft es immer die falschen???

ZitatDas mit deinem border,da mußte ich grad echt lachen ;D ;D

is ja eigentlich auch lustig
der arme kerl kann einen leid tun

ich möcht am samstag das blut abgenommen wird. schilddrüsencheck,...
samstag muß ich mit unserem anderen patienten zum tierarzt - dusty hat ne entzündung im hals

borderle hat bei uns sein 2. leben - nothund - sein 1. leben verlief nicht so ganz toll. er hat schon so seine macken - aber ich kann damit gut leben - er kann ja nix dafür
normal

ich kann mich echt zur zeit selber nicht leiden so wie ich drauf bin

ich heul grad voll rum hier beim gedanken an sie...
so sentimental bin ich doch sonst auch net...

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 29. April 2009, 18:54:15
@Fly das mit deiner Tante tut mir leid,was hat sie denn wenn ich fragen darf?
Los hol dir nen Bier ;)

ja klaar

krebs

sie hatte vor zig jahren brustkrebs
op
chemo

alles bestens

sie schaffte es über die jahre die man braucht um als geheilt zu gelten - sind es 10 oder 15??
ich weiß auch gar nicht mehr wann das ganze war.

vor 3 ? 5 ? jahren kam die sch.. wieder
diesesmal im bauchraum
bestrahlung, chemo
sie konnten es stoppen, nicht zurückdrängen
jetzt hormontherapie
nix geholfen
der krebs ist überall, gesamter bauchraum

sie ist "austherapiert" - netter fachausdruck dafür das die ärzte nur noch auf ihren tod warten...

sch... situation!!!

mein fährtenlehrer hat seinen krebs wert auch wieder erhöht und zu allem überfluß hat man bei seinem hund ne wucherung am knochen entdeckt
der hund ist sein leben, der gibt ihm stärke
der sohn seines weltsiegers - des besten hundes den man sich vorstellen kann

alles sch... zur zeit irgendwie

KleineMama

@Fly Das tut mir wirklich leid  :-* Ich kann verstehen wie du dich fühlst ...mein Opa hat auch Krebs in einem starken Stadium

Traumtaenzerle

@ Lori: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute und hast jetzt einen genauso schönen Abend. Lass dich schön feiern! :-*

TaMaYuRe12/02

DANKE
ihr seit echt lieb

meint ihr wirklch ne halbe bier kann ich mir genehmigen??

ihr wißt schon wo ich wohn?  8)
da gibt keine "probepackerl" da hat ne halbe wirklich nen halben liter! also das ist die gängige bezeichnung hier für 1 flasche des guten gesöffs :P

✰ Pe ✰

@Fly oje das tut mir echt leid,deswegen wirst du momentan auch nicht selber wissen wohin mit dir und dann auch noch die Frage hat es geklappt oder nicht.Versuche das beste drauß zu machen,genieße die Zeit und genieße dein Feierabendbierchen und die Welt sieht wieder anders aus

✰ Pe ✰

@Fly hau rein und wenn du ss sein solltest,mußt du doch dir deswegen kein Kopp machen,es gibt Leute die trinken noch im 3.MOnat Alkohol und wußten nicht das sie ss sind

TaMaYuRe12/02

ja und vielleicht mal ein wenig mehr schlafen...

ich bekomm seit ewig nicht genug schlaf

was ich aber nicht kapier: ich kann mit schlafmangel super leben
ich hab jahrelang unregelmäßig, oft auch nachts gearbeitet, ich bin erst seit august tagdienstler

nur zur zeit könnt ich aus den latschen kippen, nur weil ich mal ein paar nächte nur 6-7 std schlaf erwisch...

bei unter 5 wirds normal kritisch, aber 6-7 std ist doch o.k.???

grübel grübel...

KleineMama

Ja bei Lara hab ich auch noch an Anfang getrunken weil ich nicht wusste das ich schwanger bin....also genehmige dir eins und versuch dich zu entspannen  :-*

TaMaYuRe12/02

o.k., s-kuscheln DANKE euch!!

dann mal prost!!

bzw. ich mach das jetzt so: meine fische hätten gern nen wasserwechsel und um 21 uhr kommt "life" - das glotz ich an und genieß ne schöne hopfenkaltschale dazu...

ach ja: HERR border hats aufgegeben.
ruhe - herrlcihe ruhe - kein bellen, kein fiepen... wie schöööööööön

✰ Pe ✰

@Fly naja den fehlenden Schlaf oder besser gesagt diese ständige Müdigkeit hab ich auch grad,das kann auch an der Jahreszeit liegen,versuch das echt ein bisschen lockerer zu sehen,genieß alles auf was du Lust und Laune hast

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin erst grad heimgekommen und hab gleich mal den Lappi angeschmissen ... leider gibts nicht viel von mir zu berichten  :-\

Also, sie hat mich abgetastet und erstmal gemeint, die Gebärmutter wäre größer wie letzte Woche (positives Zeichen) - dann hat sie US gemacht und gemeint, die Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut (wieder positives Zeichen). Dann hat sie ewig geschallt und geschallt und dann sogar noch so einen supersensibel US genommen und da hat man dann einen Miniminiminiminiminipunkt erkennen können (schwarz). Mein Herz hat gleich gebumbert. Sie meinte, mit viel Wohlwollen könnte man darin eine Fruchthöhle erkennen, aber genau festlegen möchte sie sich nicht. Es sähe aber schon so bissle danach aus. Eierstöcke hat sie intensiv geschallt, keine Eileiter-SS, definitiv.

Letztendlich hat sie mir Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, ob er sich weiter erhöht hat. Sie meinte, laut ihren Berechnungen sollte er heute so bei 900 rum liegen (ab 1000 kann man wohl was sehen, so stehts im Internet). Hat das Blut mit einem Eilantrag versehen, damit ich morgen mittag die Ergebnisse telefonisch abrufen kann. Ab 16 Uhr kann ich anrufen.

Naja, jetzt heißt es weiter abwarten und SS-Tee trinken, aber mein Gefühl ist ganz gut. Bei Anni hab ich bei 5+4 eine Fruchthöhle gesehen, die schon bissle größer war als heute aber in dem Stadium der SS gehts ja jeden Tag mächtig ab. Das Pünktchen heute war ca. 2 bis 3 mm groß.

Nächste Woche hab ich dann auch wieder US-Termin (am Mittwoch). Aber erstmal muss ich die Blutwerte abwarten.

So, genug von mir geschwafelt  ;D

@Fly
Das mit deiner Tante tut mir auch voll leid *schnief* weiß gar nicht was ich sagen soll, ich nehm dich mal lieb in den Arm
/Bier: Klar, hol dir eines, ich hab auch noch ein Glas Wein getrunken, 6 Tage vor dem Test, das ist wirklich net schlimm  :-* Das Kleine ist ja noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen

@Traumi
Danke Süße  :-* wie gehts dir denn? Fangt ihr jetzt nicht wieder das Hibbeln an?

@Pe
Wat macht das Eichen?

@Geburtstagsgeschenk
Ich bekomm eine Wii  :D Mein Mann hat meine Gebete erhört haha ... ich freu mich wie Bolle!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Cool ne Wii -dann mal viel Spass beim spielen ...welche Spiele hast du dazu?  ;)

TaMaYuRe12/02

hast recht!!!

es wird eh schon wieder besser

ich hab nen plan, wie ich den abend gestalte

mal allein daheim zu sein ist auch ganz gut - internet ohne ende

der border ist ruhig,
dusty darf die nächsten turniere bereits starten, nix mindestens 4 wochen sportpause, das nächste turnier ist in 3 wochen - da darf er bereits mitlaufen
eigentlich ist die arbeit geschafft für die woche: morgen hab ich ein training - normal ne super gaudi - bei der außenstelle - statt 35 min nur 5 min zur arbeit mit lauter netten kollegen, kaffeetrinken mit "fachgesprächen - lach" ist schon gebongt

es gibt doch auch schöne dinge zur zeit!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Lori + Annika am 29. April 2009, 19:34:48
Hallo meine Süßen,

bin erst grad heimgekommen und hab gleich mal den Lappi angeschmissen ... leider gibts nicht viel von mir zu berichten  :-\

wenn ich mir das so alles anhör klingts doch ganz gut?!

na klar wird der bluttest positiv ausfallen!!!

ach ja und natürlich:

Happy Birthday!!!!!!!!!!!

Zitat@Fly
Das mit deiner Tante tut mir auch voll leid *schnief* weiß gar nicht was ich sagen soll, ich nehm dich mal lieb in den Arm
/Bier: Klar, hol dir eines, ich hab auch noch ein Glas Wein getrunken, 6 Tage vor dem Test, das ist wirklich net schlimm  :-* Das Kleine ist ja noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen

DANKE!!!

✰ Pe ✰

@Lori weiß nicht was mein Ei so macht,könnte mal langsam in Arbeit gehen ;D aber bei dem langen Zyklus den ich hatte kann ich mir das fast nicht vorstellen
Ich drück dir die Daumen für den Bluttest

@Fly genauso machst du es und nicht anders und dir wird es nach dem Halben echt gut gehn ;)
Wasserwechsel ist bei uns am WE wieder dran

KleineMama

Juhu gleich Greys Anatomy  ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 29. April 2009, 19:48:35

@Fly genauso machst du es und nicht anders und dir wird es nach dem Halben echt gut gehn ;)
Wasserwechsel ist bei uns am WE wieder dran

ja!!!
hast du auch ein paar "flossis" als mitbewohner??

was hast du???

bei mir das "normale": guppy, platy, antennenwelse, welse
schön bunt und vermehrungsfreudig - gibt nix schöneres als so junge fischis groß werden zu sehen... leider hab ich mit der nachzucht zur zeit eher pech - mir ist vor kurzem der halbe bestand gekippt - heul...