Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@Pe: ja, da hat man eben keinen Einfluss drauf! Aber trotz allem hat es nun den Vorteil, dass ich echt relaxt an das Thema ran gehe.... "früher" war es so, dass ich total knatschig war, wenn es um den ES rum zur "Arbeitsverweigerung" kam.... hab mich da halt voll rein gesteigert  :-\

Zu Besuch war übrigens MissSun79  ;)

@yarina: genau! Dann treten wir alle zusammen mal  ;D

@Nici: wow - Großveranstaltung  :o Bewirtest Du die etwa alle, oder ist Arbeitsteilung angesagt und alle bringen was mit??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun ja ich bin auch lockerer und ich muß sagen,wo andere mit Tempi messen hibbeliger werden bin ich soo relaxt weil ich einfach seh was Sache ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

25 Personen sind bei uns ganz normal zu Feiern und das ist nur meine Familie und Schwiema  ;)
Es gibt nachmittags Kuchen, meine Mama macht ne Philadelphia, ich mache eine Eissplittertorte ( steht schon im TK ), eine Rüblitorte und einen Pfirsichboden.
Abends wird dann gegrillt, Würstchen, Fleisch, SpareRips und Co hab ich heute gekauft, dann macht meine Mama einen Kartoffelsalat, meine Schwägerin einen Nudelsalat, ich mache noch einen frischen Salat und einen Tortellinisalat, Rosmarinkartoffeln, Tomate-Mozzarella und Maiskolben   :D
Ach ja und Nachtisch gibt es auch noch, Stracciatellacreme mit frischen Erdbeeren, Mascarponecreme mit Beeren und Baiser und Zitronen-Joghurt-Mousse  ;D

Ach ja und Samstag feiern wir mit 3 Pärchen rein, da gibt es mexikanisch, überbackene Tortillas, Wraps zum selber füllen mit Chili Con Carne, Hähnchen, Sour Creme, Käse, Salat und als Nachtisch Creme Catalan  :)

Bei uns der ganz normale Wahnsinn und ich liebe es  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

Nici + YaMa

Organisation ist da alles  ;)
Hab heute alles eingekauft, morgen nami geht Yannic zur Oma, da kann ich alles für Samstag vorbereiten.
Und Samstag kann ich bis auf den Salat und Tomate Mozzarella auch schon alles für Sonntag vorbereiten  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici der gleiche Wahnsinn der bei uns auch immer ist ;D ;D ich liebe es Vorbereitungen für solche Feste zu machen

SunshineMunich

@Nici: also bei Dir möchte ich echt mal gerne Gast sein  ::) ;) Oder Du machst einen Party-Service auf - dann kann ich Dich engagieren!  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

yarina

s-anbeten s-anbeten s-anbeten
ich hab da ja so gar kein talent für. bewundere leute die das können!

Nici + YaMa

@pe- ich auch  :D Und da wir so ne grosse Familie sind, kommen auch immer viele Feste zusammen  :)

@sun- den Party-Service haben mir und meinem Bruder echt schon viele vorgeschlagen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mein Mann hat 7 Geschwister und da kommt auch was zusammen ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- aber ich liebe es, kann mir das gar nicht vorstellen, so ohne Familie  :)
Wir sind immer auf einem Haufen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich könnt auch nicht ohne,ist einfach immer voll schön sowas

SunshineMunich

Wir sind nicht ganz so viele - wir bringen es mit "engster Familie" nur auf 17 Personen  ::) Letztes Jahr haben wir die Taufe bei uns im Garten gefeiert. Hat mir auch voll Spaß gemacht, das vorzubereiten - aber das geht bei uns halt blos bei schönem Wetter, sonst würde es echt zu eng werden  ::)

yarina

ihr habt alle sooo große familien, meine ist ja richtig mini dagegen. dafür hab ich eine riesen garten, sun wenn du mal nen größeren bruachst sag bescheid, ich leih dir meinen ;)

Nici + YaMa

Ach, das geht schon alles, wir haben die auch immer alle in unserer Mietswohnung unter bekommen !

Jetzt mit Garten ist es natürlich einfacher   :)
Hoffe das Wetter spiel am Sonntag mit  :P

Tja und in 5 Wochen hat dann schon Yannic Geburtstag, dann geht es wieder von vorne los  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici am WE soll super Wetter werden

Nici + YaMa

@pe- da bin ich noch nicht ganz von überzeugt.  :P
Wär aber super, draussen hab ich genug Tische, drinnen müsste ich dann noch aufbauen   ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici gesagt haben sie es und ich bestell dir einfach mal gutes ;D

SunshineMunich

@yarina: danke für das Angebot!  :) Einen größeren Garten hätte ich echt gerne! Finde ich voll schön - aber ich fürchte, das macht auch ne Menge Arbeit  ::) :P Und meine Familie ist eigentlich erst durch meine Schwester und mich so gewachsen (meine Schwester hat 3 Kinder & 1 Stiefkind), entsprechend dazu die Partner und deren Familien....  :P

@Nici: dann bist Du ja richtig im "Training" und kannst sicherlich im Juli Franziskas 2. Geburtstag organisieren  ;)

@Pe: na das hoffe ich doch, dass am WE schönes Wetter ist!

TaMaYuRe12/02

Wow  :o
wenn hier jeden tag so viel geschrieben wird dann bin ich abends immer ganz schön beschäftigt zum nachlesen!!!

Das fiese: ich hab seit heute ne Internetfreischaltung in der Arbeit *freuuuu* - (hihi und die Kollegen erblassen vor Neid) - aber die wird natürlich protokolliert - sprich viel privates rumsurfen is da nicht!!! *schmoll*

Also ich bin dann auch mal hier und freu mich hier mitmischen zu dürfen!!!!

Bei mir steht NMT ???
Triffts genau!  ::)
Frühestens ab 30.04. (wenn ich 28 Tage hätte was ich so gut wie nie hab), ich rechne eher mit ab 02.05. und ab da dann mit open end!!!  ::) ::)

Was es zur Zeit schwierig macht...

Ab heute theoretisch (aber nur ganz theoretisch) "heiße Phase"...

Nach irgendwelchen ES-Kalendern wär er heute bei nem Zyklus von 28 Tagen - jaaa theoretisch

Und das dann 1 Woche lang...
wird DAS ein Streß!!!  ;) ;D

Mädels, DRÜCKT die Daumen!

Ich geh jetzt mal meinen Mann verführen... (wobei der schon weiß was auf ihn zukommt... *gg*)

Gute Nacht!
Bleibt anständig... ;D

yarina

@sun hach, ich hätte auch gern neffen und oder ncihten.... ich hoffe mein bruer hält sich mal ran! meine mum hat keine geschwister und mein dad 2, mein onkel ha sich zum glück nicht vermehrt und zu meiner tante hab ich kaum kontakt.
na mal sehen, meine mum hat vorhin am telefon schon wieder gejammert dass alle in ihrer siedlung schon enkel haben nur sie nicht  ;D

@fly na dann ran an den mann und viiiiieeeeel spaß!!!!

Nici + YaMa

Ich pack mich mal ins Bettchen, dank fieberndem Kind die letzten beiden Nächte, muss ich noch was Schlaf nachholen  :)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Fly na los hopp,dein Männe wartet sicher schon,er soll ja nicht alleine anfangen ;D

@Nici schlaf gut

yarina

gute nacht nici, schlaf gut und erhold dich mal!

mädels, ich hatte gestern tierisch eine krampf im rechten oberschenkel und jetzt höllisch muskelkater. habt ihr n mittelchen dagegen? das tut sooooo weh. weiß auch nicht wieso ich durch nen krampf muskelkater bekomme  :-X

✰ Pe ✰

@yarina schluck mal Magnesium