Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Gute Nacht

Bis morgen abend!!!

Zu der Frage der letzten Seite: neee, mit Tanz wird morgen nicht viel - aus dem Alter bin ich raus wo man "walpern" ging... ;)

Nini+LiLu

@Hexe und Fly Gute Nacht!!!!!

WOW... kenne ich schon, steig da aber nicht durch!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini hehe hast des schon mal gespielt? deins sagt mir leider nichts
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Hexe war auch am Telefon,aber nicht mit dir ;D ;D
schlaf gut

@Fly gute Nacht

@Nici gute Nacht ;D

@fairy du sag mal könntest du das mit dem Lineal mal bitte lassen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

noch nicht so wirklich... fand das so kompliziert...

@Pe Huhu!

KleineMama

@Pe Hallo  :-*

@Nini Hehe geht nach einer Weile ...mein Freund hat damit angefangen und schwups konnte ich nicht mehr aufhören  ::) :P

✰ Pe ✰

KleineMama

Nini+LiLu

Na klar!!! Bin grad auf Namenssuche!  ;D

Nini+LiLu

Oh... Männe will ins Bett! Schon so spät??? Uah.. muss morgen wieder früh hoch!  ???

Dann wünsche ich Euch mal schnell eine gute Nacht!!!!  :-*

✰ Pe ✰

@Nini ich geh auch,ist echt schon spät,schlaf gut

@Anna schlaf gut und träum süß :-*

KleineMama

*lichtausknips*

Gute Nacht ihr Süßen  :-*

Lila

@kleine Mama, süße Smileys! Wie heisst du bei WOW?

@Nini, und steht schon ein Name fest? ::)

Bin morgen auf der Hochzeit meines Bruders! Trauzeugin. Freu mich schon drauf, wird ein riesen Fest mit allem drum und dran und ich habe ein Hammertollesmaßgeschneidertes Kleid :D  (von meiner Mama s-hug)

Also euch ein fröhliches Sabbeln und evtl. Testen (hexe? Michaela?)
Habe jetzt nicht alles so genau nachgelesen, aber gelbe Schilder werden mir wohl nicht entgehen.

yarina

nabend mädels, ich hoffe euch allen gehts gut!

mein schatz ist grad heim, er ist nach der sauna noch ein wenig bei mir geblieben. Es war wirklich ein sehr schöner Abend! In der Sauna war es super angenehm leer und hat mi richtig gut getan! Jetzt friere ich auch nicht mehr ;)
Meine gute Freundin hat mir noch mal geschrieben wegen ihrer mum und dem haus, dass sie wohl seit wochen von nichts anderem redet und es ein großer Traum von ihr ist :D Ich glaub wir werden uns einig werden.
Sie wird sich morgen bei mir melden und dann machen wir einen Termin für nächste Woche!
Ich muss jetzt kurz noch meinen Schulordner auf Vordermann bringen und dann geh ich auch in die Kiste. Morgen der letzte Arbeitstag für diese Woche!

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Nacht mit süßen Träumen!!!

Dropsknopf

Guten Morgen,

so muss leider auf Arbeit.

Bis heute abend.

Nici: Vielen Dank für die Tipps.

Schönen Tag wünsch ich euch Mädels.

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

*frühstückhinstell*

So, letzter Arbeitstag.... auf auf! Morgen ist Feiertag!!!  :-*

@Sternenstaub Ich hätte ja schon Namen... nur die findet mein Mann bescheuert. Ich find ja Paulina-Fee oder Paul-Bennet so klasse!  s-pfeifen Mein Mann steht eher so auf Lea-Sophie, Lisa-Marie und Maximilian oder Pascal. Sooo schlecht sind die auch nicht, aber zu meinen Wunschnamen gehören die nicht!  ;) ;D Ich denke wir werden uns auf jeden Fall einig! Finde ja auch Emma oder Lotta ganz toll!  ;D Eine Lisa würde allerdings gut zu unserem Lukas passen!  ;) Mal schauen... wir warten noch ab und sammeln noch ein bissl.
/Hochzeit Viel Spaß!!!!

@Dropsknopf Dir auch einen schönen Tag!!!

@yarina Das wäre ja cool!!! Drücke Dir die Daumen!  :-*

@KleineMama Und zack waren wir weg!  ;D Hoffentlich hast Du gut geschlafen!!!!  :-*

@Pe Hatte eine superruhige Nacht, danke!  :-* Luki schläft auch noch...  :o ;D

@me Alles OK, gestern war NMT... Tante Rosa ist weg geblieben!!! Genial! Tempi ist weiterhin oben... also alles in Ordnung!  ;) ;D FA-Termin habe ich, einen Tag vor unserem Hochzeitstag.  ;D ;D Krieg ich gleich ein Geschenk für meinen Mann!  :D Wir wollen dieses Mal einen 3D-US machen lassen, so im 8. Monat. Hat das jemand von Euch schon mal machen lassen? Wollte mich da rechtzeitig informieren drüber...

Naja, dann werde ich mal weiter schauen.

LG

Nini

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels s-winken

@dropsknopf: na, dann viel "Spaß" bei der Arbeit, ich muss auch gleich los  :P

@nini: danke fürs Frühstück *mampf* ich find die Namen total schön, die du ausgesucht hast!! Unser Kind wird auch mal einen Doppelnamen kriegen, allerdings ohne Bindestrich ;)
Zum Ultraschall kann ich dir leider nicht weiter helfen  ;)

@me: ich mag meine Tempi  :D

hexenbaby

Guten Morgen ;)

*frühstückkrall*      DAnkeschön  :-*

Getestet hab ich nicht....Temp ist wieder runter daher geh ich mal davon aus das die Mens kommt ;)
mein ticker ist aber irgendwie so unfreundlich und wartet nicht auf mich  ::)

Schau später rein, wünsch Euch nen schönen Tag :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*danke Nini

@Hexe ui das sieht wirklich nach Mens aus,tut mir leid

@Nini ich hab auch echt super geschlafen und Mara auch,sie ist zwar wieder bissle verrotzt,bei dem Wetter kein Wunder,aber naja

@Hasenmutti deine Tempi sieht wirklich noch gut aus,ich drück dir die Daumen das sie nicht noch abstürzt

@Stern einen tollen Tag wünsch ich dir heute und deinem Bruder alles Gute

@Drops viel Spaß bei der Arbeit

@yarina das klingt doch super mit deinem Haus,nu muß die gute nur noch zuschlagen ;D

hexenbaby

@pe: ist nicht schlimm, ich hab ja eh damit gerechnet  ;)
wir haben heute in 2 Wochen Termin in der KiWu,dann schaun wir mal  ;)

Lila

Moin! :)

@Hexe, deine Tempi ist aber jetzt blöd und schnell abgefallen. Das sah so gut aus, aber noch ist ja noch alles drin.

@Pe danke :-* was heisst eigentlich EKG in deiner Kurve?

@Nini, oh die Mädchennamen finde ich sehr schön! Emma und Lotta. Zum Ultraschall, wir haben es machen lassen, allerdings schon eher (ca. 20. Woche) ,weil ich eine Doppelniere habe. Es war total umwerfend :D Man konnte das ganze Gesicht sehen wie als wenn er schon da wäre.

@yarina drücke die Daumen fürs Haus

So, geh jetzt mein Kind aus den Federn holen

KleineMama

Guten Morgeeeeennnnnn :)

@Nini Jups da schaut man sich einmal um und zack weg seid ihr  ;D Lea-Sophie..hehe meiner will Lisa -Sophie  ::) :P Geschlafen hab ich ganz gut  ;) Und du? 3D -Bild ne leider nicht ....

@Hexenbaby Dann soll sie aber auch bald mal kommen die olle Mens gell? Oder ganz weg bleiben  ::)

@Drops Schönen Arbeitstag!

@Hasenmutti Uiii das sieht gut aus  :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@hexe- ausserdem musst du ja auf mich warten  ;) ;D :-*

@nini- ich geh da namenstechnisch auch eher in Richtung deines Mannes  ;)
Wenn du den 3D US nur wegen der schönen Bilder machen willst, würd ich dir zwischen der 25 und 30. SSW empfehlen, da bekommst du die schönesten Bilder, danach passen die Kleinen nicht mehr so gut drauf und sehen auch oft "gequetscht" aus.
Schau mal in Yannics HP ( Schwangerschaft-US ), da sind 3D Bilder aus der 22. und der 30. SSW drin !
Hab ab der 30. SSW alle 2 Wochen 3D bekommen und die Bilder wurden immer schlechter !

www.siteworld.de/Yannic2006

@lady- was macht die Tempi ?

@me- fahre jetzt mit Yannic Farben fürs Kizimmer kaufen und dann hab ich noch Termin beim HA !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Stern EKG - Eierkontrollgriff ;D im Tempifred haben manche gesagt das meine Kurve aussieht wie beim EKG und da hab ich es mal glatt umbenannt ;D

hexenbaby

so, ich sitze hier und warte auf die Mens  ;D ;D

...ich warte immernmoch  ::)