Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nini
Ich habe schon 2x 3d-Schalls bekommen in dieser SS. Halt immer nur kurz.
Es lohnt sich auf jeden Fall, man sieht eben doch viel viel mehr.
Mein Arzt bietet einen 4d-Schall um die 28. SSW an für 100,-, dann mit DVD und so.
Das werden wir auch machen lassen.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

Sooo... nun hab ich mir Notizen gemacht!  ;D

@Namen Ich find ja Emma und Lotta auch so schön, aber ich liebe Zweitnamen! Deswegen ja auch Lukas Benedikt.  ;) Ich wüsste nicht, was ich da als Zweitnamen dran hängen sollte... Habt ihr eine Idee? Ansonsten tendiere ich zu Lisa-Marie und Maximilian.

@Sternenstaub Warum hast Du eine Doppelniere? Hat das einen Grund?

@KleineMama Habe gut geschlafen, danke!

@Mara Gute Besserung!

@Nici Oh... welche Farben hast Du Dir denn ausgesucht?

@Michaela Das ist ja spannend!!! Mach den Test wenn Du bereit dazu bist! Bei mir war es so, dass ich ihn gemacht habe um mir, mal wieder, zu beweisen, dass ich nicht ss bin!  ;)

@Wii Geniales Teil! Mehr sag ich nicht!  ;D

@Shamrock *daumendrückfürFÄ*

@Nylia Hatte das gar nicht so mitbekommen. Was sagte denn der FA?

So.. hat etwas länger gedauert. Lukas wollte nicht schlafen und hat auf einmal so gebrüllt und sich an mich gekrallt... schubt wohl wieder kleiner Mann! Nun schläft er aber!!!

LG
Nini

EDIT 5 neue Beiträge war ja klar... muss ich wieder nach lesen!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@gelbe Schilder Na ihr macht es ja spannend!! Mensch wäre das klasse, wenn hier alle mit kommen!  ;D

@ananas Echt? Das bietet der an? Eine DVD? Oh das würde ich sofort machen lassen! Meiner macht so was leider nicht! Muss erst mal schauen, wo man das hier machen lassen kann...  ::)

ananas0815

@Nini
Ja, mein FA ist da ein Technik-Freak...!  ;D
Den ersten 3d-Schall hatte ich ja schon in der 12.SSW (mein Avatar) und halt jetzt im KH (mein Ticker)
Bei 4d gibt es dann ne DVD von ihm und etliche Bilder...

@Namen
Lotta ist schön... Wir würden ja eine Lotte bekommen!
Überhaupt sind Namen mit L super.  ;D
Zweitnamen sind bei uns meine Oma (Felizitas) und mein Opa (Max).

unterscheiden ...

ananas0815

Leni heißt ja LENI FELIZITAS

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Oh das ist schön!!! Möchte auch gerne 3d US haben!!!  :-\ ;D ;D

@Nici Die Bilder sind ja süß! Und die HP ist ganz toll!!!!

Nici + YaMa

@nini- ich war für den 3D in der Pränatal-Praxis in Düsseldorf, da kostet der auch 300 Euro  :P
Ich hatte aber ne ÜW vom FA und musste nix zahlen  :D
Da man dann ne leichte Durchblutungsstörung einseitig der Plazenta festgestellt hat, durfte ich in der 30. SSW nochmal hin und dann alle 2 Wochen ins KH zum 3D. Das ist soooo super. Von der 30. SSW hab ich auch ne DVD mit ganz vielen Bildern und der ganzen Untersuchung ( Doppler, Herz, Gehirn, Bauch usw ) bekommen  :D
Kann dir heute Mittag mal noch ein paar Bilder zeigen, die sind aber nicht auf dem Lappi !

@michaela- ui spannend, los, mach morgen einen Test  :D

@lady- und deine Tempi sieht auch soooo gut aus  :D Willst du bis Sonntag warten ?

@me- so Farbe ( weiss, mittelblau und rot ), Farbroller, Abklebeband, Folie etc sind gekauft, morgen geht es los  :D
So und jetzt muss ich schnell zum HA  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Ja Nici, das wäre lieb!! zeig sie mir bitte!!!!!  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusamme

bin völlig fix und fertig vom dienst gestern hatte 2 notfälle auf meiner station dann ist noch jemand aus dem KH zurückgekommen,dann hab ich mir abends noch das Knie verdreht....FAKT ist der 29.04.2009 streiche ich aus dem KAlender*lach*
mens ist immer noch doll
dann hab ich ne dichte Nase hoffe ich brüte nix aus das fehlt mir jetzt noch

LG Jenny*springt jetzt unter die Dusche*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@nici: joah, das hatte ich vor s-pfeifen Sind ja noch 4 Tage bis NMT... :P (die Zeit vergeht grad gar nicht ::))

@jenny: oh weh... dann ruh dich mal schön aus und dusch warm und lange!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LuKa

Jenny gute Besserung, hoffentlich wirds nicht schlimmer!

So habe Luke runter gegeben zu Opa, so konnte ich endlich den Schlüsselanhänger für meine Freundin machen.  :D
Mache ja ab und an mit Perlen, Buchstaben usw Schlüssel/Handyanhänger und hab da jetzt einen für sie gemacht.
Hoffe sie freut sich!  :D

hexenbaby

Hallo...

ich warte immernoch  :P

meine Schwiegis haben angerufen und ich  musste jetzt doch noch kommen  :P >:(

dann hab ich mich noch über meine Mum geärgert und saß jetzt schlußendlich heulend im Auto  ??? :o
keine Ahnung...
aber irgendwie hätt ich gern das der Tag vorbei ist....
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ich nur dran denke das ich noch bis montag spätdienst habe vergeht mir alles 8 TAge am Stück den SpätenSpätdienst könnte k...o....t....z....e...n
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

@jenny: *netasseteerüberschieb*  hoffe es wird nicht schlimmer und tschagga du schaffst das!!
Ganz bald ist schon Montag und du hast den doofen Spätdienst geschafft  :-*

Nini+LiLu

@Hexe Die olle Mens lässt Dich aber echt warten, was? So ein mist! Was war denn mit Deiner Mum? Und den Schwiegis?

@Jenny Ach nein! Das war bestimmt stressig!!! Ruh Dich mal aus! Duschen tut immer gut!

LG

hexenbaby

@nini: meine Eltern unterstützen uns eigentlich sehr viel...wenn wir am Haus was schaffen oder so oder auch mal weg wollen am WE...dann nehmen sie Mark...oder helfen...
naja wir hatten für das WE auch irgendwie vereinbart das sie MArk nehmen und das klappt jetzt alles irgendwie nicht und das macht mich total sauer... nicht das was dringendes dazwischen gekommen wäre oder, sie braucht ruhe  >:(   
Ich bin einfach super enttäuscht im Mom.  :'(

hexenbaby

und jetzt bin ich traurig das ich so was schreibe  :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

so jetzt fühl ich mich schon etwas besser

in ner stunde muss ich schon wieder los zum dienst und auf dem weg hin noch schnell einkaufen da ja morgen feiertag ist sonst haben wir nix zuessen zuhause morgen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@Hexe Ach mensch.... lass Dich mal in den Arm nehmen!  s-hug  :-* :-* Entweder hast Du volle Kanne PMS oder bist doch ss....  :-[

@Jenny Dann mal viel Spaß Dir!  :-* Muss nachher auch einkaufen, nur dass ich nicht zum Dienst muss! Kannst einem echt Leid tun!!!!  :-*

hexenbaby

@nini: danke  :-[  ich gehe davon aus das pm Hormonschwankungen sind..hoffe mal das schnell vorbei geht :'(

achja...ich warte  >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja das geld muss halt rein*grins*

geh ja gerne arbeiten aber das aufraffen zum dienst fällt mir immer schwer wenn ich da bin ist es wieder gut*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@Jenny Das kenne ich! Man muss sich zur Arbeit immer aufraffen finde ich! Sehr nervig!!!

@Hexe PMS ist das prämenstruelle Syndrom... also vor NMT, oder an NMT, schlechte Laune, Heulerei, Wut, Übelkeit...etc. Also Schuld sind aber definitv die Hormone!  :-* Hoffentlich geht es Dir bald besser!!!  :-*

hexenbaby

@nini: normalerweiße brauch ich nur Schoki und dann kann man mich ertragen... aber heut ging wohl zu viel nicht so wie es sollte  :P   Ich hoffe einfach das der Tag schnell (am Besten JETZT!!!) vorbei geht und ich mich mit Süßkram auf die Couch legen kann und GnT gucken kann, und am Besten ne Pulle Sekt dazu  :o

@mens: und ich warte...

Nini+LiLu

Hexe, wie geil! GnT, Sekt und Schoki!!! Wow... klingt nach einem gelungenen Couch-Abend!  ;D ;D Setze mich dann gerne dazu, aber mit alkoholfreiem Sekt bitte!  ;D

@Namen Haben uns grad geeinigt!!!!!!  :D Mensch, nun nimmt es doch schon Gestalt an! Holla... eigentlich wollten wir ja noch warten mit dem namen... und eigentlich wollte mein Mann gaaaanz ruhig sein... eigentlich.... er rief vorhin an und meinte, dass bei ihm so langsam das Grinsen ins Gesicht wandert! Weil er sich auf unser Krümelchen so sehr freut!  :) Wie süß!  :-*

Nini+LiLu

Meine liebe Hexe... nun muss ich Dich leider alleine warten lassen!!! Mein Kleiner wird grad wach und ich will noch ein bissl raus und das schöne Wetter genießen! Ach.. der olle Einkauf. Naja, das meiste hab ich ja schon heute früh besorgt!  ;) Mach Dir nicht zu viele negative Gedanken!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini