Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici och wie schöön
Nee wir machen auch nichts,ist zwar Maibaumaufstellen und Maibaumhock,da wären wir sicher dabei,wenn mein Mann noch bei der Feuerwehr wäre
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- letztes Jahr war ich mit ein paar Mädels aus, aber dieses Jahr läuft irgendwie nix  :P
Naja, wir werden heute Abend schonmal das Büro umräumen, damit da morgen das Schlafsofa aus dem 2. Kizimmer rein kann !
Müssen ja eine Art Gästezimmer haben, wenn Schwiema im Oktober nach Wolfsburg zieht !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici man wird eben alt,ne...da geht nüscht mehr ;D ;D

Nici + YaMa

Boah bei RTL ist ein 6-jähriger, der fast 47 kg wiegt  :o
Und der Vater sagt immer "komm lass den Jungen doch" "Ne Sven wenn was ist kommst du zu mir, isst mal schön"  >:(
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

Zitat von: Nici + Yannic am 30. April 2009, 15:22:03
...
Naja, wir werden heute Abend schonmal das Büro umräumen, damit da morgen das Schlafsofa aus dem 2. Kizimmer rein kann !
Müssen ja eine Art Gästezimmer haben, wenn Schwiema im Oktober nach Wolfsburg zieht !

oder Hexe vorbei kommt  ;D ;D ;D ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Nici habs grad mal angemacht,Werbung ;D aber eckelhaft ist das und unmöglich von manchen Eltern das so locker zu sehen

Nini+LiLu

Huhu,

bin wieder da!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

Jemand da??

hab ich heut schonmal erwähnt das ich warte  :-X ;D ;D >:(

hexenbaby

Nini+LiLu

hexenbaby

ich dacht schon, jetzt rennst du schnell weg  ;D ;D

Nini+LiLu

Du wartest noch immer? Wie fies ist das denn???

Du, bis 18. halt ich glaub ich nicht durch!  ;) Mein FA ist so weit weg, fahre da immer fast ´ne Stunde hin und ´ne Stunde zurück! Luki muss dann ja mit, total blöd! Naja, habe vorhin bei meiner Hebi angerufen, ob sie mich betreuen würde. Sie hat mir dann eine FÄ empfohlen, die hat ihre Praxis 10 Minuten Fußweg von mir!  ;D ;D ;D Werd da mal einen Termin machen! Aber glaub mal... eher!  ;)

ananas0815

@Nini
Jetzt biste aber ungeduldig... *g*
Eure Namen stehen schon?  :o Ich dachte wir wären schnell!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

Zitat von: hexenbaby am 30. April 2009, 16:48:29
ich dacht schon, jetzt rennst du schnell weg  ;D ;D

nö, keine Panik! Luki schläft! Dann kann ich mich doch hier bissle aufhalten! Haushalt ist fertig! Muss nur gegen 18 Uhr los, wollte meinen Mann abholen und dann schnell zu McDoof... hab so Knast darauf! Oder essen wir doch Pfannkuchen? Oder Rindergulasch? Oder Indonesisches Hühnchen? Oder Holzfäller aus der Pfanne? Kartoffelpuffer? Oder Schlemmerfilet? oder Fischstäbchen? Oder oder oder... manno... hab grad Cornflakes vor mir stehen... der Bauch sagt:"Rein damit!" Der Kopf sagt:"Ich hätt doch lieber was anderes!" Oder andersrum, egal!  ;D ;D

@ananas Joah... jetzt geht es los! Habe mit der Hebi telefoniert und nun bin ich angemeldet!  ;D ;D Sie ist immer so schnell "vergeben" und deswegen wollte ich gaaanz schnell die erste Frau 2010 sein!  ;) ;D

ananas0815

@Nini
Aber die Tasche für den Kreißsaal haste noch nicht gepackt, oder?  ;D

unterscheiden ...

hexenbaby

@nini: das kann ich vollstens verstehen...
ich wär schon gewesen  ;D
ja ich warte immer noch und ich find das echt gemein mittlerweile :-X

@ananas: wie gehts dir?

Nini+LiLu

ääähhhm... nö  ;D ;D ;D Könnt ich aber mal grad machen!  ;D ;D

@Hexe Das ist echt fies... Warten ist immer blöd!  :-*

ananas0815

@Hexe
Ganz gut, danke... Hier und da mal ein Stechen und heute nen großen Druck auf der Blase...
Aaaaber meine Schlüpper ist sauber!  :D  Null Schmierblutungen o.ä.  ;D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

oh das ist schön ananas!!!  :-* Das bleibt dann jetzt bitte auch so!  ;)

@FA Ich war bei Lukas in der 5.SSW beim FA. HCG war vorhanden, aber keine FH - nichts! Mir wurden dann sämtliche Risiken wg. ELSS erzählt usw. Bin danach so fertig gewesen! Nee.... nie wieder so früh! Es folgten nach 3 Tagen neue Blutabnahme, neuer HCG-Wert. Dann KH zwischendrin usw.... Das mache ich nicht noch einmal! Denk ich werde so 7.SSW hin gehen, also eine Woche früher vielleicht! Mal schauen!  ;)

hexenbaby

@ananas: wie schööön!! Ich wünsche Dir so sehr das du die ss von jetzt an genießen kannst  :-*

@nini: also ich glaub ich ruf meine Hebi schonmal an und sag ihr das wir üben  ;D ;D  Du bist wie ich... ;D ;D

@warten: ja ich hab keine ahnung was das jetzt soll...die Temp war 0,2 runter und es kommt aber nix,.. obwohl nmt und ich auch auabauch hab...
und allem Anschein nach ja auch PMS-Anfälle ohne Ende  ;D

ananas0815

@Nini
Jetzt war ich ja 4+0 beim Doc. Und man konnte auch nur ne fruchthöhle erahnen, aber ich bereue es nicht, so früh gegangen zu sein!

unterscheiden ...

Nini+LiLu

@hexe Ja... bei meiner Hebi ist es halt schwer... Sie ist halt nirgendswo "angestellt" oder so. Deswegen macht sie nur 4 Frauen pro Monat. Wenn nun in 4 oder 5 Monaten aber schon 4 Frauen sind, dann nimmt sie mich nicht mehr an! Letztes Mal bei Luki wollten wir sie auch, aber es ging nicht mehr! Leider! Deswegen habe ich dieses Mal gleich angerufen!  ;)

@ananas Ich schau einfach mal, wann bei der anderenn FÄ was frei ist.... s-pfeifen Hatte letztes Mal halt dieses Gruselmärchen, das brauche ich nicht noch einmal!  :-[ Als dann auch noch SB hinzu kamen war ganz der Ofen aus! Das waren meine schlimmsten 3 Wochen!! Echt!

ananas0815

@Nini
Da ich ja nun quasi beim FA daheim bin  ::) und echt viel Mist die SS hatte, würde ich aus "Sicherheit" immer so früh gehen.
Vielleicht blöd...

unterscheiden ...

hexenbaby

@nini: ich werde "meine" Hebi auch recht früh schon anrufen (wenn es soweit ist), da sie eben auch recht begehrt ist und ich sicher gehen wollen würde das ich sie auch "kriege" :-)

Nini+LiLu

Hmmm... siehst, da sind total verschiedene Erfahrungen und deswegen total unterschiedliche Meinungen. Mein FA meinte, als ich SB bekam, in den ersten 12 Wochen macht er nichts dagegen, bzw. dafür das der Krümel bleibt! Entweder es geht, dann war es halt nicht in Ordnung, oder es bleibt. Ja... so durfte ich dann 2 Wochen mit SB herum hängen. Durfte sogar arbeiten gehen!  :o Man war ich sauer... naja, habe dann in der 8.SSW, als der Herzschlag zu sehen war, gebeten er möge irgendwas machen... ja, habe dann Utrogest bekommen und 2 Tage später waren die SB weg!  :D

@Hexe Genau, so ist es richtig!!!!  :-* ;D ;D