Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- hast du den schonmal gemacht ?

So Yannic und ich werden oben schonmal bissel zusammen räumen, dann gehts morgen schneller !
Und dann muss ich gleich auch schon kochen !
Bei uns gibt es Pangasiusfilet mit Blumenkohl !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ist das erste Mal... Also Burger habe ich schon oft gemacht, aber nicht diese...
Berichte gleich!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@lady

Habe gelesen, dass du gestern spinnbaren ZS hattest. Das muss aber noch lange nichts heißen!!!

Habe bei mir auch ZS beobachtet, aber momentan ist es wieder weniger (hatte dich ja mal gefragt wegen ZS). Ich habe versucht herauszufinden, ob das was zu bedeuten hat. Es ist von Frau zu Frau verschieden, die einen haben keinen ZS und wiederum andere haben welchen. Das mit den Brustschmerzen etc. sind ja auch "keine 100% Anzeichen", die können ja auch auftreten, bevor die Mens kommt.

Bei mir ist nach wie vor noch alles beim Alten ;D Weiterhin Übelkeit, UL-Ziehen, extreme Empfindlichkeit der BW und ein bißchen ZS ???

Bis jetzt noch keine Mens in Sicht :D kann auch getrost wegbleiben!!!!

Bis später vielleicht :)

ananas0815

@Nici
Die Burger sind schweinegut...
Habe allerdings nur 500gr. Hack genommen!
Jetzt muß ich wischen, meine Meute hat gegessen...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

danke für die daumen wegen dem haus mädels, die werd ich guuut gebrauchen können! :-*

hab nichts nachgelesen,  >:( bin total gereizt. Irgendwie läuft heute alles schief und ich schein einfach nur dumme nuss auf der stirn stehen zu haben. beim traininge eben haben die kinder null gehört, ich hab nen teenie auf meiner bahn der mir jetzt helfen soll und auch nciht hört. in der zeit in der ich nciht da war haben sich da einige sitten breit gemacht die ich so gar nciht leiden kann und die vorher auch definitiv nicht da waren. Und einer der generell schon sehr aufdringlich ist hat mir richtig auf den ***** gehauen und mich angeguckt wie ein stück fleisch... ich hasse das!
zudem hab ich meinen freund nur kurz gesehn, er hat wieder bereitschaft und musste gleich wieder weg auf störung :-\
Ich bin heute total müde und fertig, total genervt und gereizt...

Sry fürs gejammer!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo ich bins wahrscheinlich nur kurz, bin alleine und Anni mag net schlafen ...

So und kurz zu mir: hab die Blutergebnisse heute abrufen können, war total aufgeregt, die Arzthelferin am Telefon war ganz komisch und meinte, was ich denn wissen wolle. Ich so, na den HCG-Wert. Sie "Ja, der ist leicht erhöht" - Ich *panik* wie, leicht erhöht, das war er ja schon letztes Mal. Sie "Ach ja okay, ich muss sie mal mit dem Arzt verbinden" ... ich hab so Angst bekommen, dachte, okay, der sagt mir jetzt, ich brauch ne Überweisung ins KH wegen Ausschabung oder sonst was. Neben mir meine Oma und meine Mama, total am Zittern und Daumendrücken (so süß). Dann hat der Arzt ewig telefoniert und ich hin in der Warteschleife ... schließlich war er dran und meinte dann, also, der Wert ist auf 843 gestiegen *freeeeu* und das wär also ganz normal und ich bräuchte mir keine Sorgen machen und am nächsten Mittwoch kann man dann schon bestimmt viel sehen  :D man, den Stein, der von meinem Herz geplumpst ist, hat man glaub noch in Timbuktu gehört.

Bin total erleichtert und fieber jetzt freudig den nächsten Mittwoch entgegen  :D

so, das wars, muss zur Anni  :-*

drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori  :D wie schön, ich freu mich so für dich dass alles OK ist! Wünsche dir viel Erfolg mit Anni!!! :-*

LadySunshine

@yarina: ich hoffe, der Tag morgen wird besser...

@lori: ich freu mich sehr für dich!!

Mehr kann ich nicht... ich war grad auf Toi... musste erstmal ne Runde würgen :P Mir is sowas von elend schlecht, geht gar nicht... Soviel zu meinem Anzeichen-Chaos... :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

Guten Abend  ;)

@lori: wie schööööööön!! ICh freu mich so das alles i. O. ist  :D

@yarina: ab auf die Couch!Morgen wird bestimmt besser :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@lady: oh weh  :P   Ich hoffe mal es hat den besten Grund den es nur geben kann :-*

yarina

qlady tut mir leid dass es dir so mies geht! hoffe es ist aus guten Gründen!!!  Drücke dir so die Daumen!
ich hoffe auch dass es morgen besser wird. werde ausschlafen und dann zu meinem freund frühstücken fahren und nami wollen wir gmeinsam grillen wenn er nicht wieder eine störung hat :P
Gute besserung! hab ich gestern was bei greys verpasst?

@hexe jawohl mutti, schon geschehen ;) würd mich gern betrinken!!!

LadySunshine

:P Das hoffe ich auch... aber wenn das jetzt schon anfängt, ES+10, was erwartet mich dann später?? :o
Ich glaube, das war die Salami auf dem Brötchen, das ich grad gegessen hab... die sah so komisch aus, obwohl MHD noch okay war.

@yarina: bei Greys... überleg... Ah ja, sie haben die Geschichte von Dr.Bedfield (oder so) erzählt, warum sie immer so mies drauf ist. Sie hat ihr Kind verloren und fühlt sich schuldig (Leukämie). Und es ist im County gestorben und deshalb wird sie so heftig dran erinnert. Sie haben alte Szenen mit Dr.Green gezeigt ;)

So, ich geh nochmal auf Toi... :-X

yarina

@lady  ;) danke für die Zusammenfassung. ohje, mach dir keinen kopp, sobal du weißt dass du ss bist ist die übelkeit bestimmt vorbei ;D

Hasenmutti

@lady: Übelkeit...ich überlege mal, was mir dazu einfällt...  ;D

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, ich wollte nur schnell ein Lebenszeichen geben, ich fahre gleich mit den Mädels in die Stadt, da ist "Nach des langen Shoppens"  ::) Bis 23 Uhr kann man einkaufen und dann gibts viele Stände und so  ::) sehr gute Erfindung!!! Morgen gehen wir ja wandern, da weiß ich auch noch nicht, ob ich es schaffe zu schreiben. Tempi trag ich aber ein  ;)
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Kommt gut in den Mai   :-*

Dropsknopf

Guten Abend.

Lori: ich freu mich auch sehr. Weiterhin alles Gute.

Lady: Na wenn das mal nich geschnaggelt hat bei dir.

Bei mir sind heute meine Brustwarzen sehr schnell reizbar und auch empfindlich, hab ich noch nie gehabt.

Unser 6.Jahr!

Tina0712

Hallo, 

wie gehts Euch?

Schaut ihr auch gerade Germanys next Topmodel?

Mir gehts supi. Collinliegt schn seit 17:30. Man ich hab frei heut abend ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@hase: oh Shoppingnacht :D Viel Spass!

@yarina: das wäre cool ;D

@tina: ich guck GNTM!

Moni678

Guten Abend ihr Lieben!

Habe es tatsächlich nicht eher geschafft, mich bei euch wieder blicken zu lassen! Man man man... ihr wart ja echt fleißig. mal sehen, ob ich es im Laufe des Abends schaffe, hier alles nachzulesen.

Am Dienstag hatte ich endlich ein Gespräch mit meiner Chefin, ob ich ab Sommer einen Festvertrag bekomme. Ich bin seit fast 3 Jahren (Oktober 2006) bei einem Bildungsträger angestellt. Eiegntlich ist es bei uns üblich, immer wieder einen befristeten Vertrag zu bekommen, mit immer wieder etwas unterschiedlichen Einsatzgebieten (Bildungsmaßnahmen für Jugendlichen und Erwachsene). Seit Sommer 2007 bin ich nun auch endlich fest im team einer einzigen Maßnahme und muss wöchentlich nicht mehr zwischen verschiedenen Maßnamen und Geschäftstsellen pendeln. Naja, auf jeden Fall hab eich mir gedacht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe meine Chefin gefragt, wie es mit einem unbefristeten Vertrag ausssieht, schließlich bin ich die einzige Vollzeit-Sozpäd in der Maßnahme, die anderenhaben alle nur verkürzte Stundenzeiten (30 und 32 Stunden). Eine Zusage konnte sie mir niht geben, weil noch andere mßnahmen mit festagestellten offen sind, aber so Mitte Juni kann ich mit einer Entscheidung rechnen. Sie selber würde mir gerne schneller etwas sagen, aber der Vorstand macht nicht eher Zusagen. Ich finde, das hört sich doch schon mal gut an, oder? Schließlich war es keine Absage und der Fortbestand der anderenMAßnahemn ist theoretisch nur Formsache.
Ich bin jetzt nur noch gespannt, was eher kommt, ein eventueller Festvertrag oder ein positiver SST. Wenn ich ehrlich bin, bin ich jafast versucht, noch bis Juni mit dem Hibbeln etwas zu warten...Andereseits sagt man ja, dass es nicht immer sofort klappt, so dass wir auch weiter üben können. Abwarten, "was ich so ergibt"  ;)

Jetzt hibbel ich abe erst mal bis zum 05. Mai, dann kann ich den ertsen SST in meinem Leben machen - wieder ein "1. Mal" in meinem Leben. Es ist fast so spannend wie das fiebern auf DAS "1. Mal"... ;D

hexenbaby

Ich schau auch GnT

achja und ich warte  ;D

LadySunshine

@moni: das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, obwohl sie dir noch nicht soooo viel sagen konnte. Aber wie du schon sagtest, zumindest keine Absage und sie wird sich bemühen, heißt ja auch, sie ist zufrieden mit deiner Arbeit. Sonst hätt sie gleich nein gesagt ;)
Ich bin mal gespannt, wie du dann dein "1.Mal" nächste Woche findest ;D (mit nem positiv wahrscheinlich noch viel besser...)

@hexe: immernoch? olle Mens... Was machst du denn, wenn die Tempi morgen wieder steigt? ???

Tina0712

Lady: Welche magst du und welche findest du doof?
also hübsch find ich eigentlich ur Sarah, Jessi ist total falsch und Ira auch in meinen Augen. Mandy kann ich nicht einschätzen, Marie ist mir immer zu nett, Sarina kommt wie ein d*mmchen rüber, Maria(rothaarige war das glaub ich) die find ich eigentlich ganz cool) Man wen hab ich denn vergessen?

Moni: Huhu

Hexenbaby: Wann willst du denn testen? Willst du auch zu den Januarmamis kommen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

hexenbaby

@lady: ich glaube ich werde nicht mehr messen ehe die Mens da ist  :-X
so langsam fang ich schon an mir Sachen einzubilden :-X

Nici + YaMa

@lori- suuuuuper, ich freu mich für dich und es wird auch alles gut gehen  :-*
Positiv denken, das tut dem Krümel gut  :-*

@hexe- bin da !

@hase- tempi sieht supi aus  :D

@yarina- dicker drucks !

@me- so wir haben oben schon was zusammen geräumt, dann hab ich unten schon im Büro gerückt und Sascha hat eben das Schlafsofa abgebaut und unten wieder aufgebaut  :D
Jetzt muss im Büro/Gästezimmer nur noch bissel aufgeräumt werden und fertig !
Morgen früh räumen wir dann Yannics Zimmer rüber ins Spielzimmer und dann wird schonmal weiss gestrichen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby