Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@bloom hey cool, noch immer keine mens in sicht? wie gehts dir?!?

@me mensch ne, was ein hickhack mit meinen großeltern! phänomenal! joi... bin mal gespannt was das noch gibt :D

gute nacht nici  :-* schlaf gut und träum süß!

Bloom

@yarina

Jetzt hast du ja erst mal ein langes Wochenende zum Ausruhen!!! ;)

Bin aber auch froh, dass wir jetzt ein schönes langes WE haben. Mein Mann ist heute in seine letzte Nachtschicht gegangen, und hat somit ab morgen dann frei.
Und ich muss Samstag auch nicht arbeiten, dann passt das schon :)

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@bloom oh wie schööön! mein schatz hat leider bereitschaft und ich werd ihn besuchen so lang es eben geht...
ich muss jetzt am WE lernen, schreibe Mo eine Arbeit  ::) hihi, bin da voll der Raffnix!!

Bloom

@yarina

Mir gehts gut. Und dir? Anzeichen sind immer noch vorhanden, alles beim Alten !!!

@hexenbaby

Das geht manchmal schneller als man denkt!!! Gib die Hoffnung nicht auf ;)
Drück dir mal ganz doll die Daumen s-daumendruck

Bloom

@yarina

Das ganze WE lernen? Schade, ab morgen soll es wieder über 20 Grad geben. Und du hockst zu Hause und lernst. Für die Arbeit am Mo hast du meine Daumen garantiert! Das wird schon klappen :D

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut ;)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@Bloom meine Nase ist grad total dicht, meine BW tun heute höllisch weh und mein UL zwickt immer wieder, aber mir gehts prima. vorhin war ich ziemlich mies gleaunt weil ich im Training stress hatte, aber jetzt bin ich wieder total relaxed und glücklich und ruhe in mir selbst! :D
ich bin ja soooooo gespannt bei dir!!!
Danke für die Daumen. morgen früh fahre ich zu meinem Schatz zum frühstücken, dann muss ich zwischendurch weg, nachhilfe geben und am nami wollen mein freund und ich dann zusammen grillen. Also morgen ist noch schonfrist mit lernen ;) aber dann sa gehts dann in die vollen!

hexenbaby

@bloom: najam, aber so einfach gehts nicht  ;) und das weiß ich leider auch  :-[
Aber ich drücke für dich alle Daumen :-*

ich werd jetzt auch mal schluss machen und mich ins bett legen und weiter warten  ;D ;D

Gute Nacht  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

Gute nacht Hexe!!!! süße Träume!  :-*

Bloom

@hexenbaby

Wünsche dir eine gute Nacht, und danke für deine Daumen :D

@pe

Guten Abend!!  s-winken

@yarina

Warum wohnst du eigentlich nicht mit deinem Freund zusammen?

yarina

@Bloom aus verschiedenen Gründen wohnen wir noch nicht zusammen... einer davon ist dass ich hier noch ein Haus habe und somit nicht ohne weiteres weg ziehen kann. und er darf von der Arbeit aus nicht her ziehen weil er Bereitschaft macht und in seinem Gebiet wohnen muss wo er arbeitet. ich wohne leider ausserhalb :-X sonst wäre er vielelciht schon hergezogen

Bloom

@yarina

Dann hoffe ich mal, dass du dein Haus so schnell wie möglich verkauft bekommst. Eine Interessentin gibt es ja momentan!!! Wie weit wohnt ihr auseinander?

yarina

@bloom danke dir! es sind bloß 15km :P aber leider trennt uns der rhein ;D und das ist das große Problem!

Moni678

So, ich verabschiede mich jetzt auch!

Guts Nächtle! Bis die Tage!

yarina

@moni gute nacht!

so, ich mach mich jetzt auch, spring noch grad unter die dusche und dann ins bett! bis morgen! süße träume euch allen!

*Lichtaus*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

*gardinenauf* Die Sonne scheint schon!!!! *frühstückhinstell*

@Hexe Und???? Mess mal heute Morgen! Vielleicht ist Tempi ja wieder hoch gegangen???  ???

@ananas OK, wenn Du sagst das war lecker, dann werd ich das auch mal machen! Hast Du auch 1 Tasse Ketchup und 1 Tasse Zucker genommen? Find das bissle viel...

@Lori Super!!!!!! Klasse! Siehste! Haben wir doch gesagt!  :-* :-* :-* Alles Gute weiterhin!!!!

@FA Habe gestern niemanden mehr erreicht.. schade! Muss ich wohl bis Montag warten! OK! Aber dan mache ich einen Termin! Und der wird sicher nicht erst in 3 Wochen sein! Habe die letzte Nacht viel gegrübelt! Mal schauen, wann die was frei haben!  ;D

@me Ich bin so froh! Habe noch nichts gegessen, trotzdem ich schon seit fast 2 Stunden wach bin!!!  ;) ;D

So ihr Lieben, wacht erstmal in Ruhe auf und dann schön frühstücken! Genießt den Feiertag!

Bis später!
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels ich wollte euch nur schnell einen schönen Maifeiertag wünschen!!  :-*

✰ Pe ✰

Morsche :D

@Nini was mit Ketschup und Zucker? ??? Und wo gibts Sonne? Bei uns ist noch alles neblig

@Hexe uuuuuunnnddddd?

@Hasenmutti tolleTempi hast du,dir auch einen schönen Maifeiertag

@me man hab ich MUskelkater in den Armen,vom Wii spielen und Kind halten ;D
Heut mittag gehen wir zu Freunden,werd da noch Schokobrötchen backen und mitnehmen,freu mich schon

yarina

Einen wundervollen guten morgen meine Lieben!! Wünsche euch einen schönen Feiertag!

@nini danke fürs Frühstück. Ohje, sooo lange schon wach? Ich hoffe du grübelst nimmer soviel und genießt die Zeit jetzt! wünsche dir alles liebe

@hase dir auch einen schönen Tag! wie gehts dir heute?

@me hab gut geschlafen nur mein hund und meine meeris haben michgemeinschaftlich geweckt. mein hund hat mich angestarrt und gestupst und die meeris haben aus dem nebenzimmer randale gemacht  ;D naja, jetzt bin ich wach und warte darauf das mein freund auch wach wird und mir bescheid sagt dass ich vorbei kommen darf, aber das wird wohl noch so 2h dauern :P

@Pe guten morgen! Ohje, das ist ja mal fies, Muskelkater von der Wii....viel spaß beim backen und bei deinen Freunden!

✰ Pe ✰

@yarina was habt ihr dann noch vor heute?

yarina

@Pe erstmal schön gemütlich im Garten frühstücken, dann kuscheln und von 1-2 muss ich nachhilfe geben, ist aber direkt bei ihm um die Ecke. Danach wollen wir zusammen grillen, vielleicht noch ne DVD gucken und einfach die gemeinsame Zeit genießen. Muss nur schauen wie ich das mit meinem Hund mache.  ::) Er hat einen Kater und die beiden verstehen sich nciht wirklich...

✰ Pe ✰

@yarina das klingt alles ja total super.Ich glaube der Kater muß die Fliege machen heute ;D ;D

So ich werd mal Frühstück machen

yarina

@Pe muss ich gleich mal klären wenn micha denn mal wach wird ::) Guten Hunger und einen schönen Tag!
Dein EKG sieht echt toll aus ;D

Nini+LiLu

Huhu,

@yarina Das klingt ja schön!!! Herrlich! Dann genieß mal den Tag!  :-* Gedanken mache ich mir gar keine! in eigentlich total positiv eingestimmt. Mein Mann nimmt mich noch ein bissl zurück, aber das ist auch gut... Naja, manchmal!  ;)

@Hasenmutti  s-winken

@Pe Hier scheint so toll die Sonne! Ist zwar noch kalt im Schatten, aber in der Sonne... herrlich! Gestern hatten wir hier in der Sonne 31°C!!!  :o Heute soll es wieder so toll werden!! Freue mich schon! Haben heute auch nichts vor, also kann ich den Tag in aller Ruhe mit einem Berg Wäsche genießen!  ;D ;D
/Ketchup und Zucker Ananas hat gestern von chefkoch ein Rezept für so Burger rein gestellt. Die Sauce wurde aus Senf, Ketchup und Zucker gemacht und soll total lecker sein! Bin mal gespannt was sie sagt! Geschmeckt hat er ihr! Und ihrer Meute auch!  ;D

@me Hab grad was gegessen... ein Käsewürstchen (Wiener) mit Senf!  :P ;D ;D Jetzt hab ich aber noch Hunger... vielleicht esse ich einfach Cornflakes, mal schauen!  ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20