Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

Morgen!!

Ich werd noch bekloppt...

nix nada niente

hab natürlich gemessen und die Tempi ist wieder bißchen hoch
hab dann vor Schreck nochmal gemessen und da war sie noch höher :P
hab mal den niedrigen Wert eingetragen...

war aber 2 Stunden vorher auf Toi...

ICH WERD VERARSCHT  >:(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe na na das sieht aber jetzt verdächtig aus ;D

@Nini ah das klingt auch voll lecker,werd ich auch mal probieren wenns mal wieder Burger gibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: ich finde es einfach nur gemein :'(

@nini: bäääääh. du bist ja mal volle kanne schwanger  ;D ;D ;D

yarina

@nini ui, kann ich dir meine Wäsche auch noch geben :-* Wünsche dir einen wundervollen Sonnigen Tag.

@hexe nicht aufregen süße, vielleicht verarscht er dich jadoch nicht :P warte noch die paar tage und wenn dann noch immer nichts ist machst du einen Test! fürhl dich gedrückt!

hexenbaby

@yarina: Danke das ist lieb  :-* aber ich weiß es eigentlich ziemlich sicher, von daher macht das einmfach nur meine Nerven kaputt...

yarina

@hexe das tut mir sehr leid :-\ dann hoffe ich dass du ganz ganz schnell gewissheit bekommst. egal auf welche weise!!

Nini+LiLu

Ach Hexe  s-hug ... immer noch am Warten? Du, Deine Tempi ist ja gestern nicht mal auf CL gefallen... da geht ech tnoch was. Was macht Dich denn so sicher, dass die Mens kommt???  :-*
/Essen Meinste das mit dem bäääh?  ;D ;D

@Pe Ich werde es auch probieren! Sicher!  ;D

@yarina Ach nee... wollte heute mal meine Überwürfe und die Bettwäsche waschen... komme so auf 5 Maschinen... dann wollte ich eigentlich aus dem Keller noch ein bissl Wäsche holen (ja, da stehen noch Kartons mit Wäsche vom Umzug  ::))... Von daher, wenn meine Maschine mit spielt hab ich heute so an die 10 Maschinen!  :o Frage mich nur, wo das alles trocknen soll... vor allem brauche ich ja auch 1,5 Stunden pro Maschine!  ;) Also hab ich leider keinen Platz mehr für Deine Wäsche!  ;) ;D ;D

So, werd jetzt mal was Essen gehen..  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

@yarina:  :-* :-* dir aber erstmal einen schönen Tag mit deinem Schatz :-*

hexenbaby

@nini: wir waren bei unserem ersten Zwerg in der KiWu in Behandlung und haben auch jetzt wieder Termin dort, daher ist es eigentlich nicht so einfach möglich das es geschnaggelt hat  :-[

yarina

@hexe danke dir!!

@nini  :o na da haste ja echt was vor heute!!respekt! gut, dann mach ich meine morgen. wenn du also was übrig hast, schick rüber!! guten hunger

Tina0712

Guten Morgen,

ünsche euch einen schönen ersten Mai!

Hexenbaby: s-hug s-hug s-hug

All:Huhu ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und es geht euch gut!

Wir werden heute Grillen-das erstemal dieses Jahr

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina guten morgen, wünsche euch viel spaß beim Angrillen!  :-*

Tina0712

Yarina: Danke wünsche dir auch einen schönen Tag

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

hexenbaby

so ich geh jetzt mal bißl was schaffen  ;)

bis später :-*

✰ Pe ✰

So hab gefrühstückt,sitzen aber noch am Esstisch und ich genieß noch meine Latte ;D

@Hexe nicht traurig sein,vielleicht hat es ja doch mal ohne Kiwu-klinik geklappt,das kam ja auch schon vor.Natürlich will ich dir keine Hoffnung machen,wenn du eh ein anderes Gefühl hast,schließlich weiß ich ja wie das ist s-hug

@Tina viel Spaß beim grillen,ich kann garnicht sagen wie oft wir schon gegrillt haben dieses Jahr ;D

@Nini hab auch ne Maschine Wäsche drin,muß doch schick sein morgen ;D ob Feiertag ist oder nicht juckt mich hier nicht,da nimmt eh kaum einer Rücksicht

LadySunshine

Guten Morgen!
Konnte mich erfolgreich vor einer 20km Fahrradtour drücken und sitze nun schön zuhause und fahre später mit Auto nach. Hab grad gefrühstückt und gleich kann ich Salate machen und bügeln :)

@hase: dir eine schöne Wanderung ;)

@hexe: vielleicht sollte ich auch bald Hellseherin genannt werden... tut mir leid und ich sag das gestern noch so aus Spass, was du machen würdest, wenn die Tempi wieder hoch geht... :-\ Tut mir leid, wenn es dir damit nicht gut geht. Aber ich stimme auch Nini zu, es ist halt einfach noch alles drin und du weißt doch, droht man dem Körper mit Kiwu oder Clomi, kommt er manchmal von ganz allein!! Aber ich vertraue dir auch, wenn du sagst, du hast absolutes Mens-Gefühl. Deswegen hoffe ich, dass du bald Gewissheit hast!! :-*

@pe: noch einmal schlafen :o ??? uiuiui...

@yarina: das hört sich nach nem tollen Tag an!!

@nini: wie spät warst du denn wach heute? Um 4.30 Uhr? ???
Wie kann man nur so schwanger sein? ;D

@me: mir ist immernoch etwas übel, aber besser wie gestern. Tempi ist heute hoch :D
Ich relaxe grad wie gesagt zuhause und nachher fahr ich zur Clique nach und grille mit ihnen. Hab dann auch gleich ne Ausrede, dass ich keinen Alkohol trinke ;) Also zwei Fliegen mit einer Klappe ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady was kuckst du so erstaunt ;D
Vergeß die SST nicht mitzunehmen ;D sieht ja super aus deine Tempi

yarina

@lady guten morgen!!  ;D na da warst du ja erfolgreich, wünsche dir auch einen schönen tag mit deinen Freunden! Deine Tempi sieht toll aus!

LadySunshine

@pe: ne, den vergess ich sicher nicht ::)
Ich guck so erstaunt, weil wir solange darauf gewartet haben und nun ist es morgen schon soweit!!
Ich muss gleich noch meine Beine rasieren, nicht, dass du morgen beim Schafi anziehen denkst, was ich denn für ein haariges Monster sei ::) ;D

@meine tempi: ich mag sie auch ;D

✰ Pe ✰

@Lady och wir flechten die dann zu Zöpfen ;D

LadySunshine

;D Iiihhhhhh *schüttel* na so lang sind sie auch noch nicht ::) ;D

✰ Pe ✰

@Lady echt ein komisches Gefühl gell und ich bin gespannt ob du mich wieder heim schickst,weil du die Schnauze voll hast ;D

LadySunshine

Das glaub ich nicht, dass ich das tun werde ;D
Wo wollen wir uns denn morgen überhaupt treffen? ???

✰ Pe ✰

@Lady ich hol dich persönlich vom Bahnsteig ab ;)

LadySunshine

Wow... :D Gleis 16, 15.08 Uhr 8) Die Züge sind bestimmt supervoll morgen.