Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe hab ich nicht da :-[ blöööd. ist dass denn normal??

SunshineMunich

@Nici & Fly: gute Nacht  :)

@yarina: war das nicht Dein Bruder, bei dem das eher unwahrscheinlich ist, dass es Nachwuchs gibt  ::)
Dann musst halt doch Du endlich ran  ;)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@yarina dann mußt du einfach warten,das geht von alleine weg,ich hatte mal einen Wadenkrampf,ganz übelster Sorte(kam vom saufen ;D) und ich konnte nicht auftreten,das ging nach paar Tagen wieder weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@sun ich hab einen großen biologischen bruder der hat eine freundin. meine "kleinen Brüder" sind ja nciht wirklich meine Brüder. und der größere von denen ist schwul, jap. und der jüngste fängt grad erst an zu studieren.
Die freundin meines bruders hat mich am sa gefragt ob der nicht was für mich wäre  :o  die spinnt n bisl, will mich ständig mit allen möglichen leuten verkuppeln >:(

@pe paar Tage?? :o och nööö, mein freund kommt doch morgen abend wieder und sa sehen wir uns dann ausgiebig...da muss ich doch fit sein  ;) naja, morgen abend bin ich bei meinen eltern, da klau ich meinem dad einfach magnesium.

SunshineMunich

@yarina: kenn mich da zwar nicht so aus, aber eventuell Schmerzmittel, denn wenn es nicht mehr weh tut, entspannt sich die Muskulatur vielleicht wieder  ???

und ähhh - wie jetzt ?? die wollte Dich mit Deinem eigenen Bruder verkuppeln??  :o
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@yarina nicht klauen,frag ihn doch ;D

yarina

@sun na der kleine ist ja nciht wirklich mein bruder. wir haben nur sehr viel zeit immer miteinander verbracht. die 2 jungs sind die kinder der besten freundin meiner mutter. deswegen sind sie für mich wie brüder und ja, wollte sie. als ich ihr gesagt habe dass er 6 jahre jünger ist und dass er wie mein bruder ist meinte sie nur, ist doch egal, der ist schnuckelig. ja ist er, aber er ist wie mein kleiner bruder... :o geht gar nicht!

ich glaub ich schmeiß mich gleich noch in die wanne...

@pe der gibt davon nichts ab, der braucht das für seinen "Leistungssport" wie er es ausdrückt. 1x die Woche 1h spinningkurs ;D

SunshineMunich

@yarina: *lach* okay, jetzt kenn ich mich bei Dir voll aus  ;) ;D Dann mal viel Spaß in der Wanne!

yarina

@sun  ;D ja sehr kompulisiert bei mir  ::) ich werd definitiv noch die entscheidung schauen. will ja wissen wer fliegt!
aber danke schonmal

✰ Pe ✰

@yarina da gibts doch auch diese Brausetabletten,die kosten wenige cent

SunshineMunich

.....jetzt wirds spannend! Ich glaub, keine.... ::)

yarina

@pe joa stimmt wohl. komme morgen nicht zum einkaufen, werd wohl auch nicht on kommen vor sa nami. wird echt hektisch und ich hab soo keine lust auf morgen.
arbeiten bis um 1, von 1-3 dann IGM-versammlung wo wir erfahren wie es mit der firma weitergeht. dann ab heim, hund versorgen, sachen packen meeris versorgen und ab ins auto nach essen, hund abgeben, fertig machen und dann anch bochum zu meinem bruder, einweihungsfeier. nachts wieder nach essen, morgens mit mum einkaufen in der city und dann wieder heim, ohne hund :'( aber dafür wartet dann mein freund hier schon auf mich... :P

@sun ich hoffe beide

SunshineMunich

SunshineMunich

.... aha - Sarina bleibt...

✰ Pe ✰

Von mir aus hätten beide gehen können

yarina

s-dagegen

ich find sarina schrecklich und auch so gar ncith hübsch.....

SunshineMunich

ich find sarina auch nicht hübsch.... und larissa wäre ich auch so gerne mal los geworden!

✰ Pe ✰

So Mädels ich bin hundemüde und verkrümel ich in meine Furzmulde ;D ;D schlaft gut :-*

yarina

ich tippe auf sarina für nächste woche...

so, werd jetzt noch hier ein wenig räumen und dann duschen und ins bett, keine lust mehr auf baden

@pe gute nacht meine liebe

SunshineMunich

@Pe: gute Nacht  :-*

@yarina: werd mich auch vom Acker machen - schlaf gut  :-*

yarina

na dann sind ja alle jetzt off, also dann mach ich mal

*Lichtaus*

Wünsche euch allen süße Träume und eine gute Nacht!  :-*

LadySunshine

*nochmalkurzreinschleich*

@pe: aber irgendwer muss die nächsten Wochen da ja noch gehen ;D
Also die AIDE, die ich habe, sind bis jetzt immer sehr zuverlässig gewesen. Deswegen glaube ich ihnen auch.

@nini: der Termin war nicht so toll... ich sag nur AUA :-\ Naja, da muss ich durch :-X Lieb, dass du nachfragst! :-*

Schlaft gut!

*wiederrausschleichundlichtausmach*

Schnell noch nen Edit hinterher: hab grad noch nen Ovu gemacht, der ist viel stärker wie um 7 :o Fast positiv :D Dann werd ich mal versuchen, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen... :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@Lady was hast du denn für ein Nest da?

@me Tempi minimal wieder hoch um dann zu fallen,ich könnt echt Hellseher werden ;D
Werd nachher zu meiner Freundin und bei ihrer Tochter Frisuren probieren für die Kommunion,bis 10uhr haben wir Zeit,oder besser gesagt sie

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstücknehmvonpe*

@pe: Warten wir mal ab, ob die Tempi wieder fällt. Viel Spaß beim Frisieren!

@me: Tempi ist jetzt endlich hoch gegangen, aber noch keine Balken ??? Ich fang heute später an zu arbeiten, hab Kreislaufprobleme.
Gestern abend hab ich mich mit einer Nachbarin mit den Hunden an der Wiese getroffen. Auf einmal wurd mir übel und ich hatte ein ziemliches Ziehen vom UL bis zum Bauch - dann bin ich umgekippt. Hab dann gehört, wie sie mich gerufen hat. Hab mich dann aufgerappelt und sie hat mich zu ihnen ins Haus gebracht (ist direkt an der Wiese). Bei ihr auf dem Sofa gings dann besser, außer dass mir total heiß war - die Schweißtropfen standen mir auf der Stirn. Und dann gings mir genau so schnell wieder gut, wie es mir schlecht wurde. Sie hat mich dann nach Hause gebracht und ich bin direkt ins Bett. Heute morgen war mir etwas flau im Magen, aber nach dem Frühstück und dem Kaffee gehts mir jetzt wieder gut... Vielleicht hab ich bei dem Wetter einfach zu wenig getrunken...

hexenbaby

*kurzfrühstückkrall* danke pe  :-*

hab mega kopfweh, mir war die ganze nacht kalt und meine Temp ist auch nur minimal hoch...  >:(
ich glaub Kurve iss nix für mich :( :-\

ich muss jetzt erstmal was tun.. les dann mal nach und will wissen wie die Tempkurven dann so sind *schielzupeundlori*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen