Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady deswegen fragte ich ja nach der genauen Zeit,wir kommen zum Bahnhof,ich warte am Bahnsteig auf dich,stell mich ganz vorne hin,also da wo die Leute alle raus laufen,dann fährt uns Andy zum Hotel und meine zwei zischen ab und wir haben Zeit für uns.Am So kommen die zwei wieder morgens und fahren uns zum Bahnhof,ich bring dich zum Bahnsteig,warte bis der Zug weggefahren ist und fahr dann auch heim ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

:) Dann bin ich ja nicht allein in einer so großen Stadt!! ;) Für mich ist das ja immer was anderes, wohne hier auf dem platten Land mit 6000 Einwohnern ::)
Morgen soll es vom Wetter her glaub ich noch ganz schön sein und ab Sonntag solls kälter werden.
Ich freu mich wirklich sehr! Bin mittlerweile auch etwas nervös, aber es geht! Janni meinte nur "wie, ihr habt ein Doppelzimmer?? Du schläfst mit ner fremden Frau in einem Bett?" Da sagte ich nur, ich wüsste von dir intimere Sachen wie von meinen Freundinnen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady dein Janni ist ja süß,na klar in einem Bett,is doch immernoch besser wie mit einem Mann oder ;D

LadySunshine

@pe: er hat sich das wahrscheinlich vorgestellt, zwei Frauen in einem Bett ::) ;D

Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai! Ich komm heut abend nochmal online, mach grad noch ein wenig HH.

✰ Pe ✰

@Lady ja wahrscheinlich ;D ;D
Bin auch grad am Staub wischen ::)

Tina0712

Pe: echt habt ihr schon so oft gegrillt? hatten noch garnicht richtig lust.

Lady: Bin schon total aufgeregt....deine Tempi sieht ja echt supi aus und ich hab das Gefühl das wir zusammen im JanuarMT seien werden. ;D

Sagt ihr dann gleic bescheid???????

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ich bin ja ca 10uhr30 zu Hause,wenn es mir Lady erlaubt sag ich gleich bescheid,wenn nicht müßt ihr warten bis sie zu Hause ist s-pfeifen

Bloom

Guten Morgen,

und einen schönen 1. Mai wünsche ich allen :)

@hexenbaby

Na, das sieht doch alles sehr gut aus bei dir!!! Glaube ganz fest daran, dass du deine Mens nicht bekommst.

Zu dem Thema KiWu-Klinik kann ich dir nur sagen, dass wir eine Mutti bei uns im Kinderturnen haben, die bei ihrer ersten Schwangerschaft durch künstl. Befruchtung ss geworden ist. Auf normalem Wege war eigentlich ausgeschlossen. Sie hat ihren Sohn bekommen, und ist ca. 9 Monate ohne irgend welche Hilfen wieder ss geworden. Das hätte sie im Leben nicht gedacht!!!

Ich will dir nichts einreden, aber ganz abschreiben solltest du es auch nicht.

@pe+lady

Wünsche euch morgen ganz viel Spaß zusammen :D

@yarina

Schöne Zeit mit deinem Freund ;)

So, und ich muss jetzt noch unsere beiden Kaninchen sauber machen. Ach ja, und Wäsche waschen steht auch noch auf dem heutigen Plan. Allen einen wunderschönen Feiertag und vielleicht bis später :)

feuerengel

Hi Mädels,

einen tollen 1. Mai wünsch ich euch

Wollt mich kurz wegen morgen (ab)melden.
Ich kann leider nicht. Wir werden morgen silieren. (Gras mähen) da muss ich zu Hause bleiben da ich Stalldienst habe und kein Babysitter da alle irgendwo eingeplant sind.
Ich wünsch euch super viel Spaß und vergesst den Foto nicht.

Lg
feuerengel

Tina0712

Pe: Ja vielleicht gibt es auch ein Inet im Hotel ;D ;D ;D ;D ;Ddann brauchen wir nicht mal bis 10:30 warten

Bloom, Feuerengel:  s-winken s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina püühh ;D

@feuer  s-winken hoffe dir gehts gut soweit

@Bloom  s-winken

KleineMama

Guten Morgähnnnnn  :P

Einen schönen ersten Mai euch allen ...hier scheint vorbildlich die Sonne  :D

Oh ich hab gestern überraschend noch Kinderfrei gehabt und heute auch noch ,Oma hat gerade angerufen dass Lara bis morgen bleiben kann wenn wir möchten  ;) Soviel frei hatte ich lange nicht mehr  :)

@Lady Juhu deine Tempi sieht immer noch gut aus  :D

@Pe und Lady Ich wünsch euch gannnnnnnnnnnnz viel Spass morgen  :-*

@Bloom Danke dir auch-trotz putzen ;)

@yarina Viel Spass mit deinem Schatzi  :)

Sooo ich mach mir erstmal nen Kaffee noch jemand einen?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ui das ist aber toll,so ein Kindfreies WE von Sa bis Mo haben wir am 16.05.auch,das tut echt mal gut
Ich nehm gern nen Kaffee

✰ Pe ✰

Man man mir zieht es im UL heute,puhhhh

Tina0712

Pe: vielleicht bereitet sich ja was prächtiges vor ;D

KleineMama

@Pe *Kaffee reich* Jaaa sowas kann schon entspannend sein

Sooo ich geh erstmal frühstücken jetzt...bis nachher  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: ich nehm auch wohl einen ;)

@ungeduldig: na ihr habt ja Ideen ::) Ich fürchte, ihr müsst wohl auf mich warten, bis ich das Ergebnis hier bekanntgebe ::) ;) Und ich glaube nicht, dass das Hotel Inet hat s-pfeifen

@pe: na, ist da ein ES im Anmarsch? Das wäre ja klasse, dann hättest vielleicht noch die Chance auf ein Januarbaby ;)

@me: hab grad erstmal den Salt gemacht und nun geh ich bügeln. Meine Clique hat noch nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft (meine Freundin hatte nen Platten), soll vor 14 Uhr nicht anrufen ;D (gut, dass ich nicht mit bin ::))

Tina0712

Lady: s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten Hab ich schon erzählt das ich super ungeduldig bin ;) ;) ;) ;D

LadySunshine

@tina: öhm, neeee, hast du nicht ;D

✰ Pe ✰

@Tina siehste dann mußt du warten bis Lady da ist und Inet im Hotel?haben wir doch eh keine Zeit für ;D ;D

@Lady oh man da kannst du echt froh sein das du nicht mit bist

So meine Schokobrötchen sind im Ofen,in ner std ca gehen wir ca dann zu Freunden

Tina0712

Na dannwerde ich mich wohl in Geduld üben müssen.... ;D

Jetzt hab ich heut Nachmittag Gäste zum grillen, wir haben ja nur Elektrogril deshalb hab ich gestern noch einen normalen Grill. Willden gerade zusammenbauen sind die schrauben zu kurz >:(hoffentlich bekomme ich das noch irgendwie hin. Nudelsalat musste ich auch nochml nachmachen, hab den gestern abend fast zur Hälfte aufgegessen :)

✰ Pe ✰

@Tina  ;D ;D dann hoffe ich für euch dass das grillen noch gelingt

hexenbaby

wir haben gerade Mittagspause  ;D ;D

der junge Mann schläft und ich sitz am Läppi rum  ;)
werd noch saugen wenn er wieder wach ist und dann wollen wir bißl raus gehen  :D

@tina: viel erfolg mit deinem Grill ;D

@pe und bloom: Danke  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Lori+Annika+Nico

Huhuu Schnuffis,

ich wollt euch erstma für morgen ganz arg viel Spaß wünschen und dann ... Lady ... ich werd ganz kribbelig und feucht im Schlüpper  ;D sag mal, also wenn das keine SS-Kurve is, dann verlier ich den Glauben! Und schlecht war dir auch? Aber net, dass du Pe über die Füße spuckelst gell  ;D

@Pe & Lady
Bitte meldet euch ganz schnell, wenn ihr etwas wisst, ich sitz hier wie auf Kohle und hibbel wie verrückt. Pe, und bei dir macht sich bestimmt das Ei auf den Weg *daumendrück* vielleicht heut abend noch schnell en Bienchen setzen *g*

Ach mensch, ist das aufregend!

@Hexe
Und deine Tempi geht auch wieder hoch juhuu! Doch keine Mens  ;) :D

Ihr machts alle wieder super spannend ...

@Shamrock
Was ist mit dir? hast du mittlerweile getestet? Ich hab leider nix nachgelesen

@Grillen
Werden wir heut abend mit Freunden, freu mich schon drauf ...

@me
Eigentlich sollte ich jetzt mit Freunden bei ner Hocketse sein, aber der gestrige Abend war grauenvoll, Anni ist erst um 23.30 Uhr eingeschlafen, ich war alleine mit ihr und durft sie die ganze Zeit tragen, bespaßen etc. irgendwann hab ich en mords Ziehen im UL bekommen, denke vom vielen Tragen ... ist aber heut wieder weg. Deshalb bin ich schön daheim geblieben und machs mir auf der Couch gemütlich ... und hibbel bissle hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Hallo,

@lady- ui ui da geht was  :D
Soll ich dir meine Handy-Nr. schicken, dann kannst du mir ne SMS schicken nach dem SST  ;)

@hexe- böse Mens, ganz böse Mens  :P

@pe- mmh legga Schokobrötchen  :D

@me- wir haben das Zimmer ausgeräumt und im 2. Kizimmer wieder aufgebaut, dann mit Acryl abgespritzt und bereits den oberen Teil 2x gestrichen  :D
Jetzt schläft Yannic, naja, er tut sich noch etwas schwer im anderen Zimmer  :P
Heute nami sind wir bei meinem Bruder zum grillen eingeladen, meine Eltern und seine Schwiegis kommen auch  :D
Muss noch Rosmarin-Ofen-Kartoffeln machen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen