Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fly- mmh, spannend, spannend  :D

@me- Grillen war sehr schön und legga  :D
Bin mal gespannt ob Yannic jetzt besser im anderen Zimmer schläft als heute Mittag  :P
Morgen früh gehen wir bei Ikea frühstücken und kaufen dann Yannics neue Möbel, hab eben schon dicke Einkaufsliste geschrieben  :)
Danach wird das blau und rot gestrichen und dann Möbel aufgebaut *freu*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

Hallo Mädels,

meld ich auch mal wieder, hab aber nicht viel nachgelesen. Was hab ich verpasst?

@pe und lady: Viel Spaß euch beiden morgen! Ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß haben! *neidischbin*

@lady: Und für den SST drück ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!

@nici: Da habt ihr morgen ja noch richtig was vor euch hört sich aber auch nach einer Menge Spaß an.

Nici + YaMa

@kleinemama- sicher das  ;)

für immer im Herzen

yarina

nqbend mädels, wollt mich zurückmelden für heute!

mein tag war schön. es war wirklich richtig gemütlich. nur grad als ich wieder fahren musste gings mir net gut. es fällt mir von tag zu tag schwerer mich von ihm zu verabschieden :-\

✰ Pe ✰

So auch wieder da,war sehr schön und Mara kann seit heute Fahrrad fahren,ohne Stützräder,als ob sie vorher noch nie was anderes gemacht hat ::) bin echt stolz auf sie,sie wird echt groß meine Maus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

@Pe: Mara, wie toll!!! Dann flitz mal hinterher, Pe :D

✰ Pe ✰

@Michaela ich mußte nicht hinterher,sie hat sich abgestoßen wie beimn Laufrad(da hat sie schon Lufttreten immer gemacht ;D)und hat losgeradelt

yarina

@Pe wow, glückwunsch zur großen flitzmaus!!! die eit vergeht soooo schnell :-X

Nici + YaMa

@pe- super  :D Da ist ist die Mama stolz  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

♪Michaela♪

@Pe: Ich hätte auch gerne ein Laufrad gehabt für Melvin, aber die Schwiegis haben ein Fahrrad vorgezogen. Schade eigentlich.

✰ Pe ✰

@MIchaela nichts besseres wie ein Laufrad,da lernen sie das Gleichgewicht und müssen keine Stützräder mehr haben,ich sag ja,sie setzte sich drauf und schwupp weg war sie

KleineMama

@Pe und Lady Viel viel Spass morgen  :)
@laufrad Ab wann sind wie was? Also ab welchem Alter?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@pe- das stimmt, Laufrad ist super  :D
Bin auch total begeistert wie toll Yannic das macht und wie schnell er ist !

@kleinemama- Yannic hat seins letzten Sommer mit gut 2 Jahren bekommen  :)

für immer im Herzen

♪Michaela♪

@Pe: ich weiß, aber meine Schwiegereltern denken leider anders und Melvin durfte dann selbst entscheiden. Das Fahrrad hatte eine Froschhupe und einen Korb. Was nimmt dann wohl ein dreijähriges Kind?

@Anna: Ich glaube so ab 2 1/2, oder Pe?

Tina0712

Hallo,

Pe: wow das ist ja toll!

All:  s-winken s-winken s-winken s-winken
Sorry bin total müde und kaputt.

Viel Spass morgen beim Hibblertreffen!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Wer kommt eigentlich alles zum Treffen?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina und michaela: nur Pe und ich ::) ;D

@michaela: Mensschmerzen seit Montag... das war vor 5 Tagen... s-pfeifen Aber Montag, ist in meinem Kopf gespeichert ;)

@me: Jan und die anderen fahren grad noch mit Rad nach Hause und ich bin GLÜCKLICHERWEISE nicht mitgefahren! Das war seit langem die beste Entscheidung, die ich getroffen habe! Die sind 30 km gefahren, selbst die Sportlichen waren außer Puste, da hätt ich kleine dicke Frau nach 10 km geschnauft! Und dann jetzt noch nach Hause... Ne! Ich sitz hier schon schön mit Schlafi auf dem Sofa und hab Jagdfieber an!
Koffer für morgen ist gepackt.
Ich nehm aber nicht viel mit, Pe, ne? Kamera geb ich grad Saft ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

Lady: 30 Kilometer? WOW! Da hätte ich jetzt auch keine Lust zu! Deine Abendgestaltung hört sich besser an ;D

Nici + YaMa

@lady- da hätt ich auch dankend verzichtet  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady wie was wo,willstdu denn alles mitnehmen?Ich nehm doch auch nicht viel mit,nur für die eine Nacht eben
Kamera läd auch ;D

@Anna wir haben ihr das Laufrad zum 2.Geb.geschenkt,das rosa Ratz Fratz Laufrad ;D

Tina0712

Lady: nur du und Pe? ich dachte das wird ein reltiv großes treffen. Na da könnt ihr Euch ja nen schönen Frauenabend machen. Ist ja auch super.

LadySunshine

Ja, und ich hatte mir sowas schon gedacht. Wären es sicher nur 10 km gewesen, wäre ich mitgefahren, aber ich wusste, wo die alle hinwollten, haben mehrere Stationen angefahren. Da wusste ich, ne, das werde ich nicht packen. Guuute Entscheidung :)

@pe: ja, ich auch nur was zum wechseln, Kulturbeutel, Schlafi. Mehr nicht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady bei mir auch nur das,wird ein Rucksack werden ;D und die können wir ja erstmal im Hotel bunkern ;D