Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@yarina

Verstehe ich jetzt nicht ganz :o Du nimmst die Pille und bekommst keine Mens? Als ich die Pille genommen habe, hatte ich immer Mens und zwar überpünktlich (auf den Tag genau, alle 28 Tage).

Warst du deswegen mal beim FA? Da ist doch was im Busch ???

Bloom

@sternenstaub

Rein theoretisch könnte ich heute testen, aber ich werde mich noch bis Sonntag zusammenreißen :)

Anzeichen habe ich nach wie vor immer noch ;D Wie sehen denn deine Anzeichen momentan aus? Bei mir fing das ca. vor 5 oder 6 Tagen an!!!

yarina

@michaela nen monat schon

@anna ne, wirklich...

@bloom ich bekomme eine die ich komplett durch nehme, normalerweise hatte ich da so gut wie nie meine mens bekommen. aber zuletzt alle 2 wochen. und die mens kommt wenn dann immer mit kräftigen schmerzen
hab am 22.6 nen termin.

Bloom

@michaela

Hast du schon einen Test gemacht?

♪Michaela♪

@Yarina: gut, daß Du zum Arzt gehst! Hoffentlich pendelt sich das bald ein!!!

@Bloom: was hast Du für Anzeichen?

♪Michaela♪

@Bloom: nein, werde vorraussichtlich erst Montag testen. Allerdings will mein Mann wohl früher ;D

KleineMama

@yarina Aber wenn du Schmerzen hast kannst du nicht früher hingehen?  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♪Michaela♪

Mädels, es ist ja schon fast halb 11! Ich muß schlafen, hab morgen Frühdienst :P

Schönen Abend noch, Ihr Lieben!

✰ Pe ✰

@Michaela schlaf gut,ich werde auch bald gehen,bin hundemüde

@yarina dann denke ich kommt das alles von deinen Krankheiten und der Streß der die letzte Zeit war,da kann ja nichts wirken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@michaela

Meine Anzeichen sind:

UL-Ziehen, Übelkeit (meist morgens und mittags), in der Magengegend ein total flaues Gefühl und extrem empfindliche BW.

Ach ja, und ehe ich es vergesse:

Habe immer, bevor ich meine Periode bekommen habe, sehr viel ZS gehabt. Das sah in etwa so aus, als würden sich kleine Schleimpfropfen ablösen (ca. 2 Tage später war dann immer die Mens da).

Das habe ich diesmal nicht :)

✰ Pe ✰

@Bloom mensch ich drück dir ganz dolle die Daumen

Bloom

@pe

Meinste das könnte geklappt haben?

♪Michaela♪

@Bloom: uhi, daß hört sich super an!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, nun muß ich aber schnell ins Bett!

✰ Pe ✰

@Blooom das kann ich dir leider nicht beantworten,ich hoffe es für dich und vor allem das es keine fiesen PMS sind

Bloom

@michaela

Danke fürs s-daumendruck

Hast du Anzeichen?

Lila

@ Bloom, hört sich gut bei dir an. Ich habe nur ein bisschen Ziehen, ähnlich wie vor der Mens. Glaube auch nicht, dass es sofort im 1. ÜZ klappen sollte. Aber schon komisch, wie sich der Zugang zum eigenen Körper plötzlich verändert.
Ich glaube an deiner Stelle könnte ich es gar nicht bis Sonntag aushalten. Ebenso Michalea.

@yarina, das ist ja echt etwas kompliziert bei dir. Drücke die Daumen.

und wieder:
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ;D

Bloom

@pe

PMS hatte ich noch nie :) Im Höchstfall mal empfl. Brüste, aber ansonsten eher nichts großartiges!!! Werde mich bis Sonntag noch zusammenreißen :D Auch wenn es schwer fällt ;)

✰ Pe ✰

@Bloom dann bin ich ja gespannt,wenn Lady und ich wieder da sind ob es Neuigkeiten gibt ;)

Bloom

@sternenstaub

Eigentlich würde ich auch am liebsten schon einen Test machen, aber ich werde den morgigen Tag noch abwarten und Sonntag in der Früh dann loslegen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;D

KleineMama

@Pe Echt du glückliche bist live dabei *neidischbin*  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Pe

Bei Lady bin ich auch mal gespannt ;) Du hast das Glück und erfährst es mit als Erste :D

Wünsche euch ganz viel Spaß :)

✰ Pe ✰

@Anna s-pfeifen ;D

@Bloom,mit als erste?Ich bin die erste von euch die es erfährt und das ehrt mich  ;D

So ihr lieben,ich geh dann mal,bin knülle,werden morgen nochmal on sein,wir müssen erst 14uhr15 los
schlaft gut

Kleeblatt6609

@Michaela
ich fühl mich beschissen  :'( ...werd morgen berichten, denk ich. aber keine sorge nix schlimmes. hab mich aber fürchterlich aufgeregt über meinen allg.-arzt  >:(

mich kotzt so vieles so an im mom...ich könnt einfach nur schreien. am liebsten würd ich mal so einigen leuten so richtig die meinung geigen aber das geht nicht...dann würd was losgehen, dass ich nicht verantworten kann, glaub ich. man, ich bin so aufgewühlt und fertig innerlich...hab momentan das gefühl, ich kann einfach nicht mehr weiter...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@shamrock lass alles raus was dich bedrückt s-hug

Bloom

@Pe

Natürlich die Erste von uns ;D

Schlaf gut, bis morgen :)