Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@shamrock

Lass dich mal  s-hug

yarina

@michaela gute nacht und einen ruhigen dienst morgen!

@anna ich denke wie Pe schon sagt dass das alles vom stress kommt... werd aber mal nach nem anderen arzt suchen nächste woche wenns nicht besser wird übers WE

@Pe ich denke das auch. also dass es vom stress kommt. wird sich alles wieder einrenken...
wünsche dir ein schönes WE mit lady! viel spaß und knuddel sie für mich mit ja!?!? ich wäre so gern mit dabei :-\

@bloom ich bin so gespannt bei dir!

@sternenstaub danke dir! einfach abwarten und tee trinken.

@shamrock ohman, tut mir leid dass bei dir alles mies läuft grad! fühl dich gedrückt. wenn du reden magst meld dich!!!

@me hab heute erfahren dass mein Ex Papa wird und sehr sehr unglücklich ist damit. Das Kind tut mir jetzt schon leid

Bloom

@yarina

Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin :)

Noch 2 Tage werde ich warten, egal wie schwer es für mich wird ;)

Kleeblatt6609

@pe
es staut sich im moment wieder so und ich weiß nich, was ich machen soll. wenn ich was sage, bin ich der buh-mann für alle und schatz wird sauer sein. wenn ich nix sage wei´ich irgendwann nicht mehr wohin mit meiner wut. dann die scheiße mit den wochenend- und feiertagsarbeiten. der mist mit den ärzten. ich kann grad echt nich mehr. ich sitz hier und heul und bin total am ende...fühl mich kopmplett überfordert und übergangen...es ist alles so...."Mist"..

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@bloom ich finde gut dass du warten willst!! Ich drücke dir alle abstehenden Körperteile!

@shamrock oh mist. tut mir wirklich leid. aber wenn du weiter alles in dich hineinfrisst wird es nur schlimmer. hast du schon mal überlegt dir hilfe zu holen? jemandem mit dem du reden kannst und der dir sagen kann wie du mit all dem umgehen kannst? würd dir gern irgendwie helfen

✰ Pe ✰

Bin doch noch kurz da

@shamrock au weia du arme,das klingt ja echt nicht gut,aber reinfressen solltest du das nicht,lass es einfach raus und schei* egal was andere denken,aber alles gefallen lassen sollst du dir auch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

danke mädels. ich weiss das ja aber ich kriegs einfachn ich gebacken den mund aufzumachen. ich hab einfach angst, das sich damit dinge zerstören würde, die mir mehr als wichtig sind.

Bloom

@yarina

Danke dir!!  s-hug dich mal ganz lieb :)

So, jetzt werde ich mich gleich ins Wohnzimmer begeben, damit mein Männe nicht so alleine ist. Er hat seine Nachtschicht-Woche zum Glück seit heute rum :D

Schlaft alle schön, und ich denke bis morgen dann in aller Frische ;)

yarina

@Bloom danke dir! gute nacht und schlaf gut!

@shamrock ich kenn das, ich bin auch so. aber manchmal muss man auch mal auf den tisch hauen. wenn es wirklich richtige freunde sind dann werden sie es verstehen! Ich hab gestern auch einem guten freund die meinung gegeigt weil er definitiv zu weit gegangen ist.

yarina

so, ich geh auch ins bett, der letzte macht das licht aus bitte!! :-*
süße träume euch allen!

Kleeblatt6609

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

*frühstückhinstell*

Mann... was wird das denn??? Wache ich jetzt jeden Tag so früh auf??? Bin schon wieder seit ´ner Stunde wach!!!  :P Gegen Mittag habe ich so eine Schlafphase, da könnt ich glatt weg pennen und morgens bin ich gegen 5 Uhr hellwach! Mit den ersten Sonnenstrahlen und den Vögelchen zusammen!  ;D

Wie geht es Euch denn heute Morgen? Haben alle gut geschlafen?

Heute wird ein heftiger Tag! Wir wollen gegen 10 Uhr los, vorher muss ich noch meine Tasche packen (Wickelsachen und Essen für Lukas... wie wird das wohl mit 2 Wickelkindern???), dann los. Zuerst zum Einkaufen, danach muss ich in die Apotheke (wo ich gearbeitet habe, will mir noch Kopien von ein paar Unterlagen machen). Weiter geht es zu Schwiegereltern, wo wir Lukas absetzen um dann ins Babydorf zu fahren... wir wollen uns einen anderen Windeleimer kaufen.... dieses ewige "Nachfüllkassetten-Gekaufe" geht uns echt auf den Senkel und ist ziemlich teuer! Zahlen für 4-5 Monate immer ium die 50,-!!! Es gibt jetzt einen Eimer, der ksotet 60,- und man nimmt da normale Müllsäcke! Er schließt auch den Geruch ab und es passen ca. 30-50 Windeln rein. Der wäre schon klasse!  ;) ;D Naja... zurück zu Schwiegis und gegen Abend wird gegrillt! LEGGA!!!!!  ;D ;D

Morgen geht es dann auf den Geburtstag von meiner Freundin, Lukis Patentante. Ja, Pe, ich bin wieder sauer!!!!  >:( ;D ;D Muss dafür heute Abend eine Tiramisu machen und Morgen 2 Kuchen!!!!  :o Aber ich soll mich schonen sagt sie immer... nee, das verstehe ich nicht! Mir dann solche Arbeit aufzubrummen!  :-[ Naja, der Neid der Neid!  ::)

So, grad wird der Kleine wach... sorry für Egopost!!!  :-*

Dann wacht in Ruhe auf und esst erst mal!

Bis später!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

Morgen ;)

wollte nur kurz ein rotes Schild holen  :-\

gestern war dann doch noch Tag 1 ;)

Meld mich heute mittag wieder :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Hasenmutti

Guten Moooooooooorgen!!

@nini: mutierst du etwa zur Frühaufsteherin  ;D Man, da habt ihr ja ganz schön was vor heute!
Und für den Geburtstag musst du auch noch so viel machen, ist ja blöd! Ach ja, danke fürs Frühstück *mampf*

@hexe: ach Mist blöde Mens!!! Aber jetzt auf in den nächsten Zyklus  s-hug

@me: hab gestern SB bekommen, pünktlich an ES+11 wie bisher fast jedes Mal! Die Tempi ist zwar heute noch hoch, aber ich rechen fest mit der Mens...  :-[ na, freu ich mich halt über meinen endlich mal "normalen" Zyklus  ;)

fairy

Guten morgen,

@Nini-Frühaufsteherin: Au je da habt ihr echt ne Menge vor heute. Versuch trotzdem dich nicht abzustressen.
Komisch von deiner Freundin, dass sie dir soviel aufbrummt und trotzdem sagt du sollst dich schonen.
Hätte ein Kuchen doch auch gereicht oder?
Ist sie neidisch weil sie auch ss sein mag oder wie meintest du das?
Wir haben übrigens immer nen ganz normalen Windeleimer benutzt und die Stinkewindeln eben in einzelne Mülltüten ( oder die kleinen DM-Tütchen  ;) ) verpackt. So ging es auch mit dem Gestank

@Shamrock: Hab jetzt nur die letzte Seite nachgelesen. Hörst dich aber nicht wirklich gut an. Hoffe dir gehts heute besser? Geh gleich nochmal nachlesen . Fühl dich mal  s-hug

@Nici: Fröhliches renovieren und shoppen heute. Bilder nicht vergessen.
Sag mal könntest du mir verraten wie du die Rosmarien Ofenkartoffeln machst. Irgendwie schmecken die bei mir nie so wie sie sollen-dabei liebe ich sie so.Wär ganz lieb wenn dus mir verraten könntest?! :-*

@Lady: Bist du schon fort? Oder verrätst du noch deine Tempi? Bin soooo gespannt.

@Pe und Lady:Viel Spaß heute. Wär soo gern dabei. Ich hoffe ihr macht Fotos.

@Pe: Macht sich das Eichen schon zum hüpfen bereit?

@Yarina: Hast du deinen Ex selbst getroffen oder wie hast du es erfahren, dass er Papa wird? Komisches Gefühl für dich?
Und was hat der andere Freund gemacht, dass du ihm die Meinung geigen musstet. Natürlich nur wenn du erzählen magst :-*
Eine zweite Arztmeinung ist sicher nicht verkehrt.
Gibt es denn schon was neues bez. deiner Freundin und dem Haus?

@Hexe: Schade, mit der Mens s-hug. Aber ein regelmäßiger Zyklus ist auch schon viel wert

@me: Warte immer noch auf ES. Und hab sooo Schmerzen in den Oberschenkeln, dass ich fast nimmer laufen kann. -Dank des Foltertrainers beim BBP ::)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

Guten Morgen

@Hasenmutti Ja genau nimms positiv dann wenigstens nen "normaler" Zyklus  :-*

@Hexe Die olle Mens wieder  s-hug

@Nini *Mampf* Danke fürs Frühstück  ;) Uff da habt ihr aber noch eine ganze Menge vor heute ..aber viel Erfolg und viel Spass beim grillen  :D Oh ne morgen dann nochmal Stress das ist ja echt blöd  >:(

So ich muss gleich wieder los...nachher kommen Freunde zum grillen und ich muss noch vorher bisschen einkaufen dass der Nudelsalat auch durchziehen kann und der Stockbrotteig muss ja auch noch liegen  ::) Dann kommen die und dann gehts nochmal einkaufen  :P

Wünsche euch allen einen schönen Samstag...bis heute Abend  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

@fairy Oh ich hoffe mal die Folterschmerzen gehen bald vorbei  ;) ;D Hoffe ES kommt bald  :)

fairy

@Anna: Oh lecker. Würd auch gern mal wieder grillen.
Danke fürs hoffen-meine Beine könnens echt gebrauchen  ;)

KleineMama

@fairy Ja wir grillen immer ziemlich oft..irgendwann wirds langweilig aber nun probier ich halt jedes Mal was neues aus dann gehts  ::) ;D Quäl doch die armen Beine nicht so  :P

fairy

@Anna: Ich grille so gerne. Haben aber ja leider keinen eigenen Garten (mehr). Also gehts nur bei Freunden oder meinen Eltern.
Die Beine verlangen es :P

KleineMama

@Fairy Böse Beine  ;D ;D Ja wir haben zum Glück nen Gemeinschaftsgarten hinterm Haus und obwohl wir 15 Partein im Haus sind gabs noch nie Überschneidungen wegen der Nutzung *aufholzklopf* 

fairy

@Anna: Wenns mal nicht nur die Beine wären-aber die haben diesmal besonders hier geschrien ;D AUA :(
Praktisch so ein Gemeinschaftsgarten. Und noch besser wenn ihr euch nicht überschneidet. Und zur Not könnten vielleicht ja auch mehrere gleichzeitig grillen?!

KleineMama

@fairy Ne wir haben nicht soviel Platz und nur 1 Tisch+ Stühle   :P

So ich muss jetzt mal los düsen  ;D ;D ;D Bis später  :-*

✰ Pe ✰

Morsche

Nö,das les ich nicht nach,bin noch garnicht wach ;D

@Nini lass den Windeleimer stehen und kauft euch nur die Müllsäcke die es für 65cent im Ald* gibt,die passen in den Twister und du sparst dir die Kassetten ;)

@fairy mmhh nö,weiß nicht ob das Ei springt,heut gibts eh keine Bienchen,morgen dann wieder,wird schon so reichen dann ;D

@all  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

Guten Morgen!

@nini hey du frühaufsteherin! wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag!  :-*

@hexe tut mir leid dass die mens doch noch kam, aber so kannst du wenigsten neu starten endlich :-*

@hasenmutti drücke dir noch immer die daumen ;)

@anna ui, ein voller schöner tag auch bei dir! wünsche dir gaaanz viel spaß beim grillen!

@pe guten morgen, aufwachen süße! heute ist es soweit!!!

@fairy hey süße! wie gehts dir denn? ein guter freund von uns beiden hat es im besoffenen zustand meinem freund erzählt ;) ich werd die woche mal meinem ex ganz scheinheilig schreiben, bin mal gespannt ob er es mir erzählt ;D
mir gehts gut damit. ich weiß ja dass er sich eigentlich von ihr trennen wollte und es mit ihr nicht gut lief und er definitiv jetzt kein kind wollte heheheeee, deswegen bin ich so n bisl schadenfroh ;D
Am montag um 18uhr hab ich einen termin wegen dem haus mit denen. ich bin sooo gespannt und kribbelig. Hoffe so sehr dass es endlich klappt. obwohl ich auch angst davor habe in eine kleine wohnung ohne garten zu ziehen... wird dann komplizierter mit meinem hund so allein.
hast du schon eine magnesiumtablette genommen? das ist ja echt blöd das du so arg muskelkater hast! wünsche dir gute besserung!

@me bin soooo müde noch. die müllabfuhr war so früh da...Oh, Micha hat grad angerufen, wir wollten uns gleich treffen zum frühstücken und einkaufen etc. aber jetzt ist er erstmal auf Störung und das heißt warten bis er fertig ist. naja, ist eben sein Job.
Ich werd mich dann gleich trotzdem fertig machen und rüber fahren. ich muss noch eine Schultüt für ihn basteln, er hat montag seinen ersten Schultag ;D weiß jemand wie man sowas bastelt??? So, ich werd mir mal n müsli machen :-*