Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So fertig gefrühstückt,meine zwei haben bis 9uhr40 geschlafen :o ich genieß noch ne Latte(zum trinken ;D)dann back ich noch Flachswickel für meine lieben,Lady nehm ich auch was mit :P ;D und dann muß ich auch schon unter die Dusche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Hallo Ihr alle,

es bleibt spannend... ;)
noch nix!!!!

Sooo, ich mach mich jetzt auf zum Hundeplatz! Die Mädels ein wenig bewegen!

Bis spääääter!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

habe heute meinen 6.Spätdienst 2 folgen dann noch mag nicht mehr bin verschnupft halsweh ach alles scheisse

meine mens klingt jetzt langsam ab an ZT5 hoffe das bleibt auch so werd dann Montag den FA anrufen das der mal schaut die TAge ob alles raus ist was raus muss*grins* so muss dann auch los muss noch einkaufen fürs WE

bis die TAge dann LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Fly dann quäl mal deine Mädels ;D

@JennyS oje du arme,gute Besserung aber das die Mens schon am abklingen ist,ist ja mal wenigstens was gutes

Bloom

Hallo alle zusammen!!!!

@hexe

Schade, hatte ein so gutes Gefühl bei dir s-hug

@fly

Gibts bei dir schon was neues?

@hasenmutti

Du hast doch noch nicht aufgegeben, oder?  ;)

@me

Bis jetzt warte ich immer noch ;D Und hoffe, dass auch nichts mehr kommt!!!!
Werden jetzt gleich erst mal Mittag essen, sind nämlich vorhin erst vom Einkaufen gekommen. Das mach ich nie wieder nach nem Feiertag, da war ja die Hölle los. Bei uns sieht es schon wieder danach aus, als fängt es bald mit Regen an. Immer dann, wenn ich einen Haufen Wäsche zu waschen habe!!!

Also gut, dann bis später :) ;D

KleineMama

Juhu mein Ovu -Päckchen ist rechtzeitig da....ist eben angekommen  :D

Nun müsste mir nur noch jemand verraten wann und um welche Uhrzeit ich die benutzen sollte...das wäre ganz ganz lieb  :-*

@Bloom Ich hoffe mit dir mit  :-*

@Jenny Gute Besserung weiterhin ...aber wenigstens die olle Mens wird weniger  :)

@Fly *hibbelhibbel*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Hallo,

ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag Nachmittag.

Herrlich heute das Wetter.

Obwohl ich gerade bisschen geschockt bin, war Zeuge eines Unfalls vor meiner Haustür, wir saßen auf dem balkon und da ist plötzlich ein Mopedfahrer in ein Auto gerast. Das gab einen Knall. Schlimm, der Oberschenkel hatte nen offennen Bruch, der arme. Mir ist immer noch ganz flau im Magen.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anna du machst die abends,am besten zwischen 17uhr und 20uhr und 2 std vorher nichts trinken.Du fängst bei einem 28 Tagezyklus an ZT 10 am besten an

@Drops ach du schande :o hüüllffee

@Bloom es bleibt spannend

@me bin aufgehübscht ;D 14uhr15 gehts richtung Stuttgart auf den Bahnhof und 15uhr8 kommt Lady dann an :D

Lori+Annika+Nico

Komm ich grad noch richtig um Pe und Lady ganz viel Spaß zu wünschen  :-* Mädels, lasst es krachen, feiert schön gemeinsam,macht ganz viele Bilder und für morgen - Daumen sind wie Bolle gedrückt  ;D Tena hab ich vorsichtshalber schon bereitgelegt, wisst doch, wegen dem feuchten Schlüppi *g*

Wünsch euch ganz arg viel Spaß und macht Stuggi richtig schön unsicher  :-*

@bloom
Uiiii ich drück dir ganz arg die Daumen

@Drops
Oh Gott, wie schrecklich!

@me
Hab null time, sind auf den Sprung  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori danke dir ich werds Lady nachher ausrichten ;)

✰ Pe ✰

So Mädels,ich verabschiede mich für heut bis morgen,fahren jetzt los*aufgeregtbin*
Quasselt nicht soviel,dann gibts auch Bilder ;D ;D

ByeBye :-*

Dropsknopf

So  hab jetzt erstmal bissel nachgelesen

Ihr habt ja gestern während ich den ganzen Tag arbeiten mußte wieder ganz schön geschnattert  ;D

Bei mir gibts nix neues, außer das meine Brustwarzen seit Mittwoch immer noch etwas empfindlich sind, was ich von mir gar nicht kenne.

Bloom  ich drück dir auch die Daumen

Hexe  ich hätts dir von Herzen gegönnt s-hug

Allen die beimHibblertreffen dabei sind, VIEEEELLLL SPASSSSS

Unser 6.Jahr!

mieke79

*angebmodusan*: war vorhin 14 km joggen.. YEEEHAAA!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lila

ach Hexe, wie schade.... s-hug

@ Mieke  :o trainierst du häufiger?

@ Drops, bei sowas würde mir der Schrecken auch noch lange in den Knochen sitzen.

@ Bloom morgen früh wird ja dann wohl getestet :)

@ alle: schönes Wochenende

Boah, ich bin irgendwie hibbelig. Meine Freundin hibbelt auch, leider hat sie heute ihre Mens bekommen. Schade. :-[
Habe heute meinen Hausarbeitstag gehabt. Jetzt ist alles sauber und ordentlich (bis morgen früh zumindest :))

Bis denn

Tina0712

Nabend,

Hexenbaby: Schade.... :(

Mieke: Woe ich würd nicht mal 2 schaffen ;D ;D ;D

Fly: Bei dir bleibt es auch spannend

Bloom: Wann willst du denn testen, warte noch auf Januarmamis ::)

Sternestaub:Schade, dass deine Freundin dei Mens bekommen hat: Ich drück dir Daumen dass es geklappt hat.

Dropsknopf: Sind nur Pe und Lady beim Treffen. ;D Vielleicht hats ja geklappt, wielange hast du noch bis NMT?

Lori,Kleine Mama und all die nu vergessen habe: s-winken s-winken s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Mieke Wow riesen Kompliment das hätte ich nicht geschafft  :D

@Sternstaub Ja die blöde Mens immer  >:(

@Tina  s-winken wie gehts dir?

@Pe Quassel quassel quassel  ;D ;D

@me Ich hibbel meinem ES entgegen....

yarina

nabend!

@mieke wow, sehr ordentlich!!! respekt!

@pe und lady ihr habt bestimmt schon richtig dolle spaß  :-X wäre so gern bei euch

@rest sry nischt gemerkt

@me mein tag lief heute völlig anders als geplant :-\ heut morgen musst mein freund ja auf störung und er hat mich von da angerufen, hab gefragt ob ich kurz vorbei kommen kann, ja durfte ich :D naja, aus kurz mal vorbeikommen wurde dann bis zum ende dableiben. es war suuuper interessant für mich, hab ganz viel gefragt und gelernt und die waren alle total lieb und haben alles erklärt! hehe, naja danach sind wir dann zusammen essen gegangen und dann bin ich noch kurz mit zu ihm ::) dann einkaufen und dann wieder heim, jetzt hab ich ne h mit meiner mum telefoniert und grad noch hier unten gesaugt und aufgeräumt. gleich werden noch meine meeris sauber gmeacht und endlich zusammengesetzt und dann mach ich bald auch feierabend. gelernt wird dann morgen nach dem trainning

Tina0712

Kleine Mama: Mir gehtssuper danke. Hast du schon einen Ovu gemacht?

Yarina: Man da hattest du ja einen langen Tag und abwechslungsreifen Tag. Was macht denn dein Freund?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@Tina ohja, den hatte ich, und das ungeplanterweise! Er ist Elektriker bei einem Versorgungsunternehmen.
Wie war dein Tag?

KleineMama

@Tina Schön das es dir gut geht  :) Mhm ne ist erst der 7 Zyklus Tag und meine Tempi sagt denk ich auch nichts besonderes.....hab da ja keine Ahnung von aber Pe sagte am 10 Tag am besten  :P

@yarina Hehe so schnell kanns gehen.... ;D

Tina0712

Yarina: Nicht so anstrengend. Heute morgen noch bissl frisches eingekauft und nach dem Mittag nach Bremervörde gefahren, da wohnt ja auch Jennys, und da noch in den Schuhläden gestöbert. Da ist auch Jahrmarkt, da durfte Collin dann 8x Karussel fahren und Mama einen Crepe essen und Oma eine Pizza. Danach sind wir an den See dort gegangen und Collin hat da noch auf dem Spielplatz gespielt. Auf dem Weg nach Hause ist er eingeschlafen(um 17 Uhr) und er schläft seitdem auch. Ja und  nun bin ich faul ;D

Kleine Mama: Achso, kommt ja drauf an wielang dein Zyklus ist. Vor Collin SS hatte ich immer einen kurzen Zyklus 23 Tage und da musste ich schon früher testen und jetzt erst auch so ab dem 10. Tag.

KleineMama

@Tina Mhm stimmt auch wieder....aber meine Tempi sieht nicht nach ES aus oder?  :-[

Tina0712

Kleine Mama: Da fragst du die falsche bin kein Tempi Experte, sorry. Weiß nur wenn die am schluss oben belibt dass die Möglichkeit einer SS besteht. Weißt du denn deine Zykluslänge nicht?

Was guckt ihr denn heute abend?

Nici + YaMa

So Feierabend  :P

@fairy- die Rosmarin-Kartoffeln, ich nehm Baby Kartoffeln, halbiere diese, Backblech mit Olivenöl einpinseln, Kartoffeln mit Schnittstelle drauflegen.
Olivenöl, Chili-Pulver, Grill-Gewürz, Salz, Rosmarin mischen und die Kartoffeln damit oben einpinseln. Dann noch etwas Rosmarin und ne handvoll grobes Meersalz drüberstreuen. 20-30 min bei 200 Grad Umluft in den Ofen  :)

@drops- ui das ist ja heftig  :-\

@bloom+fly-spannend  :D

@yarina- hört sich aber trotzdem gut an  :D

@pe+lady- viiiiiiiel Spass  :-*

@me- das Streichen läuft leider gar nicht gut  :-[
Heute vormittag waren wir bei Ikea und haben jetzt das ganze Wohnzimmer voll Kartons stehen   :o
Dann haben wir abgeklebt und den unteren Teil blau gestrichen, Band abgezogen, total unsaubere Kante  :-[
Dann haben wir noch nen Tip von einem Freund bekommen, also wieder abgeklebt, rot gestrichen und ne super schöne Kante  :D
Aaaaaaaaaaber, das rot deckt nicht auf der Latexfarbe und ist total fleckig  :-[
Die Tante im Fachgeschäft bekommt Montag von mir einen auf die Rübe, das teure Band und der extra Roller zum abkleben funktionierte nicht, die rote Farbe ist Mist und der Farbroller passt nicht in den Eimer  >:(
Das kann doch nicht sein, oder ? Schliesslich hat sich mir alles zusammen gestellt !
Morgen bauen wir die Möbel auf und dann mal schauen was wir noch mit dem rot machen können !
Aber die Farbzusammenstellung sieht super aus  :D

Sascha ist jetzt mit den Kollegen zum Bowlen, Yannic ist im Bett und ich hab mir grad ne Pizza bestellt, hab keine Lust mehr zu kochen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Tina Macht ja nichts....ich kenn mich damit auch so gar nicht aus :P Ich guck gar nicht ich bin am zocken  ;D  Mhm ne nach der FG bin ich nicht so sicher wie meiner ist vorher hatte ich nen pünktlichen 28 Tage Zyklus ....aber seid dem is es bissi durcheinander  :-[

@Nici Das is jawohl ne Frechheit  >:( Hoffe dann mal das bei den Möbeln alles glatt läuft  :-*