Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nici: Hallo, ich hätte dir euch einen Tip geben können ;)Hab das in Collins Zimmer auch gemacht mit querstreifen auf der Mitte der Wnd quasi. unten grün dan 2 Streifen dunkelblau und oben gelb. Nach dem abkleben die Kanten des Klebebands weiß streichen und dann erst dir richtige Farbe drauf. Dann kann nix unters and laufen und ist eine Saubere Kannte. Bin schon auf Bilder gespannt denn die Farbzusammenstellung hört sich echt gut an.

Kleine Mama: Achso, was spielstdu denn?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@nici rot ist immer problematisch. ihr hättet vorher mit einem kräftgen Gelb vorstreichen sollen und rot muss man generell 2mal streichen damit es gleichmäßig und nciht fleckig wird. bei rauhfaser wenn ihr eine scharfe kante braucht kann man sehr gut normalen kreppkleber nehmen und dann aber die kante mit silikon abspritzen und schön glatt streichen. klappt wunderbar und ist günstiger. oder man hat eben eine so ruhige hand dass es ganz ohne abkleben geht, da braucht man dann aber einen guten Pinsel!
Bin auf die Bilder gespannt!

@anna wohl wahr!

@tina wow, das war ja mal ein wundershcöner tag!!!

@me meine Brüste sind total heiß und die BW tun sauig weh. Mein Freund hat mich vorhin ausgelacht als ich auf der heimfahrt die ganze zeit an meinem BH gezuppelt habe und den BW platz gemacht hab... war aber gar nciht lustig :P

Bloom

@Lori

Danke für deine Daumen :)

@Drops

Danke!!!

@Sternenstaub

Joah, eigentlich wollte ich morgen nen Test machen ;) Umso näher der Sonntag rückt, umso aufgeregter werde ich!!!

@Tina

s-winken Einen Test werde ich morgen früh machen :)
Hätte nichts dagegen eine Januarmami zu werden ;D

@Nici

s-winken Für mich ist auch sehr spannend ;)

@Fly

Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck

yarina

@Bloom na morgen früh ist es dann soweit? meld dich dann direkt! ich muss um 8 uhr weg, wann stehst du auf??? Bin frühestens um 12 wieder daheim, bin doch dann soooo kribbelig!

Tina0712

Nici: Hab gerade mal ein Bild rausgesucht. Da war Collins Zimmer aber noch nicht ganz fertig eingerichtet

Kleine Mama: Achso, dann wür ich wie Pe schon sagte am 10. Tag anfangen.
Sorry hatte gerade einen Anruf.
Yarina: Auch wenn ihr gerdae nicht übt könntes es denn sein das sich da was eingeschlichen hat?

Bloom: Oh da bin ich ber gespannt..ich erwarte dich dort ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- so haben wir es dann beim rot auch gemacht !
Aber die Tante hat uns so ein super Band und nen Roller verkauft, damit sollte sich das Band super anlegen und nix mehr drunter laufen  :P

@yarina- ist ne Glasfasertapete !
Beim rot liegt es wohl eher dran das es Abtönfarbe auf Latexfarbe ist  :P

Mmh Pizza ist da  :D

Edit: Tina sieht super aus  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@tina da fehlt was in deinem text oder?

@nici ahsu. mit glasfaser kenn ich mich nciht aus ;)

KleineMama

@Tina World of Warcraft  :P  ::) Jo werd ich denk ich auch machen  ;)

@Nici Guten Hunger  :) Was für eine Pizza gibts denn?

@Bloom Ohh dann sind die Daumen gedrückt für dich  :D

@yarina Och mensch ich hoffe das hört bei dir mal wieder auf du Arme  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Yarina

Mal schauen, heute konnten wir bis um 9 Uhr schlafen. Meine Tochter ist da sehr pflegeleicht. Aber morgen wird das, denke ich, anders sein!!! Bin ja jetzt schon total aufgeregt :)

Ich guck mal, dass ich mich zeitig melden kann ;)

Nici + YaMa

@kleineMama- Hawaii mit extra Champignon  :D

für immer im Herzen

Bloom

yarina

@anna danke, wird schon! ich nehms locker,  ::)

@Bloom suuuper, ich danke dir und drücke dir soo die daumen!

@me übrigens gibt es jetzt doch nochmal urlaub für mich dieses Jahr ;D meine Großeltern nehmen mich mit ins Allgäu zu ihren Freunden. also ich fahre sie hin. Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja meinen freund überzeugt dass es mit seinen Kinder auch mitkommt. hab nämlich keine lust jeden tag nur bei meinen eltern zu sitzen, ich mag dann auch an den bodensee, nach mainau und so! Ich mag dann was sehen, und dafür sind die beiden nicht mehr fit genug leider :-X mal sehen! Aber ich freu mcih drauf, war als kleines Kind das letzte Mal da und es war immer sooo schön dort!

Bloom

@Yarina

Wünsch dir ganz dolle, dass die Beschwerden endlich aufhören :-*

yarina

@bloom danke :-* und ich dir dass deine einen guten grund haben ;)

Bloom

Tina0712

Mein Gott ich telefoniere mal eben 5 min und scon habt ihr fast ne ganze Seite voll ;D

Yarina: Ja da fehlte waswegen meinem Anruf, ist aber jetzt vollständig ;)

Yarina: Oh schön Urlaub...... wir haben unsern ja schon hinter uns

Bloom: Bis neun schlafen ....ein Traum. Ich bin schon froh wenn Collin bis 7 schläft.

Kleine Mama: Kenn ich nicht

Nici:Danke, würd ich auch wieder so machen.

Bloom

@Michaela

Wie geht es dir? Bei dir ist es ja auch noch total spannend :)

Wann testest du?
Du hast es mir bestimmt schon geschrieben, aber bei den vielen Seiten, vergisst man schon mal die Hälfte. ;)

Ich bin auch schon total kribbelig :P

KleineMama

@Nici Klingt gut  :D

@Tina Ein Online-Game  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tina0712

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag gehabt hätte?! Nach über 2 Jahren. Hätte heute einen Flug nach Fuerteventura gehabt und morgen nach Barcelona. Aber das hatte sich ja letztes Wochenende erledigt ;D

♪Michaela♪

Hallo Mädels!!!

@Shamrock:  s-hug tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht! Hoffentlich renkt es sich bald ein! Nicht immer alles schlucken :-*

@bloom: Drück Dir für morgen die Daumen!!!

@Yarina: immernoch die Beschwerden ??? Sehr merkürdig!!!

@Tina: Bist Du Flugbegleiterin? Dann hast Du aber Glück gehabt ;D

mehr konnte ich mir nicht merken ::)

@me: noch immer keine Mens. Mein Mann hat mich heute genervt, ich solle doch endlich einen Test machen, er wäre total neugierig. So, nun hab ich auch einen gemacht, er hat mich überredet. Eigentlich wollte ich gar nicht draufgucken, habs dann doch gemacht und nach einer ganz kurzen Zeit 2 dicke Striche gesehen :o Ich freu mich so!!!!

Nici + YaMa

@michaela- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D
s-so s-so

für immer im Herzen

Tina0712

Michaela: Wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! s-so Freu mich für dich. Dann bist du ja die nächste bei den Januarmamis ;D

Ja ich bin Flugbegleiteri. Was meinst da hast du Glück gehbat? Mit dem Job oder dass ich nicht mehr anfangen musste/konnte? Sorry steh etwas auf dem schlauch.

Bloom

@Tina

Das war heute seit langem mal wieder ne Ausnahme :) Ansonsten stehen wir immer auf, sobald wir hören, dass unsere Tochter wach ist. Ich muss auch sagen, dass sie immer becheid sagt, dass sie schon wach ist. Es gab auch schon andere Zeiten, da saßen wir um 6 Uhr im Wohnzimmer und haben unser Kind beschäftigt. Natürlich da war sie auch noch klein ;) Ist aber mal schön, dass man am WE nicht unbedingt um 8 Uhr aufstehen muss (alle 14 Tage muss ich auch Sa arbeiten).

yarina

@tina ok, danke! mmh eigentlich nicht. mal abwarten. wäre jetzt echt blöd, aber naja, wär dann halt so!

@michaela  s-so s-so s-so s-so jjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppiiieeeeeeeeee, ich freu mcih für dich, herzlichen glückwunsch! eine wundervolle kugelzeit, wie toll, mensch ich freu mich so so so so sehr für dich!!!
ja, keine ahnung. bestimmt alles einbildung ;)

so, gehe mal grad die meeris sauber machen. und die wäsche aufhängen, bis später!

hexenbaby

Guten Abend

und HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH  MICHAELAAAAAAAAA!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen