Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Michaela

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!! :D

Tina0712

Bloom: Ahcso, hab auch gerade gesehen das deine Tochter 6 ist. Hoffe Collin schläft dann auch braf. Ich hab das neulich nacht gehabt, da ist er um 2 wachgeworden und auch schon um 6:30 wieder eingeschlafen. Er hat dann bis 9:30 geschlafen toll und ich ab 8 hellwach >:(
WAs arbeitest du denn?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♪Michaela♪

Danke Ihr Lieben! Das ist total süß!

@Tina: na, daß Du nicht arbeiten mußt ;)

@yarina :-* danke Süße :'( Kann man sich denn so viel einbilden? Glaub ich nicht!!!!

Tina0712

Michela: Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast ::)peinlich, peinlich :)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bloom

@Tina

Bin im Einzelhandel (seit 4 1/2 Jahren). Gelernt habe ich VfA bei der Gemeinde!!!

yarina

@michaela ich denke alles ist möglich, also was einbildugn angeht, aber es ist komisch, ich hibbel ja gar nciht... das irritiert mich ein wenig. na mal sehen. wenn es nächste woche nicht besser wird mach ich nochmal nen test und dann geh ich auch mal zum arzt. es ist ja alles nciht schlimm, also es stört nicht wirklich, ist nur komisch.

hexenbaby

Ihr Lieben,

ich glaub ich mach mich wieder...

bin heute abend alleine und leider ganz schön down  :-[
Hab glaub ich doch mehr gehofft als ich dachte das uns der mühsame KiWu weg diesmal erspart bleibt..
denke ich bin heute wohl kein so guter Gesellschafter :'( :-[

Wünsch EUch nen schönen Abend :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@hexe  s-hug s-hug s-hug tut mir wirklich leid dass es bei euch so schwer ist. wünsche dir dass du ein wenig zur ruhe kommst jetzt und deinen mut wieder findest!  :-*

Tina0712

Hexebaby: s-hug s-hug s-hug s-hug lass dich mal drücken!!!!!!!

♪Michaela♪

@Tina: kein Thema ;D

@Yarina: hattest Du schon getestet? Oder hab ich was verpasst?

@Hexe: s-hug ach mensch, daß tut mir leid! Mach Dir einen schönen Abend. CI drück Dir die Daumen, daß Du nicht in die Kiwu mußt!

wie rechne ich denn nun den Termin aus? Ich möchte auch einen Ticker :D

ES war wohl am 15.04.

KleineMama

@Michaela WOW alles alles Gute  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@hexe- na werd wird denn da schon am Anfang die Hoffnung aufgeben  :-\
Wir schaffen das zusammen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@michaela ja, hatte glaub am mi getestet, fett negativ.
es gibt einen ET rechner, da musst du deinen ersten tag der mens und deine zykluslänge eingeben und dann rechnet der dir den et aus!
http://www.schwanger-online.de/schwangerschafts-rechner

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy wie gehts dir? hab mir grad deine kurve angesehen :-\ tut mir leid

Tina0712

Fairy: s-winken

Michaela: Kannst du da auch machen wo du deine Ticker auch her hast. Ich habe aber auch viel gegooglt, da der bei mir nicht hinkam irgendwie. Wenn du den weißt kommst du in den MT ne, dann kann ich die eintragen ;D

♪Michaela♪

@Yarina: Och mensch! Wird Zeit, daß Du zum Arzt kommst!

So, habs geschafft. ET wird dann wohl der 6.1. sein.

@Tina: ich komm gleich ;D

yarina

@michaela toller ticker und ein schöner ET! freu mich noch immer für dich! fein, fein, fein!!!!

Tina0712

Oh super Michaela.

Yarina: weißt du denn welchen ZT du bist?

Dropsknopf

Guten ABEND!

@ Tina: Leider weiß ich meinen NMT nicht, ist der 1. ÜZ, hab bisher verhütet, Regel war 1. Tag am 13.04. denke mal 28 Tage-Zyklus hatte ich früher, aber jetzt nach dem Absetzen der Pille weiß man ja nicht wann die Regel kommt. Also abwarten. Ich mach mich eh nicht verrückt, rechne nicht damit das es gleich im 1. ÜZ klappt, wenn ja dann wär´s der Hammer.

@hexe: lass dich nicht zu dolle runterziehen, ich weiß es ist bestimmt sehr schwer für dich ich drück dir weiterhin ganz dolle die  s-daumendruck und laß dich  s-hug

@ Michaela:   s-so s-so   meinen Glückwunsch.  Wie lange hast du gehibbelt???

Unser 6.Jahr!

Tina0712

Yarina: Ich wußte garnicht, dass es hier auch einen Schwangerschaftsrechner gibt. Den hab ich gerade ausprobiert. Danke

♪Michaela♪

@Drops: Dankeschön!!! Dies ist der 3. ÜZ, allerdings hatte ich lange Zyklen, so daß es insgesamt 4 Monate waren. Also sehr schnell, finde ich :D

Tina0712

Drops: Achso, wünsche dir das es schnell klappt.

Michaela: Hab dich eingetragen ;D

Kleeblatt6609

@Michaela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so ich wünsch dir alles gute für eine schöne kugelzeit :)

@me
ich fühl mich etwas besser aber bin immenroch viel am nachdenken.

@Lady
kanns endlich ein ROTES SCHILD für mich aufstellen... heute ist Tag 1....den neuen nmt geb ich noch durch. weiss zwar nich, wei ich das rechnen soll aber versuchen wirs mal mit vorangegangener regelmäßigkeit

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Tina0712

Shamrock s-hugtut mir leid mit dem roten Schild