Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja bei dir siehts ja voll nach ES aus

@Hexe oje Kopfweh ist nicht schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lila

Guten Morgen!

@Anja, bei dir müsste eigentlich morgen ein fetter Balken erscheinen

@Pe deine Kurve sieht so vielversprechend aus.

Bei mir geht der Balken runter, aber Ovutest schon wieder negativ...ich mache morgen noch einen

Viel Spass beim heutigen Sabbeln, ich bekomme gleich Besuch von einer lieben Freundin:)

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

hab noch nix nachgelesen, bin am Packen, wir machen doch über's WE Urlaub bei den Urgroßeltern  ;D werd aber morgen schnell mal reinspickeln, geh Wocheneinkauf machen und bring ich natürlich gleich heim.

Wollt nur erzählen, dass Tempi bissle runter is  :-\ dafür das Ovu-Orakel stärker  ??? Der Strich wird immer deutlicher ... wie passt das zusammen? Siehts dann nach Mens aus? Hab heut Nacht nur knapp 5 Stunden (eher 4 1/2) geschlafen, kann das die Tempi bissle aufmischen? Naja, heißt wohl weiter abwarten.

Pack schnell zu Ende und lins dann nochmal zu euch rein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@anja- oh was war das denn  ??? Bestimmt das komische Gewitterwetter !

@hexe- meine Tempi steigt meist auch so langsam, Geduld  :-*
Übrigens die Hosen bringt Sascha heute wieder zurück, er hat nur auf die Farben geguckt und dabei Mädchenhosen erwischt mit Schleifchen am Bein  ;D
Oder wollte Mark die anziehen ?

@pe- viel Spass beim Frisuren stecken !

@me- ich hab für heute morgen schon genug  ::)
Yannic hat in die Hose gemacht, hab ihn in sein Zimmer geschickt und gesagt ich komm sofort nach... Als ich rein kam, hatte er die Kacke am Bein runtergeschmiert, einmal mit seinem Spielbesen durchgezogen und schön mit dem Fuss Abdrücke auf dem Laminat hinterlassen  :-X
Also hatten wir schon ne nette Duschaktion heute  ::)

Hier schüttet es wie aus Eimern, aber ich muss jetzt noch schnell ein paar Sachen einkaufen, die ich gestern nicht bekommen habe und dann ist Hausputz dran !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lori- na klar, zu wenig Schlaf geht auf die Tempi !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
;D Sorry, muss so lachen (obwohl dir ja net zum Lachen zu mute war), aber dann auch noch mit dem Besen durch *ggg*
/Regen: Bei uns siehts auch düster aus, muss ich wenigstens net die Balkonblumen gießen  ;)
/Tempi: Aaaah, danke, dachte eigentlich bisher, zu wenig Schlaf macht mir gar nix mit der Tempi. Bin gespannt, wie der Ovu morgen is ...

@Pe
Warum sollte sie denn abstürzen, also die Tempi mein ich  ;D Wirst sehen, die bleibt schön oben *schmatz* und das 9 Monate lang. Viel Spaß beim Haarehochstecken!

@Hexe
Kann mich Nici nur anschließen ... denn wir müssen geduldig sein, dann dauert es nimmer lang *sing*

@Anja
Jesses, was machst du denn für Sachen? Einfach umkippen! Willst net heut daheim bleiben? Armes Mäuschen

hexenbaby

@nici: oh ja supiiiii... nee lass ma stecken, schleifchen am Bein ist nicht so unser Fall  ;D Schade  :P
Sorry, aber ich musste eben auch lachen  ;D
Ich weiß aber das dir nicht danach war  :P
Ich finde die könnte ruihg schneller steigen  ;D will auch endlich nen Balken  ;D

@lori: frag mal Nici bezüglich meiner Geduld  ;D ;D ;D

@pe: hab schon ne Tablette eingeworfen  :-X

@regen: ja hier auch... aber ich finds toll.
also natürlich mag ich sonne lieber, aber es war echt mal nötig und Schatzi hat sich gestern abend totl gefreut das er den rasen nicht sprengen muss  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Jaja, lacht ihr ruhig, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude  :P
Aber das wird euch auch nochmal passieren  ;D

@lori- ne, Hexe und Geduld das passt mal gar nicht zusammen  ;D

Man ich muss los und es schüttet so sehr  :P
Naja, wir werden uns mal Regenjacken anziehen und los...

Bis später...

für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen :D *gähn*

@anja: magst nicht mal zum Arzt fahren? :-\ Trink heut viel Wasser und versuch dich ein wenig zu entspannen und nicht soviel Stress zu machen!
Balken solltest du übermorgen bekommen, denn heut war der erste Tag, wo deine Tempi richtig nach oben ist. Find deine Kurve sehr spannend, weil der positive Ovu ja schon vor ein paar Tagen war und du DAS Beispiel bist für die Theorie, die Tempi kann noch innerhalb von 5 Tagen nach positivem Ovu steigen :D Du bist der lebende Beweis ;D

@nici: :-X Yannic macht ja Sachen ::)

@pe: was meinste denn mit Nest? ???

@lori: also ich find den Absturz nicht sonderlich schlimm und der mangelnde Schlaf wird sein übriges getan haben. Das der Orakel stärker wird ist interessant s-nachdenken Bin schon auf dein morgiges Orakel gespannt (was du machen wirst, wie wir dich kennen ;D)

@me: müüüde... bin um halb 1 auf dem Sofa eingeschlafen und um halb 2 kam Janni :P Aber mein Schlachtplan ging auf, ich musste dann halt noch ins Bett gehen und dadurch wurde ich wieder etwas wach. Und Janni hat es sich nicht zweimal sagen lassen, mit ins Bett zu kommen ;D Dementsprechend müde bin ich natürlich nun... :P
Und...

It´s Eisprung-Time s-party (siehe Kurve)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach ja, und Zahnschmerzen habe ich, an den beiden Zähnen, wo ich die Gummis nun einhängen muss... das tut soooo weh :'( Ich werde die Gummis auch erstmal keine 16 Stunden tragen, sondern Intervallmäßig, damit die Zähne sich dran gewöhnen...

Lori+Annika+Nico

So, alles fertig gepackt, Wohnung sieht auch einigermaßen verlassenswürdig aus - und jetzt schläft Anni ... naja, kann ich noch bissle surfen und mich ausruhen. Hab grad übrigens so viel Husten müssen, dass ich schon würgen musste - igitt! Trotz Regen ist der blöde Heuschnupfen präsent...

@Lady
Tschakaaaaa tschakaaaa tschakaaaa! Und Bienchen passen auch! Huiii ein Balken - ein schöner Zyklus juhuuuu!
/Zahnschmerzen: Mensch, das is ja au net normal oder? Du Arme!

@Hexe
Ja Geduld ist auch ein Fremdwort für mich - aber leider bringts ja nix, wir müssen abwarten, schön Tee/Latte/Cappu/Kaffee/Limo etc. trinken und warten ... warten .... warten ...

@Nici
Na dann viel Spaß im Regen und Gummistiefel net vergessen!

@me
Ja, bin echt gespannt auf den Ovu morgen, war echt bissle erstaunt, dass er so viel stärker zu gestern geworden ist! Gestern war nur ne blasse Linie zu sehen und heut echt total deutlich. Aber naja, red mir immer ein, dass positive Orakel auch ein negatives Ergebnis haben können... aber bissle hibbelig bin ich schon  ;) geb ich zu  ::)

♪Michaela♪

Guten Morgen!!!!!

Bei euch ist ja schlechtes Wetter. Hier scheint die Sonne, nur etwas windig und kühler ist es als gestern.

@Lady: Gute Besserung an deine Zähne! Muß jetzt immer an meine Zahnspangenzeit denken! Hab wirklich Mitleid mit Dir!

@Pe: Ich bin auch Hellseher und sehe, daß die Tempi oben bleibt ;D

@Anja: Hast Du öfter Kreislaufprobleme? Einfach umkippen ist ja mies! Gute Besserung!

@Yarina: Da würde ich mich aber auch ärgern, wenn meine Großeltern so wären (allerdings habe ich keine mehr). Am leibsten würde man sie mal schütteln, oder?
Gute Besserung an Dich!

@Nici: Ein schöner Start in den Tag ;) Hab übrigens ganz schön Kohldampf bekommen beim Nachlesen deinetwegen. Ich komm dann am Wo.-Ende mal vorbei ;D

@Sternenstaub: s-winken einen schönen Tag mit deiner Freundin wünsch ich Dir!

@hexenbaby: genau deshalb könnte ich auch mal Regen gebrauchen. Bin fürs Rasensprengen immer zu faul ::) Gute Besserung Dir!

@Lori: Weiterhin hibbel, hibbel!!!!! Wenn Du nicht schwanger bist, wie kommt dann ein pos. Orakel zu stande? Kenn mich da net so aus!

@Nini: wie gehts deinem Kleinen?

@me: Ovu gestern negativ, also hatte ich schon meinen ES "FREU"
       Osterwiese war gestern sehr schön! Melvin hat alle Karussels mitgenommen und ist dann in der Straßenbahn vor Erschöpfung eingeschlafen!

LadySunshine

@lori: also die Zahnschmerzen zur Zeit gehören auf jeden Fall zu den Top Five der Schmerzen bei meiner Zahnspangenära :P
Ich schätze mal, ich krieg morgen Balken! Obwohl der ES dann nicht richtig angezeigt wird, hatte ich aber die letzten Zyklen auch. Meine Tempi steigt immer schon vor ES :D
Wann genau fährst du weg? Musst uns unbedingt morgen früh noch eben sagen, wie das Orakel aussieht. Oder seid ihr dann schon weg? Ja, ein Orakel ist halt ein Orakel... Aber es ist ja zumindest schon positiv, dass er stärker wird.
Ich wünsche euch viel Spass in eurem Urlaub!! :-*

@michaela: Danke, ich hab auch Mitleid mit mir :-X Die tun wirklich weh, nur wenn ich meinen Mund nicht bewege, dann nicht. Sobald ich gähne= AUA...
Hey, dein ES war also nun? Dann kann das hibbeln ja losgehen ;D

Lori+Annika+Nico

@Michaela
Juhuuuu der ES war da *hüpf* das ist toll - hoffentlich ward ihr auch schön fleissig *g* Toll, dass es auf dem Fest so schön war und ihr so viel Spaß hattet.
/Ovu: naja, Lady hat mich mal aufgeklärt: Zur Mens hin produziert der Körper wieder LH - was ja den Ovu anspringen lässt. Deshalb ist ein Ovu wohl auch ein Orakel. Es kann also geschnaggelt haben, es kann aber auch sein, dass der Körper mit Hochtouren auf die Mens hinarbeitet. Deswegen ist so ein Orakel eigentlich für die Katz  ;D aber da ich so gerne auf irgendwelche Teststreifen piesel, nehm ich die Orakels jeden Monat mit  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
nein, bin noch da, Anni schläft noch feste ... Mensch du arme, das mit dem Schmerzen hört sich so schrecklich an. Und woran liegt das? Würdest dir das Zeug wohl am liebsten rausreissen *dichliebdrückt*

♪Michaela♪

@Lady: So schlimm deine Schmerzen? Den Mund nicht bewegen? Hmmmm, dann mal ein fröhliches Schweigen ;)
          ES: ja, hatte einen positiven Ocu, danach war der Strich etwas weniger, den nächsten Tag keinen Strich mehr. Dann hatte ich doch einen ES, oder? Ich bin ein Neuling, was das angeht!

Lori+Annika+Nico

@Micha
Also wenn der Strich bie deinem positiven Test richtig deutlich und kräftig war und danach weniger würd ich mal behaupten, dass das der ES war

LadySunshine

@lori: Das LH ist immer da, das wird nicht zur Mens hin stärker. Nur die Teststreifen für Ovus, die ja das LH messen, bilden eine Kreuzreaktion mit HCG, was eine SS nachweist. Deswegen muss ein Orakel auch stärker werden, weil HCG ja steigt. Also misst du eigentlich mit den Ovus deinen HCG und nicht das LH. Wenns also stärker wird, ist es durchaus ein positives Zeichen, aber jeder Körper funktioniert anders. Ich kann dir leider nicht sagen, wieso ein positives Orakel auch mal vorkommen kann, wenn keine SS besteht und warum es NUR ein Orakel ist.
Die Gummis würde ich mir am liebsten rausreißen, ja! Die Gummis (das sind richtige kleine Gummibänder, die ich einhake an der Spange) ziehen die Zähne in die richtige Richtung. Und da wollen die Zähne erst nicht so recht mitmachen. In ein paar Tagen wird es auch besser werden, aber bis dahin muss ich halt ein wenig leiden. Irgendwann will ich ja auch fertigsein und es ist schließlich das letzte, was gemacht werden muss, alles andere sitzt super.

@michaela: ja, dann hattest du einen ES. Misst du Tempi? Theoretisch könnte es auch ein Anlauf gewesen sein, aber wenn du sonst normale Zyklen hattest, wird es der ES gewesen sein.
Ja, ist schon ziemlich schlimm mit den Schmerzen :-\ Die ganze linke Wange tut weh, wie wenn man normale Zahnschmerzen hat... :P

♪Michaela♪

Ich denke auch. Hatte auch Mittelschmerz und klaren ZS. Nun muß ich aber auch mal fragen, ob wir das alles richtig gemacht haben ::)
   Also: Bienchen am Samstag, Dienstag und Mittwoch. Positiver Ovu am Dienstag. Am Montag fast positiver Ovu, genau wie am Mittwoch. Donnerstag Ovu komplett negativ. Meine Frage: Sind die Bienchen gut gesetzt ::)?

LadySunshine

@michaela: dazu würde ich nur sagen: Volltreffer ;D Der Samstag wird nicht gefruchtet haben, aber Dienstag und Mittwoch, da sitzen die Bienchen perfekt. ;)

♪Michaela♪

@Lady: Ach mensch. Kannst Du nicht was einnehmen? Würde ich glatt tun!
          Das mit den Zyklen ist so ein Problem. Erster Zyklus nach Pille waren 30 Tage, der zweite Zyklus 42 Tage. Dies ist nun erst mein dritter, der dann wohl auch mind. 40 Tage hat. Ich hab sooo auf einen kürzeren Zyklus gehofft!

♪Michaela♪

Zitat von: LadySunshine am 17. April 2009, 10:05:34
@michaela: dazu würde ich nur sagen: Volltreffer ;D Der Samstag wird nicht gefruchtet haben, aber Dienstag und Mittwoch, da sitzen die Bienchen perfekt. ;)

Das hört man doch sehr gerne ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ach so *g* mensch, ich bin da echt noch Laie. Hab grad bei winnirixi nachgelesen, dass das LH, das man mit dem Ovu zur Mens hin "messen" kann von der Follikelproduktion kommt, die schon wieder angeschmissen wird, bevor die Tante Rosa anklopft. Ach is das älles kompliziert. Nun ja, sag ja, abwarten und Teechen trinken, obwohl ne, Kaffee is mir lieber *g*
/Gummi: Also wenn ich das lese, bekomm ich direkt auch Zahnschmerzen. Erinnert mich stark daran, als ich noch ne Spange hatte, aber ich hatte ne lose, keine feste. Wann bist du denn mit dem ganzen Klumpatsch fertig, kann er dir schon ein "Datum" sagen? Dann halt schön durch, beiss die Zähne zusammen *schenkelklopfer* und hoffentlich sind die Schmerzen bald Geschichte.

@Micha
Ja perfekt! Und jetzt *hibbelhibbelhibbel*  ;D

LadySunshine

@michaela: ne, einnehmen brauch ich da nix, das wird nicht groß helfen. Ist ja der Druck an den Zähnen.
Na, aber du hattest immerhin Zyklen und nicht so Endlosdinger, dann wirds auch der ES gewesen sein :D

@lori: ah ja, sowas hatte ich da auch mal gelesen, aber es vergessen ;D Dann trink mal nen ordentlichen Kaffee... ;D
Nein, ein Datum habe ich noch nicht, aber ich denke, um Juni oder Juli ist es endlich soweit...

Lori+Annika+Nico

So, meine Maus wird wach - wir flitzen dann mal in unseren "Urlaub" los  ;D guck morgen vormittag mal schnell rein, muss doch wissen, was Pe's Mutterbänder machen  ;D

Drück euch - wünsch euch viele Balken  :-*