Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Guten Morgen Hasnmutti,

hat das den unbedingt waszu bedeuten wenn die Tempi runter geht, kann es nicht sein dass sie noch wieder hoch geht? Denn deine Kurve sieht ja sonst echt super aus, auch die Smileys ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lila

Huhu Tina, testen wenn nichts bis dahin passiert würde ich glaub ich am Donnerstag ::)
Da hast du dich aber ganz schön abgekämpft, aber vermutlich wollte Collin nicht aus deinem schönen warmen Bauch raus ;)
Ist es eigentlich schön bei den Januarmamis?

@ Hasenmutti s-winken  

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Lady Ihr seid sooooo fies und hier so sitzen zu lassen  >:( :P

@Sternstaub Bis jetzt sieht bei dir ja alles bestens aus  :)

@Tina Guten Morgen  s-winken

@Hasenmutti  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tina0712

Sternenstaub: Ja vermutlich, es war ja auch ein Tag vor eigentlichen ET.
Klar ist es schön bei den Januarmamis, schöner wäre es wenn nun bald noch mehr kommen ;D
Bis Donnerstag willst du warten, wow, respekt könnte ich nicht

Kleine Mama: Guten morgen hast recht das ist echt fies das die uns solange warten lassen ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Tina jaaaa das is so gemein     *hibbelhibbel*

@Tempi Was passiert beim Eisprung nochmal damit?  :-\

Lila

@ Tina, vielleicht teste ich ja auch schon früher. Sage auf jeden Fall bescheid :) Januarmami werden wäre toll!

@ Anja die Tempi sinkt kurz vorher stark ab.  Bei dir sinkt sie ja auch schon ab. Hast du denn immer ganz kurze Zyklen?

jetzt könnten sie sich wirklich mal allmählich melden. Habe schon die 1. Tasse Kaffee auf!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

So, da bin ich. Aber nur kurz... Ich bin krank!!!!     :'( Menno... und meine olle Freundin  >:( >:( >:( Könnte sie grad auf den Mond schießen!!!! Lukas ist auch krank!
Männe und ich standen grad 2 Stunden für sie in der Küche!!! Und was sagt sie als ich sie fragte, ob sie schon in den Vorbereitungen stecken würde??? "Nee. ich bin im Bett! Hättest Dir ja die Mühe nicht machen brauchen!"  >:( >:( s-banghead s-motz s-nein s-supertraurig Ich... Kopfweh ohne Ende, dicke Nase, Husten... ganze Nacht wach weil Lukas so verschnupft war und Husten hatte.... ich blöde alte dumme Nuss stell mich für diese mistkröte in die Küche um für IHRE Gäste Kuchen zu backen, Tiramisu zu machen ... und bekomme dafür ein "Hättest ja nicht machen brauchen!" !!!!!!!!!!!!!!!!!????????????? 

Sory... muss grad mal vor die Tür!!!!!!  :-[
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Sternstaub Ja ...ich hab ja gestern mein Ovu-Päckchen bekommen sollte ich jetzt schon einen machen? Also heute Abend? Mhm ich kenn meinen Zyklus nicht.Ich hatte ja im März eine FG und seid dem ist es bissi durcheinander....vorher hatte ich immer nen 28 Tage Zyklus einmal war er kürzer  :-\ Ich drück dir feste die Daumen  :)

@Nini Was...das is aber wirklich frech    ..find ich echt ganz schön unverschämt..aber nun weißt du fürs nächste Mal Bescheid  s-hug

Lila

@ Anja, tut mir leid mit deiner FG. Wie weit warst du denn? Hatte auch letztes Jahr eine in der 11. WO. hatt dannach ganz normal lange Zyklen zw. 28 und 30 Tagen.
Ich glaube, es ist bei dir noch recht früh. Hattest du schon mal so einen kurzen Zyklus und ES am 9, Tag?

@Nini. ist deine Freundin denn auch krank, dass sie noch im Bett liegt? Blöde Erkältung..

Tina0712

Kleine Mama: Ja die muss runter, mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Ja und Bloom lässt uns hier auch warten hibbelhibbelhibbelhibbel.....

Nini: Boah, was ist denn das für eine Freundin. Die würde ich jetzt mal ohnen Kuchen da stehen lassen. Da wär ich ja auch *****.
Gute Besserung. Collin hat seit heut Nacht auch schnupfen und husten und jetzt hb ich angst wegen der blöden Schweinegrippe.

Sternenstaub: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;)

Nini+LiLu

So.. da bin ich wieder. Musste grad mal ein bissl Luft schnappen! Das regt mich etwas auf!  ;D Jetzt geht es aber wieder! Danke das ich meine Wut mal hier ablassen durfte!!!  :-*

@KleineMama Hmm... wenn DU nicht zu wenig Ovus hast, dann würd ich schon heute einen machen. Sonst immer erst so ab ZT 10, denke ich!  ;) Wenn Du Morgen ES hättest, dann wäre Dein Zyklus ja 23 Tage... das ist doch sehr kurz. Oder hast Du immer so kurze Zyklen???

@Sternenstaub Nein, sie ist nicht krank... oder doch? Ist Faulheit eine Krankheit? Ihr Mutter kommt später zum Putzen, Kuchen sollte ich machen und der Rest wird gekauft... Kratoffelsalat im Eimer sag ich nur! Ich denke... ich darf das alles nicht essen!  :P Boykott ist auch eine Alternative!  ;) ;D

Ist denn gestern was Schönes passiert???  :D

LG
Nini

Nini+LiLu

@Tina Die Schweinegrippe ist nicht eine einfache Erkältung! Bei der beginnt man als erstes mit 40°C Fieber... wenn das nicht ist, dann ist es auch keine Grippe!  ;)

@Sternenstaub Geniale Kurve!!!!  ;D

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

Guten morgen alle zusammen :)

@yarina

Hab es vor 8 Uhr leider nicht geschafft mich zu melden.

@me

Ich weiß immer noch nicht was Sache ist :( Habe einen Test gemacht, aaaaaber der ist ungültig >:( Er hat nicht eine Linie angezeigt, noch nicht mal die Kontroll-Linie >:(

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als bis morgen früh zu warten um dann die Apo zu stürmen.

Hat man sowas schon erlebt?????  :o

Die SS-Tests von Aide habe ich zwar auch noch, aber denen vertraue ich nicht so ganz. Die Ovus haben bei mir ja auch schon nicht so richtig angezeigt.

Keine Mens in Sicht, aber ich flipp bald aus!!!!!!!!!!

Hat von euch auch schon jemand solche Erfahrungen gemacht?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie angepi**t ich mmentan bin >:(

Nini+LiLu

@Nici Guten morgen!!!

@Bloom Oh wie ärgerlich!!! Drücke die Daumen!!! So was hatte ich, zum Glück, noch nicht!

Ich werd dann mal wieder weiter. Luki stinkt etwas.... dann also bis später!!!

LG

Nini  :-*

Bloom

Lila

@ Bloom, das ist ja der Hammer :o Ich würde glaub ich doch den von Aide machen. Mist, ich habe hier 8 St. rumliegen. Wenn ich einen rüberbeamen könnte....

Aber das beste ist doch, dass die Mens noch nicht da ist :)

KleineMama

@Sternstaub Anna bin ich  ;) Ich war noch am Anfang in der 6. Woche....kann ich nicht so genau sagen weils ja im ersten richtigen ÜZ geklappt hatte...aber vor Lara hatte ich immer 28 Tage Zyklen  :P

@Tina Hehe ja gemein  ;D

@Bloom Ach neeee sowas doofes...ja bei mir war schon mal einer ungültig...aber ich hab immer mehrere zu Hause  ::) :P

@Nini Also genug hab ich ..hab nen riesen Packet von E*ay  ;D Also am besten macht man des Abends oder?

Tina0712

Nici: Guten Morgen!

Nini: Ja irgendwie hab ich so angst deswegen. Mein Mann hat ja täglich soviel mit anderen Menschen zutun und auch aus anderen Ländern, da bin ich halt etwas vorsichtig. Aber Danke, ich bin jetzt beruhigt.

Bloom: Ach menno, das gibst doch nicht, das ist ja echt ärgerlich. Also noch einen Tag hibbeln.

Nini; Ja es ist was schönes Passiert es gibt hier aus dem Hibbelthread noch eine Januarmami seit gestern ;D ;D ;D!!!!!!!!!!!!!!

Lila

@ Anna, sorry ja stimmt, wie komme ich denn auf Anja ???
Also, wenn du so gut mit Ovus eingedeckt ist, stellt sich die Frage ja nicht. Da würde ich auch auf jeden Fall testen. Ich glaube, dass du bald wieder einen regelmäßigen Zyklus hast. Das war ja in der 6. Woche noch recht früh, oder hast du irgendeinen Befund für Zyklusunregelmäßigkeiten.

@Bloom, da werden deine Nerven ja ganz schön auf die Probe gestellt.

KleineMama

@Sternstaub Macht ja nichts  ;) Öhm ne eigentlich nicht...der Arzt hat auch gesagt so doll dürfte es nicht durcheinander kommen weil ja noch nicht viele Hormone da waren  :-[ Ich probier es heute Abend einfach mal mit einem Ovu-mehr als nichts passieren kann ja nicht  ;D

Bloom

@Sternenstaub

Ich war mir so sicher, dass ich noch nen Clearblue digi zu Hause habe (deswegen hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung bei meiner Inet Apo auch nur einen Blue Test mitbestellt). Aber mir fällt ein, dass ich den Clearblue im letzten Zyklus gemacht habe (da war ich ja auch 2 Tage drüber).

Werde mich wohl oder übel bis morgen früh gedulden müssen :(

Und wenn der dann negativ ausfallen sollte, werde ich mich fürs nächste Mal eindecken ohne Ende ;)

Oh man, dann habe ich ja auch einen sehr langen Zyklus vor (der letzte war ja schon 37 Tage).

@kleineMama

Habe ja gedacht, dass ich 2 Stck. da hab ::) Hatte vergessen, dass ich den Digi im letzten Zyklus gemacht hab >:(

Muss ich wohl bis morgen warten :(

Bloom

@Tina

Ja, das ist wirklich blöd!!! Aber ich habe ja schon so lange ausgehalten, da wird mich der eine Tag schon nicht umbringen ::)

Aber ich könnte mich sonstwo hinbeißen :)

Muss ich mir nur was einfallen lassen, wie ich das mit dem Morgenurin hinkriege!!! Ich fahre ca. 6 km bis zur Apo. Meinst du, dass ich den Urin dann noch verwenden kann, wenn ich ihn schon vorher in einen Becher mache? Einhalten kann ich das auf gar keinen Fall ;)

KleineMama

@Bloom Oder Notapotheke *summsumm*  ;D Du bist doch überfällig? Also ich meine da muss es nicht der Morgenurin sein....also mein Clearblue sprang auch bei Mittagsurin an nach dem ich überfällig war  :P

Tina0712

Bloom: Ich habe meinen Test sogar abends gemacht an dem Tag wo meine Mens hätte kommen sollen. War also noch nichtmal überfällig.
Das mit der Notapotheke find ich auch ne super Idee :D