Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@kleineMama

Not-Apo wäre ja auch ne Maßnahme :) Werde gleich mal schauen, welche Dienst hat.

So, dann bis später :D Muss noch einen Erdbeerkuchen machen und noch ein bissl aufräumen.

Vielen Dank euch allen für die Aufmunterung :-*

Lila

na dann bis später, und ich hoffe, wir können dann die nächste Schwangere begrüßen :)

fairy

Guten morgen,

jetzt hab ich gedacht ich seh hier gleich wieder nen positiven Test  :-\

@Bloom: Das ist ja echt ärgerlich. Ich würd trotzdem den AIDE mal versuchen. Nur weil die Ovus schlecht sind müssen ja nicht die SST auch schlecht sein. Und besser als keiner.
Oder eben wirklich Notapo.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Fairy Kommt vielleicht noch  ;D :P

Mhm ich hab komischen Ausfluss und bisschen Durchfall  (sorry :-[ ) .....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Anna: Hoffentl. wirst nicht krank :-\
Ist Bloom jetzt zur Apo?
Und wann ist Lady wieder hier?

@me: Bin heute so im Babythema drin. Schwer zu beschreiben. Ich wünsch mir heute wieder extremst ss zu sein...
Blöde Melancholie

KleineMama

@fairy Ich hoffe auf ES da passt der Durchfall zu  :-\ Naja mach nachher mal den Ovu  ::) ;D Mhmm ne ich glaub sie wollte mal gucken welche Dienst hat  ;) Heute Abend kommt Lady wieder  :P Kopf hoch ich weiß was du meinst...eine Freundin von mir hat ja am 5.5 Termin fürn KS und da kommt bei mir der Wunsch auch noch stärker durch als sonst  :-[

@Lady Wir hibbbbbbbbbbbeln  ;D ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu,

sooo, da bin ich wieder, aber nur kurz!  ;)

@SS Wer denn??? Ich geh gleich schnell mal nach lesen! Das ist ja spannend! Wow... dieser Hibbler! Ich sag es ja!!!  ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

@Anna: Wow wäre schon ein arg früher ES. Aber wieso nicht.Wenn du sagst auch der Durchfall passt dazu. Bin gespannt was der Ovu sagt.
Bin auch auf meinen heute gespannt. Hab keine Lust mehr auf die ewige ES Warterei...
Vom Kopf her also vom Verstand her wärs ja sogar ganz gut, wenn es diesen ZK noch nicht schnaggeln würde. Wär bisserl schwierig wg der Arbeit aber irgendwie würd sich schon ne Lösung finden.
Das Herz und der Bauch sagt halt ich mag jetzt und nicht mehr warten...
Menno ich hasse meine Ungeduld.
Aber schön, dass du mich verstehst und das auch kennst s-hug

Nini+LiLu

MICHAELA!!!!!!!!!!!!!!!! JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Und nun auf zu den Januarmamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

KleineMama

@Nini Michaela  ;) Japs der Hibbler hats in sich hier  ;D

@fairy Ja wäre echt etwa früh...aber manchmal kommen die Anzeichen schon so 2-3 Tage vorher...das käme auch besser hin. Ja Herz und Verstand sind sich nicht immer einig  :-* Ja ich bin auch nicht sehr geduldig.... s-hug Kopf hoch Süße !!! Wenns geklappt hat freut sich der Bauch und das Herz und wenn nicht muss der Kopf die Ungeduld noch ein bisschen ertragen  ;) :-*

Nini+LiLu

Bin dann mal weg! Weiß nicht, ob ich es heute Abend noch schaffe... werden nur kurz hin fahren, den Kuchen abgeben und dann wieder los denke ich! Danach wartet eine warme Wanne auf mich! Naja... OK, auf Luki und mich!  ;D ;D ;D Mal schauen....

@Hexe Hab´s grad noch schnell gelesen... schade!!!  :-* :-* :-*

Dann Euch allen einen schönen Sonntag!!! Und für die hibbelnden hier ein paar Däumchen!!!  :-*

LG

Nini

✰ Pe ✰

Bin wieder daaaaaahhaaaa ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Anna: Stimmt schon. Kann es ja eh nicht wirklich beeinflussen obs klappt oder nicht. Wir lassen es jetzt drauf ankommen. Hatte zwischenrein ja überlegt den Monat zu pausieren aber was solls. Das könnt ich glaub ich eh nicht ;D
weis auch nicht was heute los ist. Manchmal hab ich Tage da komm ich super mit klar, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat und freue mich an den Vorzügen die es so ohne Baby hat ( weggehen, mehr Zeit als Paar, durchschlafen etc.) aber heute :-\?
Na wenns ES Vorboten sind und ES dann so in 3 Tagen kommt ist , kommt es ja prima hin.

@Nini: Lass dich nicht ärgern.Gute Besserung euch beiden :-*

@Pe: Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd? Wie hat Lady getestet? Und wie wars ?

✰ Pe ✰

@fairy ihr habt alle echt was verpasst,es war super geil und lustig,Bilder gibts nachher.Lady hat sich nicht getraut zu testen,sie will doch noch bis morgen oder sogar Dienstag warten

KleineMama

@Pe Unnnnnnnnnnnnnnnnnd wie wars? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@fairy Ja ich mach nachher mal Übungsweise nen Ovu und abwarten  ::) Ja das glaub ich dir....ich drück dir feste die Daumen für diesen ES mehr kann ich leider nicht tun  :-* Ja wir haben hier ja schon so einen Zwerg hüpfen aber ich weiß was du meinst und denke das es ganz normal ist  s-hug

KleineMama

@Pe Neiiiiiiiinnnnnnnnnnnn wir hibbeln hier schon rum  ::)

Alles lassen uns warten dabei sind wir doch sooooo neugierig  ;D

✰ Pe ✰

@anna es war mega lustig,Lady ist ne ganz liebe und nette,haben viel gequatscht und 2uhr war irgendwann Ruhe ;D ;D war sehr sehr schön

mieke79

@lady: och nö!!! ich war auch schon so gespannt auf das ergebnis!! aber bilder sind auch gut - wann werden die denn wohl reingestellt werden, liebe pe?!

@sternestaub: joggen - ich gehe seit mitt februar wieder regelmäßig (im winter setz ich immer aus), war bisher wieder so 7-9 km, aber gestern eben die 14, das hat mich echt gekickt!  ;D gehe alle 2-3 tage... deine kurve: die hat ja mal nen fleißigen sprung nach oben gemacht - daumen sind gedrückt!!

@michaela: wow, dieser hibbler  macht mich fertig!!! alles alles gute und ne wunderschöne schwangerschaft wünsch ich dir!!!

@bloom: das ist ja mal blöd gelaufen! mach doch noch einen von aide, ab überfälligkeit muss es doch nicht mehr unbedingt morgenurin sein...  ::)

@fairy: lass dich lieb drücken!! ich kenne solche ungeduldsanfälle auch.. andererseits gelingt es mir (noch!!!), mir das dann-gerade-doch-nicht-schwanger-sein auch immer schön zu machen, indem ich weggehe, jogge, alkohol trinke und all die sachen, die ich sonst nicht mehr machen könnte.. bisher funzt das ganz gut ;-)! kopf hoch, bald klagen wir bestimmt über unsere dicken runden kugelbäuche!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Pe Na das freut mich aber das ihr ein tolles We hattet  :D Juhu und später Bilder wie schön  :-* :-* :-*

Lila

@ Pe, freut mich, dass es so schön war mit euch zwein. Fotos mag ich auch gerne sehen.

@mieke, ja erst fand ich die Tempi nach dem ES etwas niedrig, aber heute hat sie nochmal alles gegeben :)
Wann ist bei dir denn ES? Könnte ja so langsam mal was werden, oder? Machst du Ovus?
Joggen bin ich auch ne Zeit lang gerne gegangen, aber jetzt fehlt mir der Elan dazu. Muss auch eher was für meinen Rücken tun, da ich da eine leichte Muskelschwäche habe.

@nichtschwanger sein: ist schon toll, Alkohol zu trinken, noch Zeit für sich zu haben und Freiheiten zu nutzen. Juli ist ja jetzt über 2 und schon so selbständig. Gestern ist er dauernd alleine auf das Klettergerüst geklettert und alleine gerutscht. Das fand ich total toll, dass er das alles schon alleine kann. Er beschäftigt sich auch so toll alleine. Mit einem Baby fällt dann ganz viel Zeit für sich erstmal weg. Davor hatte ich auch ganz lange Angst, aber man stellt es sich vielleicht viel schwerer vor als es ist. Wie Mieke schon sagt, wie mans macht, man hat immer was zu motzen ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollte nur ein kurzes Hallo da lassen, bin bissle im Stress, wir grillen heut Nachmittag mit Schwiegi-Familie und ich muss noch so viel tun. Gestern hab ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen - eine Wii! Waren den ganzen Abend/Nacht damit beschäftigt, uns gegenseit im Sport eins auf die Mütze zu hauen  ;D hab heut richtig Muskelkater ...

Werd mich heut abend melden, mir gehts soweit gut und ich bin so gespannt, was meine Schwie-Familie heut mittag sagt, dass Anni große Schwester wird ...

@Michaela
Hab dir schon in deinem Thread gratuliert - ach mensch Süße, ich freu mich so für dich  :-* :-* :-*

@Pe/Lady
Wie schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet! Was habt ihr denn alles unsicher gemacht? Und wie, Lady traut sich net! Ich werd noch irre mit euch  ;D

@all
Les heut abend bissle mehr nach, muss jetzt Bowle und Tortellini-Salat machen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@sternenstaub: ja, ich versteh das auch nicht, dass dieser un dder letzte zyklus auf einmal länger wurden - denke mal, das könnte am vielen sport liegen.. ich hoffe auch echt, dass jetzt morgen oder übermorgen mal das eichen springt.. herzen sind ja gesetzt  ;)!

@schwangerschaft generell: ich hatte ja auch immer so "zeitliche traumvorstellungen" für ein zweites kind - aber dann kam ja vieles anders in meinem leben, henning ist ja mit seinen 7 jahren jetzt schon echt groß, aber mittlerweile find ich den abstand sogar gut. auch wenn die beiden nicht großartig miteinander spielen werden, wird vieles doch auch unkomplizierter als mit dem ersten kind. ich kann mal schnell einkaufen gehen, wenn das kleine schläft, henning ruft mich 100%ig dann auf dem handy an, auf ihn kann ich mich absolut verlassen. nur mal als beispiel. natürlich soll er hier nicht der babysitter werden, aber ne große hilfe kann er trotzdem schon sein.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Bilder mein Mann frühstückt mal und dann lädt er sie mir am PC hoch

@Lori ihr seit ungeduldige Hibbelhühner,schlimm echt ;D ;D nehmt doch mal ein Beispiel an Lady,sie war so relaxt und ruhig,das hat mich echt erstaunt

KleineMama

@Pe Wenn es um mich selber geht bin ich auch ruhiger  ;D Das is aber lieb von deinem Mann  ;) Sag mal du Kurvenexpertin...jkann da mein ES im Anmarsch sein?  :P

@nicht-schwanger-sein Mhm Alkohol,Zigaretten,Party machen ist alles nicht mehr wichtig für mich...selbst wenn Lara bei Oma ist mach ic mir lieber einen ruhigen gemütlichen Abend hab aber auch in der Ausbildung ne Menge gefeiert  ::) Langschläfer bin ich eh nicht  ;D Aber ich weiß was ihr meint...ich denke so geht es uns allen irgendwie  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Anna sieht schwer nach Vorbereitung vom Ei aus,mußt schön Bienchen setzen ;)