Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Meinste ein Ovu lohnt sich schon? Mein riiiiiiieeeesen Packet is angekommen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

michaela glückwunsch zur SS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna ich würd sogar schon anfangen,dann kannst du genau beobachten ob die Linie stärker wird,du hast ja ein paar.Lady hatte mir auch nochmal Ovus mitgebracht und ich ihr Flachswickel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lila

Anna, wenn deine Kurve morgen hochgehen würde, hättest den ES zwischen 7,8,9, Tag bzw. genauergesagt heute. Schon sehr früh, aber man weiß ja nie. Bienchen können natürlich nie schaden! ;D

KleineMama

@Pe Juhu dann mach ich das nachher mal...wie war das 2 Std. vorher möglichst nicht soviel trinken,gell? ;D Joar so 100 Stk hab ich   :P

@Stern Ach gegen nen kurzen Zyklus hätte ich auch nichts  ;D Vielleicht sinds ja auch nur Vorbereitungen  :P Ovu heute Abend und dann weiß ich mehr  ;D

@Bienchen Das sowieso  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna trink am besten vor 17uhr noch was,dann gehst du nochmal auf Toi und dann trinkst du bis 19uhr nichts mehr und gehst auch nicht pullern ;D ;D und machst 19uhr einen Test

KleineMama

@Pe Ja genauso werd ich es machen ...danke  :-*

Lila

@ Anna 100 Ovus :o ob du die wohl noch alle gebrauchen wirst? Hoffe, du hast dich mit der Menge nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hibblertreffen

wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn

Lach
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna bei 100stk solltest du nicht zaghaft sein ;D

@JennyS mein Mann räumt grad noch die Spülmaschine aus und dann gehts mit laden los ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

*freu*

muss nachher zum 7.Spätdienst bin völlig kaputt und müde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS kaputt und müde,guter Ausdruck,denn so fühle ich mich auch gerade

Trommelwirbel,PC wird hochgefahren ;D ;D

KleineMama

@Pe Haste wohl recht  ;D Wow du hast aber einen fleißigen Mann  :P

@Sternstaub Naja ich hätte 20 für 10 Euro oder aber 100 + 5 SS Tests für 25 Euro kaufen können  ;) Ich hoffe auch das ich die nicht alle brauche  :-\ :P

✰ Pe ✰

@Anna das ist alles nur eine Erziehungssache ;D ;D

KleineMama

♥˙sʎuuǝſ ♥

so springe mal unter die dusche bis gleich ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Fotos ,Fotos,Fotos    

✰ Pe ✰

yarina

guten Mittag

@tina ja, du hattest doch gefragt an welchen ZT ich bin, also heute bin ich ZT24

@nini ohje, tut mir leid dass ihr beiden schon wieder krank seid und deine "freundin" so doll ist. >:( der würd ich mal kräftig in den ***** treten!!

@Bloom macht ncihts, ich habs auch nciht geschafft, habe etwas verschlafen, bzw hab noch mit dem klo gekuschelt heute morgen, da war ich dann etwas spät dran zum schwimmkurs...
blöde sache dass der test ungültig war! Aber ich schließe mich fairy an, würde auch die von AIDE probieren, und dann ggf noch morgen einen aus der apo machen, nen digi am besten!

@nici  s-winken guten mrgen, wie gehts dir?

@fairy hey süße, ich hoffe sooo sehr dass es bei dir endlich klappt! du hast es wirklich verdient. fühl dich schwer gedrückt! :-*

@Pe ich hab sooft an euch gedacht und wäre zu gern dabei gewesen! Freut mich sehr dass ihr soviel spaß hattet! fühl dich gedrückt!

@lori mach dir nciht so einen stress süße, du musst gut auf dich aufpassen! Wünsche dir einen wundervollen Tag und erzähl dann heut abend wie deine schwiegifamilie reagiert hat ja!??!

@me keine ahnung was ich hab. gestern konnte ich patus nicht einschlafen, habe bis 2 wach im bett gelgen. heut morgen bin ich nicht rausgekommen und mir war so grotten schlecht dass ich mein klo mal ganz arg lieb gehabt hab. konnte wieder nicht lange stehen weils dann so im UL gezogen hat, wie bei der mens eben. meine brüste sind hart und heiß und die BW tun soooooo weh :-[ alles a**ch

✰ Pe ✰

@yarina süße mach doch einfach mal einen Test,dann weißt du ganz sicher was los ist

Hasenmutti

@Pe: hurra, ihr seid wieder da!!! Fotos, Fotos!!!

@yarina: ach Süße, ich kann mich Pe nur anschließen, mach einen Test und wenn es nicht besser wird, geh morgen zum FA!!!

yarina

@Pe mal sehen, vielleicht morgen früh. Aber meinst du der würde schon anschlagen?
Wann ist denn Lady wieder daheim? Freu mich auf die Fotos!

@hase  :-\ ich bin so durch den wind. ich kann doch gar nicht ss sein... hab echt angst davor einen test zu machen

KleineMama

@yarina Ich schließ mich an....mach nen Test und geh zum Doc morgen  s-hug

Hasenmutti

@yarina: möglich ist alles weißt du doch. Ich kann dir nur raten, morgen zum FA zu gehen, egal was es ist, es geht dir ja nicht gut, und dann muss geändert werden. Hast doch schon so viel durch in letzter Zeit  s-hug

yarina

@anna bei dem FA ists immer sooo schwierig nen Termin zu bekommen, auch wenns akut ist...

@hase ich bin hart im nehmen und unkraut vergeht nicht ;) es gibt schlimmeres.