Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@yarina: trotzdem! Wieso meinst du eigentlich das du nicht ss sein kannst?

Hasenmutti

@Pe: wo sind die FOOOOOTOOOOOS?  ;D

fairy

@Yarina: Mensch Süße. Da gehts dir schon wieder so schlecht. Bitte bitte geh morgen direkt al zum Arzt. Wenns dir schlecht geht müssen die dich dran nehmen. Und nen Test ist sicher auch nicht verkehrt.
Ruh dich heut mal schön aus.
Danke für deine lieben Worte :-*

@Pe: Wir warten ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@hase weil ich doch die Pille wieder nehme, mein Freund und ich hatten uns geeinigt wegen der Situation mit meinem Haus, Ausbildung etc doch noch länger zu warten.

ich sehe grad VOX, Focus TV, genial! da ist ein28jähriger Blinder Mann der sich nicht mal allein aniehen kann. der hört ein Musikstück und kann es direkt auswendig auf dem Klavier spielen, hammer!!!

@fairy immer wieder gern. Ich denke ich werd morgen früh mal bei meinem HA vorbeischauen, mal sehen was er sagt und dann ggf zum FA rüber. blöd ist halt dass ich morgen eine Präsentation halten muss und eine Arbeit schreibe.
Ich bin mir ja nciht sicher ob ein Test überhaupt anschlagen würde... weiß ja nciht wann ich ES hatte, ob am 17. oder am 24.

fairy

@Yarina: Die Arbeit und die Präsentation kannst du sicher nachholen oder? Pass bitte auf dich auf-die Gesundheit geht vor.
WObei ich wenn ich ehrlich bin eh eher glaube, dass dir der ganze Stress so auf die Gesundheit schlägt. :-\ s-hug

yarina

@fairy ich hab seit Hamburg keinen Stress mehr, es hat mir da soo gut getan! seitdem bin ich eigentlich ziemlich relaxed. aber seit dem hab ich auch die "probleme" wahrscheinlich hast du also recht. ich will auch nciht wieder die pferde scheu machen. nächste woche muss ich eine andere präsentation halten :( jetzt machen wieder alle lehrer noten ohne ende... ist ja nciht mehr lang bis zu den ferien.

KleineMama

@yarina Wenns dir so schlecht geht müssen die dich dran nehmen...pass bitte gut auf dich auf  :-* Hättest du den nen Test da?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich muss gleich los zur arbeiten...........will bilder sehen Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@Yarina: Oft ist es ja so, dass man während der Stressphase einfach funktioniert und wenn man dann zur Ruhe kommt bricht alles raus :-\
Noten hin oder her-Gesundheit geht echt vor. Nicht böse gemeint.

yarina

@anna ja, hab einen da. hatte letzte woche ein doppelpack geholt. keine angst, ich versuch auf mich aufzupassen! na das wärs ja jetzt noch :D wie sagt man immer, unverhofft kommt oft??!??

@fairy recht hast du ja. aber normal reagert mein körper dann mit grippe oä... vor allem mit kopfweh. aber das hab ich ja nu nicht.

qpe ui, direkt fotos gucken geh!!!

fairy

@Yarina: Na los mach den Test.

KleineMama

@yarina Es klappt ja oft wenn man es ncht erwartet gerade weil man nicht ständig dran denkt...so und nun ab Pipi machen  :-*

yarina

negaitv, wie ich gesagt hab

fairy

@Yarina: s-hug. Also morgen erst recht zum Arzt. Gute Besserung!

♥˙sʎuuǝſ ♥

yarina...lass dich mal drücken....war der SST evtl doch zu früh?

so werd mich vom Acker amchen muss zum Dienst und hab NULL BOCK
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bilder sind nun kleiner und drin ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@jennys wünsche dir einen ruhigen Dienst! danke dir. werd morgen früh mal zu meinem HA, wollte eh noch zur blutabnahme zu ihm, dann soll er das direkt mit kontrollieren

✰ Pe ✰

@yarina yarina ich mach mir echt langsam Sorgen,wie die anderen schon sagen,Gesundheit geht einfach vor,Noten hin oder her,du bist noch so jung und schon so k.o.eigentlich :-\

KleineMama

@yarina Geh bitte morgen zum Arzt,versprochen?  s-hug

@Pe Die Bilder sind spitze  :)

yarina

@Pe ach quatsch, mach dir keine Sorgen. Ich wette wenn ich hier aus dem Haus raus bin und nicht mehr auf meine Eltern angewiesen bin und mein Freund bei mir ist ist alles super!

@anna ok, aber erstmal bloß zum HA, mit dem komm ich besser klar.

KleineMama

@yarina OK das ist ein Kompromis  s-hug

yarina

✰ Pe ✰

@yarina aber wirklich erstmal zum HA

@anna wir haben auch nach der Ankunft auch echt stunden in einem Kaffee gesessen und Latte getrunken und dann sind wir essen gegangen ;D

KleineMama

@Pe Schön das ihr gleich so gut reden konntet  :D :D

@me Mhm ich hibbel hier rum....der Monat hats ja in sich mit den ganzen gelben Schilder ... :-[ ::)