Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pe: genau ;D

Ich habe auch alles nachgelesen, jawohl. Kann aber bei 10 Seiten beim besten Willen nicht auf alle eingehen. Also nur kurz:

@michaela: alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!! :-* Ich freu mich, dass wir zusammen in einem MT sind :D Wir sehen uns dann da ;D

@hexe und shamrock: tut mir leid, dass die Mens bei euch beiden doch noch gekommen ist... :-\ :-* Hatte bei euch beiden noch gehofft... :-\

@hase: ich geb immernoch nicht auf bei dir ;D Vielen Dank für deine lieben SMS gestern!! :-* Die Karte siehst du ja oben ;) (bzw. auf Seite 107)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Juhu ALLES ALLES LIEBE ICH FREU MICH SO FÜR EUCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

lady: das ist ja der hammer!!! was freu ich mich für dich - und pe hat so schön dichtgehalten, grrr!!!! ich wünsch dir und janni eine super zeit!! hoffentlich folgen wir euch bald alle - dieser hibbler macht einen ja echt fertig!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

NoName

Lady: Nein wie geil, ich freu mich so für euch. s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Kannst mir büdde noch mal deine Kurve zeigen? :D

Nici + YaMa

Lady, ich hab dir ja heute morgen schon per SMS gratuliert  :-*
Aber trotzdem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT  :D :D :-* :-*

s-so s-so s-so s-so

Meld mich gleich ausführlich, haben gerade beim Chinesen bestellt ! ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

Mensch ich habe es gewusst:

Manuela, Lady
Ich wuensche euch beiden eine wunderschoene Kugelzeit.
Herzlichen Glueckwunsch euch beiden!
s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

So der Ranzen ist voll,ich bin müüüüüüüüüüde ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe na dann ab in die kiste ;D

KleineMama

@Pe Hopp hopp ins Bett  :P

✰ Pe ✰

@Anna eigentlich sollte ich ne

@yarina ich werd auch denke ich bald gehen heute

yarina

@pe ja, wäre gut für dich, du hast bestimmt noch einiges nachzuholen von letzter nacht :P

LadySunshine

Danke ihr Süssen :-*

@dani: ach ja... meine Glückskurve... die is ja weg... :o ??? Huch, die wollt ich aber nicht weg haben!
Ich setz sie gleich in die Sig wieder rein, danke für den Hinweis! :-*

@me: Jan und ich haben grad auf dem Sofa geschlafen... Die Übelkeit ist etwas besser geworden... *puh*

KleineMama

@Lady Schön das die Übelkeit ein wenig besser ist..aber du wolltest es ja nicht anderes  ;D  :-*

@Pe Jops nachholbedarf...ich geh dann gleich Pipi machen  ;)

✰ Pe ✰

@Lady der Schlaf tat dir sicher gut

@Anna na dann bin ich ja gespannt

KleineMama

@Pe Hehe mal gucken...meine Tempi keine Ahnnung die is runter wohin...mal gucken  :P

✰ Pe ✰

@Anne ich hoffe mal für dich nicht,das es nur ein Anlauf ist,sondern wirklich der ES,der Hibbler bereitet nämlich grad viel Freude im Wonnemonat Mai ;D ;D

LadySunshine

@anna: ne, ich wollte es nicht anders ;D Aber ganz ehrlich, ich hab ein bißchen Schiss... ich hatte die Übelkeit schon ES+10 :o Ich hoffe, dass es nicht so weitergeht... ::)

@pe: ja, das war schööön... an Janni gekuschelt... Ich hab ihm noch den letzten Zopf gegeben, es hat ihm sehr gut geschmeckt... Wir fragen mal ganz lieb nach dem Rezept... s-pfeifen
Die Zugfahrt war noch echt krass... In Osna habe ich so gerade meinen letzten Zug bekommen, ich musste ganz schön hechten ::) Und Mara war froh, dass Mama wieder da war? Hach, das ist auch ne Süsse ;)

NoName

Lady: Danke für die Kurve. Ich hoffe ich darf auch in den JanuarMT

Me: einige haben es ja mitbekommen, hatte heute SB und die sind nun weg. :D Hab auch gleich die gunst beim schopfe gepackt :P

yarina

@lady gut dass es dir nach dem schläfchen etwas besser geht :-*

:-\ ich krieg den kram einfach nicht in meinen kopf. ich bin zu dumm dafür

✰ Pe ✰

@Lady na klar war sie froh,Andy hat erzählt das sie gestern den ganzen Rückweg nach Hause geweint hat.
Es war richtig toll,ich hätt gern noch einen Tag dran hängen können,so schön wars.Klar Rezept kann ich geben

Flachswickel

250gr Mehl
20gr Hefe
125gr weiche Butter
1 Ei
1/2 Tasse lauwarme Milch
1 Prise Salz

Mehl in eine Schüssel sieben,Hefe in kleinen Bröckchen dazugeben,mit Butter,Ei,Milch,Salz zu einem Hefeteig kneten,30min gehen lassen.Eigroße Teigstücke in die Länge rollen(in den Händen zu einer Schlange)in Zucker und wenn man mag in Hagelzucker wälzen und zu einer Schlinge formen,aufs Backblech legen.
Im vorgeheizten Backofen bei 180°C auf mittlerer Schiene(Ober-Unterhitze)ca 10-12 min backen.

Und fertsch ;D

Hast du ihm auch die Bilder gezeigt?Er hatte ja so Bammel wegen der fremden Frau im Bett ;D ;D

KleineMama

@Pe Schaut nicht wie ES aus...is nur die Kontrolllinie  :P Mhm ...morgen wieder oder was jetzt? ::) :-\

@Lady Ich drück dir die Daumen dass es bald besser und nicht schlimmer wird  s-hug

✰ Pe ✰

@Anna heb den Streifen auf,trag in die Kurve negativ ein und morgen das gleiche Spiel,jeden Tag,bis er positiv ist und dann wieder negativ

Miraxena

hallo madels,

da war die biene ja wirklich fleißig..... @alle schwangeren alles liebe zur ss und eine tolle kugelzeit

@lady: wwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww bin ja völlig aus dem häuschen, wie geil du auch, freu mich riesig für dich - alles alles liebe und eine schöne ss-zeit  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LADY!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Bin grad ziemlich am Boden... irgendwie traurig  :'( :'( :'( :'(... melde mich später nochmal... mit Krümelchen ist aber alles in Ordnung!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini süße was ist los? Gern auch per PN :-*