Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe OK also wenn er positiv wird noch weiter bis negativ-und ich nehm an dann ist der ES vorbei richtig? :P

@Nini Was denn los ?  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@nini süße, ich hoffe dir gehts gleich besser. hoffe es sind nur die hormone :-* fühl dich schwer gedrückt!

Lila

Wow, bin gerade nach Hause gekommen und habe nur überflogen. Lady, das ist ja der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D s-so s-so s-so s-so

Wo ist Bloom denn eigentlich?

yarina

@stern sie wollte sich eigentlich noch melden wollte evtl in eine notapo wegen eines neuen tests, aber hat sich seitdem nimmer gemeldet leider

✰ Pe ✰

@Anna wenn dein Ovu positiv wird,kannst du von ausgehen,das dein ES innerhlab der nächsten 24-36 std ist,dann solltet ihr an den positiven Tagen herzeln und an dem ersten negativen.Wenn du einen positiven hast und einen Tag später einen negativen,dann hörst du auf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Ist nichts Wildes, danke Euch!!!  :-*

Pe, tausend Dank schonmal!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Bloom Jups sie wollte Kuchen machen und gucken welche Apotheke Notdienst hatte ...danach kam nichts mehr

KleineMama

@Pe Danke für die viele hilfe  :-*

✰ Pe ✰

@Nini und nu schlag mich  ;D ;D

@Anne mach ich doch gern :-*

Nini+LiLu

Nini+LiLu

PPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kannst Du?????? Och mann.... nun kullern mir aber echt die Tränen!!!!!!!!!!!! Sorry... bin kurz off  :-* :-* :-*

Nici + YaMa

So was hab ich verpasst heute ?
Mag nicht nachlesen  ;)

@hexe- wie war der Trödel ?

@lady+pe- erzählt doch mal was und zeigt ein paar Bilder  :D

@me- wir haben heute vormittag noch etwas den misslungenen blauen Streifen ausgebessert und Möbel aufgebaut.
Dann bin ich mittags mit meiner Mama, meiner Schwägerin und meiner Tante in Esprit- und S´Oliver-Lager zum verkaufsoffenen Sonntag gefahren  :D
Bei S´Oliver gab es sogar 20 % auf lange Sachen  :D
Meine Schwägerin hat ganz viel für Lena und an SS Oberteilen gekauft, ich hab einige T-shirts für Yannic und ne kurze Hose, sowie ein paar Oberteile und 2 Cargohosen für mich ergattert  :D
Genial, S`Oliver Cargo statt 50 Euro für 23 Euro *freu*
Männe hat in der Zeit die Möbel fertig aufgebaut, Yannic hat geholfen  ;)

Yannics Zimmer sieht super aus, fehlen noch die Schiebetüren für den Kleiderschrank und die Inneneinrichtung vom Schrank !
Morgen fahr ich erstmal wegen dem rot meckern und fragen !
Anfang der Woche kommt die Deko und dann wird das Zimmer wohl am WE fertig sein  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

hallo mädels

ich hab auch nur schnell überflogen

Herzlichen glückwunsch lady. ich wünsch dir eine schöne kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so

@me: ich beantrage eine rotes schild. mein nmt keine ahnung da mein zyklus macht was er will. werde mir erstmal einen termin bein FA holen. so kann es einfach nicht weiter gehen. ich weiß schon garnicht mehr was ich noch machen soll.
mir geht es soweit ganz gut.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Nini wein dich ruhig aus süße :-*

@Nici aufgewacht ;D in der Fotoecke kannste kucken

@knuffi schön das du dich meldest,schade wegen dem roten Schild und nu sollte der FA wirklich mal kucken was Sache ist.Der Streß tut eben auch immer sein übriges :-\

yarina

@Pe  s-dagegen was hast du mit nini gemacht????

@knuffi schade, aber drücke dir für die zukunft die Daumen. schön dass es dir sonst gut geht. alles wieder in Ordnung?

Tina0712

Hallo Hier auch nochmal: Lady alles Liebe und gute zur SS! Ich freu mich so.

ALL:  s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@yarina ich hab nichts schlimmes gemacht,wirklich,bin unschuldig

yarina

@pe aber jetzt weint sie >:(

Nini+LiLu

ist aber nicht die "Schuld" von Pe alleine!  ::) :'( *schnief*

knuffi01

@pe: naja eigentlich muss ich sowie so zum arzt da will ich gleich mal fragen was da los ist. denn ich hatte erst meine mens gehabt. sonst war mein zyklus immer ewig lang gewesen und jetzt so kurz.

@yarina: mir geht es super gut. wir haben uns letzten fast 2 stunden unterhalten und alles geklärt. jetzt ist soweit alles wieder gut. aber ein bisschen strafe muss sein. also lass ich ihn noch leiden.   ;D ansonsten ist alles super gut.
und wie geht es dir so?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@nini- hey, was ist denn los  :-\

für immer im Herzen

KleineMama

Nini+LiLu

:-* Hab Euch alle lieb! Schaut mal bei den Glückwünschen!  ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Danke...  :-* :-* :-* :'( Jetzt bin ich echt gerührt!

Wo ist Pe? Wollte ihr doch noch den Kopf abreißen!  ;D Süße... das ist soooooo lieb von Dir!!!!!!  :-* :-* :-*