Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

Guten Morgen ihr lieben,

eben schnell paar statements von mir und dann muss ich ran an die Arbeit

@pe: mensch tempi ist wieder hoch. so langsam  musst du doch auch hibbelig werden oder  ::)

@lori: das ist ja ein tolles Orakel Ergebnis. Hoffe mal das es morgen noch staerker wird. Druecke dir echt die Daumen. Ist ja auch nicht mehr lang bis zum test  :D

@michaela: du bist auch aus bremen *freu* Ich auch - und hier ist auch Sonne ;)

@anja: umkippen ist bloed. Das solltest du auf jedenfall mal durchcheken lassen. Vorallem, weil du ja auch auf eine SS hinarbeitest. Ds kann da ja auch passieren und ueber ausgehen  :-\

@lady: du arme. Ich war eben auch beim zahnarzt. Die olle Schiene hat ja immer gedrueckt. Jetzt haben sie sie angepasst und ich muss in zwei Wochen wieder hin  :P

@me: alles beim Alten  ::)

Lori+Annika+Nico

Ach ja von meiner Freundin gibts News: Die Transfusion hat er gut angenommen und das Blut auch nicht abgestoßen! Vielleicht gehts jetzt aufwärts *hoff*

Ööööh Leaila - TESTEN TESTEN TESTEN! Ich will morgen früh hier ein gelbes Schild bei deinem Namen sehen  :-* s-daumendruck s-superdaumen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

@Lady: Das ist ja absehbar! Drück Dir die Daumen, daß die Schmerzen bald besser werden!

@Lori: Erstmal hibbeln wir bei Dir ;D Ganz viel Spaß im Urlaub! Ich drück deiner Freundin weiterhin die Daumen!

@Leaila: Wo kommst Du denn her? Und wann testest Du?

Leaila + Niko

@lori: habe mir gestern einen Test besorgt - viell. mache ich den  morgen wirklich  ::) Viel Spass im "urlaub" und lass dich verwoehnen!

@micha: Borgfeld und du?

LadySunshine

@leaila: na, dann wirds dir mit der neuen Schiene aber besser gehen!

@lori: schönen Urlaub!! Und wir warten morgen gespannt auf dein Orakelergebnis ;)
Super, dass die Behandlung anschlägt :D

@michaela: danke :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So bin wieder da,es schüttet aus Eimern hier,hab nur überflogen und mußte echt lachen

Sorry Nici aber ich stell mir das so genial bildlich vor ;D ;D ;D ;D mensch ich wäre glaub auch ausgerastet
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

@Leaila: Ich wohne auf der anderen Weserseite. In Kattenesch (Obervieland)

Leaila + Niko

@micha: aber auch an der 4  ;D arbeitest du auch im LDW?

LadySunshine

@pe: wie war Kaffeeklatsch?
Nur noch 15 Tage :D

✰ Pe ✰

@Lady war gut,hab bissle Haare frisiert bei ihrer Tochter und am So früh geh ich und mach es dann richtig
Jaaaa noch 15 Tage,hab echt Bauchkribbeln,wie wo ich mich mit meinem Menne das erste Mal gesehen hab,im Interent kennengelernt und dann am Bahnhof verabredet ;D

LadySunshine

@pe: ;D ;D Wat soll ich denn nu denken? s-pfeifen

♪Michaela♪

@Leaila: Ja, ich arbeite im LDW, Du auch?

Leaila + Niko

@micha: Nein, ich habe da nur entbunden  ;) Ein Freund von mir bzw. meinem Mann ist Anästesist dort.

♪Michaela♪

Schade, hab gedacht, ich treffe hier eine Kollegin. Ich hab dort auch entbunden. Wie hat es Dir gefallen? Wie heißt denn der Freund?

Leaila + Niko

@micha: eigentlich ganz gut. Nur an dem Tag sehr ueberfuellt und ich lag dann auch nicht auf der Wocehnbettstation sondern einen hoeher. Da gab es eine Nachtschwester (schon aelter) die war wie ein Drachen - alle anderen waren sehr nett.
Meine Hebamme war toll. Auch aelter - komme jetzt leider nicht mehr auf den Namen.
Freund heisst Andre - nachnamen gibt es hier nicht  ;) Viell. reicht das ja aber auch.

♪Michaela♪

Hmmm, Andre kenn ich nicht. Aber mit den Anästesisten haben wir auch nicht viel zu tun, arbeite auf einer Internistischen Station. War das Schwerter Gerlinde?

Ich hatte auch eine ältere Hebi, Hannelore glaub ich.

✰ Pe ✰

@Lady keine Angst küssen werd ich dich nicht ;D ;D

Leaila + Niko

@micha: keine Ahnung wie die Schwester hiess. Aber die war teilweise echt hart - die kam auch gleich an mit einer Flasche Zuckerloesung das ich Niko geben sollte (nachts halt) weil der geschrieen hat und sie meinte er hat Hunger und braucht was....Von wegen stillfreundlich und so...Naja ich habe es gegeben. War das einzige Mal. Aber man ist ja sowieso so unsicher und dann kommt die so daher. Ach ja, und Niko habe sechs Monate voll gestillt hinterher...
Hebi namen gucke ich mal nach in der Urkunde ;)

♪Michaela♪

@Laeila: Kenne auch nicht so viele Leute dort. Ach übrigens: Du lagst auf der privaten Gynstation ;)
Ich hab mich da eigentlich sehr wohl gefühlt. Lag aber auch daran, daß die mir niemanden mehr in mein Zimmer gelegt haben. Ich war die ganze Zeit alleine in einem 2-Bettzimmer.

Leaila + Niko

@micha: das ist ja cool. Ich fand es ansonsten auch toll. Nur die eine Schwester war halt bloed. Aber das gibt es ja überall.
Werde beim naechsten Mal auch wieder dort hingehen - viell. komme ich ja wieder auf die private Station  ;D
Meine Zimmernachbarin war ganz nett - das einzige Problem war die Hitze zu der Zeit, war echt schweine heiss damals im Juni.

♪Michaela♪

Ja, bei Hitze ist es ätzend, im KH zu liegen! und Du hast recht, einen Drachen gibt es immer! Ich würde auch wieder im LDW entbinden. Bin auch tatsächlich mit Wehen zu Fuß ins KH gegangen. So nah wohnei ch dran.

Sag mal, der Andre, ist der selbst vor ca. einem Jahr Papa geworden?

LadySunshine

@pe: na dann is ja gut ;D Sonst wird Janni noch eifersüchtig ;D
Gestern ist übrigens mein Sanicare-Paket da gewesen... Ich hatte als Geschenk Filzstifte drin, rot blau gelb und grün ;D Ich hab mich gefreut :)

✰ Pe ✰

@Lady hey cooool solche Sachen kann man echt immer gebrauchen und 2 Tage dauert es nur und das Paket ist da

Leaila + Niko

Ina+Finn

Schöner Hibbler Lady :-*

Tut mir echt leid,dass ich mich so selten bis gar nicht melde :-[
Ich schaffe das aber echt nicht,Finn hatte ja Ostersonntag Geburtstag,dann waren letzte Woche beide Kinder wieder am Kränkeln,dass Stillen klappt nicht mehr so richtig,seit Lennja den RS-Virus hatte usw.

Ich bin froh,wenn ich hier am Tag alles geregelt bekomme,und wenn ich Abends dann Zeit fürs Inet hab,dann bin ich ja meist erst bei EO :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57