Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sternenstaub- ich gratulier mal ganz vorsichtig  :)

@nini- ja super, freu mich das du schon morgen hin kannst !

@michaela- ja und du darfst morgen auch schon, freu !

@lady- mach dir keine Sorgen, deinem Krümel geht es ganz bestimmt gut  :-*
Du sollst doch nicht mehr testen ! Drück dir aber ganz fest die Daumen  :-*

@bloom- schade  :P

@ananas- ach Mensch, bei dir ist ja wirklich der Wurm drin  :-[
Ist aber nur altes Blut ? Du kennst deine Zecke, die braucht ein bissel mehr Aufmerksamkeit  ;)
Ich kann dir das Pränatal in Düsseldorf empfehlen !

@me- war heute morgen schon im Farbengeschäft und habe kräftig gemotzt  ::)
Die Frau macht wohl nur Farberatung ( das hat sie ja auch super gemacht ) hat aber vom Material nicht viel Ahnung  :P
Heute war der Fachmann wieder da und meinte das es klar wäre das das so nicht klappt !
Sie haben jetzt die zu grosse Rolle und das Klebeband zurück genommen.
Für das rot hab ich jetzt einen Acryllack seidenmatt bekommen, das ist wohl das einzige was da noch hält. Jetzt muss ich vorsichtig versuchen mit nem feuchten Tuch etwas rot abzubekommen und dann mit dem Lack drüber.
Dafür hat er mir jetzt den Lack zum halben Preis gelassen  ::)

So langsam bin ich aufgeregt, um 13 Uhr bring ich Yannic zu meiner Mutter und dann fahr ich mit der Bahn nach Köln, um 15 Uhr ist der Termin  :D
Danach treff ich mich mit meiner Schwägerin und fahr mit ihr mit der Bahn zurück.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

hey mädels, hab noch nciht nachgelesen, mach ich aber jetzt gleich. Ich wollt nur grad bescheid sagen dass ich bis mi daheim bin und eine Zyste habe die wohl zwar aufgegangen ist sich aber zum teil wieder gefüllt hat :-\

Nici + YaMa

@yarina- ne Zyste, das hab ich mir schon fast gedacht  :-\
Wird denn jetzt was gemacht ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS du kommst hier nisch rein ;D ;D

@Nici ich sags dir dann nochmal,doppelt hält besser,ich drück dir die Daumen für den Termin heute mittag

@ananas das wäre ja mal ne Idee in so ein Zentrum zu gehen,da wird man vielleicht nochmal anders untersucht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina oh weh,das ist ja ganz doof,was wird jetzt gemacht?

KleineMama

@yarina Na gut das du zum Arzt gegangen bist....wie gehts nun weiter?  s-hug

@Pe Wie gehts dir denn? Schlaf nachgeholt?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♪Michaela♪

@Yarina: ach herje! Eine Zyste? Das ist ja doof! Am Eierstock? Und was meint der FA dazu?

@Ananas: schon wieder Schmierblutungen? Oh nein, laß Dich mal drücken s-hug hoffentlich hört das bald auf!

@Bloom:  s-hug wie schade!!! Hoffentlich kommt die Mens bald. Aus diesem Grund habe ich Ovus benutzt im letzten Zyklus (davor waren es 42 Tage) und siehe da, hat geholfen ;D Ich drück Dir die Daumen!

✰ Pe ✰

@Anna danke mir gehts soweit gut,hab bissle Kopfweh,kann aber auch einfach am Wetter liegen und müde bin ich so oder so immer ;D

Nici + YaMa

Bin immer noch auf der Suche nach Gardinen für Yannic, was haltet ihr denn von dieser ?

Unten ist blau gestrichen, oben weiss und ein roter Streifen !

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

♪Michaela♪

yarina

so, also erstmal danke euch allen für die daumen! Wie schon gesagt, ich bin krankgeschrieben, musste dementsprechend die arbeit nicht mitschreiben. in der präsentation hat meine gruppe eine 3- bekommen :-X

@tina ich hab Mitte Januar Abschlussprüfung...

@fairy hey, kopf hoch, wenn er heute positiv wird hast du morgen oder übermorgen deinen ES, das Bienchen von gestern sitzt doch perfekt! dann sind deine chancen auf ein mädchen auch größer" und morgen abend wenn dein schatz heim kommt direkt einen hinterher! die kleinen schwimmer halten sich doch auch ein paar tage ;) ich drücke dir die daumen!
hab noch immer schmerzen, alerdings heute nur im UL, brust ist wieder besser. danke der nachfrage!

@sternenstaub alles liebe zur ss, ich gratuliere auch vorsichtig bis du einen gaaaaaanz eindeutigen test in den händen hälst ;) freu mich für dich!!!

@Pe viel spaß bei der eiershow nacher ;D du bist echt knorke. drücke dir die daumen dass es schön hüpft!

@lealia danke dir! dann hau gleich mal kräftig rein!

@michaela hoffe die schmerzen gehen bald weg und du kannst es schön genießen, freu mich schon auf das erste bild von deinem krümelchen ;) ja, am linken eierstock, was der arzt sagt, siehe unten...

@lori schön dass es bei dir besser geht  :-*

@lady meine daumen hast du sicher süße! Ich denke ganz feste an dich und schicke dir und deinem krümel ganz viel kraft!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@nini ich hoffe die globuli helfen dir! ist ja blöd dass dir sooo übel ist. ichhoffe du isst heute mehr als gestern >:(

@Bloom och nee, tut mir leid dass der test negativ war. fühl dich schwer gedrückt! wegen der globuli oder tees, das solltest du mit deinem arzt abklären, denn wenn du einfach so eingreifst kann es sein dass du noch mehr durcheinanderbringst.

@jennyS ich drücke dir die daumen dass die mens dann wirkich endlich rum ist

@anna wieso hast du bauchweh??

@ananas oh nein, nicht schon wieder. drücke dir die daumen für den termin am mittwoch! mensch es tut mir so leid dass du nicht zur ruhe kommst!

@nici ich drücke dir so so so feste die daumen!!! hoffe ihr kommt ein stückerl weiter heute!

@me ich soll jetzt buscopan nehmen gegen die schmerzen. der arzt meinte dass die zyste wohl schon geplatzt wäre und zurückgeht, er würde da ncihts dran machen. ich soll einfach bis Mittwoch daheim bleiben. mal sehen, ich hoffe es wird besser. wäre ihm fast ins gesicht gesprungen als er mcih abgetastet hat... tat ganz schön weh!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici die sieht chic aus die GArdine
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die Gardine sieht echt chick aus,aber für mich wieder ein Ticken zu viel mit dem anderen Zeug dazu wo dann im Zimmer ist,aber das ist ja zum Glück Ansichtssache und ihr müßt das entscheiden wie es aussehen soll ;)

@yarina man man man bei dir wirds auch nie langweilig oder,dann schone dich mal ordentlich und denk mal nicht an die Schei* Präsentation,deine Gesundheit geht einfach vor

♪Michaela♪

@Yarina: Gute Besserung Süße :-* Hoffentlich wirk das Buscopan schnell!

ananas0815

@Yarina
Oh ja, gute Besserung!  :-\ :-*

@Nici
Finde die Gardine auch schick...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@Pe danke dir, da hast du vollkommen recht, bei mir gibts immer was ;D bin aber froh dass ich jetzt weiß was ist!
wie gehts dir heute?

@michaela danke dir! hoffe ich auch ;) gehts dir etwas besser?

@nici also ich finde die gardinen wirklcih sehr sehr schön!

@ananas danke, dir auch :-*

✰ Pe ✰

@yarina ich bin müde,aber das ist ja normal bei mir,bisschen Kopfweh und mein UL droht zu platzen.Ich hab so ziehen zwischendurch und so ein Gefühl als sei ich im 8.Monat ss,furchtbar

yarina

@Pe na das ist wohl wieder ein RIIIIIIIIIIIEEEEEEESEN ei was? tut mir leid, hoffe es lohnt sich diesmal wengistens

Nici + YaMa

@yarina- denk jetzt erstmal an deine Gesundheit, die geht vor  :-*

@me- hab grad mal Bilder vom Zimmer gemacht, dann könnt ihr euch die Gardine vielleicht drin vorstellen !
Alternativ eben eine ganz rote oder eine ganz blaue Gardine ?

Das rot wird halt nochmal neu gestrichen und der Streifen ist auch noch abgeklebt, also nicht wundern  ;D
Im Bett stehen die Schubladen für in den Kleiderschrank  ;)

Schrankwand ( fehlen noch die Schiebetüren ) und Regal

Bett mit seinem Bewohner ( Im Bett stehen die Schubladen für in den Kleiderschrank ) ;);D

Sitzbank mit Stauraum ( oben drauf liegt noch ein Karton )

Zimmer vom Eingang aus

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici sieht super aus bis jetzt,aber was mein Ding wäre,eine stinknormale weiße Seidengardine mit kleinen Accessiors(schreibt man das so?)drauf,aber wirklich alles dezent gehalten

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@nici sehr schicke möbel ;) ich würde entweder den Bunten oder einen Roten Vorhan nehmen. weiß wäre mir für ein Kind zu langweilig, aber ich bin generell ein antiweißmensch!! blaue gardine wäre wahrschienlich zu viel blau!

Nici + YaMa

@pe- mehr Farbe kommt ja gar nicht mehr rein, das Segel haben wir weggelassen und Bettwäsche und Sitzsack sind sind auch nur blau-rot  :)

Das blau sieht auf dem Bild richtig babyblau aus, ist es aber gar nicht, ist ein schönes mittelblau  :)
Also weiss wäre mir auch zu langweilig, weil ums Fenster rum ist ja eh alles weiss !
Entweder die von Ikea oder ne ganz einfache dünne rote !
Ich schau morgen mal bei uns im Möbelhaus, sonst fahr ich zu Ikea  ;)

Sieht man wie doof fleckig das rot ist  :P

So und jetzt muss ich los..... denkt mal an mich  :-*

Bis heute Abend !

für immer im Herzen