Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Nur schnell in der Mittagspause:

@lady: du hast alle meine Daumen!!! Es muss einfach alles gut sein mit dem Krümelchen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@yarina: oh weh, ne Zyste, gut das du hingegangen bist!!!

@ananas: ach mensch, so langsam müsste doch mal Ruhe einkehren bei dir  :-\ ich drück dir weiter die Daumen damit du die SS auch mal genießen kannst!!!

@rest:  s-winken

yarina

@nici klar denken wir gleich an dich!!! meld dich direkt wenn du wieder daheim bist und berichte uns alles!

@hase wie gehts dir?

✰ Pe ✰

Boah ich hab volle Kanüle ZS grad,ich denke da macht sich wirklich was auf den Weg

So ich geh Mara holen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

So, erstmal alles positiv Getesteten herzlichen Glückwunsch. :-* :D

@ me: Ich werde mich ab jetzt bemühen, hier auch wieder regelmäßig mitzulesen und zu schreiben. ES ist gerade, denke ich und den nutzen wir auch. ;D Ansonsten gibt es nichts Neues.

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben werde mal einkaufen fahren dann zum diest den 8.spätdienst in folge*gäääääähn* muss ja bis 22.30 arbeiten dann ab nach hause und um 2.30 klingelt der wecker haben morgen zählung in HH*doppel-Gääääääähn* werd mich also erst Mittwoch melden oder evtl heute abend mal von der Arbeit aus wenn ich ZEit habe.

LAdy dir drücke ich weiterhin die daumen das der tempi abfall NIX rein garNIX zubedeuten hatte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

@yarina: mir gehts gut, ich warte auf die Mens, die darf jetzt ruhig kommen! Helfen denn die Schmerzmittel schon??

@nici: klar denken wir an dich  :-*

@traum: schön das du wieder hier bist!

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Oh ne, ne Zyste  :-[ und was macht man jetzt?

@Nici
Ich denk jetzt ganz fest an dich! Das Zimmer sieht schon toll aus, bin total begeistert. Ich würde vielleicht auch eher ne rote Gardine nehmen. Drück jetzt fest die Daumen!

@Pe
Cool  8) aber net, dass du jetzt davonschwimmst. Bin gespannt auf den Ei-TV-Termin, wahrscheinlich bist live am US dabei, wenns springt  ;D

@ananas
Oh nein, das gibts doch nicht  :-[ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-[

@Nini
Dann drück ich dir für morgen feste die Daumen  ;D Hoffe, die Übelkeit lässt bald nach bzw. die Globulis helfen schnell. Bin so gespannt, wann mein FA mir mal den ET ausrechnen kann, ob ich jetzt noch ne Dezi-Mami oder ne Januar-Mami bin *lach* vielleicht kugeln wir doch zusammen  ;)

@Jenny
Oh das klingt echt heftig mit dem Spätdienst. Trotzdem "viel Spaß"
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@hase noch nicht wirklich :-\ gut dass es dir gut geht! *hasenmuttismensbeschwör*

@lori abwarten und tee trinken ::) ich soll buscopan nehmen gegen die schmerzen und die wird wohl von allein weg gehen. hoffen wir mal. wie gehts dir?

mädels ich leg michne runde hin, bin so müde!!! bis später!!

Hasenmutti

@yarina: dann hoff ich mal das die Medis bei dir schnell wirken  s-hug

@bloom: ich hatte immer Mega-Zyklen (der längste war 103 Tage...) und war deshalb auch bei meiner FÄ! Sie hat mir Mönchspfeffer "verschrieben", das soll den gesamten Zyklus regulieren. Zusätzlich nehme ich noch Himbi-Globuli bis zum ES und in der 2. ZH trinke ich Frauenmanteltee. Ich kann dir aber nur raten, erst mal deinen FA zu fragen, ob das für dich das richtige wäre. Bei mir wurde z.B. erst mal ein Hormoncheck gemacht...
Ich habe gute Erfahrungen mit den Medis gemacht, meine Zykluslänge hat sich jetzt zumindest soweit eingependelt, das sie unter 50 Tagen bleibt..

mieke79

so da bin ich wieder von der arbeit, und was lese ich?!?!

STERNENSTAUB: WUAAAAA, herzlichen glückwunsch!!  s-so s-so s-so ich wünsch dir ne ganz tolle schwangerschaft!!!

@lady: lass dich nicht verunsichern von den tests... ist bestimmt alles bestens! daumen sind gedrückt!

@bloom: tut mir leid mit dem negativen test... kenne mich leider mit diesen medis gar nicht aus..  :-\

@yarina: au weia, du arme! so zysten müssen ja höllisch weh tun.. gut, dass du erstmal krank geschrieben bist - schon dich jetzt aber auch!! gute besserung!

@nici: denk an dich! berichte nachher doch mal unbedingt, was es gegeben hat, ja?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Lori solange es nicht an den Bildschirm spritzt ist mir das egal s-kringellach

Mensch ich hab so Kopfweh und mein Kind bringt mich um den Verstand schon wieder,diese Zickerei immer,gräßlich
Werd mich nachher wohl hinlegen bisschen

mieke79

@me: tja, nach es sieht das nicht aus - und bis jetzt fühle ich auch NIX!!!! was ist da nur los?!?!?  :-[

♪Michaela♪

@mieke: ich drück Dir die Daumen, daß derES bald kommt. Ich hatte diesen Zyklus ES an Zyklustag 27. Ich hab also noch Hoffnung für Dich ;D

mieke79

@michaela: ja danke, aber ich hatte eigentlich nicht vor, jahrelang zyklen um die 30 tage zu haben und jetzt mit so nem quatsch anzufangen...  ;D

SunshineMunich

Boahhh Mädels!! Was ist denn hier los!!!!

@Lady: waahhhhhhnnnsinnn!! Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so

@sternenstaub: Dir auch - herzlichen Glückwunsch zur SS!!  s-so s-so

@Michaela: herzlichen Glückwunsch zur SS - soooo schön  :D  s-so s-so

@Tina: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so

@Laeila: herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kugeln  :-*  s-so s-so

@Nini: herzlichen Glückwunsch zur SS - alles Gute!  s-so s-so

oh  je - hab ich jetzt alle??  ::) Das ist ja hier der pure Wahnsinn!!

Aber eines habe ich beim überfliegen vermisst: werden hier gar keine SS-Viren mehr gepustet?? Was ist los Mädels??  ;)

@Nici: tolles Kinderzimmer  :D das, was man schon sehen kann, habt Ihr super hin bekommen! Alles Gute für Deinen Termin heute  :-*

@Ananas:  :-\ mensch - kann das nicht endlich mal ein Ende nehmen?? Halte durch - Du hast so einen Kampfkrümel! Ihr schafft das!!

@Pe: wie konntest Du nur soooo dicht halten?? Ich glaube, ich wäre geplatzt  ::) ;D

@bloom: ach mensch, wie schade - aber erstens ist noch nix verloren und zweitens sind derzeit nur gelbe Schilder im Angebot  ;)

@yarina: och mensch, Süße, gute Besserung!

@Lori: na alte Kugeltante?? Alles okay??

@Traum: na dann mal schön fleissig sein  ;)

@rest:  s-kuscheln

@me: mir gehts prima - Ende der Woche müsste ES sein - werde zum ersten mal nach der Pause wieder die Ovus in Anspruch nehmen  :D Meiner kleinen Maus geht es auch gut - sie hat endlich ihren 7. Zahn bekommen! Mein Pferd zieht zum 1.6. in einen super schönen kleinen (Gnadenbrot-)Stall um  :D er hat sich seine "Rente" echt verdient  ;) Wetter ist heute nicht so dolle, aber selbst das ist mir egal  ;D

So, jetzt hab ich aber doch einiges geschrieben, mal abschicken...
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lila

@ Nici, das Zimmer sieht total super und vond den Farben richtig frisch aus. Allerdings würde ich einfarbige Gardinen nehmen, die bringen etwas "Ruhe" ins Zimmer.

@mieke, der ES kann ja gar nicht mehr allzulange dauern. Ich drücke die Daumen

@Bloom, ich hatte so gehofft, dass du positiv testest :-[ Schade, aber vielleicht der FA wirklich ein tolles Medikament für dich. Mönchspfeffer soll ja sehr gut sein.

@Ananas, musst du dir schon wieder Sorgen machen? Das hört sich nicht gut an, hauptsache dem Kleinen geht es gut?

@yarina, was wird denn nun mit der Zyste gemacht?

@me, danke für die Glückwünsche. Nun hoffe ich, dass der Clearblue morgen auch positiv ist und der Test heute nicht zu früh war. Wenn der jetzt morgen negativ wäre, wäre ich umsomehr traurig. Hätte ich den Test doch mal heute noch nicht gemacht. NMT ist ja erst am Mittwoch! mh...

✰ Pe ✰

@Sun was sollte ich denn anderes machen,ich saß hier und hab gelacht ;D ;D ich war froh das ich das am PC schreiben konnte und nicht direkt jemanden ins Gesicht kucken mußte ;D ;D
Mit den Viren sind sie geizig geworden,das stimmt

Lori+Annika+Nico

uuuuuunnnnd puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssst  ;D

@sternenstaub
Mach dir nicht so viele Gedanken Süße, positiv ist positiv, da gibts nix mehr dran zu rütteln  :-*

SunshineMunich

ahhhh - Lori hat erbarmen  :D  :-*

ich will meeeehhhhhhrrr  ;D

@Pe: ja, das glaub ich Dir - da ist der Bildschirm schon ein dankbares Gegenüber  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
mehr gibts net, mir geht die Puste aus  ;D bin schon voll kurzatmig haha. Schön zu lesen, dass es dir gut geht  :-* und jetzt gehts richtig wieder los mit Hibbeln? *freu*

✰ Pe ✰

@Lori hol nochmal Luft,büdde,einmal für mich*klimper Klimper*

✰ Pe ✰

Boah ich kuck grad Pro 7,neee wie traurig ist das :'(

Lori+Annika+Nico

puuuuuuuusthuuuuuustpuuuuuuuustschnauffffffpuuust *röchel* mehr geht net  ;D

Wenns traurig ist auf Pro 7, dann will ich das net sehen  :'(

yarina

wieder wach, hab nicht wirklich schlafen können. erst hat mein hund im garten gejault wegen der kirchenglocken und dann rufen irgendwelche deppen an...

noch3,5h dann hab ich den termin wegen dem haus... bin so gespannt!

Lori+Annika+Nico

@yarina
Was für ein Termin? Maklertermin? Besichtigungstermin? Jesses, drück dir die Daumen wie Hirsch!
/Zyste: Hoffentlich verschwindet dieses fiese Ding bald  :'(