Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: ananas0815 am 04. Mai 2009, 15:09:18
@Fly
GEIL!!!
Ich hatte lange eine Kawasaki ZXR 400.
Später dann eine Sachs - Crossmaschine.
Dann kam Leni...  :P
Holger hat mir letzten Sommer wieder eine Kawa ZXR 400 gekauft, aber ich habe den Kopf nicht frei fürs Fahren, seit ich Mama bin.
Die Kawa haben wir schnell wieder verkauft...  :-X

Geiles teil!!! kawa-grün wie es sich gehört???

SCHADE!!
Hättest sie behalten sollen!

tut ab und zu gut sich das hirn freiblasen zu lassen

heißt ja nicht das man auf risiko fahren muß!

aber ab und zu ein wenig spaß und freiheit...

soooooooooooo
befürcht es hilft nix
muß was arbeiten
bevor es mecker gibt

see you later...

ananas0815

@Fly
Nee, das kann ich nicht mehr...!
Ich rechne da vorallem mit der Blödheit der Autofahrer im Bergischen, als mit meiner eigenen!  :-X
Meine Kawa war mal grün, logo, dann haben wir sie blau-metallic lackiert, Red Bull-Logo drauf, Einmannhöcker, an der Racingscheibe in silber mein Name, auf dem Höcker ne silberne 13 (meine Glückszahl!) und und und...
Das waren geniale Zeiten...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

KleineMama

@yarina Ich hoffe auf ES ansonsten weiß ich nicht wo die Bauchweh her kommen  ::) :P Hoffe es geht dir bald besser  s-hug

@Pe Du bist sehr Wetter empfindlich kann das sein?  :P

@ananas Egal wie alt die Vieren sind ich nehm gern welche  ;D

@Fly Ich hoffe bei dir tut sich endlich was  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@Pe Die sind ja auch süß die kleinen Schälchen!!! Echt super!  ;D

@Motorrad Für so was hatte ich noch nie den Kopf...  ;D ;D Versteh nur Bahnhof!  ;D

@Lori danke für den Tipp! Das ist ja Genuss pur grad!!!  :-*

@Fly Dann mal ran an die Arbeit! Das lenkt vom Hungergefühl ab!!!!  :-*

@Sun  ;D ;D Ich komme manachmal auch nicht mehr mit!

@KleineMama Wie geht es Dir denn? Hab Dich grad ganz überlesen...  :-\

@Haushalt Hab ich grad fertig gemacht! Musste nur noch schnell Abwaschen! Und die Spüli an schmeißen! Den Rest hatte ich, bzw. mein Mann, gestern Abend noch fertig gemacht!  ;D Nachher, also wenn Luki wach ist, muss ich allerdings noch schnell einkaufen. Aber das ist nicht viel! Und grad scheint die Sonne... von daher... Mein Mann kommt auch um 17.30 Uhr, alles in Butter!  ;) ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Fly Ap*el*a*c*e ;D ;D

@Anna und Kindempfindlich s-banghead mach ich mir grad nur ne Latte zu den APFELTASCHEN ;D und sie bemalt ihre komplette Hand mit Filzstift,schreibt Mara auf den Esstisch,das ging ja zum Glück weg aber das auf der Hand nimmer,grrrr wie krieg ich das denn weg >:(

@Sun schlimm hier gell ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

@Mara Sag mal... was macht sie denn??? Filzer kriegst nicht einfach runter von der Hand, oder???

✰ Pe ✰

@Nini was sie macht?Sie reserviert sich grad nen PLatz im Heim damit :P ich glaub da hilft nur noch Verdünnung,die ganze linke Hand ist bemalt

KleineMama

@Nini Macht ja nichts..kommt mal vor  ;) Mir gehts ganz gut hab alle ES Anzeichen aber der Ovu gestern war noch negativ ..mal gucken was der heute sagt was meine Tempi sagt keine Ahnung steig da nicht durch  :P ::) Da warst du aber fleißig heute  :D Mach nicht zu doll  :-*

@Pe Oder so  ;D ;D ;D ;D ;D Mhmmm Filzstift...öhmmm ich mach das bei Lara mit Feuchttüchern  :P

Nini+LiLu

@Mara Stimmt... Feuchttücher! DAmit hab ich bei Luki schon mal Kuli aus dem Gesicht bekommen! Und Buntstift auch!  ;D ;D Viel Erfolg!!!

@KleineMama Dann drück ich die Däumchen für ein schickes großes Ei!!!  :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: ananas0815 am 04. Mai 2009, 15:16:08
@Fly
Nee, das kann ich nicht mehr...!
Ich rechne da vorallem mit der Blödheit der Autofahrer im Bergischen, als mit meiner eigenen!  :-X
Meine Kawa war mal grün, logo, dann haben wir sie blau-metallic lackiert, Red Bull-Logo drauf, Einmannhöcker, an der Racingscheibe in silber mein Name, auf dem Höcker ne silberne 13 (meine Glückszahl!) und und und...
Das waren geniale Zeiten...

stimmt schon: moppedfahrer töten nicht - sie werden getötet  :(

dein mopped: GEIL!!!!!!!!!!!!!

da is ja meine harmlos

stahlflex bremsleitungen
racing scheibe, schwarz
kleinere blinker (honda baut so monsterfliegenfänger drauf)
kleine gelbe biene vorn
progressive gabelfedern
spritzschutz in carbon-optik

@nini:
mopped:

ich kapier alles!! ;D

arbeit und hunger:

jaaaaaaaaaaa
aber mir is so fad  ;)
total viel zu tun - aber total stupide heut - nerv

@Kleine Mama:
ich auch, das darftst mir glauben

@ Pe: s-flamed s-springen s-motz

;D ;)

KleineMama

SunshineMunich

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ::)

@Pe: puh - mein heutiger Einstieg ist echt wie in alten Zeiten.... ihr plappert aber auch viel  ;D

@Ananas: zeig mal Fotos!!

@Mara: mein Mann würde sagen - Univerdünnung  ;D 8) (achtung - bevor hier irgendwelche Mißverständnisse entstehen: DAS WAR EIN SCHERZ!!)

So, grad mal die Pumpe vom Aquarium sauber gemacht, außerdem 1/2 h mit einer alten Freundin telefoniert.... wir hatten in letzter Zeit wenig Kontakt, letzte Woche ist ihre Mama gestorben  :-[ das hatte ich "glücklicherweise" noch rechtzeitig erfahren, so daß ich am Samstag auf der Beerdigung war. Sie hat grad gesagt, wie sehr sie sich darüber gefreut hat  :'( :'( :'(

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen. .... war ja klar....  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 04. Mai 2009, 15:26:02
@Nini was sie macht?Sie reserviert sich grad nen PLatz im Heim damit :P ich glaub da hilft nur noch Verdünnung,die ganze linke Hand ist bemalt

brüll

schick sie doch morgen so in kindergarten
die kinder verarschen sie schön und sie überlgt ob sie das nächste mal wieder rummalt!?

(hat zumindest bei meiner Madame wunder geholfen...)

✰ Pe ✰

@Sun oje das tut mir leid mit deiner Freundin ihrer Mutter

@Nini mensch siehste an das hab ich noch garnichts gedacht,hatte auch mal Kuli rausbekommen damit,grad isst sie APFELTASCHE ;D dann versuch ich das mal

Oh gott noch ne std und ich sitz beim Höhlenforscher ;D

✰ Pe ✰

@Fly das mach ich nicht,die lachen die so aus das sie nimmer in Kiga will,der Ärger grad von mir reicht glaub

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 04. Mai 2009, 15:33:30
@Fly das mach ich nicht,die lachen die so aus das sie nimmer in Kiga will,der Ärger grad von mir reicht glaub

na o.k., DAS wär dann doooof!!
denk ich mir...

für meine war es "strafe" wenn sie nicht in KiGa gedurft hätte...

sie will sich schuhe nicht anziehn (die phase hatte sie glaub mit 3 oder so) -- gut, dann bleibst eben z.H. - hättest sehn sollen wie schnell das kind in den schuhen war...

KleineMama

@Pe Na dann Feuchttücherattacke  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

... da war es wieder das böse wort

ich verlaß euch jetzt endgültig

es hilft ja nix

hier labern wär schöner

aber hochgradig illegal

und ich MUß was tun...

ananas0815

@Fly
Stahlflex ist ja wohl Pflicht... Ich hatte noch nen DynoJet-Kit, Lenkungsdämpfer und diverse andere kleine Leckereien... *fg*
Hach ja... (Fotos habe ich keine auf dem Rechner, müßte die mal suchen und scannen!)

Jetzt habe ich nen laufenden Meter mit ner großen Klappe, der noch in die Hose käckert und am liebsten Michael Wedler hört!
Hat auch was, oder?

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

So Feuchttücher sind eben doch nur zum Popo putzen da,Test nicht bestanden.Nun warte ich auf den Papa,der muß mit Verdünnung ran,blöde Kuh hätt ich fast gesagt

@Fly na sowas zieht bei uns auch,aber es kommt auf die Stimmung an,kann auch sein das ich den Spruch zurück bekomme:Au ja dann gibts richtiges Frühstück Mama ;D

SunshineMunich

@Pe: die Mutter war schon 82.... meine Freundin war ein Nachzügler, ihre Geschwister sind rund 20 Jahre älter.... aber trotzdem super traurig  :'(

@Fly: also los - hopp, ran an die Arbeit...  :-*

Zitat von: ananas0815 am 04. Mai 2009, 15:38:21
Jetzt habe ich nen laufenden Meter mit ner großen Klappe, der noch in die Hose käckert und am liebsten Michael Wedler hört!
Hat auch was, oder?

;D ;D ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nini+LiLu

Hahahahahaaa.... die Mara ist echt süß! Lass es Dir schmecken kleine Maus! Pe, darf ich das Rezept haben??? *liebguck*

Wisst ihr was ich grad gefunden habe??? *sabber* Meinen restlichen Croque von gestern... der war so einsam im Kühlschrank, kann ich gar nicht mit ansehen... Nun musste er in die Mikro...  :P Ist der lecker!!!! Himmel.... ;D ;D ;D

ananas0815

Ich esse gerade Mocca Bohnen Cappucino - die gab es vor 2 Wochen im Aldi.... *lecker*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oje na das wird ja mal was,alle rennen zu Tokio Hotel,außer Leni die steht beim Wendler ;D

@Sun mein Mann hat 7 Geschwister und der älteste ist auch 21 Jahre älter.
Aber ein stolzes Alter hat sie ja gehabt,ich wäre glücklich hätte das meine Schwiegermutter geschafft

@Nini ein Rezept für Apfeltaschen gibts nicht,du nimmst einfach den Tiefkühlblätterteig(da wo 6 Platten drin sind)und läßt sie antauen,hälften und nochmal etwas ausrollen,einen Klecks Apfelmus in die Mitte und das ganze zu einem Dreieck formen,20 min bei 200°C in den Ofen und dann mit Puderzucker bestäuben oder Zuckerglasur drauf

✰ Pe ✰

So meine liebsten Hibbelhühnchen,ich bin dann mal wech,mein Männe kommt die ganze Woche ne std früher heim und ich muß ja bald zum Höhlenforscher,bin heut abend wieder frisch fromm fröhlich frei wieder da ;D ;D