Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

Nici....ich glaube bin gerade die einzigste dich nicht lachen musste...kenne sowas auf der arbeit ja von den Bewohner ab und an mal

me...war ja am DI beim FA und der sagte ja das die Schmeinhaut sehr doll aufgebaut ist und abbluten soll mit den TAbletten...nun hab ich seit gestern keine blutung mehr*aaaaaaaaaaaaaaaaaaa*ich hasse meinen körper gerade
hier scheint so richtig schön die Sonne werd nachher also wieder zufuss zur Arbeit gehen
werd dann früher los und noch zum friedhof der liegt direkt neben dem HEim da liegt mein schwiegervater und bei so nem wetter geh ich vor der arbeit immer lang zum blumen gießen
und dort wurde ein bew gestern beerdigt der ostersonntag verstorben ist da wollte ich auch noch mal langschauen

noc 3 tage arbeiten dann urlaub freu mich so

leaila....daumen drück für den evtl sst morgen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina dann komm doch erst zu SO ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

@Jenny: ach mensch, ist echt doof, wenn der Körper einen so ver*scht! Drück Dir die Daumen, daß sich da bald alles ins rechte Lot rückt!

@Leaila: Und verheiratet mit einer Schwester aus der Notfallambulanz?

hexenbaby

ich nochmal kurz...

komm zu gar nix hier mannnooooo  >:(

bin doch nur auf der Arbeit um internet zu haben   ;D ;D ;D

hab gerade bei Sheego bestellt (ja, dafür hatte ich zeit  ;D )
und hab mich für die Eilzustellung entschieden (zum Thema Ungeduld  ;) )
und da sagt die doch am Schluss zu mir...das sei ein sehr nettes Gespräch und sie würde mir das jetzt im 24 Stunden Service VERSANDKOSTENFREI schicken  :o :o
Aj gibts denn sowas noch!!

ISCH FREU MISCH GRAD SOOOOO  ;D :D

achja, hab aber heute morgen schon so ne Bettpfanne von der Telekom angemotzt: ALLES DOOFIS  ;D
(danach hab ich n guten Freund angerufen und ihm erklärt wie doof alle Telekommenschen sind --> er ist auch einer  ;D )
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe na ist doch super,geschleimt bis die Frau nachgegeben hat,wa ;D ;D

So bin auch demnächst weg,Mara holen und dann krieg ich Kaffeebesuch ::)

Nici + YaMa

@hexe- zeig mal was du bestellt hast  :)

@lady- ja super ES und schöner kurzer Zyklus  :D

@me- Yannic macht mich heute wahnsinnig  >:(
Ich bin nur am schimpfen....
Jetzt park ich ihn vorm TV und dann kann ich schonmal oben sauber machen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: GAR NET GESCHLEIMT  :P
meine Stimme ist so umwerfend da konnte die wohl net anders  ;D ;D :D

✰ Pe ✰

@Hexe nee is klar ;D ;D

@Nici och mensch was macht er denn der Bub

hexenbaby

@nici: Oooooohm der Kiga kommt  :-* pack ihn ins bett  und sag ihm er soll 3 Stunden schlafen  ;D
kAnns net zeigen die inetseite geht net , deswegen auch telefonisch...
bei dem einen Link den du mir geschickt hast gibts auch voll tolle Sachen aber da geht die Seite hier auch net gescheiht und ich kann woanders ja nicht gucken  >:( MIST

hexenbaby

@pe: willst du etwa behaupten ich hätte ne unsexy stimme?  :o 8)  ;D

✰ Pe ✰

@Hexe das weiß ich ja nicht,kenn sie nicht ;D ;D ;D nein nein das glaube ich nicht

So ich bin dann weg,ne Kopfwehtablette reinhauen,Mara holen,Kaffeebesuch kommt

Nici + YaMa

@pe- ich filme Hexe am Samstag mal für dich, dann kannst du ihre Stimme hören  ;D

@hexe- der guckt jetzt Mickey Mouse Wunderhaus und ist glücklich !
So und ich nutz die Zeit und mach schon mal die obere Etage fertig !

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ich wünschte echt Mark würd auch mal was im TV gucken  ::)
(und in 3 jahren werde ich mich selbst für diesen Satz hassen  ;D )

@stimme: nein bitte nicht filmen  :P
oder aber erst bei 2 Promille und nach nem Päckchen Kippen   ;D

ananas0815

Weil es so schön ist, war ich heute mal wieder als Notfall beim FA, da ich heute Morgen leichte Blutungen hatte.
Gingen rasch in Schmierblutungen über, aber dennoch soll ich ja alles abklären lassen.
Paßte mir ganz gut, da ich seit ein paar Tagen Schmerzen beim Sitzen habe und beim Aufstehen.

Also Holger bei Leni auf dem Sofa platziert und zum FA gedüst.
Natürlich zu einer Vertretung, da meiner Osterurlaub hat.

Um es kurz zu machen, dem Baby geht es wunderbar, aber ich habe wieder oder immernoch ein kleines Hämatom in Nähe Muttermund. Der Doc geht aber davon aus, daß sich auch dieses bald löst. (Ich kann es bald nicht mehr hören ;-) ) Er meint, für Zecke besteht keine Gefahr.
Das unangenehme ist allerdings, daß ich eine stark nach hinten geknickte/gekippte Gebärmutter habe, die mir diesen Schmerzen bereitet.
Normalerweise richtet die GM sich aber bald auf.
Solange soll ich eben ruhig machen und die Nerven behalten...

Ich muß sagen, wann wird mit jeder Blutung routinierter, aber eine sch**ß Angst bleibt immer.  :-(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Ina+Finn

Hey Nici,
dass muss am Alter liegen,Finn ist auch echt Ätzend,und das schon seit dem Aufstehen :-X
Bei uns hat es nix gebracht,dass ich Ihn vor dem TV geparkt hab ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@hexe: haste gelesen? mein Sanicare-Paket ist da, als Geschenk bekam ich Filzstifte ;D
Das ist aber nett von der Frau. Dieser Eilservice is glaube ich richtig teuer, oder?

@pe: schon wieder Kaffeeklatsch? Ihr habts alle gut :-\

@ananas: mensch, ich beschwöre deinen UL mal, dass die Blutungen aufhören und du endlich Ruhe hast *oohhhhmmmmm*

@ina: s-winken

@me: ich bin sooooo müde und grad war mir schlecht und irgendwie gehts mir grad nicht gut. Hier is nix los und am liebsten würde ich nur nach Hause fahren :-\ Hier scheint die Sonne.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@ananas: oh mann >:( GsD ist alles in Ordnung aber so langsam könnte echt mal Schluss sein  >:(
Die nach hinten geknickte GM hatte ich auch ::) Es hört wirklich irgendwann einfach auf  :-* (je schwerer das baby wird, desto mehr richtet sie sich "auf")

@lady: ja ich habs gelesen, *neidischbin*
ich hab extra schon Kopfweh bekommen heute damit ich be Tablette nehmen konnte  ;D ich arbeite dran  ;D
Der eilservice hätte 10 Euro gekostet und den wollte ich mir gönnen weil ich 10 € für die Erstbestellung abziehen darf.. also quasi nix hätt bezahlen müssen..
jetzt zahl ich gar keinen Versand und darf noch 10 € abziehen  ;D
(und ich bin echt gespannt obs auch so ist  ;D)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mädels ich muss zum dienst wünsche euch ein super schönes sonniges WE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Leaila + Niko

So, komme vom Mittag - gab lecker Spargel mit Kartoffeln und Schinken *yammi* Jetzt bin ich muede  :P

@michaela: ich weiss nicht welche Abteilung, aber ich weiss dass er eine Schwester geheiratet hat scuh vom LDW :) Was denn sonst ;) Gruess ihn schoen und sag ihm, dass wir immer noch auf seinen Besuch warten  ;D

@ananas: dreucke dir die Daumen, dass dieses Hämatom bald verschwindet. Wie geht es Leni denn?

@nici: nicht aufregen - viell. will er nur aufmerksamkeit unfd bischen mit maam spielen. niko ist immer schraeg drauf, wenn ich zu wenig auf ihn eingehe. Dann spiele ich kurz mit ihm und dann kann ich mich auch meistens dann wieder der Arbeit widmen. Vorm fernseher parken wuerde ich ihn nicht so gerne....  :-\

Traumtaenzerle

Lady, das ist aber wirklich ein toller Hibbler geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Wir haben ja am 27. April Termin fürs Spermio, anschließend ist gleich das Gespräch. Ich hoffe sehr, dass ich (eventuell mit Unterstützung) im Mai schon wieder mithibbeln kann.

Nici + YaMa

@leaila- normal parke ich ihn ja nicht vor dem TV, aber Mickey Mouse Wunderhaus guckt er so gerne und das geht dann 15 min und dann ist gut !
Ich bestimme WAS er guckt !
Heute muss das mal sein !  ;)

@ananas- Mensch, immer wieder diese Schocker  :o
Deine kleine Zecke will es aber wirklich wissen und hält die Mama schon jetzt auf Trab  :-\
Drück dich ganz fest !

@me- so die Schlafräume sind fertig, haben uns noch schnell ein paar Ravioli warm gemacht und jetzt ist Yannic im Bett !
Eigentlich wollte er gleich mit meiner Mama Enten füttern, aber es regnet, also werd ich ihn wohl gleich hinfahren und hoffe er kann bleiben bis Sascha ihn abholt, dann kann ich wengistens was schaffen !

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: das wetter ist echt mega  :P
ich freiiii mich sooooo auf morsche  ;D :D  plus minus 7  ;)

ananas0815

@Leaila
Leni ist noch Schlappi... Futtert wieder bißchen, aber die ganze Sache schlaucht wohl sehr...!

@Nici
Tja, die Zecke bekommt eh die nächsten Jahre Stubenarrest und Taschengeld, sowie Eis- und TV-Verbot.  ;D
So ist man nicht zu seiner Mama, jaaaawooooohl....!
Drücke Dir die Daumen, daß Yannic die nächsten Stunden Oma auf Trab hält.  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@traum: danke :D
Hab deinen Termin vorne im Hibbelkalender mit aufgenommen, hoffe, das war okay!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leaila + Niko

@nici: ok als Ausnahme ist viell. was anderes und manchmal treiben sie einen ja wirklich zur Weissglut - da ist bestimmt eine Pause von 15min besser als sich noch mehr aufzuregen - beiderseits  ;)

@ananas: immerhin faengt sie wieder damit an - das ist doch schoen!

@traumi: bin mal gespannt was dabei rauskommt. Musst du gleich berichten.