Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@fly&mieke  ;D ist bei mir auch so, wenn ich mehr trainiere hab ich auch mehr hunger ;D

so, es ist soweit, in ein paar minuten kommen die leutz wegen des hauses. man bin ich nervös! Ich brauche alle daumen!!!!!!! meld mich nacher wie es war!

ananas0815

@Yarina
Unsere Daumen hast, also die von Linus und mir...!  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

@yarina: meine haste auch!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@yarina Ich denk ganz feste an dich und unsere Daumen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck

Uii mein Freundin hat morgen um 9 KS -Termin und Mittwoch darf ich dann Baby gucken kommen  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

klar, daumen sind gedrückt!!!

KleineMama

@Fly Naja man merkt das es ein bisschen  ;D

TaMaYuRe12/02

bin normal net so, aber heut nacht war irgendwie hölle...

erst hab ich kinderklamotten hin- und wegsortiert, gewaschen, zusammengelegt, ...
bis ich ein wenig dumm geschaut hab wars halb 12 bis in die falle kam...
toll  :(
um 04.30 uhr geht der wecker!
5 std schlaf sind aber eindeutig zuuuuu wenig!

wie wenn das nicht reichen würd hatte Anouk (Welpe) Durchfall.
halb 4 raus!

Morgens halb 5 wieder - gut da ging eh der wecker
aber ich habs nicht gleich kapiert und sie hat mir noch ins bad geka...

DAS brauch ich um die uhrzeit  ::)

sie kann ja nix dafür!
hat wohl irgendwas gefressen was ihr nicht so ganz bekommen ist, mein armes mäuschen!  :(

nebenbei bekommt sie zähne, sprich die knabberintensität vorm einschlafen steigt...

da sie aber im zimmerkennel im schlafzimmer schläft - so ganz kann man ihr doch noch nicht trauen mit ihren 4 monaten und ich nen leichten schlaf hab...

naja, kurzfassung: ich bin hundemüde

nebenbei hab ich halsweh und frier die ganze zeit - hoff mal es ist wegen übermüdung und nicht weil ich irgendwas ausbrüt

zum glück ist zur zeit nicht soooo stressig.
ich sollt halt was vorarbeiten - die stressige zeit kommt schon wieder
aber heut ging einfach nicht....

TaMaYuRe12/02

sooo, ich glaub ich guck mal was die glotze zu bieten hat...
zu mehr bin ich mom nicht fähig

ich hoff so es bleibt ruhig und ich kann heut nacht schlafen

ausgerechnet wenn ich so fertig in hab ich nachts noch dienst...

normal sind da ja geschenkte std. aber heut...

kopfweh kommt auch dazu...
sollt mal schaun was zum trinken aufzutreiben...

KleineMama

@Fly Ojeee klingt nach keinem guten Tagestart  s-hug

LadySunshine

Nun bin ich zuhause und hab endlich Inet.

Meine Tempi ist gesunken (DIE Tempi heißt bei mir Mens), das Orakel war nix stärker und auch der 10er Streifentest NIX stärker wie vor 3 Tagen... Das alles zusammen ist kein gutes Zeichen, das weiß ich. Deswegen bin ich heut zur FÄ. Musste zur Vertretung und 2 Stunden warten. War mir aber egal.
Bei der Untersuchung dann die erste SB... :'( Sie sagte, US sieht generell gut aus, aber es ist einfach noch viel zu früh. Mir wurde Blut abgenommen, morgen bekomme ich Ergebnisse, aber der Wert KANN nicht hoch sein (ananas, ich glaube, ich wäre froh, wenn ich die 25 toppen würde :-\). Generell war sie eher pessimistisch und sprach von Clomifen im nächsten Zyklus. Sie hat mir Utrogest verschrieben "weils nicht schaden kann". Nun hilft nur noch hoffen... :'(

Bin grad einfach nur fertig und heule wie ein Schlosshund. Aber wir werden nicht aufgeben, wenn es diesmal nicht sein soll. Ich werde auch jetzt noch weiterkämpfen und vielleicht will der Krümel ja doch bleiben. Ich bin Optimist, aber auch Realist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Lady: Oh man, ich drück dir echt die Daumen :'( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Krümel von Lady bitte bitte halt dich gut fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Lady Och mensch Süße  s-hug Ich denk an euch und Krümelchen beiß dich fest bei deiner Mama :-* :-*

Nici + YaMa

@yarina- ist das heute die Mutter von der Freundin ? Drück dir die Daumen  :D

@pe- du bist auch immer am backen, Flaswickel, Schokobrötchen, Apfeltaschen  ;D *Hunger*
Und was sagt dein FA ?

@lady- oh man SB  :-[ :-\
Aber du siehst es bei ananas, das hat nix zu heissen, deinem Krümel geht es bestimmt gut und morgen bekommst du ein super HCG Wert  :-*  s-hug

Mein Bericht folgt gleich, muss eben Nudelwasser aufsetzen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Seid mir nicht böse, aber ich kann im Moment nicht weiterschreiben. Ich hoffe, es geht morgen besser. Werde natürlich nachlesen und Schilder aufstellen, wenn nötig.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Lady: Dir ist bestimmt keiner Böse!

Yarina: Wie war dein Test heute? Und wie ich eben gelesen habe deine Hausbesichtigung?

Sternenstaub: Toll Herzlichen Glückwunsch wann kommst du zu uns in den JanuarMT?

Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen, war einfach zuviel. s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@lady- gönn dir etwas Ruhe und kuschel dich mit Jan aufs Sofa und vor allem POSITIV denken, das ist wichtig für deinen Krümel  :-*

für immer im Herzen

KleineMama

@Lady Dir ist ganz ganz sicher keiner böse..nimm dir die Ruhe die du brauchst und glaub an dein Krümelchen  :-* :-* :-*

Hasenmutti

@lady:  :-\ich drücke alle meine Daumen!!! Wann kriegst du die Ergebnisse morgen? Es muss einfach alles gut gehen! Ruh dich aus heute leg die Beine hoch und vor allem denk positiv!!!!!!  s-hug Und SB heißen auch noch nichts, Süße! Ich schicke euch alle meine Gedanken! Krümelchen, halt dich gut fest!!

yarina

@lady ohman, das tut mir leid. ich drücke dir die daumen dass es doch hält und ein kämpfer ist. fühl dich schwer geknuddelt und gedrückt! :-* :'( :-* :-*

/hausbesichtigung lief sehr gut. die frau ist wirklich total verliebt in das haus und muss es jetzt nur noch daheim mit ihrem mann klären. oh man, ich dreh durch wenn es wirklich klappt! musste grad fast heulen als ich drüber nachgedacht habe dass ich vielleicht im sommer hier ausziehen kann
Vielen Dank für eure Daumen! ihr seid klasse!

@tina ich war nicht in der schule, habe eine zyste und bin bis einschließlich mittwoch daheim

Nici + YaMa

Aaaaaaalso, mein Termin in der Kiwu war super  :D
Der Doc war super nett, vielleicht Ende 30 und hat sich ganz viel Zeit für mich genommen, erst hat er einen ganzen Fragenkatalog abgeklappert, sich dann die Ergebnisse vom Hormoncheck und der SD angeschaut und die FGs notiert.
Dann hat er mir die Vorgehensweise erklärt, mir wurden 11  :o Röhrchen Blut abgenommen. Untersucht werden SD Werte, grosser Hormoncheck, Blutgerinnungswert und es wird ein Chromosomencheck gemacht !
Männe muss dann morgen früh auch noch schnell zum Bluttest wegen dem Chromosomencheck und dann haben wir am 05.06. Termin für die Ergebnisse !
Am 19.05. muss Männe morgens zum Spermiogramm, er meint ich wäre ja nicht von alleine 4 Mal ss geworden, aber das gehört halt dazu.
Und ich muss im nächsten Zyklus zwischen ZT 7 und 10 zur Gebärmutterspiegelung kommen ! Jetzt ist ja schon ES Zeit und da wollen sie da nicht drin rumfuchteln  :)
Ausserdem soll ich jetzt ab ES Utrogest nehmen, einfach vorsichtshalber  :)

Ich bin richtig zufrieden mit dem Termin, denn danach weiss ich 100 % was los ist !
Jetzt müssen wir nur überlegen ob wir diesen Zyklus schon nutzen oder eben auf die Ergebnisse warten.

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@yarina- das wär ja super  :D
Bis wann entscheidet sie sich ?

für immer im Herzen

Dropsknopf

@ Lady: och Mensch das ist traurig, wir können dich verstehen, dass es dir net so gut geht lass dich  s-hug und ich  
           drück die  s-daumendruck für dich

@ Yarina: auch dir drück ich die  s-daumendruck. Hoffe es klappt, würd es dir von Herzen gönnen.

@me: ich weiß nichts neues, warte nun gespannt ob nächste Woche oder irgendwann meine Tage kommen, häng so richtig in der Luft. Das kotzt mich schon ein bissel an. Ihr wisst ja wenigstens in etwa wann eure Mens kommt, zumindest die meisten von euch.

Unser 6.Jahr!

Tina0712

Yarina: Achso, das erklärt wahrscheinlich auch diese Anzeichen die du hattest oder? Das mit dem Haus ist ja toll. Alos weiter Daumen drücken!!!! Wir haben heute auch ein Angebot abgegeben für ein HAus. Die haben sich och nicht gemeldet bin auch ganz hibbelig. Können wir ja zusammen hibbeln-du, dass du deins verkaufst und dass wir eins kaufen ;D

Nici: Das hört sich wirklich gut an. Mein Mann musste da auch nochmal ein extra Spermiogramm machen lassen. Und als bei ihm alles in Ordnung war sollte bei mir angefangen werden und schwupps war ich nach 3 Jahren Kiwu ss ;D

Dropsknopf: Da hoffen wir mal das die erst nächstes Jahr kommt ;)

Nici + YaMa

@tina- na da wollte wohl wer nicht untersucht werden  ;D

für immer im Herzen

yarina

@nici wow, das war ja ein voller erfolg für euch! sehr schön, das freut mich sehr! :-* hoffe dass jetzt endlich alles gut wird für euch!
Sie will sich ende der Woche melden...

@drops süße, lass den kopf nicht hängen! fühl dich gedrückt! ich weiß ja, das warten auf die Mens ist echt grausam, aber vielleicht lohnt es sich ja diesmal!?!? Ich wünsche es dir! vielen Dank für die lieben Worte!

@tina das mit dem gemeinsamen Haushibbeln ist ein guuuter Plan! Ich hoffe sooo sehr dass es klappt. Dadurch das ich sie kenne weiß ich es auch in guten Händen. Aber ich werde heulen wie ein Schloßhund wenn ich ausziehe! Ist schon spannend sowas, für dich und auch für mich!
ja, das erklärt wirklich die anzeichen. bin froh dass ich jetzt weiß was sache ist.