Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

@ Nici: solange mußt du noch auf die Auswertung warten, oh das is lange aber wenn nichts wegen der        
         Gebärmutterspiegelung usw. dagegen spricht würd ich trotzdem den Zyklus schon mitnehmen. Mann kann ja nie
         wissen.  ;)

@ Tina: au ja das wär so genial, gleich im 1. ÜZ  ;D  naja dann warten wir mal ab, die Frage wäre dann nur wann ich  
          überhaupt testen soll nach 30, 40 oder 50 Tagen???

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So bin wieder da

@Lady süße ruh dich aus,versuch positiv zu denken,du weißt was wir gesprochen haben,es ist wie es ist und ich drück ganz ganz feste die Daumen das Krümelchen auch so eine Kampfzecke ist wie Linus

@Nici das hört sich ja super an und es wird was getan

@yarina ich drück die Daumen das sie das Haus nimmt

So und nu zu mir:Ein großes Follikel war zu sehen,wenn ich das mal schätzen würde,das hatte bestimmt einen Durchmesser von 1cm so wie ich das auf dem US jetzt angenommen habe,es sieht alles recht gut aus,aber ES ist es noch nicht,wird aber in den nächsten Tagen kommen.Ich muß am Do nochmal hin,da muß man dann mehr sehen können.Sie meinte:Das wird,wir kriegen das schon hin ;D Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus,ist am Aufbau und nun weiß ich eben auch woher mein UL-ziehen kommt.Da tut sich was :D hoffe ich mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Schön das es so gut gelaufen ist..da ist ein riesen Ei im Anmarsch  :-*

@yarina Super ich freu mich für dich und drück weiter ganz feste die Daumen  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna das sah aus wie ne Riesen Fruchthülle,echt der Burner ;D

KleineMama

@Pe Wenns eh so aussieht kann es auch ruhig mal eine werden ,ne?  ;D ;D

Dropsknopf

Pe: Na dann viel Glück, hau rein  ;)

Unser 6.Jahr!

yarina

@Pe danke, na bei dir ist Ostern wohl etwas später was? wer hat denn das Ei bei dir versteckt??? tztztz

@anna dir auch danke!

@me ich geh mal duschen! Mein freund wird so in einer Stunde oder so hier sein. Bin gespannt was er von seinem ersten schultag erzählt! ;D

✰ Pe ✰

@yarina vielleicht so spät weil es ein Geburtstagsgeschenk für Mara geben soll ;D

Nici + YaMa

@pe- hey auch bei dir gute Nachrichten   :D
Freu mich  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@Pe  :D auch ne Idee. Freunde von mir, zwei Brüder haben auch am selben Tag Geburtstag, sind 3 Jahre auseinander! schon lustig iwie

mieke79

@pe: ja super!! dann kanns ja in den nächsten tagen losgehen!!

@lady: bitte mach dir nicht allzu viele sorgen!! ich wünsche dir ganz doll, dass alles gut geht!!

@me: wenn mich nicht alles täuscht, fangen meine brüste an, weh zu tun. YEAH!!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke ey suuuuper, dann hoffe ich dass bei dir der Osterhase auch nur Verspätung hat ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 04. Mai 2009, 18:38:33
@Fly Ojeee klingt nach keinem guten Tagestart  s-hug

neeeee, net wirklich
und ich hab beschlossen wenn ich morgen früh nicht fitter bin dann reiß ich den dienst bis morgen früh runter und dann geh ich heitm
Mi+Do haben wir ne Fortbildung auf die ich mich eigentlich freue! Wär voll der Sch... wenn ich da krank bin...

@Lady:
DAS wird gut gehen! Glaub an Deinen Zwerg!!! Das wird bestimmt gut!!!  s-hug
Glaub es versteht jeder wenn Du nen Hänger hast!

@Pe:
Daumen sind gedrückt!!!!!

ach ja: ich glaub ich brauch das: ich guck kochduell - schau ich sonst NIE -ehrlich!!
hab doch einen an der klatsche - hunger ohne ende und glotz sowas... ;D

Nici + YaMa

@fly- wo kommt denn Kochduell ? Das hab ich früher geliebt  :D ;D

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: könnte allerdings auch sein, dass das daher kommt, dass ich alle 2 minuten wie ne bekloppte an ihnen rumdrücke, um zu fühlen, OB sie denn vielleicht schon weh tun..  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici ja gell,also ich hab ja schon ein bisschen Angst gehabt das man so garnichts sieht
Wie werdet ihr euch entscheiden?Hast du schon ne Idee?

yarina

;D ;D ;D ;D ;D mieke, du bist der knaller!!! ;D ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@mieke- das könnte natürlich sein  ;D

@pe- ich weiss es nicht, werd nachher mal mit Männe sprechen.
Wenn es diesen Zyklus direkt klappen sollte, wäre ich gerade frisch ss wenn wir in Urlaub fahren, ca 7. SSW und ich weiss nicht ob ich den Urlaub dann geniessen könnte und was mach ich wenn ich dort wieder ne FG habe, so weit weg von meiner FA  :-\
Auf jeden Fall müssen wir uns heute entscheiden, sieht sehr nach ES aus  ;D

für immer im Herzen

mieke79

@nici: weißte was, ich würd das echt komplett nach gefühl machen! wenn du lust zu herzeln hast, machs, wenn nicht, dann nicht... oder ist das jetzt zu simpel gedacht?!

Nici + YaMa

@mieke- seh ich ja eigentlich auch so, aber ich denke in der nächsten SS werden die ersten Wochen für mich voller Angst sein  :-[

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ich kann dich sehr sehr gut verstehen...verlass dich ganz auf dein Gefühl ,ich versteh auch deine Bedenken  s-hug

mieke79

@nici: ja klar, versteh ich gut... wozu tendierst du denn momentan?

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 04. Mai 2009, 19:41:41
@fly- wo kommt denn Kochduell ? Das hab ich früher geliebt  :D ;D

oder promidinner - oder so ähnlich
(kenn mich da namenstechnisch nicht so gut aus... bei meinem TV-Konsum... und ne TV-Zeitung gibts hier auch net... der Service wird immer mieser... leider

is aber vorbei - grad eben... war glaub ich VOX...

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 04. Mai 2009, 19:46:07
@pe- ich weiss es nicht, werd nachher mal mit Männe sprechen.
Wenn es diesen Zyklus direkt klappen sollte, wäre ich gerade frisch ss wenn wir in Urlaub fahren, ca 7. SSW und ich weiss nicht ob ich den Urlaub dann geniessen könnte und was mach ich wenn ich dort wieder ne FG habe, so weit weg von meiner FA  :-\
Auf jeden Fall müssen wir uns heute entscheiden, sieht sehr nach ES aus  ;D

ich würd sagen: tu es!!!
wenn du im urlaub total entspannt bist, die zeit genießt dann hast du keine FG!!!! ganz sicher nicht!!!
1 x pech langt!!!

außerdem: wer sagt denn das es klappt?

ich würd die chance auf jeden fall nutzen

mieke79

@fly: nici hatte aber nicht einmal "pech", sondern dreimal.-..  :-[ :'( da kann ich ihre ängste schon verstehen und wäre auch unentspannt..