Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Fly 1x Pech?Nici hatte leider schon 3x Pech :-[

@Nici ganz ehrlich,ich würde erstens auf die Ergebnisse warten und 2.den Urlaub genießen und meist klappt es dann und man bringt was schönes aus dem Urlaub mit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Nici Ich schließ mich Pe an  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: mieke79 am 04. Mai 2009, 20:06:29
@fly: nici hatte aber nicht einmal "pech", sondern dreimal.-..  :-[ :'( da kann ich ihre ängste schon verstehen und wäre auch unentspannt..

ohhhh sch....!!!

Sorry!!!

Wußt ich nicht! :-[

edit:
(erst lesen dann tippen! wär ja in der signatur gestanden!)

denk immer nicht dran das jemand soooooo viel pech haben kann!!!

@nici:
ich drück die daumen und ich hoff mit meiner unbedachten bemerkung (wo ich mal wieder alles versucht hab von der positiven seite zu sehn) bin ich dir nicht auf die füße getreten!!!

Dropsknopf

So wir haben jetzt auch gegessen.
Lecker Hähnchen im Backofen mit lecker Soße und Kartoffelbrei mmhhh

@ Nici: in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, ist wirklich ne schwierige Entscheidung, s-nachdenken, vor allem wenn du schon so oft Pech hattest, da hat man sicherlich immer mehr Angst. Aber vielleicht habt ihr auch einfach Lust mal zu herzeln, dann tu es einfach ohne nachzudenken.

Unser 6.Jahr!

yarina

@nici ich sehe es wie Pe, ich würde auch die Ergebnisse abwarten und dann das wundervollste Urlaubssouvenir mitbringen dass man sich vorstellen kann! :-*

@drops mmmmh lecker. ich hab total kohldampf. mal sehen vielleicht bestellen wir gleich was, je nach dem ob schatz auch noch hunger hat.

Dropsknopf

was wollt ihr denn bestellen??   Pizza ist auch sehr lecker, kennt ihr HalloPizza?? Die haben sehr gute Pizza´s

Mein Freund isst am liebsten Schnitzel, könnt er jeden Tag futtern, danach kommt Hähnchen, Ente, Kaninchen, ...  :)

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops ja wahrschienlich dann pizza, ich liebe pizza. ne wir haben hier PizzaBlitz die sind auch gut! hallopizza kenn ich nciht.
das lieblingsgemüse von meinem Freund ist definitiv Fleisch ;D er futtert fast alles was mal gezappelt hat

Tina0712

Ihr Sabbelhühner, war ich mal eben weg und??????????

Nici: Das müsst ihr ganz allein für Euch entscheiden, und ihr werdet für Euch die richtige Entscheidung treffen!
Ja, da hatte wirklich jemand keine lust auf untersuchung ;)

Yarina: Gut dann hibbel wir jetzt gemeinsam den Hausverkauf/Hauskauf entgegen ;D

Pe: Das hört sich ja gut an. Bin gespannt auf Donnerstag, wie groß dein Ei dann ist. Mein FA meinte mal: Haben sie heut abned schon was vor? Ich: Wieso?, Dann verabreden sie sich mal mit ihrem Mann. In den nächten Stunden haben sie einen ES!

Kleine Mama: s-winken

Mieke: Welchen ZT bist du denn?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina dein FA ist ja cool drauf ;D gut, dann machen wir einen Haushibbler auf  ;)

KleineMama

Smileys Pizza  ::)

@Tina Huhu  :-*

mieke79

@tina: ich bin jetzt schon ZT 19... :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke na dann wirds ja auch zeit für ES!

so, micha hat angerufen, er fährt noch beim MC vorbei und bringt uns was mit :D der arme hat höllishc kopfweh und hunger und bleibt auch net lang heute :-[ aber bin froh dass es überhaupt vorbeischaut!

Tina0712

Yarina: Ja das ist er, zwar schon Älter und jedes Jahr wird gemunkelt er geht in Ruhestand...ist aber nicht und ich bin froh. Ich war doch letzte Woche da und hab ihm gesagt , das ich nun doch schon SS bin. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind ;DWar echt niedlich. Hatten ja die Woche zuvor Blut abnehem lassen wegen Hormoncheck schonmal ::)

Mieke: Und wielang ist dein Zyklus normal?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Dropsknopf

Mieke bei mir waren auch mal 3-4 Tage meine Brustwarzen sehr empfindlich so 17.ZT hat es begonnen.

Unser 6.Jahr!

yarina

@tina  :D das ist toll dass er so mitfühlt! meiner ist nicht so, er ist sehr kühl und sachlich. sehr gut aber halt sehr nüchtern iwie. naja, wenn ich umziehe muss ich mir ja eh einen neuen suchen...

mieke79

@yarina & tina: ja, es wird echt zeit! im letzten zyklus war der ES auch um tag 20 rum, aber der hatte sich wie sonst auch immer mit schmerzenden brüsten angekündigt und diesmal ist es noch verdächtig ruhig.. sonst war mein ES immer schön zwischen tag 14-16. weiß auch nicht, warum diese beiden zyklen auf einmal länger werden... :-\ find ich jedenfalls doof. meine größte sorge ist ja momentan, dass dies ein zyklus ohne ES werden könnte...

yarina

@mieke gib mal die hoffnung auf einen ES noch nicht auf meine liebe, gut ding braucht weile! Das wird schon! und wenn sie doch jezt langsam anfangen weh zu tun dann kommt er sicher bald. benutzt du ovus?

Tina0712

Mieke: Oh ich dachte du stehst schon ein paar Tage vor Ende deines Zyklus. Das ist ja echt blöd. Drück dir die Daumen das ein super Ei hüpft und es bald klappt.

Yarina: Manchmal hat er auch nicht so gute Laune, aber das kann man verknusern. Wir haben ja auch nicht immer gute Laune. Da sind auch die Wartezeiten nicht solang. Vielleich ne halbe Stunde-Stunde, auch wenn man kurzfristig kommt. Auch ein Vorteil :)

KleineMama

Mein Ovu is immernoch negativ...wird Zeit meine Schmerzen sagen was anderes  ::)

Dropsknopf

Mieke: das wird schon noch !!! Gib net auf

Unser 6.Jahr!

yarina

@tina nicht schlecht. ich hab heute 3,5h bei 2 ärzten verbracht :o ok, ich war so platt dass ich im wartezimmer immer wieder weggedöst bin, aber trotzdem. und die blöde nuss von arzthelferin hat mies gestochen beim blutabnehmen, hab wieder nen dicken bluterguss >:( die kanns echt nciht. aber ich hatte heute keine panikattacke wegen der nadel! ich mache fortschritte :D

@anna drücke dir die daumen dass er moren positiv wird!

so, schatzerl kütt, vbis später mädels!

KleineMama

@mieke Geb nicht auf er wird noch kommen s-hug

@yarina Danke  :-*

mieke79

@yarina: ne, ich benutz keine ovus bisher...

@tina: danke für die daumen!  :-*

@drops: ja, ich hoffe es echt auch. aber verstehen kann ich trotzdem nicht, warum sich das auf einmal so verschiebt. die einzige erklärung könnte für mich der viele sport in der letzten zeit sein, was anderes fällt mir als begründung nicht ein. könnte das denn sein!!?!??

✰ Pe ✰

@Anna wie ist denn dein ZS?

@mieke heee hier wird nich aufgegeben.Ich hatte ES an ZT 24 letzten Zyklus und davor auch ca,also alles ist noch offen,das wird schon ;)

@yarina hab heute auch Kopfweh,jetzt nicht mehr so dolle,aber das liegt wohl auch am Wetter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Kleine Mama: Wann hast du nochmal den ersten gemacht? Gestern oder? Deine Schmerzen könnten ja auch die Vorbereitung sein. Aber trotzdem auf dein BAuchgefühl hören. Hab ich letzten Zyklus auch gemacht. HAtte keine Lust mehr mich verrückt zu machen.

Yarina: Das ist ja echt lange!