Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Bei den Bauchbildern ist eines von letzter Woche...
Donnerstag gibt es wieder ein neues... Bei 16+0  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

KleineMama

@ananas Jaaaa Bauchbild  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Nur kurz, will gleich was Essen... sorry Fly!  ;) :-*

War ja grad bei meiner Hebi um die Kügelchen abzuholen. hat auch alles super geklappt. Sind schnell zu Fuß hin (gehen dann eine Tour 30 minuten knapp), samt Mann, Hund und Luki. Total süß! Die Karavane zieht weiter.... *lalalalalalaaaaaaa*  ;D ;D Naja, ich dort angekommen fragt sie mich erstmal wie es mir geht und so. Naja... wir haben dann geschnackt und geschnackt und Luki wurde geknuddelt. Auf einmal sagte sie:"So, nun will ich es selber sehen! Geh mal auf Toilette, da liegt was für Dich!" Ja und??? Sie nimmt Luki und ich geh bei ihr ins Bad... liegt da ein SST samt Becher!  ;D ;D ;D Ich nur:"Martina..." Sie dann...:"Komm mach, ich bin so neugierig!!!"  ;D ;D ;D Naja, das Ende vom Lied... binnen 30 Sekunden so was von FETT positiv!!! hab den gleich fotografiert, denke das Foto wirkt besser wie das von CB Digi im Ticker! Haben uns dann beide total gefreut und in den Arm genommen!  ;D ;D Das war so toll!!! Sie ist so eine wahnsinnig liebe Frau! Ich fasse es nicht! Kann mir keine andere vorstellen für meine SS!!!  ;D ;D

So, das mal schnell vorweg! Fotos kommen dann später!!!

Bis danni

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini och ist das eine liebe,genial :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

so ihr lieben, ich geh dann mal in die heia.. noch ein paar minütchen schmökern und dann fix die augen zu.. brr, ich friere!! musste doch tatsächlich wieder nen schlafanzug anziehen für diese nacht - und ich dachte, das wär jetzterstmal bis oktober vorbei.. naja, vielleicht wärmts ja mein ei!!  ;D gute naaacht!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin nur schnell online*umVirenaufzusaugen*wünsche noch nen schönen Abend gute nacht werd jetzt noch ein paar Bewohner ins Bett bringen und dann ab nach HAuse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke schlaf gut und schön Eier brüten ;D

Nini+LiLu

@mieke Gute Nacht!!!!

So, Ticker ist neu!  ;D

@Pe Wie war es denn vorhin überhaupt? Erzähl mal.. hab gar nicht nach gelesen!  :-\

Nici + YaMa

@nini- ui das scheint ja wirklich ne liebe zu sein  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini ich kopier nochmal für dich ;D bin jetzt zu faul alles nochmal zu schreiben

Ein großes Follikel war zu sehen,wenn ich das mal schätzen würde,das hatte bestimmt einen Durchmesser von 1cm so wie ich das auf dem US jetzt angenommen habe,es sieht alles recht gut aus,aber ES ist es noch nicht,wird aber in den nächsten Tagen kommen.Ich muß am Do nochmal hin,da muß man dann mehr sehen können.Sie meinte:Das wird,wir kriegen das schon hin ;D Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus,ist am Aufbau und nun weiß ich eben auch woher mein UL-ziehen kommt.Da tut sich was :D hoffe ich mal

Das Follikel war mindestens so groß wie ne Fruchthülle in der 11.woche ;D ;D kein Wunder das es heut so zieht

Nini+LiLu

Wow Pe... gratuliere!!!  ;D ;D ;D Da scheint sich ja was mächtiges bereit zu machen!!!!  :-*

So, nun bin ich aber kurz weg!  ;)

✰ Pe ✰

@NIni ich hoffe doch
haste HUnger wa ;D

☼Anja☼

@pe: Schuhgröße 41 - meinst das reicht zum Zehen drücken?  ;D

Nici + YaMa

So Mädels, ich geh ins Bettchen, bin soooo müde  :P

Schlaft gut  :-*

@lady- ich denk an dich  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anja na aber hallo das wird wohl reichen ;D ;D

@Nici schlaf gut und du wirst auch guten Gewissens jetzt schlafen können ne ;)

KleineMama

So ich geh jetzt ins Bett ...gute Nacht träumt schön  :-*

yarina

Gute Nacht an alle ins Bett gegangenen!!!  :-*

@drops ich mag die eh nicht. die ist immer mies gelaunt und sehr ruppig. die scheint die ader wieder ziemlich masakriert zu haben, gut 2cm im durchmesser der bluterguss >:( einmal hatte sie mir die ader durchgestochen, das sah dann aus....

@ananas mensch süße, tut mir so leid. ich freu mich dass es Linus gut geht und du ihn langsam spüren kannst! das wird dir gut tun!!! Ich wünsche dir alles gute

@me mein Freund war also kurz zum essen und kuschlen hier ::) der arme kerl... hatte heute von 10-18uhr schulung und morgen von 8-17 uhr, er fährt aber ne gute 3/4h dahin...naja, er war wie ein richtiges I-Dötzchen, total aufgedreht, trotz kopfweh und hatte richtig spaß heute! Wir sehen uns ja morgen abend wieder, beim Training. Ich werd wohl eher nicht schwimmen, aber muss hin wegen einer Tour die ich plane!
brrr, mein hund kam grad aus dem garten rein und hat sich an mich gekuschelt....der ist sooooo kalt!!!

☼Anja☼

@pe: Komm nur morgen nicht in die Schuhe rein, wenn ich die Zehen für dich drücke - dann müssen halt die offenen Schuhe her...  :)

Werd jetzt auch in die Heia gehen. Hab heute ein neues Thermometer gekauft, kann also morgen wieder messen. Ovu war heute negativ - ist ja auch viel zu früh, aber ohne Tempi hab ich mich irgendwie auch nicht wühl gefüht.

Schlaft schön und süße Träume!

@lady: Denk ganz dol an dich...  s-hug

✰ Pe ✰

@Anna schlaf gut

@yarina schön das dein Freund noch da war

@Anja schlaf du auch gut und ja bitte offene Schuhe,es soll ja auch überhaupt nicht regnen ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 04. Mai 2009, 21:18:21
da bin ich wieder. Nur kurz, will gleich was Essen... sorry Fly!  ;) :-*

na wenigstens hast ein klitzekleines schlechtes gewissen... ;D  ;)

noch besser sind aber meine kollegen: haben sich die fette pizza bestellt - OHNE mir zu sagen das sie bestellen - hätt ich mich doch glatt angeschlossen...
naaaajaaaa, wer kollegen hat braucht keine feinde!!! ;D

Zitatbinnen 30 Sekunden so was von FETT positiv!!!

DIE info ist besser als jede pizza!!!!

s-so
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

komisch - der kurze spaziergang war gut - mein kopf ist o.k. - ist doch ein gutes zeichen!

sooo, nun endgültig: GUTE NACHT!!

yarina

na toll, jetzt gehen alle ins bett und ich werde von meinem hund belagert. kann bloß noch mit einer hand schreiben

Nini+LiLu

Huhu,

@yarina Ach Mensch... Dein armer Schatz!  ;) Und dann mit ´nem kalten hund kuscheln? *buah* Mir ist heute soooo kalt!!!!

So ihr Lieben, werde mich jetzt in die Wanne hauen!!! Schaue sonst später nochmal rein, ob es noch eine Nachteule hier gibt!!!

Gute nacht!!!!

Nini

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 04. Mai 2009, 22:12:23
na toll, jetzt gehen alle ins bett und ich werde von meinem hund belagert. kann bloß noch mit einer hand schreiben

grins
ich kenn das!!

ist aber doch auch schön wenn sie sich so ankuscheln, nochmal hin und her rutschen bis sie endlich bequem liegen (ob es für herrle oder fraule bequem ist  - egal, hauptsache hund liegt bequem), dann tieeeeef ausschaufen, augen schließen und dösen

ich find das herrlich!

knuddel den süßen unbekannterweise von mir!!

✰ Pe ✰

@Nini ich bin keine Nachteule mehr,ich geh nämlich auch jetzt

Gute Nacht allen :-*