Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Morsche

*erstmalFrühstückfürallehinstell*

@Lady süße ich denk die ganze Zeit an dich und den Krümel,er soll doch bitte bleiben und dann nennst du ihn auch Linus ;D ;)

@Nici viel Spaß,bei uns ist heut auch wieder Wocheneinkauf dran

@Nini na du Frühaufsteher,ich drück dir die Daumen für den Termin und gleich bescheid sagen ja

@Yarina hast du super geschrieben die Zusammenfassung

@Fly ich drück weiterhin die Daumen.Der Kaffee kann wirklich mal nicht schmecken,wenns einem nicht so gut geht,das muß leider nichts heißen

@Sun s-winken,wie gehts dir denn?

@Anna mach dir keinen Kopf um deine Tempi,du hast ja mindestens noch 3-4 Tage ;) das wird schon

@Tina,mieke und Anja s-winken
Ich hoffe ich hab keinen vergessen

@me Temoi sieht wirklich nach ES aus,gestern hatten wir aber keine Lust zum Bienchen setzen,wir sind die RUhe selbst und so soll das auch bleiben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Zitat von: Fly am 05. Mai 2009, 08:06:06
Zitat von: mieke79 am 05. Mai 2009, 07:24:35
@anja: guten morgen!!! sag mir sofort, wie das präparat heißt!!!!  ::) ;D

jaaaaa
bitte

ich mein wenns net hilft - schaden tut es sicher nicht!!!!!!!!!!!

Hab es bei Schlecker gekauft - Braustabletten Folsäure und Zink mit Vitamin C. Kosten nur 79 Cent 30 Stück. Im Internet stand, dass man nicht mehr wie 5 gramm Zink nehmen soll und das passt bei den Brausetabletten genau.

KleineMama

@Pe Wow das sieht wirklich nach ES aus bei dir  :D Ja ich weiß....dieses ganze Tempi und Ovu Kram macht mich richtig hibbelig  ::)

@yarina Sooo eine süße Zusammenfassung...haste du echt toll geschrieben  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 05. Mai 2009, 09:05:58
@me Temoi sieht wirklich nach ES aus

Dass will ich aber auch hoffen, mir frieren die Zehen hier ab!  ;D

✰ Pe ✰

@Anja darfst dich bissle entspannen,ich glaub das wird was ;D ;D

KleineMama

@Pe Wie immer die Ruhe weg  :P ;D

Auf ES Verdacht herzeln kann nicht schaden oder?  :P

✰ Pe ✰

@Anna herzeln kann so oder so nicht schaden,tut auch nicht weh ;D und soll ja auch Spaß machen und nicht mit Arbeit zusammenhängen.

KleineMama

@Pe Aber meinen Mann nach der Arbeit noch zu motivierne ist so oder so arbeit  ;D ;D Hihi aber ich weiß was du meinst  :P Hände eigentlich wieder sauber?

☼Anja☼

@pe: Puh, dann entspann ich mal. gut dass der Auftraggeber, bei dem ich gerade bin auch Physiotherapeuten ausbildet - da werd ich gleich mal hin um die Verkrampfungen los zu werden. Da fällt mir gerade ein, dass heute meine Freundin mit ihrer Massagebank kommt (ist Physiotherapeuten) da kann ich mich mal eine halbe Stunden entspannen...

KleineMama

@Anja Uii das klingt gut *auchwill*  :D

Dropsknopf

Guten Morgen an alle!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

@ Lady ich hoffe dir geht es heute schon wieder etwas besser und hoffe die Blutwerte sagen was positives!

@ Yarina  deine Zusammenfassung war Spitze!!!! machst du das jetzt jeden abend so  ;)
Was hast du denn für einen Hund ? Ich hab nur ein Häschen, aber mit dem kann ich auch toll kuscheln  :)

@ Nini also in der Wanne einschlafen ist ja schön, aber nur wenn man nicht erst wach wird wenn das Wasser kalt ist  s-badewanne s-supertraurig
Viel Spaß beim FA.

@ Anja nimmst mich auch mit??

@ Pe weiterhin viel Glück

@ Rest  s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Wie gehts dir denn?  ;)

✰ Pe ✰

@Anna mach dir keinen Streß,ihr habt noch 3 Tage ca mindestens Zeit ;D
nee Farbe ist nicht weg,auch nicht mit Verdünnung,tja waschen waschen waschen ;D

@Anja jaaaa ich will auch mit ;D

Dropsknopf

Also mir gehts gut,

hab ja schließlich Urlaub.  :)
Ich warte halt von Tag zu Tag ob was passiert. Hab zwar manchmal so ein komisches Gefühl im Unterleib, aber das muß ja nix heißen. Schlecht ist mir nicht, die Brustwarzen tun auch nicht mehr weh, also alles ganz normal.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Sehr anhängliche Farbe :P Jaaaa du hast ja recht  ;D

@Drops Stimmt Urlaub ist immer gut  :)

Dropsknopf

Der Urlaub tut mir gut, hab in den letzten Monaten fast 100 Überstunden zusammengerammelt. Nu ist mal die Luft raus.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Kein Wunder ...dann erhol dich mal gut  :)

yarina

guten morgen meine Lieblingshibblerinnen :-*

noch kein Frühstück da? na dann.. *frühstückfürallebereitstelltmitfrischgebackenenbrötchencorissantsfrischgepresstenorangensaftundkaffeundextrafürPenatürlichLatte*

erstmal danke für die lieben Worte wegen der Zusammenfassung. Nein, ich schreibe sie nicht jeden Abend, nur wenn es gaaaaanz nötig wird und ich die Zeit und Muße dazu habe ;) nicht böse sein!

@fairy daaaanke :-* wie gehts dir? wann kommt denn dein mann wieder heute? wie gehts dennis?

@drops ich habe einen kleinen Westi, aber er ist zum Glück vom Verhalten her nicht Rassetypisch, also keine kleine Zicke. Er kuschelt soo gern, das ist echt toll. einen hasen hatte ich auch mal, mein ex wollte ihn unbedingt, aber ich komm mit hasen nicht so gut klar. als wir uns getrennt haben hab ich ihn meiner cousine gegeben weil er ihn nicht mitnehmen wollte.

@nini drücke dir die daumen für ein schönes Bild nacher!!

@lady süße ich hab gaaanz viel an dich gedacht heut nacht und schicke dir weiterhin ganz viel kraft und gedrückte daumen und liebe dass dein krümel bei dir bleibt!

@Rest guten morgen!!! wünsche allen einen wunderschönen Tag

@me mein Hund hat mich heut morgen wieder rausgeschmissen, hab ihn nur grad rausgelassen und bin dann wieder ins bett. bin noch immer so müde, trotz 9h schlaf. ich hab sooo schön geträumt, von einem urlaub nächstes jahr im herbst auf meiner lieblingsinsel mit meinem freund und seinen Kindern, wir sind zu 4.hingeflogen und zu5. wieder zurück ;) ;D ::)
man wäre das schön!!!

Dropsknopf

Hmmmmm, leckeres frühstück.

Na dann halt dich mal ran Yarina  ;D

Westis sind süß!
Ist schon mein 2. Hase aber leider auch der letzte, weil mir nun mittlerweile bissel die Zeit fehlt. Aber wenn man sich viel mit ihnen abgibt, können sie auch richtig anhänglich werden. Einen Hund hätte ich auch gern aber in einer 3-Raum-Wohnung ohne Garten usw. ist das schlecht. Wenn ich ein Haus hätte dann ja.
Bekannte von uns haben einen weißen Schäferhund, das ist auch ein schönes Tier.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@yarina Ich hoffe dein Traum geht bald in Erfüllung....wann meldet sich den die Dame wegen dem Haus  :-*

yarina

@drops ja weiße schäferhunde sind sehr schön. wenn ich nochmal eine anderen hund bekomme dann aber einen mit kurzen haaren, das ist echt nervig mit den langen...

@anna das wäre zu schön ::) sie wollte sich ende der woche melden.

@me muss mich gleich mal aufmachen, das Paket für Pe wegschicken und nohc meine krankmeldung abgeben. solang ich liege gehts mir relativ gut, aber wenn ich aufstehe tuts direkt wieder soo weh :P

KleineMama

@yarina Ich drück alle Daumen  :-* Na dann mal schnell und dann wieder ausruhen!!!!

Dropsknopf

Ja genau, ruh dich schön aus Yarina, dass du wieder fit wirst.

Unser 6.Jahr!

yarina

danke ihr zwei, ich bemüh mich, aber mal sehen ob es funktioniert. ich kann schlecht mal nichts tn ;D

Dropsknopf

So meld mich mal ab. Muß noch bissel aufräumen und putzen, also bis später s-winken

Unser 6.Jahr!