Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Drops Bis später

@yarina Mhmm hier quatschen darfst du  :P

@me Bin mal eben Mittags vorbereiten  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna na das ist ja nett von dir ;D viel spaß beim kochen, was gibt es denn feines?

KleineMama

@yarina So bin ich  ;D Nudel-Thunfisch-Auflauf  :P Und bei dir heute?

✰ Pe ✰

So BUde ist gewienert,Einkaufzettel geschrieben und nu mach ich mir mal Frühstück :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Frühstück *ankopfklatsch* ich wusste ich hab was vergessen  ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Pe: Echt, jetzt erst Frühstück? Na, dann lass es dir schmecken.

@ Anna: Hmmm, lädst du mich zum Mittagessen ein? ;)

@ Drops: Putzen und aufräumen... :P Muss ich heute Abend auch noch machen.

@ me: Bei mir steht - genau wie bei Pe - auch der ES bevor oder ist sogar gerade. Wir haben fein Bienchen gesetzt und werden auch noch ein bisschen nachlegen. ;)

LG.

KleineMama

@Traum Na klar ist genug für alle da   ;D ja richtig so immer fleißig Bienchen setzen  ;D

Traumtaenzerle

@ Anna: Ja, das machen wir doch gerne. ;D

KleineMama

@Traum So soll es ja auch sein  ;D

✰ Pe ✰

@Traum hab ich was verpasst oder wieso hast du keine aktuelle Kurve drin? ???

yarina

@anna mmh lecker. bei mir? zu essen? kein plan... :-\ vielleicht toastbrot?!?

@Pe fleißig fleißig!!! guten hunger

@traum na dann ran an den mann und viel spaß und Erfolg!

@me echt super, hab mich grad fertig gemacht umd die ganzen sachen zu erledigen und jetzt sitz ich mit schmerzen auf dem sofa, die zyste ist scheinbar jetzt komplett geplatzt. ich muss doch dringend zur Post und zur Arbeit die krankmeldugn abgeben und wasser muss ich auch noch neues kaufen fahren, aber es tut so weh :'(

KleineMama

@yarina Mach dir mal wegen der Krankmeldung keinen Kopf wenn du nicht zu Hause weg kommst ist das eben so ...nichts zu trinken ist doof...mhm vielleicht was bestellen? Ist nicht jemand in der Nähe der helfen kann? Du musst dich doch schonen  s-hug

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, ich habe keine aktuelle Kurve drin. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die wieder einstellen will. Ich messe weiterhin, aber du weißt ja selber, wie das ist: Alle schauen in die Kurve und machen einen ganz verrückt, weil die Tempi gut aussieht, man selber weiß aber, dass es nicht geklappt hat. :-\ Na ja, ich überleg's mir noch.

@ Yarina: s-hug Ich drück dich mal ganz vorsichtig. Denkst du nicht, dass es besser ist, du gehst zum Arzt? Alles andere ist nicht soo wichtig. :-*

yarina

@traum ich war doch gestern beim arzt.

@anna leider sind alle arbeiten und mein freund ist grad auf schulung, den seh ich erst heut abend wieder. ohman, wir zeit dass ich hier ausziehe und näher zu meinen freunden komme, dann ist es einfacher. muss ich wohl wirklich alles morgen machen, oder heute nami... :-\

jetzt pupst mein hund auch noch fröhlich hier rum >:(

KleineMama

@yarina Pass gut auf dich auf dich auf...kann dein Freund dir wenigstens Getränke mit bringen? Und morgen das Päckchen und die Krankmeldung abgeben ?

yarina

@anna leider nein, also das päckchen denk ich würd er hinkriegen, aber krankmeldung und getränke nicht. für die krankmeldung müsste er dann morgen früh hier rüber fahren und das darf er während der arbeitszeit nicht. und er kommt erst heute abend um 6 von der schulung und dann ist direkt training :-X dienstags ist immer stress bei ihm!
ich krieg das schon iwie hin, verschiebt sich dann eben alles nach hinten :(

tut mir leid dass ich schon wieder hier so rumheule

KleineMama

@yarina ach hör auf dich dafür zu entschuldigen  s-hug mhm aber die Krankmeldung kannste doch auch per Post abschicken? Training?  Und Getränke..gibts nicht nen Laden der lange auf hat bei euch?

yarina

ja schon, aber der hat auch bloß bis 8 auf und bis halb 8 ist traning, duschen und warten bis der letzte raus ist haben wir dann auch viertel nach... hab ja noch saft und tee und sowas hier. mach ich dann morgen...

✰ Pe ✰

@Traum dann schick sie mir doch mal per PN,dann schmeiß ich mal ein Auge drauf*autsch* ;D
Ich bin doch eh diese Hibbelbremse hier ;D

Hab grad ein Paket von Sanicare bekommen,und dabei war eine Geldbörse und ein Nahrungsergänzungsmittel,cool wa

yarina

@pe cool! übrigens schick ich dir meine wettschulden morgen!  :-*

✰ Pe ✰

@yarina die kannst du dir ja fast fürs nächste Mal aufheben ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Yarina: Auch wenn es jetzt viel Organisationsarbeit ist, versuch doch, alles os zu verschieben, dass du dich schonen kannst. Die Krankmeldung kannst du auch mit der Post schicken!

@ Pe: Na ja, ich war ja auch eher eine Hibbelbremse. ;) Mal sehen... Wenn ich die Balken habe, sage ich auf jeden Fall den NMT. ;)

yarina

@Pe  :-\ tut mir lied. aber es wird kein nächstes mal geben, ich widerspreche dir einfach nicht mehr Mam

@traum sie ist früher da wenn ich die morgen da abgeben, morgen früh muss sie auch spätestens da sein.
wird schon irgendwie klappen. danke dir

✰ Pe ✰

@yarina nee ich meine doch für diesmal,also nächstes Mal,also nach den Balken ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu...

bin wieder da!!!!!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20