Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

nini: super!!!!!!!!!
dein alter arzt scheint ja echt nett zu sein!!

yarina

@nini wow das ist ja mal echt unverschämt von denen >:( können die das dann nicht von vornherein sagen dass man erst nach allen terminen dran kommt. echt.... aber schön dass dein alter-neuer FA zeit für dich hatte
herzlichen glückwunsch nochmal!!

@fly bis wann musst du noch? kann dir niemand was vorbeibringen?

@pe hehehe, gut!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 05. Mai 2009, 12:47:23
@fly bis wann musst du noch? kann dir niemand was vorbeibringen?

war ja ein wenig anders geplant
war halt wieder voll verpeilt

wollt mittags raus fahren - die woche is nix mit schwimmen, schwimmbad wird gereinigt
mir da schön frisches zeug für den abend besorgen
ne kollegin wollt mir bis 10 oder so gesellschaft leisten, wir hätten schön chips,... gefuttert, auch deswegen wollt ich gestern noch besorgen fahren

doch die kollegin hat verpeilt das ich diesen dienst hab - auf gut deutsch - sie hat mich versetzt
dann hat sie noch ihren autoschlüssel vergessen, sie war mit dienst-kfz unterwegs
also auch nix mit ihrem auto schnell losziehn

nen anderen kollegen ums auto anpumpen wollt ich auch net

mich umziehn und mit mopped fahren - sah gestern aus wie wenns gleich regnen würd, außerdem zu umständlich

abendessen in kantine: nur kalt - da kannst das brot aber vergessen - kannst sägespäne auch lutschen

hoffte dann auf pizzaservice

besagte kollegin von oben wollte heut semmeln mitbringen, dann hätten wir schön gefrühstückt
hat sie auch verpeilt

hätt mir heut morgen ja was holen können in kaufkantine - aber da hatt ich noch kein hunger

naja, so kam irgendwie alles zusammen
und mich fürs mittagessen eintragen war ich dann auch zu spät dran

echt kein problem. futter heut abend ein wenig mehr

werd bis 15.45 uhr durchziehn
könnt jetzt auch gehn
aber will nicht die std. von heut nacht gleich wieder opfern

dann heim und mit Anouk zum welpenspielen (da gibts nen sauguten dönerstand am weg!!!)

yarina

@fly na das war ja dann ein essentechnischer-pleiten-pech-und-pannen-tag würd ich sagen. dann noch ruhige 3h und nacher guten hunger beim dönermann und viiiiiiel spaß mit anouk! die freut sich bestimmt riesig!

Nini+LiLu

Aha... habe grad nachgelesen.. wer wollte mich verhauen???  :o ;D ;D Jaja.. nur weil ich es extra für Euch supergenau schreiben wollte... das braucht Zeit! ... deswegen krieg ich Haue???  :-[ Menno... ihr seid ja gemein... dann geh ich eben...  :P ::) ;D ;D ;D

Ja, alles in Ordnung. Bild habe ich nicht bekommen... aber einen US. Und das hätte ich bei der guten Frau FÄ heute nicht bekommen!  ;) Habe es gesehen!! Mein Krümelchen!!! FH war da und irgendwas war da auch drin!  ;D ;D Habe einen neuen Termin bekommen am 14.05. um 13.30 Uhr!  ;D ;D Da bekomme ich ein Bildchen! Juchu!!!!  ;D

@fly Guten Hunger!!!

@Lady Hat jemand was von ihr gehört??? Mache mir Sorgen!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@nini na dann kann man ja beim nächsten mal schon richtig viel sehen!! freut mich sehr! Nein, hier verhaut dich doch niemand, schön dableiben :-*

ananas0815

@Nini
Hattest Du gestern nicht was von 3d erzählt?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

Ja, bei der neuen FA, aber NUR bei Bezahlung! Die macht US nur 3 mal während der SS, alle anderen US müssen bezahlt werden! So sagte man mir das heute! Also in der 9.-12. SSW, dann wieder 19.-22. SSW und 29.-32. SSW! Mehr wird von der Kasse nicht bezahlt und deswegen macht sie das dann auch nicht ohne Zahlung!  :o Mein FA macht jedes mal US, OK, kein 3D, nur normal, aber wirklich jedes Mal!!!  ;) ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 05. Mai 2009, 12:56:09
@fly na das war ja dann ein essentechnischer-pleiten-pech-und-pannen-tag würd ich sagen. dann noch ruhige 3h und nacher guten hunger beim dönermann und viiiiiiel spaß mit anouk! die freut sich bestimmt riesig!

JA!!!  ;D
egal.
ich freu mich auf den döner... jamjam...

ohhhjaaaa, meine kleine spielt sicher wieder flummi-tier!!! die is sooooooooooo süß!!!
wenn ich ne nacht weg war kann ich wieder nicht mal aufs klo ohne das sie mit will
herrle is ja da gewesen - egal, sie ist ein "mama"hundi!!! voll auf mich fixiert!

ananas0815

Die FÄ dürfen auch nur noch 3x schallen, es sei denn es liegt eine medizinische Indikation vor, die das Schallen notwendig macht.
Ich habe bisher auch nicht zahlen müssen, aber ich habe ja auch immer irgendwas. :-(
Doch, das "ausführliche" 1. Screening mit Triple-Test etc. habe ich zahlen müssen.

unterscheiden ...

KleineMama

Ja das ist leider bei jedem anderes...mein FA hat auch jedes Mal eins mit gegeben ohne Aufpreis...eine Freundin hat 150 € gezahlt dafür  >:(

Ohhhhh die Kleine von meiner Freundin ist da...zarte 2690g und kleine 49 cm aber beiden gehts super ,...morgen fahr ich dann zum gucken hin  :D :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 05. Mai 2009, 13:07:28
Mehr wird von der Kasse nicht bezahlt und deswegen macht sie das dann auch nicht ohne Zahlung!  :o Mein FA macht jedes mal US, OK, kein 3D, nur normal, aber wirklich jedes Mal!!!  ;) ;)

hat meiner damals auch so gemacht
der hat gesagt man kann mit US soooo viel erkennen, da ist ihm das kind wichtiger und so viel aufwand ist es auch nicht, ihm egal ob bezahlt wird oder nicht

(aber schätz mal der hat sich das schon wieder reingeholt - 2,3-facher satz sag ich da nur!!! doch so wie ich das verstanden hab hat er das bei jedem gemacht, nicht nur bei privat, echt schade das der jetzt 250 km weg is)

ananas0815

@Kleine Mama
Herzlichen Glückwunsch...!
Das sind ja zarte Maße.
Viel Spaß beim Gucken morgen...

unterscheiden ...

yarina

@anna hey suuuuper, wie schön. viel spaß dann morgen beim babykuscheln!

@nini mmh hab auch schon gehört dass es bei jedem FA unterschiedlich ist wegen US bildern

@fly wie süß, wie alt ist sie denn jetzt? ich hätte meine soo gern als welpen gesehen, der war bestimmt total niedlich. meiner ist auch an mamihund, aber wenn ich sag das mein freund uns besuchen kommt lässt er die tür nciht mehr aus en augen und freut sich wie bolle. als ich ihn bekommen habe hatte er panische angst vor männern!!

KleineMama

@Ananas Ja die Mama ist auch ne kleine Frau  :P ;D

@yarina Jaaaa ich freu mich auch schon  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@US Ist wirklich überall anders! Aber warum DÜRFEN sie nicht mehr???  ??? Seit wann denn?

@KleineMama Wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin!!! Das ist ja wirklich gaaanz klein!!! Lukas kam mit 55cm zur Welt! War dagegen ja ein Riese, was?  ;D ;D

Werde mal schnell weiter.

Bis später

Nici + YaMa

@pe- yeah, ES  :D

@yarina- hey, mach langsam  :-\
Du sollst dich ausruhen, deshalb bist du krank geschrieben !

@ananas- ui 11 Uhr  ;D
Kocht sie jeden Mittag für euch ? Da haste aber auch ne ganz liebe  :)

@nini- hey super, ich freu mich das alles OK ist  :D
Und zur anderen FA  ::)

@kleineMama- ja super, Glückwunsch an deine Freundin  :D

@US- meine macht auch nur die 3 kostenlos und eben wenn man Beschwerden hat. Zusätzliche sind zu zahlen !
Aber beim letzten Mal hab ich nur 1 extra gezahlt und trotzdem fast immer US gehabt  :)

@me- Yannic schläft und bei mir spielt irgendwie der Kreislauf verrückt, bin total schummrig und wackelig  :P Hab jetzt erstmal was gegessen und ne Cola light getrunken !
Heute nami kommt Schwiema, mal schauen wenn es mir besser geht, fahr ich kurz ins Möbelhaus nach Gardinen für Yannic gucken  :)
Und saugen und räumen muss ich auch noch  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

Na, ihr habt von gestern bis heute ganz schön Gas gegeben :D

@Lady

Wie geht es dir? Ist denn jetzt alles in Ordnung bei dir?

@Pe

So, habe deinen Rat von gestern mit dem Hormonstatus in Angriff genommen. Hatte gleich bei meiner FÄ angerufen, zwecks Termin und so ;) Konnte heute morgen gleich um 9.40 Uhr vorbeikommen. Sie hat Ultraschall gemacht, abgetastet etc. Keine Zyste oder ähnliches!!! Alles so, wie es sein soll (ist ja schon mal was)!!! Wegen meinem unregelmäßigen Zyklus (bisher noch keine Mens in Sicht) hat sie mir gesagt, dass sie mir die Blutuntersuchung vorschlägt. Sie sagte, dass sie gleich alles durchchecken lässt (zu viele männl. Hormone, Schilddrüse). Da habe ich natürlich sofort zugestimmt. So, und jetzt kann ich frühestens Freitag oder spätestens Montag anrufen und die Ergebnisse erfragen. Bin ja mal gespannt was rauskommt :)

Ach ja, und bei der Blutabnahme (bei mir kriegt man immer ganz schwer nur Blut) hat mir die Arzthelferin meine Vene durchgestochen. Linker Arm schmerzt wie verrückt und es bildet sich schon leicht ein Bluterguss.

Was man alles macht, damit es irgendwann noch mal klappt ;)

Du benutzt doch die Ovus von Genekam, oder? Welche hast du denn (10er, 15er, 25 er)? Habe bei E**y geschaut, aber bei der Produktbeschreibung bin ich nicht fündig geworden. Wollte nicht schon wieder die falschen bestellen ;D

knuffi01

hallo mädels

ich wollte mich auch mal wieder melden. hab aber nicht viel nachgelesen. sorry

mir geht es soweit ganz gut. werde nachher gleich mal meinen FA anrufen und einen termin ausmachen.
wollte eigentlich mal wieder anfangen mit messen aber irgentwie vergesse ich das jeden früh und wenn ich dann im bad stehe merk ich das ich was vergessen habe.

bin zur zeit etwas im stress da ich meine Facharbeit schreiben muss. die muss langsam mal fertig werden da meine chefin auch noch lesen will.
ich habe heute mal festgestellt das ich nur noch 2 monate arbeiten gehe und dann bin ich fertig. man ging die zeit schnell rum.

mens immer noch da und schmerzen hab ich auch noch.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

@Nici
Was ist denn los mit Dir???
Ja, meine SchwieMu kocht mittags für Leni und mich mit und abends koche ich dann halt noch für Holger, mich und Leni.
Wir lassen es uns also gut gehen...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@bloom- schön das deine FA jetzt alles checkt  :D

@knuffi- ich denke auch, das ein Termin beim FA am besten ist !

@ananas- keine Ahnung, denke mal das Wetter, hatte gestern schon den ganzen Tag Kopfweh  :P
Richtig so, lasst es euch gut gehen   :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hat denn keiner was von Lady gehört ?
Pe, du ? Wann bekommt sie denn die Blutergebnisse ?

für immer im Herzen

yarina

@anna knuddel für mich mit ;)

@me hab grad mit micha telefoniert, die versuchen das program schneller durch zukreigen das sie früher heim können :D er hat noch immer schwer kopfweh, ich aber auch, von dem blöden wetter. werd mir jetzt ne tablette nehmen und mal sehen was ich mir zu essen machen könnte!

@nici ich bemüh mich ja, aber wenn man allein wohnt ist das eben schwierig  :-\ auch mit dem hund, der will ja auch noch raus... pass du aber auch auf dich auf!!!  :-*

@bloom oh wie schön dass du direkt eine termin bekommen hast un dalles kontrolliert wird! das freut mich wirklich sehr, auch das alles ok ist!

@knuffi wow, bloß noch 2 monate! das ist großartig! ich drücke dir die daumen dass du alles gut hinbekommst! :-*

ananas0815

@Nici
Stimmt, das Wetter ist auch doof...!

@Lady
Doch, in ihrem Glückwunschthread sind News...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nini ich wollte hauen ;D aber da du ja so einen langen Beitrag geschrieben hast,sei dir verziehen

@Anna ui auch so ein zartes Mäuschen wie Mara damals,Glückwunsch an deine Freundin

@Bloom hey das ist ja suuuper,klasse und du beruhigter oder.
Tja welche nehm ich denn,haben ne rosa Verpackung und der Griff ist rosa aber mehr weiß ich nicht ;D

@Nici ja und wie,hallelujia,ich laufe aus und es zieht wie Hechtsuppe
Mensch leg dich hin und ruh dich aus süße

@knuffi schön das du dich meldest

Man jetzt lasst mich doch mal abschicken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!