Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo ihr,

Ihr sabbelt und sabbel und sabbelt ;D ;D ;D ;D

Nini: Du bist immer so schnell wieder verschwunden beim JanuarMT, wollte mal fragen wo du her kommst. Kommst du aus HH? oder Nähe? ich wohne 70 km von HH entfernt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bloom

@Nici

Ja, dass das so schnell von statten ging, hätte ich nicht gedacht. So hab ich das schon mal hinter mir, und kann mir die Zeit bis Freitag oder dann den Montag mit euch vertreiben. Hier hat man ja immer so viel nachzulesen ;D

Wie geht es jetzt bei dir weiter? Ich glaube, du hattest doch jetzt irgendwann auch einen Termin, oder?

@Yarina

Wünsche dir gute Besserung :D
Ich war heute auch bei meiner FÄ, die hat mir Blut abgnommen und lässt es durchchecken. Wollte nicht mehr länger warten damit (hab ja meine Mens immer noch nicht). Bin ja mal gespannt, wann sie dann eintrudelt (heute schon ZT 40). Für die einen mag das nicht lange sein, aber das hatte ich bis jetzt in keinem Zyklus gehabt. Ergenisse bekomme ich dann Ende dieser oder Anfang nächster Woche *hibbel* hibbel*  :)

@Nini

Das man, wenn man das erste Mal zu der FÄ geht, etwas Zeit mitbringen muss ist klar, aber keine 2 Std. Und schon mal gar nicht, wenn man ein kleines Kind dabei hat. Ich hätte genau dasselbe getan wie du ;D

Aber ist doch schön, dass dein alter FA sich die Zeit genommen hat :)

knuffi01

so hab jetzt beim FA angerufen. hab einen termin am 2.06. bekommen. mal sehen ob ich den wahrnehmen kann da ich ja nicht weiß wie lang mein zyklus ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

Wollte nur kurz reinschauen und viele Daumendrückerchen für Lady dalassen ... ich denk ganz fest an dich Süße!

Ansonsten komm ich nimmer hinterher ... bin momentan so groggy, dass ich es kaum schaffe, den Lappi anzumachen. Hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 05. Mai 2009, 13:16:20
@fly wie süß, wie alt ist sie denn jetzt? ich hätte meine soo gern als welpen gesehen, der war bestimmt total niedlich. meiner ist auch an mamihund, aber wenn ich sag das mein freund uns besuchen kommt lässt er die tür nciht mehr aus en augen und freut sich wie bolle. als ich ihn bekommen habe hatte er panische angst vor männern!!

Anouk ist 19 wochen alt! *22.12.08
langsam bekommt sie den ersten streifen erwachsenenfell und sie hat 4 neue backenzähne
sie ist echt ein schatz!

jaaa, kenn das, die beiden herrn haben wir auch erst mit ca 1/2 jahr bekommen. grad dusty müßt einfach nur ein knuddeltier gewesen sein.
bin so froh das ich sowohl chena als auch jetzt anouk schon als baby kennenlernen durfte!

doch super hingebracht die angst! hat wohl vorher sch... erfahrungen gemacht der ärmste!! mit manchen menschen würde ich gern genau das gleiche machen wie sie mit ihren tieren... >:(

Nici + YaMa

@lori- hauptsache dir geht es gut  :-*

@bloom- ich war gestern in der Kiwu, kannst ja mal ein paar Seiten vorher nachlesen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@fly ja, will nicht wissen was er erlebt hat bei denen >:( ich schließ mich dir an und würd auch gern disen"menschen" die Tieren so etwas antun zeigen was sie da überhaupt machen. ich find das wirklich grausam.
mein kurzer ist jetzt so ein lieber schatz, ich frag mich manchmal wie er jetzt wäre wenn ich ihn schon als welpen bekommen hätte und er eine glückliche welpenzeit gehabt hätte.
ich beneide dich sehr drum, die welpenzeit ist soo tol! wo kommst du nochmal her?

@lori quatsch süße, wenn du so fertig bist dann ruh dich aus und pass auf euch zwei auf! solang du hier ab und an mal reinschaust und uns sagst das alles ok ist ist dir niemand böse! fühl dich schwer gedrückt  :-*

@bloom danke dir! ich hibbel für dich mit! 40tage sind echt lang. hat sie denn gesagt dass es nach mens aussieht oder war überhaupt schon ein ES, konnte sie sagen in welcher Zyklushälfte du dich befindest?

@knuffi hey super, ist war noch lang hin, aber ich drücke dir die daumen!  :-*

✰ Pe ✰

@Lori süße,du mußt nicht alles nachlesen oder jedem schreiben,kurze Sätze das es dir gut geht reichen schon
Ruh dich schön aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Nici

Hatte vorher noch keine Zeit zum Nachlesen, war doch beim FA :P

Hab ich aber jetzt gemacht :D Du musst ein Nachsehen mit mir haben, denn ich hab gestern Nami gearbeitet und bin erst um 21 Uhr nach Hause gekommen. Bei uns war soviel los, dass ich nur noch in die Dusche bin und danach ins Bett.

Aber hört sich doch ganz gut an bei dir!!! Wollt ihr diesen Zyklus nun nutzen?

Nici + YaMa

@bloom- nein, wir fangen erst im Urlaub wieder an  :)

für immer im Herzen

Bloom

@Yarina

Habe sie gefragt, ob die Mens im Anmarsch wäre. Sie dann per Ultraschall geschaut, wegen aufgebauter Schleimhaut, und hat mir dann gesagt, dass die Schleimhaut so aussieht, als hätte ich meine Mens vor ca. 10-12 Tagen gehabt. "Aha, das war aber nicht so" sagte ich nur :o Laut FA kein ES in Sicht, da sie auch an beiden Eierstöcken geschallt hat :(

Wie lang ich wohl noch warten muss, bis die liebe Mens sich bequemt bei mir vorbeizuschauen >:(

Bloom

@Drops

Du musst ja auch nicht mehr lange warten ;)

Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@kleineMama

Was macht der ES? Bist du denn schon fleißig am Bienchen setzen? ;D

Nici + YaMa

@bloom- das ist ja echt komisch  ???

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Bloom ne aufgebaute Schliemhaut hat man auch wenn man ss ist ;D ;)

yarina

@bloom mmh das ist ja echt komisch bei dir. ich hoffe  du kriegst schnell die ergebnisse und dann gehts besser :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 05. Mai 2009, 14:08:27
@fly ja, will nicht wissen was er erlebt hat bei denen >:( ich schließ mich dir an und würd auch gern disen"menschen" die Tieren so etwas antun zeigen was sie da überhaupt machen. ich find das wirklich grausam.
mein kurzer ist jetzt so ein lieber schatz, ich frag mich manchmal wie er jetzt wäre wenn ich ihn schon als welpen bekommen hätte und er eine glückliche welpenzeit gehabt hätte.
ich beneide dich sehr drum, die welpenzeit ist soo tol! wo kommst du nochmal her?

DAS denk ich mir bei unserem border auch immer...
hab ich nen länglichen gegenstand (der an nen stock erinnert) in der hand geht er nicht her zu mir! DAS sagt doch alles! anfangs zuckte er auch zusammen wenn man die hand nur schnell hob (um ne tasse aus dem schrank zu holen), spielerisch zeitung rollen um sie wegzuwerfen und der hund rennt in panik aus dem raum - obwohl wir nicht mal in seine richtung schaun
armer kerl!!
naja... ein alter mann wollte nen border weil der ja sooooooooooo hübsch ist... >:(
wer kein führerschein hat sollt nicht ferrari fahren wollen...

ja, ich bin so froh das ich meine beiden damen von anfang an "selbst versaun"  ;) darf!!

bin aus bayern!

Bloom

@Pe

Mach mich nicht schwach :o

Sie hat gesagt, dass es nicht danach aussieht das meine Mens in den nächsten Tagen kommen wird (Schleimhaut minimal aufgebaut).

Jetzt krieg ich bald die Krise!!! Mein Ss-Test war doch negativ :(
Soll ich noch hoffen, oder wie?

yarina

@fly schade, bayern ist arg weit weg. ich fahre aber im sommer mit meinen großeltern eine woche ins allgäu und da kommt der kurze mit. in die nähe von wangen...

ja meiner zuckt auch zusammen wenn ich mir die jacke ausziehe und sie ausversehen shcnell runterrutscht oder wenn man sich über ihn beugt und krault jault er. mein bruder ist leider immer zu stürmisch mit ihm, aber zum glck sehen sich die beiden nicht sooft. er ist noch immer sehr schreckhaft. aber zum glück deutlich selbstbewusster und anhänglicher geworden als am anfang. die alten besitzer haben gesagt er wäre bei denen immer weggelaufen wenn sie spazieren gegangen sind. kein wunder... ich kann nicht verstehen wie man einem tier so etwas antun kann. sie geben einem doch soooo viel liebe und aufmerksamkeit! sie haben es wirklich verdient dasselbse zurück zu bekommen

✰ Pe ✰

@Bloom eine aufgebaute Schleimhaut gibt es vor Mens und bei einer ss,eines von beiden baut sich gerade auf.Magst du nicht anfangen mal mit Tempi messen,dann weißt du wenigstens wo du stehst im Zyklus.Welchen ZT hast du jetzt?

TaMaYuRe12/02

@yarina
wir sind aus der anderen ecke von bayern. oberpfalz

schade
hätten wir mal hundespiel organisieren können!!!

Ja! hast absolut recht! sie geben so viel! möcht mein rudel nicht mehr missen!!!

yarina

@fly echt schade :( lucky hätte sich sicher gefreut, er liebt welpen! hat meinen eltern als ich in HH war wohl eine gute h mit einem gespielt und hatte spaß ohne ende.
ich hätte auch so gern noch einen zweiten dabei, dann ist er nimmer so allein wenn ich auf arbeit bin. mal sehen, wenn ich iwann SS bin dann hol ich mir nen Welpen, am liebsten Rhodesian Ridgeback...

TaMaYuRe12/02

geniale wunderhübsche tiere!
wenn auch nicht einfach zu handeln

aber so wie ich dich allein vom tippen einschätz kein thema!!

Bloom

@Pe

Heute ZT 40, aber da kann ich doch nicht mit Tempi messen anfangen. Fängt man da nicht am ersten Tag der Mens an?

✰ Pe ✰

@Blomm ich meine ja damit das du im nächsten Zyklus einfach mal anfängst zu messen,dann weißt du wenigstens wo du stehst im Zyklus

TaMaYuRe12/02

@Pe:
ich überleg auch ob ich im nächsten zyklus nicht mit temp messen anfangen sollt.
hab nur angst mich dann total verrückt zu machen.

welche vorteile hab ich?
hab ich das richtig kapiert: ich kann so den ES einigermaßen vorhersagen?
aber sollt man nicht s*x haben BEVOR ES ist?

muß ich da jeden tag VOR dem aufstehn und immer zur gleichen zeit messen?
weil das mit immer der gleichen zeit das bekomm ich nie hin!!

dann überleg ich ob ich noch was machen sollt
irgendwas nehmen außer folio?
les hier immer von himbeerblättertee und mönchspfeffer

ihr kennt euch doch besser aus?
kann man das einfach so nehmen oder sollt da schon vorher arzt sein O.K. geben?
einfach drauf ankommen lassen oder gibts noch tricks???