Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@fly danke dir :-*
ich denke dass wichtigste am Babymachen ist einfach sich keinen Druck zumachen und nicht zu herzeln weil mein ein Kind machen will sondern weil es spaß macht und man lust hat!
wegen der Tees etc. nimm die nicht einfach so, besprich das mit deinem FA!

TaMaYuRe12/02

O.K.
dann mach ich weiter wie bisher
einfach "spaß" haben
;D

glaub morgens um halb 5 temp messen würd mich nerven...

yarina

@fly wer weiß, vielleicht musste ja auch gar nimmer üben, vielleicht hast ja scho geklappt ;)
was ich vielleicht an deiner stelle machen würde wären Ovus, dann weißt du wann dein ES ist und hängst nimmer in der Luft wann deine Mens kommen müsste

✰ Pe ✰

@Bloom also erstmal würde ich garnichts trinken an Tee`s,damit du das Problem erstmal anhand der Tempi sehen kannst.Vielleicht ist das auch ein Zyklus ohne ES gewesen,weiß man ja alles so nicht.Der erste Vorteil vom messen ist einfach,du siehst überhaupt wie dein Körper tickt,mal abgesehen vom messen,es geht ja erstmal darum,das du weißt woran du bist.Zum zweiten ist es,du siehst ca deinen ES und du kannst Bienchen auf jeden Fall setzen wenn deine Tempi nach unten geht,oder eben alle 2-3 Tage herzeln,dann kannst du nichts falsch machen.Wenn du erstmal angefangen hast zu messen,dann kommst du da so schnell rein,lernst deinen Körper kennen und weißt wie er tickt.Du misst immer morgens um die gleiche Zeit,erst messen,dann aufstehen.Du solltest maximal 6 std schlafen vorher,minimum 2std.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: äääh, ich glaub, du meintest "idealerweise 6 stunden mindestens schlafen" nicht "maximal", oder?!  dann wär ich ja schon an übermüdung eingegangen!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ja oder so ;D ;D genau man soll 6std schlafen,wenn das nicht geht dann aber mindestens 2std

EDIT:Ich meinte doch 6std vor dem messen,war schon richtig :P

Nici + YaMa

Bei 6 Stunden max. wär ich nicht mehr hier  ;D
Hab grad bissel auf dem Sofa gedöst, denke es geht bissel besser.

Werd mal eben saugen, gleich kommt Schwiema, dann düs ich ins Möbelhaus  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@Pe

Das mit den Tee´s würde ich erst mit meiner FÄ besprechen. Vielen Dank, dass du mir das mit dem Messen empfiehlst. Habe auch schon dran gedacht, damit anzufangen. Abwarten!!!!

Nici + YaMa

Ach ja und die Piratendeko ist angekommen, die muss ich gleich noch bei meiner Mama abholen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ich wär mit dir zusammen verschwunden..  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 05. Mai 2009, 15:05:50
@fly wer weiß, vielleicht musste ja auch gar nimmer üben, vielleicht hast ja scho geklappt ;)
was ich vielleicht an deiner stelle machen würde wären Ovus, dann weißt du wann dein ES ist und hängst nimmer in der Luft wann deine Mens kommen müsste

ich bin ja gespannt, das sag ich dir!!

irgendwie ists komisch... sooo weißes zeug in U-Hose. kann man jetzt nicht schleim nennen, aber sowas in die art. ??

hab ich das sonst auch vor der Mens??
glaub nicht!?

mist, sonst NIE soooo genau aufgepaßt

aber keine spur von war rotem...

naaaaajaaaaa
abwarten, kaffee trinken,...

noch 30 min, dann bin ich weeeech!! feierabend...

merk ja auch normal nicht viel wenn mens kommt, werd da normal eher überrascht. nix mit bauchweh oder so. wenn dann überhaupt am 1. tag - DA hab ichs dann schon gemerkt das ich sie hab... ;D

@pe: was ist wenn man die gleiche zeit nicht einhalten kann???

yarina

@nici schön das es dir besser geht! wünsche dir viel erfolg im möbelhaus

@fly wünsches dir dass du noch bis nächstes jahr warten musst bis sie wieder kommt!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 05. Mai 2009, 15:19:03
@fly wünsches dir dass du noch bis nächstes jahr warten musst bis sie wieder kommt!

DAS wär einfach perfekt!!  :D
Danke  :-*

✰ Pe ✰

Ja macht euch nur lustig

@Bloom bitte gern geschehen,das erleichtert wirklich vieles,auch wenn man nur mal schaut wie der Zyklus ist,wird man automatisch schon ruhiger.Also so wars bei mir,ich bin durch das Tempi messen echt ruhiger geworden

So bin weg

yarina

tztztz Pe, nicht aufregen. bis denn!!

mieke79

ja gibbet das?! letzte nachricht hier um 15:45?!?! was los?!?! ich bekomm angst!

☼Anja☼

@lady: Hast du die Werte bekommen? Mein Dauem ist schon ganz blau vom feste drücken...  s-hug

@rest  s-winken

Hasenmutti

Noch nichts Neues von Lady?  :-\

Ok dann was von mir, ich brauche ein rotes Schild...

mieke79

@hasenmutti: lady kriegt die werte - mein ich - erst nach 18 uhr..

Hasenmutti

@mieke: danke, sie hatte ja auch gesagt, erst abends, aber ich wusste nicht mehr genau wann...also weiter Daumen drücken
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mieke79

@hasenmutti: seh grad, dass du deine mens bekommen hast - tut mir leid...

Hasenmutti

@mieke: danke, hatte mich aber schon damit abgefunden, nachdem die Tempi die letzten Tage stetig gesunken ist  ;) starte ich schnell in einen neuen Zyklus mit hoffentlich mehr Glück  ;)

Hasenmutti

@mieke: hab grad mal deine Kurve geschaut, war ES schon oder kommt er grad??

mieke79

ich glaub, er ist grad dabei... hab zwar deutlich weniger anzeichen als sonst, aber irgendwas tut sich - oder bild ichs mir nur ein?!

Hasenmutti

@mieke: na, dann drück ich mal die Daumen, das es nicht nur eingebildet ist  ;)