Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallo,
bin auch mal wieder da.

@Bloom: der 28Tage-Zyklus, den ich eingegeben habe, ist nur ne Vermutung. Ich weiß nicht wann mein NMT ist, hab erst seit April keine Verhütungsmittel mehr. Mal schauen

@Mieke  s-daumendruck

@Hase: Schaaadddeeee

@ Nici: Gute Nachrichten, sehr schön.

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops & hase: danke!! männe muss auf jeden fall heute noch ran...  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Tina0712

Nabend,

Hase: Schade... :(

Hat schon jemand was von Lady gelesen gehört?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

So mein Mampfwurm ist im Bett  :P

@Nini Ja ich bin echt gespannt Lara war 54 cm groß und sie kam uns schon soooo klein vor wie das morgen wohl wird :P

@all Danke für die lieben Glückwünsche ich gebs sehr gerne weiter  :-*

@Hasenmutti Tut mir leid ..viel Glück für die nächste Runde 

@mieke Ich drück die Daumen  s-daumendruck

@lady Ich hoffe es ist alles gut  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

Ich habe nix nachgelesen...

Alle eure Daumen haben nix genutzt, mein Krümel wird nicht bei mir bleiben.
HCG ist bei 3, quasi nicht schwanger. Utro setz ich ab, wenn Blutungen eintreten ist das ein neuer Zyklus und dann beginne ich mit Clomi und Utro.

Vielleicht les ich später nach. Brauch erstmal ein bißchen Ruhe. Fahr später noch zu meiner HÄ und versuche, einen gelben Schein für morgen zu bekommen, meine Kollegin springt für mich ein.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Oh nein ...es tut mir so leid  :'( Nehm dir alles Ruhe der Welt die du jetzt brauchst  s-hug Ich denk an euch
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

@lady:  :'( :'( :'( oh nein, es tut mir so leid... :'(  s-hug s-hug

Tina0712

Lady: :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(das tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Lady... ach nein.  :'( :'( :'( Und ich hatte mich schon so gefreut mit Dir im MT zu sein!  :'( :'( :'( Mensch Süße! Nimm Dir alle Zeit der Welt... verarbeite in Ruhe und dann melde Dich wieder!  :-* :-* :-* s-hug
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Lady  :'( es tut mir so wahnsinnig leid ... nimm dir alle Zeit der Welt und ich wünsche dir viel viel Kraft  :-* :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

lady: so sorry! weiß gar nicht, was ich sagen soll... lass dich einfach lieb dücken!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Jetzt dachte ich,ich komm her und les nur gutes.....Lady meine liebe,es tut mir so dolle leid,ich weiß garnicht was ich sagen sollte.Ich hatte bei dir so ein gutes Gefühl :'( nimm dir die Auszeit die du brauchst und wenns den Rest der Woche ist

@me also langsam wirds komisch,hab mal zwei Ovus gemacht,den einen von Genekam und den anderen von Aide und sonst hatten die von Aide einen dunkelgrünen Griff und der vorhin hatte einen hellgrünen,komisch.Beide negativ,ich hoffe morgen wird das mal was hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Och mensch Lady, das ist so traurig ich könnt gleich mit dir mit:'(. Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und trotzdem wünsche ich dir jetzt schon viel Glück weiterhin, gib die Hoffnung nicht auf.  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

yarina

@lady es tut mir so leid s-hug :'( :'( :'( ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft!

Nini+LiLu

@Pe Noch immer negativ??? So was! Das braucht aber Zeit zum Wachsen!!!  ;D

fairy

Lady es tut mir sooo leid. Wünsche dir ganz viel Kraft
Wir sind für dich da wenn du uns brauchst!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nini so ein Monsterei braucht eben Zeit zum produzieren ;D und platzen,mußte aufpassen das könnte bis an den Bildschirm spritzen ;D ;D

Nini+LiLu

Wisst ihr was ihr Süßen.... jetzt kommt´s! Seid ihr alle in den Startlöchern? Alle bereit? In einer Reihe aufstellen....

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hat jeder was abbekommen? Wie? Andere Viren haben sich dazwischen gedrängelt? Virenverunreinigung??? Oh nein.... und nun?

Ich weiß...

So und nun noch den ganzen Müll weg bringen ...  

Jaaaaaa.... jetzt ist alles blitzeblank und kein anderes Virus kriecht durch die Gegend! Also Mädels..... ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Meine Güte... *schnaub* *hust* Erst mal was Essen gehen.....    MIST! Keine Kraft mehr....    Alle Energie ist für die Viren drauf gegangen! Na... dann müssen sie ja helfen!

Nini+LiLu

Zitat von: Pe am 05. Mai 2009, 19:54:32
@Nini so ein Monsterei braucht eben Zeit zum produzieren ;D und platzen,mußte aufpassen das könnte bis an den Bildschirm spritzen ;D ;D

*grusel* *duckundweg*  :D ;D ;D ;D

Leute... wo sind die Regenschirme versteckt???    So... Pe, dann spritz mal!  :P ;D ;D

hexenbaby

@lady:  :'( :'( :'(  ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[
Es tut mir soooooo leid!! Fühl dich ganz feste in den Arm genommen und gedrückt!
Ich denke ganz fest an dich und wünsch dir ganz viel Kraft :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Nini du bist der Brüller echt,mom ich sauge mal welche auf 

Hui das war bissle viel    ;D

Nici + YaMa

@lady- oh nein, das tut mir so leid für dich  :'( :'( :'(
Ich weiss ja leider nur zu gut was dieser HCG Wert bedeutet und wie schrecklich es ist drauf zu warten :-[
Ich drück dich ganz feste und wünsch dir ganz viel Kraft, nimm dir die Zeit die du brauchst  s-hug  :-*

@nini- *schnellVirenaufsaugengeh*  
Danke  :-*

@me- ich habe jetzt leichte rote Schlaufenvorhänge für Yannic gekauft und noch Bettzeug, es gab heute sogar 10 % auf alles  :D
Sieht super aus im Zimmer und ich werde sie auch lang lassen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- hey, das war mein Smiley  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

für immer im Herzen