Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nici,Pe,Nini: Ihr seit echt ;D ;D ;D ;D ;D

Ich werde am Donnerstag auch pussten kommen, da hab ich FA -Termin.

Bin total sauer gerade. Haben gestern ein Angebot für ein Haus abgegeben. Makler meldet sich nicht. Hab ihn dann heut mittag angerufen und gefragt wie das nun abläuft. Ja er hat das andere Pärchen angerufen was sich auf dafür interessiert und ihen gesagt das wir ein Angebot von .....Euro abgegeben haben. Die Besitzer wollen jetzt ertsmal warten bis die sih dann Donnerstag oder Freitag melden und dann wird entschieden. So das wird doch ein gegnseitiges hochbieten...das kann doch nicht richtig sein und was ghet die unser Angebot an?????????????? >:(

Sorry musste ich mal eben loswerden

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- echt, darf der Makler sowas  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Tina Das ist ja fies... darf der das?

@Pe  ;D ;D ;D Ist mir grad so eingefallen!  ;D ;D

@Nici/Pe Nicht wegen der Smileys hauen!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

*dierestlichenvirenauchohnesmileyaufsaugengeh*

@tina: so sind die Makler leider fast alle unterwegs :-X
ich kenn nur wenige denen ich "vertrauen" schenken würde :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Dropsknopf

Nini:  s-supertraurig Ich hab nix mehr abgekommen, die haben mir alle Viren weggesaugt  :'( :'(

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Tina das ist ja doof,aber das sind Makler wie sie leben :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@tina recht hast du, ich glaub auch nciht dass er das darf! ist ja wirklich unmöglich sowas!

@me ich bin grad auch wahnsinnig meis drauf, würd gern mein haus in schutt und Asche legen! ich war ja beim training um einen ausflug zu planen und zu schauen wer alles interesse hat. dann wollte ich noch bei einer geburtstagskarte unterschreiben und geld mit abgeben, durfte das aber nicht.... mir werden da wieder sachen unterstellt. ich hab so echt keine lust mehr auf den verein :'( das macht mich fertig. Wieso werd ich für Dinge verurteilt für die ich nichts kann? Wieso mischen sich irgendwelche Menschen in Angelegenheiten ein die sie so rein gar nichts angehen? Wieso können die sich nicht um ihren eigenen scheiß kümmern? Wieso klagen die mich für etwas an was sie selbst auch immer un immer wieder getan haben? Und wieso muss ich immer jede scheiße ausbaden die irgendwer sonst verzapft hat?

sry, ich bin echt auf 180, würd am liebsten meine sachen packen und abhauen, scheiß egal wohin!

Nini+LiLu

@yarina Ach mensch Süße!!! Lass Dich nicht unter kriegen!!!  :-* :-* :-*

@alle ohne Viren FERTIG MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@yarina- ach Mensch, was ist denn da los  :-\
Ärger dich nicht über die Blödmänner  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina warum gehst du da überhaupt noch hin?Das hast du nicht verdient und bevor du irgendwo hinfährst,bei mir steht die Türe gern offen ;) wenn du mal raus mußt und mal Urlaub machen willst

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Makler: Keine Ahnung ob die sowas dürfen.........würd am liebsten morgen nochmal anrufen und die unter Druck setzen, nach dem Motto wir springen ab wenn wir nicht jetzt verhandeln können oder so

Yarina: Was ist denn genau passiert?Wenn du das schreiben magst

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

mieke79

@yarina: hm?! wasn los??? *kopfkratz*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@tina- ich würd da auch nochmal Druck machen !

für immer im Herzen

Tina0712

Nici: Ich weiß nur nicht genau wie. Ich mein wir könnten z.B. sagen wir müssen das jetzt wissen sons ist unser Grundstück weg, wegen Bauen oder so. Die Angst dass er dann sagt, ja dann ist das so dann springen sie halt ab. Dann stehen wir ja noch beschissener da als jetzt

yarina

@nici ich ärger mich über diese verlogenheit. kommen an wenn sie was wollen und dann hinter meinem rücken wird gelästert... ich komm mit sowas nciht klar. wenn ich jemanden nicht mag sag ich es ihm und geh ihm aus dem weg.
für mich gibt es nichts schlimmeres als Lügen.

@nini sry, ich lass mich einfach ungern verarschen und ausnutzen. wenns nicht besser wird können die mich mal gern haben, dann trete ich da aus.

@pe das sit lieb, danke! ich wollte eben eine gemeinsame tor organisieren wo sehr viele gesagt hatten dass sie das gern mal machen würden, und jetzt... krieg nur blöde blicke und kommentare..

@tina und mieke ach, einfach wieder alles auf einmal, ich schlag mir die zeit um die ohren um was zu organisieren und kreige nur absagen und blöde kommentare. dann will ich was für ein geburtstagsgeschenk dazu geben und darf mir anhören dass es nicht sinnvoll wäre von mir, bei den gerüchten die rund gehen... die können mich einfach mal kreuzweise....
dann auch noch mein opa, ich fahre im sommer mit meinen großeltern eine Woche ins allgäu, hatte mit meiner oma besprochen samstags hin eine woche später samstags wieder zurück. und opa plant bis sonntags. ich muss aber montags wieder um 7 arbeiten. und ich muss vom allgäu nach essen fahren, 670km und dann von essen noch heim nochmal 170km das mach ich sicher nicht sonntags. dann muss ich mich noch von ihm anmotzen lassen dass sich das ja gar nciht lohnen würde....

Nici + YaMa

@yarina- um was für Gerüchte geht es denn ?

@tina- ja das ist ne doofe Situation  :-\

für immer im Herzen

yarina

@nici ich bin die Vereinsmatratze >:(

mieke79

@yarina: ach komm, die sind doch nur neidisch!! trag den titel doch mit stolz!! (egal, auch wenns nicht stimmt!)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Danke für euren Zuspruch!! :-* Es tut mir so gut und tut doch so weh, deswegen kann ich meinen Dank nicht so richtig ausdrücken ;)

War grad bei meiner HÄ, aber da war ein Notfall und mir war das unangenehm, noch solange zu warten, weil sie doch schon längst Feierabend hat, deswegen fahr ich morgen um 12 Uhr hin.

Ich muss jetzt nach vorn sehen, hoffe, dass die Mens bald kommt, das Rezept für Clomi wartet schon auf mich (meine FÄ hat es schon fertig).

Tut mir leid, wenn ich so gar nicht groß nachgelesen habe... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@yarina-  :o Hattest du denn überhaupt mal was mit einem von denen ?
Wissen die nicht das du vergeben bist ?

für immer im Herzen

Tina0712

Yarina: Das läuft aber nicht gut gerdae bei dir s-hug  was für ein Vereinist das denn?

Nici: Ja wirklich und mein Mann ist nicht da der kommt erst morgen Ncht wieder

KleineMama

@Nini Danke  ;D

@yarina Was ?  :o :o :o :o Schon bisschen heftig -aber du weißt ja wie es ist  :-*

@me Ovu immer noch negativ  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@lady- genau, nach vorne schauen und positiv denken  :-*
Drück dir die Daumen, das du nicht so lange warten musst  :-[

für immer im Herzen

Tina0712

Lady: Da versteht jeder, dass du nicht nachgelesn hast.... s-hug s-hug s-hug

Yarina: Das ist ja wohl heftig!