Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Aha... bin ich schon entdeckt worden.... oha.... Brauch ich meinen Regenschirm noch? Oder versprichst Du mir, dass ich trocken bleibe???  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini ich verspreche dir trocken zu bleiben,wenn dann kriegt mein Mann alles ab ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Guuuut... dann weiß er wenigstens gleich, dass er noch aktiv werden muss!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini ich hoffe doch,ich verschwinde dann auch mal ;D
schlaf gut süße

Nini+LiLu

Du auch Pe!!! Träum was Schönes...  ;) ;D

Ich werde Morgen erst abends online sein. Bin den ganzen Tag bei meinen Eltern. Wir planen eine Kleinigkeit für meinen Mann, der hat Morgen Geburtstag.

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!  :-*

Schlaft gut!!!

*schonmalfürmorgendentischdecken*

*lichtaus*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 05. Mai 2009, 21:39:05
@Fly kannst ja schonmal Frühstück machen dann ;D
schlaf gut

O.K.!! :D

Was hättet ihr denn gern???

Also ich erzähl euch erst mal was ich hatte: 3 tassen kaffee  :)

jetzt erzähl ich euch was ich gern hätte wenn ich zeit für sowas hab:
so ein richtig schöner brunch:
schokokuchen, knuspermüsli mit joghurt, rührei mit schinken, kaba, kaffee, ne schöne nutellasemmel, die andere hälfte mit butter und honig und dann vielleicht noch ein wenig toast mit salted butter und marmelade, dazu ein glas o-saft,...

naaaa mädels? wär das jetzt was???  ;)

bei mir IMMER NOCH NIX!!!!!!!!!!!!!!
soll ich mir doch hoffnung machen??

mieke79

guten morgäääähn,
baaah, dieses wetter! ich glaube, es ist tatsächlich ES-zeit, wenn die tempi auch nur miniminiminimal steigt... mal morgen abwarten, vielleicht krieg ich dann die balken..

bis heut mittag!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

viel spaß beim quatschen heut...  ;D :D
mäßigt euch mal ein wenig... sonst muß ich so viel nachlesen heut abend!!! ;)

bin dann mal weg hier!!

jaaaaaaaaaaa, das wetter nervt!
nieselregen, s..kalt,... :(

Hasenmutti

Guten Mooooooooooorgen!!

@Fly: ja, ja, so ein Frühstück will ich auch  s-springen

@mieke: hurra, ES!!

@wetter: so ein Rotz-Wetter draussen...  s-motz

@me: hab UL-Ziehen  :P aber nicht mehr so schlimm zum Glück! Muss gleich zur Arbeit und nachher noch zum Zahnarzt und will nicht s-nein ...

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

ich hab seit heut morgen SB  :-\ war vorher total geschockt, als ich auf Toi bin, hab jetzt für heut Mittag überhaupt kein gutes Gefühl mehr. Bei Anni hatte ich ja auch zweimal SB, aber die sind mit Utrogest immer weggegangen. Und jetzt nehm ich das Zeug ja schon seit meinem ES und plötzlich das  :-\

Bin grad ziemlich durch den Wind und zuck jedes Mal zusammen, wenn mir da unten was rausläuft. Hab totale Panik, dass es plötzlich rot kommt oder mehr wird und überhaupt ...

schnief, sorry fürs ausheulen  :'(

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lila

was Lori, das hört sich schlimm an, es tut mir so leid, aber SB können auch was normales sein! Ich glaube ganz fest, dass es war normales ist!  s-hug

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lori- hey, mach kein Blödsinn  :-\
Aber solange es dunkles, altes Blut und nur SB, sind brauchst du dir nicht so viele Sorgen machen !
Heute mittag wirst du ein ganz fleissig bubberndes Herzchen sehen  :-*
Gibst uns schnell bescheid, OK !

@lady- wie gehts dir ?

@fly- es bleibt spannend, wann testest du ?

@me- meine Tempi spinnt voll, rauf-runter-rauf-runter....
Dabei sieht alles nach ES aus, Pickel, ZS....  :P
Fahr jetzt gleich mit Yannic zu meiner Freundin und ihrer Kleinen frühstücken *freu*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Fly danke für das tolle Frühstück,da wäre absolut was dabei für mich ;D
Welchen ZT hast du heute?

@mieke schönen Tag dir

@Lori mach keinen Schei*,solange es altes Blut ist,ist doch alles"ok".Versuch dich zu schonen heute

@Nici viel Spaß beim Frühstück

@Nini aha Gogogirl bestellt oder ;D ;D viel Spaß bei deinen Eltern

@Hasenmutti ui ZA,ein rotes Tuch für mich,schrecklich.Ich hoffe es wird nicht so schlimm bei dir

@me boah hab ich UL-ziehen,hüüllffeee,werd jetzt schnell mal Haare fönen,Mara ist schon im KIga,zum Glück,die hat mich schon wieder so gereizt und auf die Palme gebracht heute s-banghead

Dropsknopf

Guten Morgen Sabbelhühner,

also ich hatte heute zum Frühstück Toastbrot mit Wurst und Nutella und 2 frisch gekochten Eiern, dazu gabs Tee. Kaffee trink ich nämlich nicht!!  Aber Fly dein Frühstück ist noch besser  ;)

Mieke: weiterhin viel Glück :)

Lori: ich hoffe doch es ist nichts ernstens, aber du hast ja heute einen Termin gott sei Dank ich drück dir meine s-daumendruck

Hase:  s-nein, ich hab es zum Glück erst hinter mir, meine Zahnärztin hatte im September gesagt es gibt noch einiges zu Bohren aber zum Glück waren jetzt mein Zahnhälse wieder fest und es mußte nix mehr gebohrt werden, da fiel mir ein Stein von Herzen, den habt ihr bestimmt alle Plumpsen gehört  s-springen

Nici: Laß es dir schmecken

Pe: du arme

Fly, Sternenstaub und falls ich noch jemanden vergessen hab:
s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgen

@Fly Ich würd mit kommen frühstücken  :)

@Pe Jaaa so ist das wenn ein soooooo dickes Ei unterwegs ist  ;D Was hat sie wieder angestellt?  :P

@Nici Dann viel Spass beim Frühstück  :D

@Lori Macht kein Quatsch ...sag uns gleich Bescheid ja?  s-hug

@Hasenmutti Hoffe es tut nicht so doll weh  s-hug ...viel Glück beim Zahnarzt  :P

@mieke Drück die Daumen für ES-Time  ;D

@me Ich komm auch gerade vom Zahnarzt ..schwups weg ist die Weisheit  ::) ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

Guten morgen mädels,

@fly danke für den Brunch! na bei dir ists ja auch mal seltsam!

@nini einen schönen Tag bei deinen eltern und deinem Mann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

@nici wie schön, wünsche euch beiden ganz viel Spaß bei deiner Freundin!

@Pe genieß die Ruhe jetzt erstmal und tut mir leid dass du so arge schmerzen hast! ich schick dir dann heute das komplette paket!  ;)

@lori süße mch heute langsam. ich drücke dir die daumen dass du nacher ein ganz tolles bild bekommst! ruh dich aus und versuch positiv zu denken!!! :-* fühl dich gedrückt!

@sternenstaub wie gehts dir heute?

@mieke sehr fleißig, ich hoffe es sitzt auch gut euer bienchen ;)

@hase hoffe dein ULziehen geht bald weg

@drops wie gehts dir?

@anna ui, weisheitszähne raus? hoffe du hast keine probleme damit und es heilt schnell!!! immer schön kühlen. ich sah damals aus wie ein verprügelter hamster!

@me also entweder ist die zyste jetzt komplett geplatzt oder ich hab meine mens, ich blute wie ein schwein obwohl der arzt am montag meinte dass die GSH nur minimal aufgebaut ist und nichts nach Mens aussieht ??? Tut noch mehr weh als gestern, aber es nützt nichts, ich muss gleich endlich alles erledigen fahren, zumindest post und krankmeldung abgeben. mein freund kommt heut direkt nach der arbeit zu mir, dann können wir gemeinsam wasser kaufen fahren, dann brauche ich es nciht schleppen

fairy

Guten morgen,

sorry hab leider nicht nachgelesen und muss mich auch gleich fertig machen. Müssen zum KIA. Der Zwerg hat wieder Eisenmangel und jetzt muss ich das Rezept abholen.
Noch dazu streikt heute der Kiga so das er jetzt den ganzen Tag hier ist. Mal sehen. Bis jetzt ist er ganz lieb aber hätte heute einfach viel zu tun gehabt...
So jetzt muss ich mich auch mal kurz bei euch ausheulen.
Ovu war gestern positiv schick ich mal voraus:
Meine Nacht war grausig. Erst gestern noch rumdiskutiert weil er keine Lust auf GV hatte. Wo ich Männe auch vorgeworfen hab er möchte kein Kind. Schließlich würde man dann auch was dafür tun wenn ich ihm schon sage dass der Ovu pos ist. Ich mein wenn ich z.B. zunehmen will dann esse ich auch mehr (welch blödes Beispiel ::) )
Er meinte dann er mag schon eins aber er hat jetzt keinen Bock und kein Kind auf Teufel komm raus. Er braucht sich so ne Unterhaltung nicht reinziehn. Schließlich üben wir nicht schon 2 Jahre ::) Na toll aber jeden Monat den ES verpassen bringt uns wohl bald zu den 2 Jahren. Man ich war so sauer, enttäuscht und traurig. Bin dann ins Bett, dann wollt ich mich auspowern und trainieren gehen und letztendlich hab ich beides gelassen und bin wieder zu ihm und hab gemeint ich will nicht streiten aber ging dann eh nichts mehr :'( geschweige denn heute morgen. Das brauch ich unter der Woche vor der Arbeit gar nicht anfangen. Der ist eh so ein Morgenmuffel. Tja kann ich mir den Zyklus mal wieder in den Wind schießen. Heute hab ich auch keine Lust. Es macjt mich so traurig, dass es immer von mir ausgehen muss. :'(
Naja sauschlecht geschlafen auch noch, Halsweh und Tempi weis ich auch nicht ob deshalb nicht verfälscht ist...?!
Sorry bissl lang geworden...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@yarina Direkt nach dem Urlaub war ja der erste schon raus und heute der zweite...letztes Mal hatte ich fast keine Schmerzen hoffe mal das es dieses Mal wieder so ist  :P  Vielleicht solltest du nochmal beim Arzt anrufen Süße? Klingt ja nicht so gut  :-\ Aber gut das ihr nachher zusammen einkauft.  :-*

yarina

@fairy och nein, süße tut mir leid dass er sich so sträubt. :-X  s-hug ich wünsche dir so sehr dass ihr endlich auf einen gemeinsamen nenner kommt was das thema kinderplanung angeht. Ich mein, es sit schon richtig dass man schon spaß dabei haben sollte, aber jeden zyklus grad um ES rum keine lust ist schon sehr komisch. wenn du reden magst meld dich!
wünsche dennis gute besserung!

@anna wow, ich hätte das nciht gekonnt, die nacheinander rausmachen lassen. ich hab alle 4 gleichzeitig unter vollnarkose rausmachen lassen. war die beste entscheidung, ich konnte zwar 2 wochen nciht wirklich essen, aber das war ok.
ne, ich bin froh wenn ich einfach nur hier liegen kann. sitzen und stehen ist für mich grad echt die hölle!

✰ Pe ✰

@Anna es nervt mich einfach,wenn Madame morgens zum Frühstück ne halbe STd für einen Joghurt brauch,bis sie sich nur mal aus dem Bett bequemt ist schon einiges vergangen,weiber echt

@fairy oh nein du auch noch,mensch was ist denn nur mit euren Männern los?Ich kann mich da echt nicht beschweren,lass dich mal drücken

@Drops ess auch grad noch ein Ei ;D

@yarina wie gehts dir denn heute?Ich hoffe meine Worte waren nicht zu hart.
Mmmhh könnte die Zyste sein,aber wenn es zu dolle blutet dann würd ich nochmal nachfragen ob das so ok ist

Dropsknopf

Yarina guten Morgen, du armes Mädel wirst uns doch net verbluten??? Ruh dich trotz allem noch schön aus und gut ist auch, dass dein Freund noch kommt und dir schleppen hilft. Aber geh notfalls nochmal bitte zum Arzt. Habe Bedenken!!

Fairy ach mensch du arme,  :( , jetzt streitet ihr euch wegen dem Kinder kriegen. Aber ich muß mal dazu sagen mein Freund wäre bestimmt nicht anders. Wir sind ja noch im 1. ÜZ und er lacht schon wenn ich hier im Schwangeren-Forum rumhänge. Der findet das schon übertrieben. Dein Männe fühlt sich vielleicht bissel unter Druck gesetzt, sag ihm doch nicht, dass der Ovu positiv ist, sondern schmeiß dich einfach an ihn ran und verführe ihn romantisch (also so würd ich es machen)
Bei uns geht es früh auch nicht, er ist auch ein Morgenmuffel  :)

Kleine Mama: Hut ab, ich hab mir 2 auf einer Seite ziehen lassen, es war die Hölle für mich, gute Besserung

Pe lecker gell

@me mir gehts nach wie vor gut und ich bin schon ein bissel gespannt ob nun irgendwann die Mens kommt oder vielleicht nach 40 Tagen immer noch nichts passiert. Wenn man nur hellsehen könnte, bzw. wüßte wann die ollle Mens kommen müßte.  s-nachdenken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@fairy Tut mir leid das ihr euch gestritten habt  s-hug Ich versteh schon das er keinen Druck will...aber immer zu der Zeit ist schon ein bisschen seltsam  :-\

@yarina Mhm tat ja bis jetzt nicht weh...hab auch immer nur ne "normale" Spritze bekommen..die Zähne sind ja schon fast draußen gewesen  ::) :P Ruf doch einfach mal beim Doc an obs normal ist das du so blutest ja?  :-*

@Pe Achso das konnte meine kleine Schwester früher auch super  ;D ::)

yarina

@Pe quatsch, warst nicht zu hart, du hast ja vollkommen recht! habe gestern noch lange mit meinem kleinen bruder geredet, das hat so gut getan! und ich hab meinem freund einen brief geschrieben den er nacher lesen darf.  bin gespannt! echt blöd das mara morgens so trödelig ist!
mir gehts heut schon besser. hab gut und lang geschlafen die nacht!

@anna na dann gehts ja. wenn es nciht bald aufhört mache ich das, ja!

@drops hehe, nene so schnell verblute ich nciht ;D bin gespannt was bei dir die nächsten tage rauskommt! drücke dir die daumen!

@lady ich denke ganz feste an dich! Wünsche dir ganz viel kraft und ruhe und liebe!!!! :-*

✰ Pe ✰

@yarina schön freut mich

@Drops s-daumendruck

@Anna du wohl nicht? ;D