Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Bloom: Mittagessen? Ich musste gerade erstmal auf die Uhr schauen, aber es ist ja schon bald Mittag. Irgendwie geht meine innere Uhr heute nach und ich stecke noch mitten im Vormittag. ::)

✰ Pe ✰

@Bloom s-winken

@Traum genau,das wird ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Du lachst mich doch hoffentlich nicht aus, oder? ??? ;) Manchmal wünsche ich mir, dass ich die Zeit ganz kurz vordrehen könnte, um zu sehen, ob es so kommt, wie wir es uns vorstellen...
Sag mal, wann wollen wir denn mal in die Wilhelma gehen?

yarina

so, wieder da. hab mir noch kurz saft gekauft. jetzt nur noch beine hoch und ausruhen.

Traumtaenzerle

@ Yarina: Jetzt schonst du dich aber und machst heute gar nichts mehr! *strengguck* Außer vielleicht noch zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört zu bluten.

✰ Pe ✰

@yarina und den Hund pullern lassen,aber mehr machst du wirklich nicht heute,versprochen?

@Traum wenn das Wetter mitspielt würde ich sagen :P
ich lach dich doch nicht aus

yarina

@traum und Pe Mam´s ja Mam´s ;D ;D ;D
ich fahr nacher nur mit meinem freund kurz kaufen, muss ihm ja zeigen was er mir schleppen muss. Der arme, heut ist nicht sein Tag, hat arbeit ohne ende, kann kein mittag machen deswegen und grad wurd er von der polizei angehlaten, 80€ :o für zu schnell und handy am ohr :-X :P naja, nicht dass er ein handy mit freisprecheinrichtung installiert hätte... männer!!! ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: Das Wetter soll ja wieder besser werden. Ich hab Donnerstags immer frei, sonst kann ich erst Nachmittags.

@ Yarina: Na, das ist aber nicht gar nichts machen! s-nachdenken Kannst du deinen Freund nicht alles alleine machen lassen?
Mein Tag ist heute übrigens auch nicht... :P

✰ Pe ✰

@yarina na da ist er ja wohl selber Schuld,man telefoniert ja auch nicht während dem fahren,tz tz tz :P ::)

yarina

@traum ich will ihn nicht noch mehr rumscheuchen, der ist heut schon an die hundert kilometer gefahren und hat nochmal genausoviel vor sich. Ich muss ja bloß ins auto rein, aus dem auto raus, ihm zeigen was ich haben will, bezahlen, ins auto rein und wieder aus dem auto raus und aufs sofa! mach dir keine sorgen! wenns zuviel wird dann lass ich es!
wieso, was ist bei dir los heute??

@pe jap, ich sags ihm immer und immer und immer wieder, aber der ist irgendwie in der sache auch sehr lernresistent!

werd gleich mal schauen was ich noch im gefrierfahc habe, dann mach ich uns das für heute abend warm, das heitert ihn hoffentlich etwas auf!

Traumtaenzerle

@ Yarina: Ach, das Auto wollte nicht so wie ich. Eigentlich wollte es gar nicht mehr. ::) :P Na ja, zum Glück war mein Papa noch daheim und hat uns zur Bahn gebracht.

yarina

@traum oh, das ist ja wirklich blöd. :( ist es schon ein altes auto?? gut dass dein dad noch da war!

Traumtaenzerle

Na ja, mittelalt. ;D Wir hätten zur Not auch mit dem Bus fahren können, aber dann wären wir ewig viel zu spät gekommen. So waren es nur 20 Minuten und da meine Kollegen noch nicht da waren, hat es noch nichtmal jemand gemerkt. ;)

yarina

;D na dann war es ja noch ok!!!

✰ Pe ✰

So Mädels ich lass euch jetzt alleine,muß Mara gleich holen und dann ist ja auch Ballett heute.Quatscht nicht soviel,bis heut abend :-*

yarina

pe viel spaß beim ballett!! :P bis später

Traumtaenzerle

@ Pe: Viel Spaß beim Tanzen. Dürfen die Mamis auch mitmachen? ;)

@ Yarina: Ja, so kann ich ohne schlechtes Gewissen auch ganz pünktlich gehen. ;D

yarina

@traum na man sagt doch eh immer wer später kommt darf früher gehen ;) ;D

Traumtaenzerle

@ Yarina: Hm, stimmt... Dann müssten meine Kollegen ja manchmal nach einer halben Stunde schon wieder verschwinden. :o ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- ui alle 4 aufeinmal raus ?

@yarina- willst du nicht nochmal beim FA anrufen, ob die Blutungen OK sind  :-\

@fairy- ach Mensch Süsse, lass dich mal ganz fest drücken  s-hug

@lori- drück dir die Daumen für den Termin gleich  :-*

@me- Frühstück war schön, die Kids haben lieb gespielt und ich hab noch 3 Teile für Lena abgekauft  :)
Yannic schläft jetzt und danach gehts in den Kiga zum spielen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@traum  ;D na das ist doch dann mal wirklich sehr gute arbeitseffizients

@nici Blutung ist schon besser geworden. tut nur noch weh, aber solang ich liege ist es gut. Schön dass ihr einen so schönen Vormittag hattet! Wünsche Yannic dann gleich ganz viel Spaß im Kiga! Toll dass er jetzt schon immer mal wieder hin kann zum eingewöhnen!

ananas0815

@Lori
Ich drücke Dir ganz feste alle unsere Daumen...!
Ich bin ja mittlerweile SB-Profi und noch immer schwanger...!  ;D
Das wird schon...

@me
War eben zur Kontrolle beim FA.
Zur Zeit sitzt meine Plazenta noch immer am Rand des Cervixkanals (Muttermund), ragt minimal rein. Zu sehen war auch noch ein kleines Rest-Hämatom. Das blutet halt ab.
Solange meine Plazenta keinen festen Sitz hat (kann bis zur 25. SSW dauern), kann ich auch immer wieder bluten!  :o
Man gewöhnt sich an alles, aber nicht an die Angst...  :-\
Linus ist fit, frech und noch immer ein Junge, der mal wieder alles gezeigt hat. *michfürihnschäm*  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

bin grad erst vom KiA gekommen, haben wieder so lange warten müssen. Impfung war voll schlimm, sie hat so geschrieen. Aber jetzt hat sie erstmal vier Jahre ruhe ...

Muss euch sagen, dass ich für nachher ein ganz mieses Gefühl hab. Bevor ich zum KiA bin, musste ich nochmal aufs Klo. Da hatte ich dann am Toi-Papier ein minifitzelchen Schleimhaut und rotes, frisches Blut  :-[ ich weiß nicht, aber ich glaube ... naja, ich mags gar nicht schreiben  :'(

In einer Stunde hab ich Gewissheit ...

Knutscher
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Yarina: Wenn du morgen noch Schmerzen hast, solltest du vielleicht dan Arzt anrufen, oder? Hat er gesagt, dass das normal ist? :-\

@ Nici: Viel Spaß im Kindergarten. Ich darf meine Süße bald wieder abholen. Neulich hat sie so süß mit ihrem Freund gespielt, als ich gekommen bin. Er (3) meinte dann zu mir: "Ich glaube nicht, dass sie jetzt gehen will." ;D

@ Ananas: Schön, dass dein Kleiner fit ist! :) Hoffentlich hören die Blutungen bald auf. Ich kann mir vorstellen, dass du dich permanent im Angstzustand befindest.

Traumtaenzerle

@ Lori: s-hug Vielleicht ist es ja wie bei Ananas und ihr habt beide Zecken, die sich ganz fest beißen und durch nichts abschrecken lassen. :-*