Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Lori
Abwarten...! Mir lief in der 8. Woche das Blut die Beine runter und ich bin noch immer ss...!
Drücke Dir alle Daumen Süße!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

@Traum
Genau Lori, es ist ZECKEN-ZEIT... *lach*

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Ach ihr seid so süß, danke. Hoffe auch, dass mein Kleines ein kleines Zeckchen ist  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@ananas schön dass es deinem exibitionisten-Sohn gut geht ;D da ist wohl jemand jetzt schon stolz auf seine männlichkeit! warts ab, der wird später ein ganz schöner aufreißer dein kleiner! Ich hoffe dass sich die Plazenta nu endlich einen guten Platz aussucht und du bald Ruhe hast  :-*

@lori bitte süße, versuch positiv zu denken :-\ :-* ich drücke dir ganz ganz feste die daumen für gleich, ich denke ganz arg an dich und deinen krümel!

@traum ja, wenns morgen nicht besser ist werd ich wieder zum arzt und nicht arbeiten. da muss ich ja den ganzen tag stehen, das würd ich wenns so ist wie heute nciht packen. stehen und vor allem sitzen sind echt so unangenehm...
er sagte wenn sie ganz platzt und alles raus ist kann es nochmal weh tun aber wenn es zu lang dauert soll ich wiederkommen.

ananas0815

@Lori
Na logo... Das wird ein Zecken-Mädchen und heiratet mal meinen Zecken-Linus und wir Armen haben dann Oberzecken als Enkelkinder!  ;D

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: ;D

@ Yarina: Gut so. Das hört sich vernünftig an.

Nici + YaMa

@ananas- hey ich freu mich das es euch so gut geht  :D
Bald hast du auch die 25 Wochen geschafft und dann gehts nur noch positiv weiter  :-*

@lori- Süsse, das hat nix zu heissen, ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@traum- na da hat deine Tochter ja nen kecken Freund  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 06. Mai 2009, 11:07:59
@Anja SST?bringt doch garnichts ???

Hab doch auch geschrieben, wenn ich es nicht besser wüsste. Alsi, wenn ich jetzt kurz vor NMT wäre, würd ich hibbeln was das Zeug hält, aber es kann ja halt nicht sein... Ich glaub, ich schreib etwas wirr

Traumtaenzerle

@ Nici: Na ja, aber er hatte recht. ;) Hat ewig gedauert, bis ich sie angezogen hatte.

@ Lori: Nur wegen dir werde ich nachher extra nochmal den Computer anmachen. Und ich bin mir sicher, dass du gute Nachrichten hast! :)

Lori+Annika+Nico

Oh mensch, danke euch, schnief, ihr seid so lieb. Gleich kommt meine Mama, sie passt auf Annika auf. Werd mich jetzt nochmal frisch machen und dann gehts los ... bis später und danke euch!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Vielen Dank nochmal an euch alle, die an mich denken!! :-* :-*

Ich war heut zur HÄ und brauchte gar nichts groß erzählen, sie hat direkt den gelben Schein fertiggemacht und sogar noch gefragt, ob nicht doch bis Freitag... Aber ich ha gesagt, ich brauche nur heute den Tag für mich. Ein bißchen Ruhe. Morgen und übermorgen sind eh meine Kolleginnen da, da kann ich auch mal nach hinten zum heulen gehen ::) ;D :-[ (ja, ich hab meinen Sarkasmus schon wieder :P)

@lori: dir schicke ich heut besonders viele Daumen!!! :-*

@pe: also so richtig will dein Ei noch nicht... Bist ja jetzt auch wieder über 30 Tage, ne? :P

@me: meine Tempi war heut morgen auf Rekordniveau... also wird das heut sicher noch nix mit den Blutungen. Ich hoffe nur, sie kommen bald, ich hab nämlich keinen Bock auf Warterei :-X Will direkt wieder loslegen und in den nächsten Zyklus. Und dann rocken Pe und ich den Clomi-Club ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

so , hab jetzt nachgelesen..

@lori: mensch süße, du machst dir bestimmt riesen sorgen... aber denk an ananas und ihre kleine linus-zecke! drück dir ganz doll die daumen für gleich..

@yarina: also, wenn du wirklich so doll geblutet hast, wie du geschrieben hast, dann gehörst du zum arzt sch*ßegal, wie viele kilometer dein freund heute schon gefahren ist!!! hallo?!?!?! *sorry für den forschen ton* :-*

@me: hab rasende kopfschmerzen und mir ist kotzübel - könnte vom ES sein, denke ich. ODER VON DER BLÖDHEIT MEINES MANNES!!!! der stand gerade wie ein kleiner junge mit hängendem kopf und armen vor mir, um mir folgendes zu beichten: er war heut morgen joggen. gut. hat auch 18 km geschafft. bravo. dann war er duschen. ja??!! hat seine durchgeschwitzten joggklamotten gleich in der dusche mitgewaschen. ok.. ABER: in. einer. jackentasche. war. mein. IPOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  AAAAAAARGHHHH!!! WIE DOOF KANN MAN SEIN!??!?!?!
das dingen ist natürlich hinüber. er kauft mir zwar ein neues, aber die ganze mucke muss ich erstmal wieder draufladen usw. außerdem war der graviert - 'miekes plattenspieler' stand drauf. mann ich, ärger mich so!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@lori- ich denk an dich  :-*

@lady- freu mich das es dir schon etwas besser geht  :-*
Hast du im Büro was erzählt ?
Ich drück dir die Daumen, das die Mens bald kommt und du neu starten kannst !

@mieke- ähhhhhhh wie doof  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: nur meine eine Kollegin weiß Bescheid, ansonsten solls keiner wissen. Wir hatten es ja auch noch keinem gesagt. Das ist auch das einzig Positive, was ich dem abgewinnen kann, dass es so früh ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady schön von dir zu hören. gut dass du deinen sarkasmus schon wieder hast :-* ich wünsche dir sehr dass ihr bald wieder loslegen könnt :-* :-*

@mieke die blutungen waren ja nur heute morgen so schlimm. jetzt ist es deutlich besser. danke dass du dir sorgen machst, das ist wirklich lieb :-*
dein mann ist ja echt mal ein kleiner trottelkopf... ::) männer, echt... wirklich sehr ärgerlich! mein vater ist auch so einer, jedesmal wenn der hier is macht der irgendwas kaputt, ok beim letzten besuch wars meine mum!

Nici + YaMa

So ich weck jetzt mal Yannic, damit noch in den Kiga kommen !
Bis später.....

für immer im Herzen

SunshineMunich

@mieke: sorry, aber ich musste bei Deinem Geschreibsel trotzdem erst mal lachen  ;) .... auch wenn ich Deinen Ärger sehr gut verstehen kann  :-\ aber es gibt halt nur eine Erklärung.... er ist halt ein MANN  ::) :P kopf hoch  :-*

@Lori: nein nein nein - ich will jetzt sowas hier nicht mehr hören! Wirst sehen - nachher kannst Du uns vom bumperndem Herzchen erzählen! Ich habe meinem Kater vorgestern auch erst wieder 3 Zecken abgenommen... Du siehst - absolute Zeckenzeit!!

@Ananas: ach mensch - das ist aber echt eine harte Zeit für Dich! Aber schön, dass Du ja immerhin schon mehr als die Hälfte der "schlimmen Zeit" hinter Dir hast! Und dann darfst Du die SS bestimmt endlich geniessen  :-*

@Pe bzw. Mara: viel Spaß beim Ballett!

@Nici bzw. Yannic: viel Spaß im KiGa!

@Yarina: gute Besserung! Pass gut auf Dich auf! Und wie Mieke schon geschrieben hat - wenns nicht besser wird - ab zum Arzt!!!

@me: war heute in den Arcaden und wollte Urlaubssachen für Franzi - habe aber grad mal 2 kurze Hosen ergattert, ein T-Shirt und eine Badehose.... eigentlich wollte ich noch so Badesandalen, aber die einzigen, die ihr gepasst haben, gabs nur noch in Schwarz mit Rot - die haben mir einfach nicht gefallen  :-\ bin jetzt am überlegen, ob ich sie online bestellen soll  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@nici viiiiiel Spaß!!!

@sun wie lang ists noch bis zum Urlaub? wenn du weißt welche größe passt würd ich wohl auch bestellen.
aber 2 hosen und ein shirt sind doch schon mal was ;)
ja, wenns morgen nicht besser ist gehe ich :-*

Dropsknopf

So bin mal wieder kurz online,
hab gerade Mittag gegessen, gab leckere Ente vom Chinesen.

Lory: bitte nicht verzweifeln, ich hoffe alles ist gut.

Lady: Schön von dir zu hören, freut mich, dass es dir schon etwas besser geht. Schau nur nach vorn

Ananas: Das sind ja trotzdem gute Nachrichten, weiter so

Unser 6.Jahr!

SunshineMunich

@Yarina: wir fahren Freitag in zwei Wochen.... das würde zum bestellen noch langen.... werde sie heute Abend mal meinem Mann zeigen und gucken, was er sagt. Ja, zwei Hosen und ein T-Shirt sind okay - wobei mich alles nicht vom Hocker haut  :-\ aber irgendwie gabs nichts so wirklich tolles  :-X

@Dropsknopf: hey, nicht vom essen reden - das ist gemein! Muss gleich mal zum Kühlschrank pilgern  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun mmh, momentan find ich gibts wirklich nicht so arg tolle sachen :( hast du denn genug für sie? nicht dass sie nach dem 3.tag schon nackig rumlaufen muss ;D

Dropsknopf

mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh          lecker :P

Unser 6.Jahr!

yarina

;D ;D ;D ;D ;D
ich mache für mich und meinen Freund nacher Camembertbraten warm! ich freu mich sooo drauf!

Dropsknopf

Klingt auch sehr lecker  :D

Unser 6.Jahr!

yarina

da könnt ich mich reinsetzen!  ;D