Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@Yarina: ja, ich dachte schon, dass ich zu wählerisch bin  :-\ aber so wirklich tolle Sommersachen für Mädels hab ich noch nicht gesehen - zumindest keine, die auch etwas praktisch wären.... süße Kleider - na toll - unpraktisch.... weiße kurze Hosen  ::).... suuuuuper für den Garten und den Sandkasten  :-X  so einfach kurze Jeans wären toll, hab aber keine gefunden....  Aber keine Sorge... zur Not muss ich dann halt mal waschen  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun na vielleicht findste ja vorher doch noch was praktisches schönes! ja leider sind die meisten kinder sachen einfach niedlich, aber wie du schon sagst unpraktisch... aber da denkt kaum wer dran.

@me bin grad auf der suche nach einem geschenk für meinen Freund. er hat nächste Woche Geburtstag! Er wünscht sich eine Lederkette mit Anhänger. wir haben in HH schon in verschiedenen läden geguckt aber nciht das richtige gefunden. jetzt hab ich hier was gesehen, was haltet ihr davon?

http://www.uhrcenter.de/schmuck/police/halsschmuck/police-razor-herren-collier-pj22278plc-03/index.htm?sid=925e4b9db5f23ddb164913e93db440d1

http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=44a2704756e76acc9a82101e234cc11dd9f89d19&topcgid=10008523&start=46&prefn1=saleItem&start=0&cgid=38585782&prefv1=0|1&sz=60

SunshineMunich

@yarina: ich habe meinem Mann vor Jahren auch mal so eine Kette zu Weihnachten geschenkt. Allerdings habe ich mich für einen schmale längliche Silberperle entschiedne (so wie 'ne Rigatoni-Nudel), die mit Indianerzeichen graviert ist. Fand ich halt praktischer für den Alltag - die trägt er sehr viel, weil sie halt nicht pickst und stört. Die habe ich damals beim "Tollwood" (ist so ein Festival hier in München) bei einem Indianerstand erstanden, der die selber macht.... Deine finde ich auch schön - aber mir wären sie fast etwas zu groß  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

yarina

@sun ich hatte ihm auch so eine indianerfeder vorgeschlagen. war in HH mit ihm in meinem lieblingsladen auf der Reeperbahn, da haben die ganz viele verschiedene, aber die gefallen ihm leide nicht. Er ist ja sehr kräftig, daher passt was zierliches nicht so wirklich. Mal schauen, er soll sich das nacher mal anschauen und dann sagen ob das sein geschmack wäre. ich finde das mit dem schwarzen Leder dahint gut, das piekst dann auch nicht.

SunshineMunich

@yarina: ja, das ist wohl das beste, wenn er es mit aussucht! Dann freut er sich auch garantiert!

@Lori: ?? bist Du schon wieder da?? ich bibber hier und bin in Gedanken bei Dir  :-\ :-*

mieke79

@sunshine: ich nehms dir nicht übel.. irgendwie musste ich beim schreiben auch schon wieder grinsen.. aber ich werds ihm natürlich bei jeder sich bietender gelegenheit (alsoe geschätzte 7372629mal) vorhalten...

@kette: ich hab meinem mann mal ne kette machen lassen - die hat so eine silberplatte wie die ketten der bundis, aber etwas kleiner, auch so eine kugelkette, vorne hab ich auf spanisch "bleib bei mir für den rest meines lebens" eingravieren lassen, auf der rückseite unsere initialen und das datum unseres kennen lernens. die kette ist auch ziemlich lang, so dass man den anhänger gar nicht sieht. er trägt sie tag und nacht.. (da fällt mir nur ein: gottseidank ist DIE ja wasserdicht.. HA HA HA!!!)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

ich meinte "bei jeder sich bietendennnnnnnnn", ich super-lehrerin :-))

yarina

@mieke  ;D ;D ;D ;D sry musste über deinen wasserdicht komentar sooo lachen ;D ;D ;D ;D
wo hast du die machen lassen und hast du ein foto?

SunshineMunich

@mieke: das hört sich aber nach einer echt tollen Kette an....  :'( find ich total schön, sowas!

Zitat von: mieke79 am 06. Mai 2009, 15:34:55
ich meinte "bei jeder sich bietendennnnnnnnn", ich super-lehrerin :-))
hätten wir auch so verstanden  ;D

mieke79

@yarina: ja, ich hab wohl heute nen clown gefrühstückt..  ;) ich hab die kette hier bei uns im ort machen lassen, bei nem kleinen aber feinen goldschmied - foto hab ich leider nicht...

@sunshine: ja, mir hat das auch sooo viel bedeutet damals, als ich sie ihm geschenkt hab..  :'( umso mehr freue ich mich, dass er sie auch so toll findet und wirklich ständig trägt. mir wäre das nur zu kitschig gewesen, das auf deutsch draufzudrucken, daher spanisch. ist für mich sowieso die schönste sprache der welt. "quedate conmigo para el resto de mi vida", steht da. klingt doch gut?!  :D

yarina

@mieke wow, klingt wirklich klasse. kanns mir gut vorstellen!  :'( :-*

SunshineMunich

@mieke: sooooooo schön  :'(

@me: hab grad mal 'nen Ovu gemacht - war wie erwartet negativ.... ich tippe auf morgen, spätestens Freitag - wenn der da dann wirklich positiv ist, dann kann ich mir die in Zukunft echt sparen. Dann funktioniert mein Körper wie ein Uhrwerk  :D

SunshineMunich

aaaaahhhhrrr - verfluchtes Internet.... vor lauter surfen hab ich jetzt Franzis Brei anbrennen lassen  ::) hier stinkst wie sonst noch was  :-X :P

yarina

@sun ohje, wie blöd :( dann schnell fenster aufreißen...

SunshineMunich

@yarina: hab hier schon voll auf Durchzug  :P

mensch mensch - immer noch nix von Lori gehört! Sitz hier wie auf glühenden Kohlen und werde jetzt gleich off gehen müssen  :-\

yarina

@sun ich denk auch die ganze zeit an sie. ich hoffe es ist alles ok!  :-\

SunshineMunich

@yarina: hab grad geguckt - sie war noch nicht wieder on seit heute vor dem Termin  :-[ hach mensch - ich drücke ihr so sehr die Daumen!

Ich hoffe, ich schaffe es, heute Abend noch mal zu gucken!

yarina

@sun kriegste bestimmt iwie hin. Ich hoffe auch so sehr dass ihre befürchtungen umsonst waren und sie ein wundervolles bild mit heim bekommen hat und ejtzt mit ihrer mum einfach nur ncoh glücklich redet und deswegen nicht on kommen kann!

Dropsknopf

ich hoffe auch, dass mit Lori alles gut geht, hoffe wir hören noch was von ihr

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hatte nur überflogen um was von Lori und Lady zu lesen :-\

@Lori ich denke ganz dolle an dich

@Lady schön das du dich meldest und dir scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehn,oder.
Mein Ei will irgendwie nicht richtig,ist das gut oder schlecht ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

mieke79

@pe: hast du heute schon nen ovu gemacht?

✰ Pe ✰

@mieke ich hab grad noch brav mein Magnesium gemacht und war auf Toi und geh jetzt 2 std nicht und trinke nichts,ich mache 19uhr einen

mieke79

@pe: vielleicht hat sich ja was getan!! *hoff*

✰ Pe ✰

@mieke mal schauen,es zieht ordentlich schon den ganzen Tag,morgen muß ich eh wieder zur Eiershow,da seh ich dann mehr :P