Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo  :'(

sitze seit Stunden daheim und heule ... es sieht nicht gut aus. Blutungen hat sie zwar keine sehen können, aber die Fruchthöhle hat sich seit letzter Woche kaum weiterentwickelt. Die Ärztin meinte, sie würde zeitlich gesehen viel zu klein sein. Dann hat sie mich über die Fallzahlen von Fehlgeburten aufgeklärt und dass ich mich mal lieber nicht so sehr freuen sollte  :'( in einer Woche hab ich jetzt wieder US-Termin - dann sieht man weiter.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab kein gutes Gefühl... seit Tagen beschleicht mich da innerlich was  :'( kann jetzt auch gar nicht mehr schreiben, die Woche bis nächsten Mittwoch kommt mir jetzt schon vor wie die Hölle, fühl mich wie in einem bösen Traum.

Weiß nicht, wie ich die Zeit bis nächste Woche rumkriegen soll. Wie ich vor allen so tun soll, als ob nix wäre (also die, die nicht davon wissen). Wie ich am Freitag im Babykurs meine zwei Kugelmädels anschauen soll, ohne in Tränen auszubrechen... wie soll ich die Tage nur rumbekommen mit dieser Ungewissheit?

Sorry, ich bin grad völlig wirr im Kopf  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

Oh Lori, nein bitte geb die Hoffnung nicht auf. Es wird sich alles ok sein. Dann wird es halt ein zierliches Mäuslein. Ich drück dir so die Daumen.

Wollte mal wieder in die runde s-winken

Hab ne Frage ist es normal, das es um ES zeit in der Seite zieht ???

✰ Pe ✰

@Lori och nein,man das tut mir so leid :-[ lass dich mal knuddeln und versuche ruhig zu bleiben.Es ist leichter gesagt als getan,aber es verschlimmert sonst alles noch.Wenn du reden magst,dann auch gern per PN s-hug

@Dani ja meistens ja,ich kann dir jetzt nicht erklären wie sich das anfühlt,weil ich es ja nicht bin :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Pe: hatte das sonst immer in Unterleib. Seite ist mir neu ???

✰ Pe ✰

@Dani der Körper verändert sich einfach mal und du darfst nicht vergessen das du erst ne Geburt hinter dir hattest

NoName

Pe: Hast je recht  :-[ Ich bin gespannt, wie das endet  :-\

✰ Pe ✰

@Dani du machst dir viel zu sehr einen Kopp,das ist doch alles nicht so wild,versuch mal nicht alles zu deuten,das hat schon alles seine Richtigkeit  ;)

Lori+Annika+Nico

Danke euch, ich versuche auch, ruhig zu bleiben... noch ist ja nichts definitives rausgekommen. Die Ärztin meinte, vielleicht wäre mein ES auch eine Woche später gewesen, dann würde es wieder mehr passen, aber laut Kurve gibts doch da keinen Zweifel oder  :'(

Werd jetzt trotzdem an mein Purzelchen denken und versuchen, ihm Kraft zu geben. Vielleicht entwickelt es sich einfach nur langsamer...

Hab jetzt auch aufgehört zu heulen, hab schon nen dicken Kopf  :-\ und Purzelchen tut das auch nicht gut...

mensch, eine Woche abwarten - es ist so übel  :-[

@Dani
Ach Süße, bei meinem ES hab ich auch immer ein mords Ziehen in den Leisten. Ich hoffe ganz arg für dich, dass sich da ein Eichen bereit macht.

@Pe
Danke dir Schatz - send dir nen dicken Knutsch

✰ Pe ✰

@Lori hat sie dir denn kein Blut abgenommen um nach dem HCG zu schauen? Mensch liebes das wird schon,versuche dich zu schonen und an deinen Krümel zu glauben

Lori+Annika+Nico

Ne, das ist mir aber auch erst eingefallen, als ich heulend im Auto saß. Warum hat sie das denn net gemacht? Da lässt sie mich lieber eine Woche in der Hölle schmoren  :-\

NoName

lori: wie ich schon sagte es wird ne kleine zierliche Maus. Ich weis nicht wer es war. aber ich glaube bei uns im MT war auch jemand wo das baby eine Woche zurückhing und nun wird sie mama oder isses schon. Ich weis net mehr wer es war. Also versuch dich bissl abzulenken und denk an deinen krümel er merkt wie es dir geht.

pe: ei ei sir ich werd versuchen net so dran denken, aber in ovu mach ich trotzdem gleich ;D

✰ Pe ✰

@Lori das ist komisch,das ist doch das erste was sie immer machen.Egal,versuch dich abzulenken,denk an deinen Krümel,wenn dir die Zeit bist Mi zu lang ist dann geh doch ins KH,ne zweite Meinung ist immer gut

@Dani ich mach 19uhr auch einen,können ja zusammen testen ;D

NoName

genau, auf die idee binich nicht gekommen, also wenn sie kein Blut nimmt ist das ja nicht sehr kompetend. fahr doch lieber ins KH

Pe: 19 uhr treffpunt bad?? ;D

✰ Pe ✰

@Dani genau Pullerbecher bereit stellen und dann gehts los ;D

NoName

Pe: Der steht schon bereit ;D

LadySunshine

Ach Lori, das tut mir so leid :-\ :'( Aber ich drücke weiter einfach die Daumen!!
Ich hab so eine Woche auch schon letztes Jahr mitmachen müssen. Und ich kann dir ehrlich nicht sagen, wie ich das geschafft habe... Hab also auch keinen Tipp für dich. Vielleicht ein wenig ablenken, indem du viel unternimmst. Ach Süsse... ich nehm dich mal virtuell in den Arm... s-hug

@pe: also dein Ei, das macht mich echt wuschig :P Du nimmst Clomi und hast trotzdem nen langen Zyklus, also ich finde es nicht viel kürzer wie vorher. Was ist denn dann der Sinn daran, es zu nehmen? ??? Die Qualität des Eies?? ??? Ich werd meine FÄ mal ausquetschen, wenn ich mein Rezept abhole.

@me: hab mir grad ne DVD geholt (Narnia-Prinz Kaspian), mache mir mein Lieblingsessen, liege schön auf der Couch und warte auf meine Mens :P

@apropos Pullerbecher: ich muss wieder Ovus bestellen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

hab nix nachgelesen, nur kurz nach Lori geschaut  :-\

Lori, Süsse, denk an deinen Krümel, gib ihm Kraft  :-*
Hab mir deine Kurve mal angeschaut, es könnte doch gut sein, das dein ES erst ZT 14/15 war, da war ein Absacker und auch SB, die ja für eine ES-Blutung sein könnten !
Vielleicht hat sich wirklich nur der ES verschoben !
Ich wünsch es dir so sehr und drück dir ganz fest die Daumen  :-*

Muss schnell Essen aufsetzen, bin gleich wieder da
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Ach ihr seid so lieb, mir gehts schon etwas besser ... vielleicht hat sich der ES ja wirklich verschoben - Nici, vielleicht hast du ja recht? Sie meinte heut zu mir, Fruchthöhle würde aussehen, wie in der 5./6. SSW ... dann würde es irgendwie hinkommen.

Ich weiß auch nicht, warum sie mir kein Blut abgenommen hat, schließlich hat sie die beiden Male davor auch Blut abgezapft. Halte sie eigentlich schon für sehr kompetent ... ach, ich hoffe nur, ich bekomm die Tage schnell rum.

@Lady
Wie geht es dir? Ach Süße ... letztes Jahr die Woche, war das bei deiner FG?  :'(

Werd mir jetzt auch was zum Essen machen ... bussi an euch

Tina0712

Nabend,

Hab jetzt nix nachgelesen.

Nur Lori: Ich drück ganz feste die Daumen dass alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Me: Heute hat der Makler nochmal angerufen. Er hat gestern mit dem Verkäufer gesprochen und der hat uns dann seine ansolute Untergrenze genannt. Der Makler soll nun alle Interessenten informieren. Er hat jetzt erstmal nur uns angerufen und wartet mit den anderen bis morgen/freitag. Am liebsten möchten die uns im Haus haben ;D ich hoffe nur mein Mann sagt jetzt nicht ne, weil er noch ziemlich sauer auf dem Makler ist und der Presi 10000 Euro über unser Angebot liegt. Aber wir hätten und doch mit den anderen eh hochgehandelt.

Morgen hab ich FA Termin freu

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Lady auch wenn ich Clomi nehme,hat das mit dem Zyklus erstmal wenig zu tun,es ist in erster Linie ja ein Ovulationsauslöser,der Zyklus kann nicht automatisch bei 28 Tagen liegen,dafür war die Dosis auch zu niedrig.Ich hab ja nur ne halbe Tablette genommen,das ist also alles im Rahmen.Ihr seit schon wieder wuschiger wie ich ;D
Darf ich vorbei kommen?klingt super was du vorhast ;D

@Lori  s-hug

@Dani der Countdown läuft ;D

@Tina ich drück dir für beides die Daumen

Dropsknopf

Nabend!

Lori: na mensch das sind ja nicht so tolle Nachrichten :'(. Was ist den jetzt nur hier im Hibbler los?? s-nachdenken Lori ich  s-hug dich ganz dolle. Lenk dich ab bis nächste Woche und glaub an den kleinen Krümel in dir. Noch kannst du Hoffnung haben. Ruf doch zur Not nochmal deine FÄ an und frag warum sie kein Blut abgenommen hat?? Sie wird es dir sicher erklären.

Lady: schön, dass du es dir gemütlich machst. :)

Tina: von dir möchten wir morgen nach dem FA-Termin aber nur gute Nachrichten hören!! s-daumendruck

Dani und Pe viel Glück s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Ja los geht mal schön pullern, bin schon gespannt ;D

Unser 6.Jahr!

NoName

Pe du bist zu langsam ;D ich war schon :P

Bloom

@Lori

Wenn dir die Woche bis zum nächsten Termin zu lang ist (kann ich auch absolut verstehen, ginge mir genauso), dann scheue dich nicht und hole dir ne zweite Meinung ein. Haben dir die anderen Mädels ja auch schon geraten!!!

Ich denke und hoffe für dich, dass sich der ES nur verschoben hat, und man deshalb noch nicht mehr sieht. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe

Was macht der Ovu? Wie lang ist dein Zyklus eigentlich immer? Stimmt der mit deinem Ticker nicht überein? Lady hatte doch was von 30 ZT geschrieben, oder?

@Dani

Was macht dein Ovu? Du und Pe habt doch jetzt zur gleichen Zeit einen gemacht. Gibt es schon ein Ergebnis?

@me

Immer noch keine Mens >:( Ich werde noch verrückt!!!!!!!!! So, gleich schick ich meine Kleine erst mal ins Bad, damit sie dann um 19.30 Uhr ins Bett marschieren kann.