Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

NoName

ui Bloom, hat das was gutes zu heißen, das die mens nicht da ist?

Ja man könnte meinen, mein ovu ist positiv. mach nacher bild wenn der besuch weg ist.

kenne mich ja gar nicht aus, wie wann wo der positiv is

Dropsknopf

Bloom, da hoffen wir mal das die Mens auch nicht kommt, wann würdest du testen?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Bloom ich drück die Daumen das die Mens weg bleibt
Ich hab seit absetzen der Pille immer sehr lange Zyklen,der letzte war 42 Tage,mein Ticker mach ich immer erst auf 28 Tage und wenn es mir ES anzeigt dann änder ich das

@Dani naja die paar Minuten langsamer,machen den Bock auch nicht fett ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady

Wünsche dir einen schönen Abend!!!!! ;)

@Dani

Schön wäre es, aber habe am Montag einen Test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. Habe seit dem Absetzen der Pille im Januar unregelm. Zyklen.
Der erste 35 ZT, der zweite 37 ZT, ja und diesen kann ich euch noch gar nicht sagen. Bin heute schon bei 41 ZT >:( War auch bei der FÄ gestern morgen, die hat dann Blut abgenommen und prüft jetzt meinen Hormonstatus. Ergebnisse spätestens Montag mittag.

NoName

bloom: ich kenne einige die haben spääät nach nmt noch negativ getestet. Meine daumen haste

Bloom

@Drops

Hatte doch am Montag einen Test gemacht, der aber negativ ausgefallen war (Clearblue digi; da konnte man auch nicht falsch deuten).

Jetzt warte ich, und warte, und warte >:(

Bloom

@Dani

Da würde ich aus allen Wolken fallen!!!

@Pe

Ja, und nimmst du nichts dagegen ein? Ich meine, dass ist doch sowas von ätzend. In der Zeit wo wir einen Zyklus haben, da sind die anderen mit normalen Zyklen schon fast mit dem nächsten fertig. UNGERECHT :(

Tina0712

Drops: Ja das hoffe ich auch :-\