Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

NoName

ui Bloom, hat das was gutes zu heißen, das die mens nicht da ist?

Ja man könnte meinen, mein ovu ist positiv. mach nacher bild wenn der besuch weg ist.

kenne mich ja gar nicht aus, wie wann wo der positiv is

Dropsknopf

Bloom, da hoffen wir mal das die Mens auch nicht kommt, wann würdest du testen?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Bloom ich drück die Daumen das die Mens weg bleibt
Ich hab seit absetzen der Pille immer sehr lange Zyklen,der letzte war 42 Tage,mein Ticker mach ich immer erst auf 28 Tage und wenn es mir ES anzeigt dann änder ich das

@Dani naja die paar Minuten langsamer,machen den Bock auch nicht fett ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady

Wünsche dir einen schönen Abend!!!!! ;)

@Dani

Schön wäre es, aber habe am Montag einen Test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. Habe seit dem Absetzen der Pille im Januar unregelm. Zyklen.
Der erste 35 ZT, der zweite 37 ZT, ja und diesen kann ich euch noch gar nicht sagen. Bin heute schon bei 41 ZT >:( War auch bei der FÄ gestern morgen, die hat dann Blut abgenommen und prüft jetzt meinen Hormonstatus. Ergebnisse spätestens Montag mittag.

NoName

bloom: ich kenne einige die haben spääät nach nmt noch negativ getestet. Meine daumen haste

Bloom

@Drops

Hatte doch am Montag einen Test gemacht, der aber negativ ausgefallen war (Clearblue digi; da konnte man auch nicht falsch deuten).

Jetzt warte ich, und warte, und warte >:(

Bloom

@Dani

Da würde ich aus allen Wolken fallen!!!

@Pe

Ja, und nimmst du nichts dagegen ein? Ich meine, dass ist doch sowas von ätzend. In der Zeit wo wir einen Zyklus haben, da sind die anderen mit normalen Zyklen schon fast mit dem nächsten fertig. UNGERECHT :(

Tina0712

Drops: Ja das hoffe ich auch :-\

Bloom: Das sit ja blöd , dass das Blutergebniss solange dauert. Drück dir die Daumen, dass deine Mens wegbleibt, weil es doch geklappt hat s-daumendruck

Lady: MAcht dir nen schönen gemütlichen Abned!

Pe/Dani: Viel Spass beim Pullern ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

NoName

pe: wie schauts aus?

bloom lass in kopf net hängen wird schu noch

Edit: Hier ist meiner

bin dann erst mal essen amchen

✰ Pe ✰

@Bloom was soll ich denn einnehmen? ??? reicht doch wenn ich Clomi nehme

@Dani negativ,aber nicht schlimm,ich bin die Ruhe selbst ;D und bei dir

NoName

✰ Pe ✰

@Dani siehste hab doch gestern gesagt da geht noch was ;D ;D der ist nun eindeutig positiv

Bloom

@Dani

Nein, lass den Kopf bestimmt nicht hängen!!! Ich möchte diesen Zyklus nun ganz gerne jetzt abschließen, und einen neuen beginnen.

Aber, ich habe ja noch SS-Tests zu Hause (die von Aide grrrrrr), mal sehen vielleicht mach ich einen, wenn bis Samstag die Mens noch nicht da ist.

@Tina

Vielen Dank für deine Daumen :-*

Meine Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, ist aber nicht mehr so groß.

So, melde mich nacher noch mal, bring meine Tochter erst mal ins Bett :)

Tina0712

Dani: Das sieht ja mal super aus, dann viel Spass heute abend ;)

Pe: Schade, hast du nicht morge wieder FA Termin wegen Eierschau?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ja hab ich,mal schauen ob sich was entwickelt noch bis morgen,das kann einfach beim ersten mal nicht funktionieren

NoName

Bloom: Sei mir net böse, aber von denen hab ich noch nix gutes gehört. Aber hattest ja nen Digi :-\ ach mensch.

Pe: Jepp nu isses eindeutig und den gestern kann ich als negativ sehen?

✰ Pe ✰

@Dani den gestern würd ich noch als negativ sehen

Tina0712

Pe: Vielleicht wird das ein ganz besonderse Ei und deshalb lässt es sich solange Zeit! Drück dir die Daumen. Bist dann ja vielleicht morgen schon etwas schlauer.

✰ Pe ✰

@Tina morgen bin ich auf jeden Fall schlauer und dann werd ich sehen was sie meint

LadySunshine

@lori: ja, das war die Woche vor der FG. Denk einfach positiv und zur Not gehste halt doch schon früher hin und sagst, dass du dir Sorgen machst.

@dani: der Ovu sieht aber ordentlich positiv aus ;)

@me: mir ist schlecht, ich hab zuviel gegessen und ich platze gleich :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady was gabs denn gutes

Hasenmutti

nur kurz...

@lori: ach mensch, ich drück dir alle Daumen..  :-* find es auch komisch, das sie nicht den HCG bestimmt hat...die Woche schaffst du, wir sind hier und lenken dich ein wenig ab...

@lady: schön das du da bist  :-* was gab es denn zu essen? Ich kann nichts essen, war grad beim ZA  :-[

LadySunshine

@pe und hase: es gab Spaghetti mit Bolognese Eigenkreation. Hab zwei volle Teller vertilgt :-X Puh, dat war zuviel... Nu leg ich mir Narnia rein :D
Pe, was hälst du denn von Alex und Orhan? ::)

Hasenmutti

@lady: legger, da krieg ich gleich noch mehr Hunger...aber bin noch betäubt  >:(

LadySunshine