Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lori  s-hug süße, ich schicke dir meine ganze Kraft. Glaub an dein Purzelchen und schenk ihm all deine kraft und liebe! Ich drücke dir die daumen dass doch noch alles gut wird :-* Meld dich wenn was ist! Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles gute!  :-*

@bloom mmh, blöd bei dir.  :-\ wäre ja echt mal gut wenn sich was tut bei dir. na vielleicht bekommst du ja am freitag schon die Blutergebnisse und weißt mehr

@me micha war eben hier. er musste leider wieder heim, muss noch von zu hause arbeiten damit er alles rechtzeitig fertig bekommt :-[ wir haben gut gegessen und geredet. die nächsten wochen werden zeigen wie es mit uns weitergeht. Und ein Geburtstagsgeschenk haben wir jetzt auch gefunden. ich hoffe es ist im original auch wirklich so schön wie auf dem bild ::)
so, jetzt wird greys geguckt

Hasenmutti

@lady: ja genau...böser ZA  ;) ich muss mal grade sagen, das ich es ganz toll finde, das du gleich wieder hier bist  :-*

@yarina: was meinst du damit, wie es mit euch weitergeht??

Nini+LiLu

Hallo,

bin jetzt zurück... *gähn*

@Lori Ich drücke Dir sämtliche Daumen, die ich habe!!! Es MUSS einfach bei Dir bleiben das Krümelchen!!!!  :-* :-* :-* Ich war in der SS mit Luki auch im KH weil mir mein FA "Hoffnungen" auf eine ELSS gemacht hatte... lass es dort nochmal anschauen!  :-* :-*

Habe sonst nicht wirklich nachgelesen... bin hundemüde!  :-[ War sehr anstrengend heute...

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

@hase: ach, weißt du, ich kann eh nix dran ändern. Ist nun mal so. :-[ Ich versuche, hier langsam wieder mitzuschreiben, so ganz geht noch nicht, aber das wird schon. Mir kam es auch irgendwie gelegen, dass gerade in den letzten 2 Tagen das Inet auf Arbeit nicht funktionierte. Sonst hätt ich mich wahrscheinlich noch mehr verrückt gemacht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@hase ich habe ihm gesagt er soll endlich was an der ganzen situation ändern in der wir stecken sonst ist er mich schneller los als er mich bekommen hat. ich hab nie einen menschen so geliebt wie ihn, aber so wie es ist ist es für mich einfach nicht mehr tragbar und daran ist er zum größten teil schuld!

@nini ich hoffe ihr habt schön gefeiert? dann leg dich mal ins bett und schlaf dich aus! :-*

✰ Pe ✰

@Lady ich versuche die ganze Zeit auf die Seite zu kommen weil die Vorschau zeigte das Orhan das Haus verlassen mußte

@Nini und habt ihr was tolles geplant?

@Hasenmutti gute Besserung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

Hasenmutti

@lady: ja, das glaube ich, das das im Moment nicht einfach für dich ist... s-hug und grade deshalb finde ich es schön, das du weiter hier schreibst, ist doch egal, wenn es nicht so oft ist wie vorher, das kann doch jeder verstehen  :-*

@yarina: Ich find es gut, das du da mal Tacheles (schreibt man das so??) redest! Kann ja so auch nicht weiter gehen  :-*

@Pe: danke  :)

Mädels, ich muss schon wieder weg, Grey's kommt gleich...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bis morgen  :-*

Nini+LiLu

Na *piep*-Show!  ;D ;D ;D

Nee.. wir haben ganz gemütlich gefeiert! War nichts riesiges! Mein Mann musste ja auch arbeiten... von daher! Am WE wird gefeiert! Da kommen sie alle!  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Hallo Leute,

ich hab ungefähr die Hälfte nachgelesen,...

Also erst mal toll das Euch mein Frühstück geschmeckt hat... ;)
Gibts bei mir auch sehr sehr selten.
Früher hatte ich das öfter - aber da hab ich es nicht selber gemacht. Bei bestimmten Dienten hat uns die Kantine mit sowas verwöhnt... jamjam war das immer guuuuuuut.

Naja, Tagdienst hat auch seine Vorteile - wenns auch kein so gutes Frühstück mehr gibt!!

@Pe, Nici, Yarina:
Danke der Nachfrage...
Was gibts bei mir Neues: NICHTS!!

Test mach ich FReitag!!

Heut wär Tag 35, wobei ich das immer anders gerechnet hab. Würd ich heut meine Regel bekommen wären 34 Tage dazw., drum rechne ich irgendwie immer Tag 34, wenn man aber vom 02.04. (1. Tag der letzten Periode) ausgeht wär heut Tag 35. Kapiert ihr das???

Also schon lang, aber noch im RAhmen.
Morgen (nach meiner Berechnung) Tag 35 hatte ich nicht so oft... naja, kann aber auch noch sein. Freitag dann Tag 36 (nach meiner Berechnung) - da test ich auf jeden Fall!!

Hab beschlossen ich darf im Dienst nicht mehr ins Forum...
Bin einer von wenigen die INternet hat und durfte die fette Belehrung unterschreiben, von wegen nur dienstliche Nutzung,...1 Jahr Speicherung aller Internetnutzungen, Kontrolle,...

ich kann ja viel begründen so rein dienstlich gesehn - aber das hier nicht!!!!

Bevor ich mein wertes Hinterteil bis zu den Ohren aufgerissen bekomme... lieber nix riskieren!!

@Sunshine: Tollwood is genial! Eines der wenigen Dinge die ich am Ballungsraum vermissen werde! Genauso wie das "Schwabinger Podium"

ZitatAchtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen

Ihr habt ja wohl nen Knall... ;) :D :D

LadySunshine

@hase: Greys guck ich heut nicht... Hab mich für DVD entschieden. ER guck ich nachher wieder.

@pe: jaaa, das mit Orhan hab ich auch gesehen :o Ich hoffe, da is nix schlimmes passiert! Ich versuch es auch mal auf der HP...

yarina

@hase hey noch ein greys gucker! wie fein. danke, denke auch es ist besser so.
schlaf gut nacher!

@lady  :-* s-hug

@nini na das war doch dann nett. und am WE wünsch ich euch dann richtig viel Spaß ;)

LadySunshine

@pe: ich komm auch nicht drauf, ist bestimmt überlaufen.

So, ich guck jetzt Narnia. Bis später vielleicht!

mieke79

orhan?! wer?? was?? wo???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Fly ich drück dir für Freitag die Daumen
Nee den A...bis zu den Ohren aufreißen lassen würde ich auch nicht wollen ;D meinst du,du kommst klar ohne uns? ;D

@Orhan irgendwas hab ich gelesen das es ein Match oder so eine Challange dann sei ???

Nini+LiLu

Ich glaub ich verdrück mich mal... bin irgendwie nicht so gut drauf heute. Mir war den ganzen Tag so übel und dauernd schwindelig!  :-[ Naja, will auch gar nicht meckern... nur ein bissl jammern... sorry! Meine Mum meinte zu mir:"Na, wird das wohl doch ein Mädchen? Hmm... nee, ein Mädchen könnt ihr nicht! Tim ist ja noch kein Mann!"  ;D ;D ;D War total lustig!  ;D ;D ;D Vielleicht haben wir ja doch Glück!

Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht!!!

LG

Nini

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 06. Mai 2009, 20:26:02
@Fly ich drück dir für Freitag die Daumen
Nee den A...bis zu den Ohren aufreißen lassen würde ich auch nicht wollen ;D meinst du,du kommst klar ohne uns? ;D

DANKE!
ich rechne mal lieber damit das ich morgen meine periode bekomm und nehm lieber mal stöpsel mit...
freu mich eh so auf freitag:
freitag hab ich FREI!! juhuuu!
und ich besuch meine beste freundin
da muß ich doch vorher wissen ob ein cocktail geht oder nicht!!  ;)

wird schwer, aber ich fürcht halt echt die kontrollieren irgendwann
wenn es auffällt das ich immer wieder auf der gleichen seite bin und das weder googel noch wikipedia is dann könnts bitter werden, v.a. wenn sie dann checken was das für ne seite is
denk mal technisch sollt das kein problem sein

sch...

aber hilft nix, muß schon ein wenig vorsichtig sein.

yarina

@nini dann schlaf mal schön und ruh dich aus! drücke dir die daumen für ein mädel!

@fly ja pass da lieber auf. bei sowas sind die heute ganz schön rigeros. also das gibt mindestens eine abmahnung soweit ich weiß! bei uns wird das auch ganz arg kontrolliert!

✰ Pe ✰

@Nini ruh dich aus,süße

@fly also riskieren würde ich das auch nicht

Nici + YaMa

@yarina- das hast du gut gemacht, er soll sich mal ein bisschen anstrengen !

@me- wir haben gerade noch ein paar Schubladen und Böden in den Schrank gebaut !
Jetzt ist Yannic im Bett und ich geh auf früh, bin irgendwie total KO die letzten Tage, liegt wohl am Wetter *gähn*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat@fly ja pass da lieber auf. bei sowas sind die heute ganz schön rigeros. also das gibt mindestens eine abmahnung soweit ich weiß! bei uns wird das auch ganz arg kontrolliert!

diszi würd ich sagen!!
weil ich ja fette belehrung unterschrieben hab das ich NUR dienstlich in netz darf
v.a. es hat kaum einer i-net
beneiden mich eh einige
wenn da mir einer ans bein pinkeln will ...
unser chef is auch so ein überpenibler, übergenauer,...

außerdem hab ich ja dann in der dienstzeit was eindeutig privates gemacht - DA werden sie dann wirklich mieslaunig
macht zwar jeder - aber 11. gebot beachten - sich nicht erwischen lassen - und es nicht übertreiben!

is mir echt zu gefährlich...

muß ich halt abends immer nachlesen  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur schnell  ein müdes HAllo zu euch rufe....................

LAdy...tut mir leid mit eurem Krümmel*fühldichfestegedrückt*

hatten ja gestern Zählung mit sugarangel die hat ne ordentliche Kugel bekommen WOW....haben im HH am Michel gezählt und sind da in der pause rauf(haben schön Bilder gemacht) mit dem Fahrstuhl und runter die treppen..............hab MUSKELKATER.....mir tun sowas von die Beine weh *Aaaaaaaaaaaa*

HAb letztens hier irgentwo gelesen bei KIWU sollte der MAnn zink und Folsäure nehmen...hab Stefan das erzählt und er sagte kalr macht er das bracuhte nicht mal groß erklären*cool*

so Stefan macht gerade Essen gibt heute Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl und nen legger Rotwein dazu*yammie*

meld mich morgen vornmittag wieder werden nun den restlich tag genießen

LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@nici danke  :-* ihr seid ja wirklcih richtig fleißig. hoffe yannic hatte wieder spaß im kiga? ruh dich aus und hol dir diese nacht neue kraft!

@jennyS na dann genieß mal den abend mit deinem Schatz!!! guten hunger, klingt super lecker!

@fly na ab und an gibt es ja auch ne zusammenfassung *zuPeschiel*

✰ Pe ✰

@yarina war das ne Anspielung?ppffffff ;D ;D

@Nici ich bin auch grad nur müde,morgen soll es bei uns richtig schön werden und dann wieder nur Regen,ätzend
ich sag dir schonmal gute Nacht

@JennyS deckt mal mit ich komm zum essen ;D
Super das dein Männe das auch nehmen will,kann ja eh nüscht bei passieren ;D