Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@Pe äääääähhh, jop

Nici + YaMa

@hexe -MACH MAL DEIN EO POSTFACH LEEEEEEEEEEER  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

N´Abend

@nici: räusper*issleer*

@lori: ich drücke dir alle alle Daumen das dein ES einfach nur später war und alles gut gehen wird :-* Ruh dich aus so viel es geht und versuch irgendwie positiv zu denken, und wenn dir nach tratschen ist, dann meld dich einfach  :-*

@rest:  s-winken
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Bloom

@Dani

Hatte die Ovus auch von Aide, die haben bei mir aber nicht so angezeigt, wie es eigentlich sein sollte. Nimmst du die von Genekam? Die nehmen wohl die meisten hier (Info von Lady).

@kleineMama

Du hast dir ja auch vor kurzem Ovus bestellt. Welche benutzt du?

@Pe

Ja, wenn du sagst das Chlomi reicht wird das auch stimmen. Wusste ja nicht, dass das auch zur Verkürzung des Gesamtzyklus verabreicht wird. Ich hatte vorher gedacht, dass das nur für den ES direkt gut ist. Da kenn ich mich auch ehrlich gesagt gar nicht mit aus. Hätte ja sein können, dass du noch irgendwas anderes empfohlen bekommen hast.

@Yarina

Gehts dir besser? Und wie war seine Reaktion, als du ihm das gesagt hast?

yarina

@bloom ja körperlich gehts mir gut. Er hat reagiert wie immer... ja, ich weiß, du hast recht, ich arbeite dran... naja, er hat nciht mehr lange zeit dran zu arbeiten. Also jedenfalls nciht mit mir zusammen... es liegt jetzt ganz an ihm.  :(

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Yarina

Na dann muss er mal ganz schnell in die Puschen kommen ;) 

mieke79

soo, ich verabschiede mich für heute - bin müde und geh schlafen.. leider allein.. :'( mein schatz muss noch bis spät in die nacht hinein am compi weiterschreiben, und um mich nicht zu wecken, bleibt er dann auf dem sofa... war meine idee, aber ich finds total doof - nur heut nacht, wenn ich wach würde und nicht mehr schlafen könnte, fänd ich das wahrscheinlich noch blöder... hmpf. der moment, in dem wir abends endlich zusammengekuschelt arm in arm liegen, ist für mich immer der schönste des tages - aber ich versteh ja auch, dass er endlich fertig werden will... hmpf. WAS BIN ICH SO EIIIINSAAAAM!!!  :'( :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke ach süße, ich hatte dieses vergnügen in den letzte 1,5Jahren etwa 15 mal, also arm in arm mit meinem schatz einschlafen zu dürfen! es ist ja nciht mehr sooo lange! das schafft ihr schon! :-*
schlaf gut und träum süß!

@Pe da lachst du >:( ;D

@bloom jap, wird zeit. sonst muss ich mir auf meine alten tage doch tatsächlich noch einen anderen kerl suchen.... ;D

hexenbaby

Ich bin auch schon wieder weg >:(

Hab Blitzverdauung  :-X
Menno :-[

Ich wünsch Euch nen schönen Abend :-*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...schaden kann ihm das nix folsäure und zink zunehmen.......zink schonmal gut wegen seiner kaputten hat
dann mach dich auf den Weg Tisch ist für 3 gedeckt*grins*
hab ich schon erzählt das ich Freitag zum FA muss wegen schauen ob alles raus gekommen ist bei der mens?mal schauen ob der Fa nun mal ansagt was wir noch machen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Yarina

So alt bist du doch noch gar nicht :D Wenn ich richtig liege, ich glaube 27 oder?

@mieke

Sei nicht traurig :-* Ich kenne das nur zu gut (mein Männe hat alle 3 Wochen Nachtschicht). Das blöde daran ist, er kommt morgens 6.30 Uhr nach Hause, und wenn ich am Nami arbeite komme ich um 21 Uhr heim und er fährt dann in die Nachtschicht. Sind dann gerade mal 2 Minuten am Abend, die wir uns dann sehen >:(

✰ Pe ✰

@Hexe oje du arme,hast dir hoffentlich nichts eingefangen

@Bloom Clomi ist ja ein Ovulationsauslöser,sprich er löst den ES aus,somit wird der Zyklus auch kürzer ;)

@JennyS na so langsam könnte da mal Ruhe reinkommen und vor allem sollte es mal wieder vorran gehen bei dir

Bloom

@Pe

Dann kann ich mir jetzt auch darunter was vorstellen ;) Hatte vorhin schon mal gegooglet und da hab ich gelesen, dass Frauen mit PCO  Chlomi nehmen.

Hattest du vor deiner ersten SS auch Probleme schwanger zu werden? Oder hat sich das danach erst bemerkbar gemacht?

@Hexe

Dir auch einen schönen Abend!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Bloom vor Mara hatte ich die Pille 10 Jahre genommen,hab sie abgesetzt und Adebar war sofort gnädig und hat zugebissen ;D

yarina

@bloom jap 26, aber ich will es einfach nicht...

mieke79

@bloom & yarina: ich weiß, es ist jammern auf hohem niveau (wegen EINER nacht und ausnahmsweise mal) - sorry!!  :-*

@yarina: echt heftig, was du da mitmachst... fühlt sich bestimmt oft nicht gerade toll an, ne?! lass dich lieb  s-hug

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke danke dir! was tut man nicht alles für seine liebsten :P ich bin einfach zu geduldig und nett für diese welt ;D

Bloom

@Pe

Also, bei mir war das ähnlich ;D Habe mir jetzt auch geschworen, dass ich mir nie wieder diese Hormone reinziehen werde. Alles durcheinander >:(

@Yarina

Ja, kann dich gut verstehen ;) Er wird es schon kapiert haben, bin ich mir sicher :-*

@mieke

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen s-kiss So war das auch nicht gemeint, wollte dir ja auch nur sagen, dass ich das nur zu gut kenne ;)

yarina

@bloom ich danke dir!  :-* wir werden sehen. vor seinem geburtstag nächste woche mittwoch wird ncihts passieren

✰ Pe ✰

@yarina genau das ist es,du bist zu gut für diese Welt ;D

@Bloom ich hatte 10 Jahre die Pille super toll vertragen und bin sofort ss geworden und letztes Jahr nach der 2.FG die Pille(die gleiche)3 MOnate als Pause genommen und alles ist Querbeet.Tja man wird eben auch älter und der Körper arbeitet nicht mehr so wie vor der ersten SS ::)

yarina

NoName

so bin noch mal kurz da

bloom: nein ich nehm die von Babytest und auch die sst. ich muss sagen, bei mir passen die wie die faust aufs auge. genekamp soll auch gut sein, kann ich nur net mitreden :p

Jenny: cool, das dein schatz da gleich einverstanden is. schaden kanns ja net.

ich nehm jetzt auch wieder folio und magnesium. schadet ja auch net.

✰ Pe ✰

@Dani nu aber mal ab in die Kiste mit dir ;D ;D

NoName

ja ja männe is grad duschen  ::) :P

und in kaffee trink ma noch. hab die nacht net wirklich doll geschlafen :(
hab erst mal gebaden, mein ES hat ganz schön aua gemacht hatte ich noch nie. konnte kaum laufen  :o