Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

NoName

??? what? muss ich des verstehen ;D

KleineMama

Nö ich versteh auch nur 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

NoName

;D ein schei** ;D ich lieg unterm tisch ;D ich hab das aus nem anderen forum die sind bekloppt ;D

KleineMama

Naja nicht weniger bekloppt als wir  ;D ;D ;D ;D ;D

NoName

;D ;D ;D ;D

Das find ich klasse. kann man am abend noch mal schöööön lachen ;D

KleineMama

Und lachen ist ja bekanntlich gesund  ;D ;D ;D

NoName

Eben hoffe des geht auf die Hormone über ;D Schatz darf heute noch dran glauben ;D

KleineMama

Ja genau  ;D ;D ;D Mein Schatz hat gerade schon dran geglaubt  ;D ;D ;D ;D ;D

NoName

;D ;D ;D scheen ;D;D;D

paar minuten habsch noch dann gehts in de heia  s-springen Darf morgen wieder mit Mia zur Physio. Man was bin ich froh wenn des vorbei is. Aber ihr hilfts ja. Nützt ja nix

KleineMama

Na dann mal ab ins Bett  ;D

Ja glaub ich dir-aber solange es ihr hilft  :-*

NoName

geeenau.

so dann sag ich schon mal gute nacht und schlaf schön  :-* bis morgen abend ;D

KleineMama

Ja schlaf du auch gut nachher  :P :P :P

Träum schön bis morgen  :-*

*lichtausknips*

*nachtlichtanknips*

TaMaYuRe12/02

.. ich kanns nicht lassen
nur ganz kurz
hab auch nix nachgelesen

NIX!!

hab aber gestern abend nen längst abgelaufenen ganz einfachen test ins pipi gehalten.
blieb bei kontrollinie...(schh... wie schreibt man das - neue deutsche rechtschreibung?? mit 3 l oder was???)

o.k. - das ding war seit 3 jahren abgelaufen oder so
aber wenn ne kontrollinie da ist müßt es doch auch anzeigen wenn hormone da sind?
oder kann das sein das das dann nicht mehr angezeigt wird

noch ne idee ist mir gekommen:

mit spirale hat man ja angeblich periode stärker

aber wird der zyklus auch verkürzt?

ahhhhhhhhh mich macht das langsam wahnsinnig!! heut 35. tag (nach meiner rechnung, sprich, wenn ich heut mein zeug bekomme hab ich 35 tage dazw.)

35 tage!!!! hat ich seit 2005 insgesamt 5 x und 36 tage hatt ich genau 3 x!
hab da voll die statistik mal gebastelt, sogar im diagramm um irgend ne regelmäßigkeit erkennen zu können - nix!

werd echt langsam total neben der spur!!!

soll ich morgen mal mit nem nicht abgelaufenen test testen oder bis sonntag warten??

määäääääääääädels
bringt mich mal runter

...bis heut abend!!

P.S.: Früüüüüüüüüüüüstück!!

schöner frisch getoasteter Toast...
Kuchen
Müsli,...

mieke79

guten morgen,
meine laune ist so:  ;D ;D ;D ;D ;D s-biggergrin s-biggergrin s-dance s-dance s-dance s-party s-party . ich hab balken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@mieke Cooooool!!!!!!!!!!!!!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Fly Wenn Du nicht weißt, wann Dein ES war ist das wirklich Mist. Es können Zyklen aber auch noch länger sein! Ich hatte mal 7 Wochen meine Mens nicht, Lady kann auch ein Liedchen davon singen und manch andere hier leider auch! mach Dich nicht verrückt! Ein abgelaufener Test ist nicht mehr sicher, eben weil die Wirkung nach lässt. Wären es jetzt 3 oder 4 Monate... OK... aber 3 Jahre? Ich denke das ist deutlich zu viel... da wird dann aus einem 10er ´nen 20000er!!!  ;) ;D ;D ;D Denke so kann man das erklären. Das "Testpapier" ist denke ich schon zu alt um HCG anzeigen zu können...  :-\ Allerdings.... war denn ´ne KOntrolllinie da??? Hmmm.... merkwürdig.... teste lieber mit ´nem anderen am Sonntag oder so. Warte noch ein bissl, auch wenn es schwer fällt!  :-*

@Lady Wie geht es Dir???  :-*

@Lori Alles OK???? Süße.... wie geht es Dir denn???   :-* :-*

@me Warte grad auf meine Übelkeit... die braucht immer ein bissl morgens!  ;D ;D Heute muss ich dringend Wäsche waschen! Habe gestern Abend noch 2 Maschinen gemacht... jetzt läuft schon wieder eine.... habt ihr auch immer so viel Wäsche??? Ich komme auf 1 Maschine am Tag!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

Guten Moooooooooorgen! Jetzt aber aus den Federn, die Sonne scheint (hier jedenfalls  ;) )

@Fly: ich würde dir auch vorschlagen, noch mal mit einem nicht abgelaufenen Test zu testen. Wenn der auch negativ ist, würde ich noch ne Woche warten. Zyklen können auch mal lang sein (ich hatte mal einen mit 103 Tagen  :o )...

@mieke:  s-party s-party yeah Balken-Party!!!  s-party s-party

@nini: Ja, ich muss auch immer so viel waschen...das ist ein ewiger Kreislauf  ;)

@lady: wie geht es dir heute?  :-*

@lori: ich drück dir immer noch alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Mens ist noch voll da  :P bin in der Nacht mit Zahnweh aufgewacht, als die Betäubung weg war... heute morgen ist aber alles weg, auch ohne Schmerzmittel  :) Ich mag meinen neuen Zahnarzt  ;D Dazu hab ich noch ne Frage, weiß vielleicht einer, wie teuer ne Krone ist (also für den Zahn  ;D ;D ). Ich kriege zwar nen Kostenvoranschlag, aber ich wüsste gerne vorher schon mal was ungefähres, damit ich nicht aus allen Wolken falle  :o  ;)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und melde mich in der Mittagspause wieder  :-*

✰ Pe ✰

Morsche

@Fly also mit nem alten Test testen macht man ja nun mal garnicht ;D du verrücktes Huhn,mach nochmal einen mit einem neuen und wenn der auch negativ ist und du deine Mens bis Montag nicht hast,solltest du mal zum Höhlenforscher gehen

@mieke Glückwunsch zu den Balken,kommt eben doch alles,man brauch nur Geduld ;)

@Nini dann hätt ich mein KInd Übelkeit nennen sollen ;D ich krieg schon wieder echt nen Hals,was für eine RUhe weg sie hat

@Lady wie gehts dir süße?Ich hoffe doch ein bisschen besser

@LOri gut geschlafen?Heut ist super Wetter da gehts einem doch schon viel besser  :-*

@Hasenmutti ne Krone hatte mir mein ZA auch angeboten und ich glaub die kosten so um die 600€,bin mir aber nicht mehr sicher,oder sogar billiger,die KK übernimmt ja auch was und wenn du eine Zahnzusatzversicherung hast noch besser.Ich hab ne hochwertige Keramik/Kunststoffbrücke und bin super zufrieden damit

@me tja mal schauen was heut abend raus kommt bei der Eiershow,irgendwie kommt das nicht aus dem Knick.
Hab auch einen strammen Plan heut,12uhr geh ich zu ner FReundin,zusammen holen wir eine Torte ab,die ne FReundin von mir gemacht hat für ihren Mann zum Geburtstag.Dann Mara holen,14uhr30 Besprechung vom EB im KIga und 17uhr10 FA Termin zur Filli Folli Schow ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

@Pe Drücke Dir fest die Daumen für die Filli Folli-Show!!! geiler Name!!!  ;D ;D ;D

@Hase Super hört sich Dein neuer ZA an! Mit dem Preis denke ich auch wie Pe! Meine Schwester ist ZA-helferin, die meinte bei einer Brücke muss man pro Zahn, wenn man das günstigste nimmt, mit 200,- rechnen. Da man mindestens 3 Zähne benötigt also auch mind. 600,- Da ist es dann aber schon die Selbstbeteiligung! Denke ´ne Krone liegt auch so in dem Bereich!  :-\ Echt teuer die ollen Beißer!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

hab nix nachgelesen, sorry  :-*

@me- meine Tempi spinnt weiter, auf und ab  :P
Werd jetzt mal schnell oben saugen und dann müssen wir noch was fürs Mittagessen einkaufen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich hab ne Zahnzusatzversicherung und die hatten mir 250€ übernommen und die KK 280€,das hat echt schon geholfen und man kann sich demnach auch was gutes leisten

@Nini mir kommt der Name ständig in den Kopf und weißte warum?Als KInd hatte ich so einen Kaugummi gegessen in ner blauen Packung,das war wie Watte erst und war aber ein Kaugummi und da stand drauf:Filli Folli Gum ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici morgen müßte aber die Tempi weiter hoch gehen,dann denke ich hattest du jetzt ES

Nini+LiLu

;D ;D ;D ;D Das ist ja lustig!!!! Und passt genau!!!
Pe, magst Du das dann machen für sie? ;) Ich muss mal schnell weg... Luki weint!

LG

Nini

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Gutten Morschen!!

Mieke:  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen  na wunderbar!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen

Dani und Kleine Mama: ich hatte gestern auch nen Glückskeks bei meinem Essen vom Chinesen Text: "Im Juli kommt das Glück zu dir!"  Toll ne, wenn das nichts gutes ist. s-rofl

Pe: Viel Glück beim Lucki-Lucki-Machen heut am Nami.

Fly: Weiß nicht was ich dazu sagen soll s-nachdenken

Hase: Keine Ahnung was ne Krone kostet, ich hab mal für ne seitliche Füllung 90€ hingeblättert, mich hats fast umgehauen, zumal mein Zahnarzt mir davon vorher nix gesagt hat, das macht er noch einmal und dann gibts Ärger. s-motz

Rest: ich wünsch allen einen schönen Tag, die Sonne lacht heute ja mal wieder

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@pe- na ich bin gespannt  :P
Der ES soll sich mal beeilen, will doch noch vor dem Urlaub zur Spiegelung !

@drops- na das ist doch mal ne Ansage  :D ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen